Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


10 Seiten « < 2 3 4 5 6 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tunnelblick Ragemodus

post Aug 15 2017, 21:32
Beitragslink: #46


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Yo, beim Vergleich was besser ist bin ich auch klar auf der seite von C.
Allein schon weil's einfach wächst. Selbst wenn du noch so schlecht bist im Gärtnern, ein paar Gramm wirst du immer growen können.


Alkohol ist hingegen künstlich und wirkt auf alle Zellen ...giftig. das kann nicht für uns gedacht sein.

Ein Glas guten Rotwein würde ich auch gern mal wieder trinken.
Davon bekomme ich jedoch Migräne des Todes.

Ich muss bei dem künstlichen C. Echt passen. Wenn ich Hinterhoflabor höre kringelt sich bei mir alles ein.


Gestern war ich im einem Headshop. Sehr nette Leute .Interessant was die so alles haben. Jedenfalls hab ich heut mal Damiana und Katzenminze als -Joint? Geraucht. Sehhhr gewöhnungsbedürftig. Ich glaube ich werd mal nie rauchen können. An sich echt entspannt aber das Gefühl und der ewige bittere Geschmack. Ekelhaff...
Hatte einen Aktivkohlefilter drinn...
Ich kauf mir nen Vaporizer!

Ich weis nicht zumal meine Hypochondrie dann gleich durch kommt und meint ich könne davon Krebs bekommen.

Manchmal denk ich mir, es kommt doch auf die Qualität der Lebenszeit an und nicht auf die Quantität.
Besser Spass gehabt und ein aufregendes Leben gehabt als eines in der sicheren Gummiblase.
Oder zumindest den passenden Kompromiss aus beidem.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 15 2017, 22:03
Beitragslink: #47


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Für einen Vaporizer halte ich Damiana und Katzenminze nicht potent genug.
Die Kräuterkammer der meisten Vaporizer ist nämlich entweder zu klein, bzw. bei grösseren bekommst du das Pflanzenmaterial nicht schnell und gleichmässig genug erhitzt.

Mein bisheriger Eindruck ist, dass Vaporizer nur für richtig potente Substanzen Sinn machen wie Gras, Salvia-Extrakte, DMT und ähnliches.

Damiana und Katzenminze würde ich pur in der Bong rauchen, etliche Köpfe hintereinander um den maximalen Effekt raus zu holen.
Du darfst aber keine Wunder erwarten. Die beiden sind extrem subtil, ganz an der untersten Wahrnehmungsgrenze und das auch nur kurz.

Krebs bekommst du nicht, wenn du gelegentlich ein paar Kräuter rauchst.
Da brauchst du dir 0 Gedanken machen.
Sämtliche Umweltgifte in der Nahrungskette sind hier kritischer.
Da ist Autofahren 935643 mal gefährlicher als Katzenminze rauchen. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Aug 15 2017, 22:14 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 07:31
Beitragslink: #48


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 16 2017, 15:29 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 08:32
Beitragslink: #49


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 16 2017, 15:28 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 08:32
Beitragslink: #50


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





dizzy.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 16 2017, 15:29 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 08:35
Beitragslink: #51


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Die Katzenminze hab ich schon über die Wasserpfeife geraucht, schön mit Eis. Das war irgendwie besser.
Obwohl ich der Meinung bin das ich mich dieses mal nicht so geteert gefühlt habe.

Ich müsste mal den Kohlefilter in meine Senfglaswasserpfeife integrierten und gucken ob das vlt was wäre.

Salvia ist ja auch nicht so pralle im Vaporizer, so liest man zumindest.
Aber darüber mach ich mir gedanken wenn ich einen habe xD.


Ohne mist... mich hält eigentlich nur der Führerschein vom C. Ab.
Das nervt mich richtig hart... ich bin sehr neugierig.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 15:30
Beitragslink: #52


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Sorry hatte sehr schlechtes Netz und entsprechene QuatroPosts.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 16:17
Beitragslink: #53


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(Fruchtfliege @ Aug 15 2017, 22:32)
Alkohol ist hingegen künstlich und wirkt auf alle Zellen ...giftig. das kann nicht für uns gedacht sein.


Auch wenn ich Dir zustimme, dass Alkohol ein Zellgift ist und es deutlich angenehmere und sinnvollere "Rauschmittel" gibt, so kann ich den Satz doch nicht so stehen lassen - Alkohol ist nichts Künstliches und entsteht beispielsweise durch Gärung in reifen Früchten. Und ob es "für uns gedacht" ist - meiner Meinung nach haben alle psychoaktiven Substanzen, für die wir in unserem Gehirn Rezeptoren besitzen, irgendeinen Daseinsgrund smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 19:30
Beitragslink: #54


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
Ohne mist... mich hält eigentlich nur der Führerschein vom C. Ab.
Das nervt mich richtig hart... ich bin sehr neugierig.


Wenn deine Existenz vom Führerschein abhängt, kann ich nur noch zu synthetischen Cannabinoiden raten, alles andere ist eine Zeitbombe.
Bevor du deine gesamte Zukunft wegen einem Urintest ruinierst, ist es wirklich noch besser, du rauchst unerforschte Chemikalien. Klingt am ersten Blick krass, ist aber so.
Wenn du behutsam dosierst und du nur ab und zu zum Wochenende rauchst, hat das keine nennenswerten Konsequenzen.

Aber dieses Beispiel zeigt wieder mal diese vollkommene Absurdität der aktuellen "Drogenpolitik" auf. Der Staat verbietet unter dem Vorwand, die Gesundheit schützen zu wollen, sogenannte Rauschgifte, während Alkohol legal bleibt. Infolge der Kriminalisierung wird ein Markt für Substanzen eröffnet, die nicht nachweisbar sind, aber 99349 mal unkalkulierbarer sind, als das Original, welches überhaupt verboten worden ist. rolleyes.gif

Solange diese versoffenen CSU-Fuzzis im Land etwas zu sagen, haben wird sich leider nichts daran ändern. mad.gif
Bei denen musst du einen Bierrülpser beim Fenster raus lassen, damit du weiterfahren darfst. stupid.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 19:54
Beitragslink: #55


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 16 2017, 20:30)
Wenn deine Existenz vom Führerschein abhängt, kann ich nur noch zu synthetischen Cannabinoiden raten, alles andere ist eine Zeitbombe.
Bevor du deine gesamte Zukunft wegen einem Urintest ruinierst, ist es wirklich noch besser, du rauchst unerforschte Chemikalien.

Wenn das aber Cannabinoide sind, muss man davon ausgehen, dass Schnelltests darauf ansprechen. Die reagieren ja sogar auf Pantoprazol. Zumindest muss man das vorher eindeutig prüfen.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 20:04
Beitragslink: #56


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Jede Räuchermischung die ich bisher hatte, war im Urin nicht nachweisbar.
Ich habe das vorsichtshalber auch bei jeder neuen Mischung mittels Urinteststreifen probiert.
Ich glaube das die explizit auf THC-COOH reagieren.
Nimmt man 1 Zug von einem Grasjoint, ist dieser Teststreifen nächsten Tag positiv.

Aber stimmt, Pantoprazol erzeugt fälschlicherweise einen positiven Test auf THC-COOH.
Das ist eigentlich ein Protonenpumpenhemmer, welcher schnell mal verschrieben wird.
Ich will mir nicht vorstellen, wieviele Führerscheine deswegen abgenommen worden sind.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Aug 16 2017, 20:08 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 20:43
Beitragslink: #57


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





Es ist wirklich so das RC Cannabinoide sich nicht im Drogentest wieder finden. Es handelt sich ja nicht um klassische Cannabinoide sondern es handelt sich um Stoffe die nur an den Rezeptor binden und eigentlich zu anderen Stoffgruppen gehören wie zu den Indolen.

RC Cannabinoide haben unkalkulierbare starke psychoaktive Wirkungen. Viele dieser Verbindungen haben karzinogenes Potential und können neben einer körperlichen Abhängigkeit starke Entzüge auslösen. Grossbritanien hat mit einer Welle von stark körperlich, bitte nicht Lachen, Cannabinoid Abhängigen zu tun. Das ist richtig übles Zeug wenn man nicht absolut weiss wie es zu händeln ist. Sicher nichts für sorglosen Gebrauch für jedermann/frau.

Der Beitrag wurde bearbeitet von chronic am Aug 16 2017, 20:54 Uhr.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 22:02
Beitragslink: #58


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Actionxy@ mit künstlich meine Ich eher den hochprozentigen Scheiss. Hast schon recht selbst der Multivitaminsaft kann gerinige Mengen haben und letzlich ist es ein Produkt von lebenden Organismen.





Ich denke ich bekomme nur für THC ärger und nicht für COOH
3Wochen und mehr is dan echt happig!

Mh, wenn die CDNSDAPU... ups verschrieben, ich meine die cdu das Problem ist dann sollte man vlt auch mal was anderes wählen. Bei uns haben die jetzt die Plakate aufgehangen... der Typ sieht aus wie ein Psychopath der kleine Kinder frisst!

Wie gesagt, ich will das Original künstliches kommt mei mir nicht rein. Ich will ja auch das drumrum.

Im Schein der letzten Sonnenstrahlen des Tages sitzend GENÜSSLICH konsumieren mit Musik von CCR oder sowas.

Kitschig xD aber ich hab halt voll bock drauf.

Wenn ich medizinisch C bekomme hätte ich all die Probleme nicht... und die scheiss Migräne würde vlt auch mal unterdrückt werden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 16 2017, 22:03 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 22:51
Beitragslink: #59


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja bei Dauerkonsum scheinen einige synthetische Cannabinoide ein echt hohes Abhängigkeitspotential zu haben.
Es gibt da eine Vice Reportage dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=t6pmc7Tpx4w

Besonders krass sind auch einige Fälle aus den USA, bei denen versehentlich zu starke Chargen von Räuchermischungen auf den Markt gekommen sind, von denen die Leute umgefallen sind wie die Fliegen.
Sucht mal bei der Google-Bildersuche nach "Florida K2 epidemic" und nach "Manhattan Spice epidemic".
Dort findet man Bilder wie die Leute überall am Strassenrand und in Parks herumliegen, teilweise noch mit dem glimmenden Joint in der Hand, richtig klischeehaft und die Rettungsdienste haben alle Hände voll zu tun sie einzusammeln.
Irgendwo gibt es ein Foto von einem Typen, der hängt über einen Wasserhydranten drüber, mit dem Joint in der Hand, da habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 16 2017, 23:08
Beitragslink: #60


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
Ich denke ich bekomme nur für THC ärger und nicht für COOH
3Wochen und mehr is dan echt happig!


Das ist regional sehr unterschiedlich.
Mit Sicherheit weis ich es von Bayern, dass mit winzigen Spuren von THC-COOH der Schein weg ist.
Wenn du heute einen Joint rauchst, und 3 Wochen später in einer Verkehrskontrolle stocknüchtern Urin abgeben musst, dann lautet die Anklage "Fahren unter Drogeneinfluss".
Das ist ungefähr so hirnverbrannt, wie wenn man dir den Schein nimmt, weil du vor 3 Wochen am Oktoberfest Bier getrunken hast. stupid.gif

Falls du dann natürlich auch noch so abgelegen wohnst, dass du mit keinem öffentlichen Verkehrsmittel in die Arbeit fahren kannst, ist deine Existenz verbaut.
Daher ist es wirklich noch besser RC-Chemiekeulen zu rauchen, bevor du das Risiko eingehst, die Existenz zu verlieren.

Genau DAS is auch der Grund, warum die meisten Drogentoten durch RCs in Bayern zu verzeichnen sind.
Das wollen aber diese weltfremden Pisser wie Mortler & Co. nicht einsehen. stupid.gif

Zu dieser Problematik gibt es vom DHV mittlerweile eine Kampagne, die auf diese völlige Willkür aufmerksam macht.
https://hanfverband.de/nachrichten/news/kla...ungerechtigkeit


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


10 Seiten « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 19:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!