Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rauchtechnik N,n-dmt

post Feb 4 2016, 19:24
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich plane in nächster Zeit wieder einen Trip mit gerauchtem N,N-DMT zu unternehmen.
Als Einzeldosis peile ich 30mg an.
Mit dieser Dosis hatte ich beim letzten Trip, trotz suboptimaler Rauchtechnik schon eine starke Erfahrung und hätte ich die 30mg in 1 Atemzug inhaliert, hätte das glaube ich für den Durchbruch gereicht.
Ich kam bis knapp unter die DMT-Chrysantheme.

Beim nächsten Trip möchte ich den Durchbruch erreichen, also jenen Zustand, der praktisch analog ist, zu Salvia Level 6. Mich interessiert dabei vor allem, inwieweit sich der Salvia-Hyperraum und der DMT-Hyperraum ähnlich sind, oder auch nicht.
Dies könnte mich bei der Suche nach der Weltformel im psychonautischen Bereich weit vorwärts bringen.
Ich glaube die Kombination aus Salvia und DMT ist es, was einem am ehesten die "Matrix" begreifen lässt.

Ich will auf gar keinen Fall Material verschwenden und möglichst sicher den Durchbruch erreichen, deswegen grüble ich gerade nach der perfekten Rauchtechnik.
Den letzten Trip wollte ich ursprünglich mit einer Glaspfeife unternehmen, musste aber dann auf Folierauchen ausweichen.
Nun habe ich im Internet verschiedenste vielversprechende Konstruktionen für das ultimative DMT-Raucherlebnis gefunden und bin gerade am abwägen, welches Gerät das effektivste wäre.
Der Trick ist, DMT mit einer behutsamen Flamme zu verdampfen und dann möglichst in 1 Atemzug die gesamte Dosis zu inhalieren.

Diesbezüglich würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Wie raucht ihr DMT bzw. mit welcher Technik kommt ihr am sichersten zum Durchbruch?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 20:37
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Man nehme eine 1l Plastikflasche, entferne den Boden, stülpe eine Dose darüber, die gerade so darüber passt, erhitze den Boden der Dose so lange, bis alles in der Vorratskammer ist und inhaliere nach Entfernen des Schraubverschlusses mit einem Zug.

Bild: http://i43.tinypic.com/e0ixi8.jpg
Bild: http://i42.tinypic.com/29dadfn.jpg
Bild: http://i43.tinypic.com/2n9f9cg.png


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 20:52
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





So habe ich es im Prinzip beim letzten Trip gemacht, nur dass ich anstelle der Dose eine Alufolie verwendet habe.

Wie lange und wie nahe hältst du das Feuerzeug ran?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 20:56
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Was wäre mit Bratschlauch, statt PET-Flasche? Der ist sehr gut hitzebeständig und auch nicht starr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 21:11
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Alufolie ist zu dünn, es besteht die Gefahr, dass es verbrennt anstatt zu verdampfen. Flammenabstand ca. 5cm, Dauer nach Gefühl bis alles verdampft ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 21:19
Beitragslink: #6


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das klingt plausibel, ich denke das war das Hauptproblem.
Mir kam es auch so vor, als ob die Alufolie kurz glüht wenn man zu nahe mit der Flamme rankommt, das ist natürlich für DMT viel zu viel und es verbrennt.

Dann verwende ich beim nächsten mal eine Aludose, dass sollte passen. good.gif

Bratschlauch, dass sind diese Plastiktüten, die man ins Backrohr geben kann, oder?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 22:29
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 4 2016, 21:19)
Bratschlauch, dass sind diese Plastiktüten, die man ins Backrohr geben kann, oder?
Ja, genau. Kommt meistens in Rollen als Folienschlauch daher.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Feb 4 2016, 22:29 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2016, 07:36
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Der Rückstand sollte wie im ersten Bild nur minimal dunkel sein. Bei schwarzen Resten ist es zu heiß geworden und verbrannt. Wenn man die Flamme auf ca. 5cm Abstand hält und Blech statt Folie verwendet, sollte die Temperatur im optimalen Bereich sein.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2016, 21:41
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





was spricht gegen eine dmt-pfeife von dieser Art?

Bild: http://anony.ws/i/2016/02/25/dmt.jpg

oder mit Stahlwolle: The Machine
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2016, 20:15
Beitragslink: #10


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das wäre zunächst auch meine 1. Idee gewesen, aber ein Nachteil ist, dass man mit dieser Pfeife nicht das gesamte DMT in 1 Atemzug inhalieren kann, weil das Volumen nicht reicht.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2016, 19:48
Beitragslink: #11


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Habt ihr schon mal versucht, vor dem DMT noch Steppenraute zu rauchen?
Das sollte eigentlich auch noch einen zusätzlichen Boost geben.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 15 2016, 21:00
Beitragslink: #12


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mich reizt es schon wieder komplett den nächsten DMT-Trip zu unternehmen. w00t.png
Jedes Wochenende schleiche ich um das DMT herum.
Ich muss nur noch einen Moment abwarten, wo ich nächsten Tag komplett Zeit habe, über die Erfahrung ausgiebig zu reflektieren und zu schreiben, weil DMT deutlich zeitaufwändiger ist als Salvia.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2016, 01:18
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Das liegt vermutlich weniger an der Substanz selbst als an der Erfahrung im Umgang damit. Übung macht den Meister. wink.gif

Den Tag danach frei zu haben ist für mich Minimum bei potenten psychoaktiven Substanzen, besser zwei oder mehr.


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 14 2016, 07:49
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Bei DMT ist es besser, es nicht über konduktion zu rauchen, sondern über konvektion. Sprich heiße Luft verdampft das Dmt und nicht eine heiße Oberfläche. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das DMT verbrennt geringer.

Es gibt ganz spezielle DMT-Pfeifen (Machine, GVG,...), aber ich finde die einfachste Variante ist, wenn man Stahlwolle in ein Bong Chillum stopft. Darauf das Dmt und nochma eine Lage Stahlwolle. Die Stahlwolle zuvor abbrennen, da sie meistens mit einer Öl Schicht überzogen sind, welches zuvor abgebrannt werden sollte. Man kann jetzt einfach die oberste Stahlwolle zum glühen bringen und danach sofort mit der Flamme weg gehen. Das DMT verdampft dann sofort und sollte ohne Probleme zu rauchen sein. Falls es verbrannt schmeckt, das nächste mal die Flamme weiter weg halten
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2016, 19:46
Beitragslink: #15


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Habt ihr DMT schon mal vaporisiert?
Ich denke das könnte auch eine effektive und schonende Konsumform sein, weil man die Temperatur exakt regeln kann.

Demnächst muss ich unbedingt wieder den DMT Dom betreten. w00t.png hippy.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 17:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!