Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


9 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Fragen Zu Kratom

post Jun 7 2007, 21:42
Beitragslink: #16


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(tipsyT @ Jun 7 2007, 22:38)
seltsame Sache, eig sollte es ja 15mal stärker sein.
Da wurde bestimmt nicht richtig extrahiert oderso!?
*


oder es war schwaches kratom das schlechte bedingungen hadde^^


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jun 7 2007, 23:25
Beitragslink: #17


Unregistered











Gibt es eigentlich so etwas wie eine Tolleranz bei Kratom? Hab vor zwei Wochen Donnerstag 1,5g 15X Extrakt konsumiert. Eine Woche später die gleiche Menge und die Wirkung war wieder super. 5 Tage später, also Montag habe ich dann 2g konsumiert und die Wirkung war mir dann schon etwas zu heftig. Hab mir dann bei herbaldreams wieder was bestellt und 4 Tage später (Donnerstag) 1,5g genommen. Die Wirkung war zwar da, allerdings viel schwächer und nicht so lang anhaltend. Liegt das nun an der Tolleranz oder lässt die Qualität vom Kratomex. zu wünschen übrig? Das erstemal hatte ich es nämlich von ebay. Oder hatte ich den Tee zu lange ziehen lassen(35min)?

Ach ja und noch was....kann man den Extrakt auch einfach in Wasser oder Eistee schütten oder ist es dringend notwendig einen Tee zu kochen. Hab mir bisher immer Tee gekocht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von csg am Jun 7 2007, 23:27 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 7 2007, 23:25
Beitragslink: #18


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Abend!

Noch ne Frage ..

Undzwar, der Größere der beiden Bäumchen den du mir zukommen lassen hast hat bisher ein neues Blattpaar gebildet, ansonsten sind die andern Blätter größer geworden und er hat etwas an Dicke gewonnen, der Kleine hingegen war zwar auch dabei ein Blattpaar zu bilden (ist grade am raussprießen) allerdings sah das vor einer Woche schon genauso aus wie jetzt. Die raussprießenden Blätter sehn zwar sehr vital aus, fühlen sich aber beim anfassen ziemlich trocken an.
Mach ich irgendwas falsch oder erwarte ich mir zuviel in zuwenig Zeit?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Baalberith am Jun 7 2007, 23:27 Uhr.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2007, 23:40
Beitragslink: #19


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






das extrakt was bei mir nich gewirkt hat war übrigens auch von herbaldreams...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2007, 23:42
Beitragslink: #20


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





also ich habe mir aus ca 8gr blättern und 1 gr 15x einen blunt gedreht,und einen teeextrakt gekocht!
wir waren 3 leute
also,den blunt konnte ich in mein bongchillum stecken!

bei einem zug war es echt extrem,als ich die bong gekickt habe!,angehalten,und es hat mich echt weggeblasen!! (auch ein lachflash dabei)

der tee hat mich angenehm wach gemacht ^^


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2007, 08:24
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.Sep 2006






Ist es möglich, Kratompflanzen im Garten zu halten, und wenn ja, muss man sie in der Wohnung überwintern lassen?

lg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jun 8 2007, 08:25
Beitragslink: #22


Unregistered











QUOTE(painlezzjr @ Jun 8 2007, 00:40)
das extrakt was bei mir nich gewirkt hat war übrigens auch von herbaldreams...
*



Wo gibts denn besseren? Vieleicht lag die schwache Wirkung auch daran, dass ich 45 min nachdem ich den Tee trank Nudel vom Asiaten gegessen hab.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 8 2007, 10:03
Beitragslink: #23


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Toleranz: Ja, gibt es, ist recht stark ausgeprägt. Mindestens ein Monat Pause ist empfehlenswert, ich mache zur Zeit eine Pause von 6 Monaten, um "das alte Gefühl" wiederzubekommen.

Rauchen: Okay, mag ich nicht, aber wenn es wirkt, schön.

Dosierungen und Aufnahmebedingungen: Für Anfanger reichen 2g 15x auf leeren Magen normalerweise aus, um einen deutlichen Effekt zu spüren. Zweit und Mehrfachkonsumenten sollten die Dosis entsprechend ihrer Toleranz erhöhen.
Kratom nie zusammen mit Coffein einnehmen, das sorgt für Zitteranfälle, Schweissausbrüche und ein generelles Scheißgefühl. Etwa 10 Minuten bis eine halbe Stunde nach der Einnahme von Kratom sollte etwas festes konsumiert werden, damit der Magen ans arbeiten kommt, der eventuelle Kotzreit gemindert wird.
Gegen den miesen Geschmack im Mund hat sich Salzlakritz bewährt. AM einfachsten ist es, Harzextrakt zu Kügelchen zu formen und diese schnell und schmerzlos zu schlucken. Pulver kann man in Gelantinekapseln füllen.

Für Growfragen bin ich der falsche...mein schwarzer Daumen bringt das Grauen in die Flora.

Der Beitrag wurde bearbeitet von MMX am Jun 8 2007, 10:06 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jun 8 2007, 15:07
Beitragslink: #24


Unregistered











QUOTE(MMX @ Jun 8 2007, 11:03)
Toleranz: Ja, gibt es, ist recht stark ausgeprägt. Mindestens ein Monat Pause ist empfehlenswert, ich mache zur Zeit eine Pause von 6 Monaten, um "das alte Gefühl" wiederzubekommen.

Rauchen: Okay, mag ich nicht, aber wenn es wirkt, schön.

Dosierungen und Aufnahmebedingungen: Für Anfanger reichen 2g 15x auf leeren Magen normalerweise aus, um einen deutlichen Effekt zu spüren. Zweit und Mehrfachkonsumenten sollten die Dosis entsprechend ihrer Toleranz erhöhen.
Kratom nie zusammen mit Coffein einnehmen, das sorgt für Zitteranfälle, Schweissausbrüche und ein generelles Scheißgefühl. Etwa 10 Minuten bis eine halbe Stunde nach der Einnahme von Kratom sollte etwas festes konsumiert werden, damit der Magen ans arbeiten kommt, der eventuelle Kotzreit gemindert wird.
Gegen den miesen Geschmack im Mund hat sich Salzlakritz bewährt. AM einfachsten ist es, Harzextrakt zu Kügelchen zu formen und diese schnell und schmerzlos zu schlucken. Pulver kann man in Gelantinekapseln füllen.

Für Growfragen bin ich der falsche...mein schwarzer Daumen bringt das Grauen in die Flora.
*



Dann ist ja ein Wochenendkonsum ausgeschlossen, da man viel zu viel Kratom bräuchte und das ganz schön ins Geld gehen würde. Ich versteh allerdings nicht warum zweimal hintereinander 1,5g sehr gut gewirkt haben. Vieleicht liegts daran, dass ich dann 2g genommen habe, somit hab ich von den 1,5g nicht mehr viel gemerkt. Vieleicht klapts mit 2g wieder gut .
Wie handhabt ihr denn das so mit eurem Konsum?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 8 2007, 16:17
Beitragslink: #25


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich habe eigl vor (demnächst) nurnoch eigene ernte zu konsumieren ^^

und bei so nem 20cm kratom fällt niocht gerade viel ab...
...so löst sich das problem von selbst!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jun 8 2007, 23:29
Beitragslink: #26


Unregistered











QUOTE(painlezzjr @ Jun 8 2007, 00:40)
das extrakt was bei mir nich gewirkt hat war übrigens auch von herbaldreams...
*




Liegts nun an der der Tolleranz oder an der schlechten Qualität. Hat denn noch wer negative Erfahrungen mit herbald... gemacht? Gibt grad wieder nen gutes Angebot bei ebay...ist zwar teurer aber dafür weiß ich das die Qualität stimmt. Mich würdes dann halt nur ärgern, wenn ich feststelle, das es nicht an der quali liegt und ich umsonst über einen Euro mehr fürs g bezahlt hätte.
Werd morgen wahrscheinlich nochmal 2,5-3g probieren, mal sehen ob das gut wirkt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von csg am Jun 8 2007, 23:30 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 8 2007, 23:33
Beitragslink: #27


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






ja toleranz wars bei MIR nich, weils das erste mal war...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jun 8 2007, 23:37
Beitragslink: #28


Unregistered











bei ebay gibt es standardisiertes Extrakt. Kann das sein das es bei herbald.... nicht standardiesiert ist und deshalb schwächer ist?

Kratom bei ebay
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 9 2007, 00:13
Beitragslink: #29


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





des von herbaldreams hat bei mir schön gewirkt!!!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Mitragyna
post Jun 9 2007, 21:41
Beitragslink: #30


Unregistered











@ Baalberith,

ich weiß nicht wie weit die Pflanzen die Töpfe durchwurzelt haben aber ansonsten stell sie ruhig mal für ein paar Stunden pro Tag in die direkte Sonne!!

Zur Dosierungdisskusion: ich hab noch nie Extrakt gekauft, daher kenn ich mich damit nicht aus, jedoch muß ich dazu sagen das ich je nach gewünschter Dosis bei 3g anfange: ab 3g eher anregend und dann je höher desto sedierender.

Von Tolleranz hab ich persönlich noch nie was verspürt!! bye.gif tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


9 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:52
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!