Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rauchen Von Salvia Im "one-hitter", Rauchwerkzeug aus USA

post Sep 17 2004, 14:48
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.Sep 2004

Aus: Düsseldorf





Kennt jemand von euch zufällig einen One-Hitter? Das Teil habe ich aus Amerika und ist einfach super. Habe es bis jetzt nur für Gras benutzt und wie der Name schon sagt reicht es für 1 (bis zu 3) Zug. Pur schmeckt es einfach noch am besten und ist eine super Alternative zur Bong. Jetzt meine Frage: da mir die Bong einfach zu aufwändig ist, kann ich da nicht den One-Hitter zum Rauchen von Salvia verwenden oder verbrennt es dann nicht heiß genug? Habe das Zeug noch nie geraucht und noch keins gekauft (ist head-shop sehr zu empfehlen oder gibt es da noch billigeres? Warum steht da immer "nur zum räuchern"? Meinen die damit rauchen oder ist das nur eine Schutzklausel? Bin dankbar für jeden Tipp!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2004, 18:13
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Hui, neues (und weibliches) Mitglied: w00t.png WELCOME w00t.png

Tja, da würd ich dir doch gerne mal weiterhelfen, aber... was ist eigentlich ein One-Hitter? Könntest da mal 'n Bild von posten oder das irgendwie beschreiben? Hört sich auf jeden Fall interessant an für Salvia, zumindest wenn der Name hält was er verspricht.

Wenn du Salvia kaufen willst kann ich persönlich headshop.de oder magicplants.de empfehlen. Und das mit dem "nur zum Verräuchern" ist sozusagen eine Schutzklausel, weil es ja sonst als Droge verkauft werden könnte und das darf man ja nicht (wer hätte es gedacht...).

Zum Schluss noch wie immer bei den "Neuen" rolleyes.gif : Bevor du Salvia rauchst gut drüber informieren und nicht einfach mal zuballern (aber das weißt du bestimmt schon).


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2004, 21:48
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 31.Aug 2004






QUOTE(Psychonaut @ Sep 17 2004, 19:13)
Zum Schluss noch wie immer bei den "Neuen" rolleyes.gif  : Bevor du Salvia rauchst gut drüber informieren und nicht einfach mal zuballern (aber das weißt du bestimmt schon).

...das hat mir nie einer gesagt...naja egal.

Also ich weis auch nicht was ein one-hitter ist. is das vielleicht so was wie ein eimer?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 13:37
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!