Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bong Rauchen, Wasser läuft im Mund zusammen

Bongfriend
post Jun 5 2009, 00:55
Beitragslink: #1


Unregistered











Hey,
wollt mal fragen ob ihr das auch kennt wenn einem das Wasser im Mund zusammen läuft beim Bong rauchen?

Mal mehr, mal weniger und mal garnicht, aber in letzter Zeit die ganze Zeit. Ich rauche und der Sabber läuft, ich puste aus und muss erstmal in Eimer spucken,(rauch den Kopf meist auf 2 Züge) dann zieh ich wieder und schon beim hochziehen läuft der Sabber unaufhaltsam in die Bong, was ziemlich unappetitlich ist, gerade wenn jemand anderes danach rauchen will und das sieht.

Letztens hab ich erstmal seit langer Zeit eine andere Bong geraucht, die war bischen größer sogar noch als meine, aber ich konnt perfeckt rauchen ohne den geringsten Sabber, ich musst nichtmal spucken, das war mal wieder schönes stressfreies rauchen. Das war auch der gleiche Shit, also daran kanns nicht liegen.

Woher kommt das mit den sabbern und gibts da irgendwie Tricks das das nicht mehr passiert?
Ich frage mich woher das kommt? Oder rauch ich irgendwie falsch?(Kann ich mir aber net vorstellen) Oder sollte man mal Pause machen, 1 Woche oder so und dann gehts wieder?

Sollt ich vielleicht mal eine neue Bong kaufen und nicht ständig ein und dieselbe Bong rauchen? Oder mir mal nen Eimer zu Abwechslung bauen? Da brauch man ja net hochziehen sondern nur einatmen. unsure.gif

Edit:
Achso ist mir grad noch eingefallen, auf Amphe oder überhaupt wenn ich drauf bin läuft mir auch kein Sabber im Mund, nur wenn ich halt nüchtern bin oder eben einfach nur Breit.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bongfriend am Jun 5 2009, 01:22 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2009, 08:43
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Ich kenn das auch. Passiert bei mir zwar nicht so oft, aber schon ab und an, dass einem auf einmal überviel Sabber im Mund zusammenläuft, der auch in die Bong kommen kann.

Woran das liegt würde ich auch gerne mal wissen tongue.gif Aber ich hab das eigentlich ganz gut unter Kontrolle, ist jetzt nicht wirklich störend.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
bananaboy12
post Jun 5 2009, 09:15
Beitragslink: #3


Unregistered











Ich habe das auch in Abständen, aber nur bei grünem wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2009, 10:21
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Bei Hasch nicht, oder was meinst du damit?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 12:35
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





is bei mir hin und wieder auch so, manchmal überwiegt das pappmaul jedoch.

bei nem kumpel is es sogar beim joint so, dass er ständig seinen mundinhalt auf den boden entleeren muss.


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 15:31
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(Bongfriend @ Jun 5 2009, 01:54)
Hey,
wollt mal fragen ob ihr das auch kennt wenn einem das Wasser im Mund zusammen läuft beim Bong rauchen?

Ich rauche und der Sabber läuft..

Woher kommt das mit den sabbern und gibts da irgendwie Tricks das das nicht mehr passiert?

*



ja.
du musst es einfach runterschlucken

klinkt komisch, ist aber logisch mrgreen.gif

ausserdem musst du weniger tabak verwenden..
tabak regt den speichelfluss an und bei einem zu hohem nikotinschub auf einmal (bong)
ist klar das dir der speichel läuft.
ich habe das nichtmehr seitz ich nurnoch schöne 50-70% weed mischen mache

Der Beitrag wurde bearbeitet von einspaarundzwanzig am Jun 5 2009, 15:34 Uhr.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Jun 5 2009, 16:49
Beitragslink: #7


Unregistered











Das ganze passiert mir auch beim purrauchen von Cannabis in der Bong (wer mischt da bitte mit normalem Tabak? Das ist mal ekelhaft...) und sogar bei Salvia. Man bekommt es aber ganz gut unter Kontrolle, wenn man drauf achtet. Einfach nach jedem mal ziehen runter schlucken und sich dann beim nächsten Zug darauf konzenrieren, dass nichts nach vorne läuft. Klingt komplizierter als es ist, mit der Zeit geht das ganze dann sowieso unterbewusst.

Falls das für das Phänomen von Bedeutung ist: Ich habe eine gebogene Noname-Bong. Siehe:
user posted image

Der Beitrag wurde bearbeitet von Freakyfish am Jun 5 2009, 16:53 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2009, 18:49
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 34





Des mit dem Sabbern kenn ich so nich'.Mir läuft nur der Sabber runter,wenn ich längere Zeit mit dem Mund nach unten an der Bong ziehe,aber das ist üblich für jeden Menschen.

Vllt. porbierst du es mal mit einem anderen Mischeverhältnis,evtl. hat das Auswirkungen.Die Bong als Ursache für den vielen Speichel kann man auschließen denke ich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von JackDaBone am Jun 5 2009, 18:50 Uhr.


--------------------
Interesse an KannaExtrakt,-Kapseln,-Pulver? - Mail me!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 15:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!