Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tattoo Selber Stechen..

post Jul 2 2008, 12:05
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 100
Mitglied seit: 21.Jun 2008






Hallo, ich will mir ein Tattoo selber stechen und würde gerne wissen, ob von euch einer ne Anleitung oder etwas Ahnung davon hat..?

Weil man muss ja mit ner Nadel picksen und muss die Tinte schon auf der Nadel sein oder wird sie später einfach "reingegossen"?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 12:06
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





lass dir lieber eins vom profi machen... ein kumpel hat das mal ausprobiert und das ergebnis sieht auf gut deutsch einfach nur scheiße aus...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 12:09
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Am besten du suchst dir am bahnhof ne Spritze, nimst die Kanüle davon und nimst die Tinte dann in den Mund und drückst dann bei jedem Stich ein wenig rein. blink.gif

Ganz ernsthaft, lass das nen Profi machen! Angesehen davon, dass es dann um einiges besser aussieht hast du vermutlich nicht wirklich sterile Verhältnisse. Und das Geld sollte dir das schon Wert sein. Schließlich trägst du das Ding dein Leben lang mit dir rum!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 12:19
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15.Apr 2008
Alter: 38





QUOTE(Serz @ Jul 2 2008, 12:05)
Hallo, ich will mir ein Tattoo selber stechen und würde gerne wissen, ob von euch einer ne Anleitung oder etwas Ahnung davon hat..?

Weil man muss ja mit ner Nadel picksen und muss die Tinte schon auf der Nadel sein oder wird sie später einfach "reingegossen"?
*




Also tut mir leid aber diese Idee ist meiner Meinung nach einfach nur dumm. Es ist nicht einfach damit getan ne nadel zu Sterelisieren und in Tinte zu tunken und loszustechen.
Wie mein vorredner schon sagte, es sieht einfach SCHEIßE aus und ich bin mir sicher du hast kein gefühl wie tief die nadel reingesteckt werden muss und sone Tattoomaschine sticht im durchschnitt 10000 mal in der minute in die Haut ein.

Aber ich will dich nicht abhalten...probiers aus, trag dein Lebenlang ein ekligen Fleck der nich von nem Krebsgeschwür zu unterscheiden ist mit dir rum. Nur zu...es ist dein Körper.

Ich hab jetzt 4 Tattoos, eins an der wade und 3 an den armen. gesamtkosten ca. 800 € ...aber es ist jeden cent wert. Ich trag die dinger ja bis zum letzten Atemzug.

Aber wnen dus selber machst, poste mal en foto.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 12:20
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 14.Jun 2008
Alter: 34





Ich würde die auch nicht selber stechen...lass einen Profi ran.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 2 2008, 12:26
Beitragslink: #6


Unregistered











Ein hässliches Tattoo ist ja noch das geringste Übel, Infektionen und Entzündungen stehen auf dem Programm...Diese Idee ist einfach nur dämlich, sorry dry.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 2 2008, 12:46
Beitragslink: #7


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Als ich 16 war, hatte ich einen Kuli mit einem Minenschutz aus Metall. Im langweiligen Matheunterricht bin ich dann auf die Idee kekommen, mir mit dem Minenschutz kleine runde Stücke aus der Haut meines linken Unterarms zu stanzen.
Innerhalb einer Mathe- und einer Geschichtsstunde entstand so ein formidabler Totenkopf. Der hielt etwa ein halbes Jahr, dann war der Schorf ab und die Narbe unsichtbar. Nachteil: ich wurde ein paar mal angesprochen, was denn dieses Bild von einem Fliegenpilz soll.

Fazit: Stechen nur von Profis. Die haben das gelernt und machen das, um Geld zu verdienen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 13:25
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





QUOTE(Kontrast @ Jul 2 2008, 12:19)
Ich hab jetzt 4 Tattoos, eins an der wade und 3 an den armen. gesamtkosten ca. 800 € ...aber es ist jeden cent wert.
*




hey, kannst mal bilder posten?
weil des is ja extrem billig, 800€ für 4stück

ich zahl für mein wade alleine scon zwischen 1500 und 2000...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Jul 2 2008, 13:56
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 51





Sich selbst vernünftig zu tätowieren ist extrem schwer. Selbst geübte Tatowierer lassen sich von Kollegen stechen. Mein Tatoo hat mich damals nur 120 D-Mark gekostet tongue.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 2 2008, 14:19
Beitragslink: #10


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich habe für meinen Totenkopf 50€ bezahlt.
Also einen richtigen Totenkopf. Keinen Kuli-Totenkopf.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Jul 2 2008, 14:35
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 51





Totenkopf? Ich hätte jetzt auf eine brennende Granate getippt. angel.png Vielleicht kommt das ja noch mrgreen.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 14:44
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.Nov 2007
Alter: 35
Aus: Niederbayern





Wieso willst du dir ne tätowierung selberstechen?
Etwas sauberes und erkennbares bekommst du damit sicher nicht hin. Ich will dich nicht verurteilen oder so, weil ich mir selbst schon ne pseudo scarification gemacht hab und es kommt ja drauf an, was du dir stechen willst bzw was das für eine bedeutung für dich haben soll, aber wenn du was komplexeres haben willst dann würd ich auf alle Fälle zum Tätowierer gehn, das Geld ist es wert!
Als einzige Möglichkeit würd ich wenn dann inkrubbing sehn, was aber nur bei sehr sehr simplen formen geht


--------------------
Gegen braunes Fallobst und Südfrüchte - FDÄ

Punk ist nicht nur Musik.... es ist auch saufen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Jul 2 2008, 14:53
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 51





Inkrubbing stell ich mir noch komplizierter vor als so ein gestochenes Tattoo. Ich hab schon Probleme, wenn ich nur versuch mir eine gleichmäßig dicke Scheibe Brot abzuschneiden. biggrin.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 14:54
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Ach mit einer vernünftigen Tattomaschine und einwenig Zeichenerfahrung ist es gar nicht so schwer.
Und mir ist es lieber das du es an dir übst und nicht an anderen.
Trotzdem gibt es nur wenige Körperstellen die man sich selber gut tätowieren kann, liegt an der Anatomie wink.gif .
Wenn du also mal Profi werden willst nur zu, willst du Geld sparen lass es lieber sein !


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jul 2 2008, 15:16
Beitragslink: #15


Unregistered











Ich will mir demnächst auch ein tattoo stechen lassen, selber machen würde ich das aber niemals, aus den schon genannten Gründen.
Go to the top of the page
+Quote Post


7 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 08:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!