Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


6 Seiten « < 2 3 4 5 6 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Unmöglicher Selbstmord?, durch den willen

post Jul 28 2017, 20:17
Beitragslink: #46


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bezüglich Suizid mitttels O2 Mangel bzw. CO2 habe ich neulich eine absolut krasse Story gehört. Wobei ich aber nicht garantieren kann, dass sie stimmt, denn was mich daran verwundert ist, dass ich in den Schundzeitungen nichts über den Fall finden konnte. Gerade solche Sachen sind ja ein gefundenes Fressen wenn es nicht gerade Drogen zu verteufeln gibt.

Auf jeden Fall habe ich mir erzählen lassen, dass ein Typ, der in einer Firma arbeitete, die unter anderem CO2-Feuerlöscher herstellt, gewartet hat, bis niemand mehr in der Firma ist, sich dann mit 3 CO2 Löscher ins Auto gesetzt hat und die aufgedreht hat. Am nächsten Tag hat man ihn Tod gefunden. laugh.gif

Die Idee ist wirklich nicht schlecht muss ich sagen und klingt plausibel. CO2 verdrängt den Sauerstoff und knockt dich aus. Die Idee behalte ich mir mal im Hinterkopf, denn gute Suizid-Backups sind im Fall der Fälle Gold wert good.gif

Wobei mir aber das als alleinige Methode zu unsicher wäre.
Aber als zusätzliche Draufgabe ist es sicher nicht schlecht.
Eine rigorose Überdosis Downer und nebenher in einem luftdichten Raum das CO2 aufdrehen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 20:32
Beitragslink: #47


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Kleinerkiffer,
Das sind krasse Gedanken.. wie kommst du auf sowas?
Der beste ToT ist doch der der keine Spuren hinterlässt.

Ich meine wenn du dich umbringst enleert sich dervdarm und es sieht definitiv nicht toll.aus.

Man sollte doch das beste Bild von sich hinterlassen oder nicht?


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 21:03
Beitragslink: #48


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kam auf die Idee, als ich diese Story gehört habe.
Die Idee ist im Grunde trivial, aber daran habe ich ebenfalls noch nie gedacht.
Das sollte eigentlich funktionieren und CO2 Löscher sind problemlos zu kaufen.
Ich kann mich noch erinnern, dass es früher bei den alten Wein- und Mostkellern üblich war, sich eine Kerze mit zu nehmen, wenn man die Treppe runter ging. Wenn die Kerze erlischt, musste man rasch die Flucht ergreifen, denn das war ein Indikator das sich unten ein "See" aus CO2 befindet.

Das man nach so einem Abgang eventuell kein einwandfreies Erscheinungsbild hat, mag stimmen ja. mrgreen.gif
Aber das bringt der Tod halt so mit sich.

Nur was mich wundert ist, dass ich in den lokalen Schmierblättern nichts darüber finde.
Das war so eine Geschichte die um 3 Ecken erzählt wurde.

Aber man findet bei Google sogar konkrete Anleitungen mit CO2-Trockeneis, inklusive Formeln, wieviel Eis man für welches Volumen benötigt. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 21:06
Beitragslink: #49


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Fruchtfliege @ Jul 28 2017, 21:32)
Man sollte doch das beste Bild von sich hinterlassen oder nicht?
*



Ob die Fragestellung dann wirklich eine Rolle spielt?

KK hat ganz recht.
Im Falle eines Falles schmerzlos aus dem Leben gehen zu können ist Gold wert.
Ich hab häufiger mal was in Seniorenheimen zu tun...

Ich werd da ganz sicher nicht enden, spätestens wenn man tatsächlich zu seinem Geburtstag überrascht wird (weil man ihn selbst vergass mrgreen.gif ) oder man Hilfe braucht um sich im Bett zu drehen wird es dringend Zeit smile.gif

Das mitzumachen wäre krass -finde ich...

Edit:
CO2 ist sicher ne gute Methode.
Futternager werden so tierschutzgerecht getötet.
Man braucht ne vernünftige Flußrate im geschlossenen Raum.
Pures CO2 reizt (Kohlensäurebildung).
Es betäubt rasch und dannach ist es schnell vorbei - jedenfalls bei Nagern...



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 28 2017, 21:18 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 21:13
Beitragslink: #50


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, dass werde ich ebenfalls nicht mitmachen.
Ich habe mir das schon früher immer beim Zivildienst gedacht, da hatte ich auch viel mit Seniorenheimen zu tun. Leute die den ganzen Tag herumliegen und nur von Entitäten in weissen Kitteln noch Tag für Tag dahingerackert werden.

Das gebe ich mir nicht. Da mache ich zuvor definitiv schluss.

Ich bin auch ein klarer Befürworter der aktiven Sterbehilfe, nur das wollen diese ganzen verblödeten Gutmenschen in der Kirche nicht kapieren. stupid.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 21:18
Beitragslink: #51


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 22:45
Beitragslink: #52


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Mh also ich bin beruflich auch machmal im einem Seniorenheim und es stimmt schon das da die Menschenwürde ihren tiefpunkt findet.

Ich denke aber immer das ich nie so alt werde.
Ich mein ich bin der festen Überzeugung das ich an irgendeiner Krankheit sterbe von jetzt auf morgen. Vlt wenn ich so 35 bin.

Sterbehilfe ist auch ein so ein Thema. Für wen erhält man den das nicht lebenswerte Leben? Ein Patient der sein eigenes Siechtum miterlebt darf nicht bestimmen wann es vorbei ist?

Der Mensch hat eine verkorkste Sichtweise zum leben und zur Natur.

Die urvölker haben ihre alten und kranken auch im Sommerlager zurück gelassen. Das ist der Kreislauf des lebens...
Da schliesst sich der Kreis...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2017, 23:11
Beitragslink: #53


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Fruchtfliege @ Jul 28 2017, 23:45)
...
Der Mensch hat eine verkorkste Sichtweise zum leben und zur Natur.
...
*



Der entfremdete Mensch, der zivilisierte Mensch, die Personen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 28 2017, 23:12 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 00:04
Beitragslink: #54


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Es ist leider so, dass in den Pflegeheimen die Menschenwürde den Tiefpunkt gefunden hat. Selbst im Knast hast du bei uns noch mehr Möglichkeiten, als wenn du mal im Pflegeheim angelangt bist. Wer bei vollem Verstand ist und an einer unheilbaren Krankheit leidet, muss auch die freie Wahl haben, über sein Ende des Lebens entscheiden zu dürfen. So weit sind wir aber noch lange nicht und das wird auch so schnell nicht passieren. Denn es geht hier um sehr viel Geld. Wir leben nun mal in einer Wirtschaftsnation.

Jedem muss klar sein, wenn es endlich Zeit ist zu sterben, dann hast du keine Sau, die dir dabei hilft. Erst recht keinen Anästhesisten. Dann bist du ganz allein. Problem ist, du musst noch fit genug sein, um das ganze Procedere selbst auf die Reihe zu bekommen.

QUOTE(Herr von Böde @ Jul 28 2017, 22:06)
CO2 ist sicher ne gute Methode.


CO2 ist zwar eine denkbare Option, aber keine wirklich gute Idee. Gerade wenn du dabei alleine bist und die Konzentration dabei nich sicher von der harmlosen CO2-Narkose sauber in die Hypoxie überführen kannst. Ich würde mir auf alle Fälle was besseres einfallen lassen, wenn es so weit sein sollte.

Original: https://abload.de/img/co2flt7r3q.jpg
Aber CO2 und passende Atemmasken hätte ich zumindest direkt greifbar mrgreen.gif
Ich bleibe aber lieber dabei, damit Limonade und andere Erfrischungsgetränke zu machen.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 02:23
Beitragslink: #55


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





"Ne gute Methode" im Vgl. zu üblichen Methoden: von der Bahn halbieren lassen, im Todeskampf am Seil baumeln, Rumritzereien...
Aber CO2 am besten und sichersten natürlich in Kombination mit Btm.
Dann ginge sicher auch einfach die Tüte über dem Kopf.

Aber ich hoffe mal wir alle haben noch viel Zeit bis man sich darüber tiefere Gedanken machen muss.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 29 2017, 02:23 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 02:41
Beitragslink: #56


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Mir fiele da jedenfalls noch so viel ein, das wahrscheinlich 1000mal humaner als CO2 wäre. Dazu brauche ich auch keinen Liter Phenobarbital. Aber lass mal gut sein, wir wissen nicht, wer hier alles mit liest und kennen deren Situation nicht. Ich werde deshalb hier ganz gewiss keine Anleitung zum humanen Suizid geben.

Wer einfach zu dumm war, seine Hausaufgaben zu fitten Lebzeiten darüber zu machen, hat halt einfach ausgeschissen. Ist nicht mein Problem. rolleyes.gif


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 15:29
Beitragslink: #57


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Um dann mal wieder dezent auf die abstrakte, philosopische Ebene zu kommen:

Interessant welche Standpunke so auftreten.
Pro aktive Sterbehilfe, kontra Informationsfreiheit weil jemand von seinen natürlichen Freiheitsrechten gebrauch machen könnte.
Huch, fürs Forum wärs nicht die beste Werbung flimmert auf dem Rechner eines Toten die Forenseite auf der die Anleitung zu dem steht was getan wurde...
Bild titelt: "Drogenforum verantwortet Selbstmord eines 12 jährigen Mädchens." mrgreen.gif
Wer die Verantwortung in Wirklichkeit trägt wird unterschlagen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 29 2017, 15:39 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 16:02
Beitragslink: #58


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Pff, als bräuchte man einen Schuldigen für Selbstmord. Der Schuldige ist der der sich umgebracht hat.
Eventuell kommt noch der Grund zu Gewicht aber letztlich hat der Selbsmörder im es selbst entschieden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 16:02
Beitragslink: #59


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Sorry Netzstörung.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Jul 29 2017, 16:02 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2017, 19:58
Beitragslink: #60


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Fruchtfliege @ Jul 29 2017, 17:02)
Pff, als bräuchte man einen Schuldigen für Selbstmord. Der Schuldige ist der der sich umgebracht hat.
Eventuell kommt noch der Grund zu Gewicht aber letztlich hat der Selbsmörder im es selbst entschieden.
*



Schon klar, aber Schuld wird immer gesucht und Schuld wird immer gefürchtet, zumindest von Personen.

Oben war ich auch zu undeutlich:
Bild titelt natürlich: " Drogenforum ist Schuld am Selbstmord eines 12 jährigen Mädchens".
Und die tatsächliche Verantwortung der unmittelbaren Umwelt wird unterschlagen...
Für einen12 jährigen Menschen trägt die Umwelt natürlich große Verantwortung, vielleicht sogar dafür das Leben im Schoße der Eltern loszulassen.
Und auch ein erwachsener Mensch ist immer abhängig von seiner Umwelt (die er natürlich in begrenztem Maße wählen kann), somit trägt das soziale Umfeld auch für den Erwachsenen Verantwortung aber das hat nichts mit Schuld und Pflicht (mit Verstand und Denken) zu tun sondern mit natürlichen Impulsen, mit Instinkt wenn man so will.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 29 2017, 20:09 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


6 Seiten « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 09:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!