Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5144 5145 5146 5147 5148 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Dec 10 2019, 03:13
Beitragslink: #77176


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(harekrishna @ Dec 10 2019, 02:40)
Roxy Music mag ich auch. Originelle Musik. Ihrer Zeit voraus:
........
*


die "viva live!- roxy" (bzw so ähnlich - hahaha) .. ist schon , sagen wir, etwas besonderes.
---------
aber ich hab mich inzwischen (quasi) eh schon zimlich erfolgreich "abgeschirmt", u, in diesem sinne, .. jedem das seine.

---------------
was man aber zb ua auch anfügen könnte, ...
im, sagen wir, östlichen der weisen, heißt es, bzw "daher eben spezielle zumindest angebliche erkenntnis":
"sinnlichkeit, egal welche form sie (oder diese) annimmt, führt immer zum tot"
----------
ich hab das etwas abgewandelt, .. wobei, .. quasi eh alles zwang, u .... (natürlich auch, bzw "natur kommt (quasi) nicht zu knapp") ... .. auch im sinne des (quasi) welt-alls eben.
"sinnlichkeit, egal welche form sie (oder diese) annimmt, führt immer (u immer wieder) zum tot".

im weiterem übersetzt heißt dies ca ua auch, dass eben alles aus emotionen besteht.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2019, 06:02
Beitragslink: #77177


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Ich sehe das weniger fatalistisch als viele andere hier. Ich denke, man kann Leidenschaft annehmen und ablegen. Solange niemand dabei zu Schaden kommt, obliegt es der Person selber, inwieweit sie dem weiter nachgehen möchte, oder sich in Bescheidenheit übt und auf Gefühle verzichtet.

Es geht mir hierbei nicht um Bindung oder Fixierung, sondern lediglich um Unterhaltung und die ist sehr anpassungsfähig ^^

Also amüsiert Euch ruhig. Feiert. Im "sich gehen lassen" liegt auch eine Befreiung.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2019, 20:28
Beitragslink: #77178


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Alter, heute hat sich jemand beschwert das bei Windows 10 nicht einmal Google dabei ist. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2019, 21:22
Beitragslink: #77179


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 12 2019, 20:28)
Alter, heute hat sich jemand beschwert .... laugh.gif
*


"schwarze loch" versklavt, bzw eigentlich zimlich normal.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2019, 21:59
Beitragslink: #77180


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 12 2019, 21:28)
Alter, heute hat sich jemand beschwert das bei Windows 10 nicht einmal Google dabei ist. laugh.gif
Stimmt doch!




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2019, 22:24
Beitragslink: #77181


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mich grad noch auf einen abenteuerlichen trade eingelassen, .. soll ca heißen, .. wahrscheinlich ist mein konto morgen (mal wieder) ruiniert.
-------
wobei (u zb) (für mich dabei gilt:) alles über DAX 13.250 ist (bzw wäre) verlust, +100 punkte mehr, u kohle ist (bzw wäre) quasi un-wieder-bring-lich weg!

mit solchen papieren zb wird (quasi heute) (u sagen wir) haupt-sächlich gehandelt.
---------------
ich hab mal hochgerechnet, .. dass quasi umsatzmäßig, zb alleine eine milliarde euro in DAX knock outs (.. wobei, .. nur "teil-nehmer aus "D" wie deutschland") pro tag über börsenplätze laufen, .. bzw hauptsächlich "börsen-platz" OTC, was eigentlich (bzw ca) soviel heißt wie "außer-börslich" (bzw ca sowas wie bank-intern-privat)

nun, u zb ca., angesichts solcher zahlen zb, sollte (quasi) auch schnell klar werden, das insbesondere "intraday" .. man (selbst) den DAX nicht allzu-ernst nehmen sollte.

aber auch mittel bis sogar lang-fristig hinterlassen (was be-ein-fluß-bar-keit angeht) solche papiere (quasi) eben ihre spuren.
----------------
aktien-mäßig für sagen wir "möchte-gern-neu-ein-steiger", .. besser jetzt einfach geld weg-legen, und, .. nicht unter DAX-6000 punkte einsteigen.

ansonsten, .. sorry, keinen bock!!
---------
... lege "u-50" an!!
(wobei "50" ein quasi geschätzter mittel-wert dar-stellt, welcher eben aber auch wohl mit der zeit an "zahlen-wert" wird zunehmen, aber, .. keine bange, .. dax "unter" 6000 werden wir wohl sicherlich noch sehen)
--------------
aber grundsätzlich sollte man eigentlich vor dem ganzen mist waren!!
gewinnen kann man quasi grundsätzlich nur das, was ein anderer verliert, wobei natürlch noch jede menge geld von diversen geld-instituten abgezogen wird.

jo, und zb diese geld-institute, verkaufen zb quasi knock-out's!
...
wobei, .. u quasi, .. in summe der privat-anleger dabei, .. wird es wohl eher unwahrscheinlich sein, dass , was "wette" angeht, sich bank-häuser quotentechnisch intraday gesehen groß unterscheiden.

dies zb sollte man berücksichtigen, wenn man solche papiere handelt.
edit:
und in diesem sinne ist, .. wenn in der politik freiheit propagiert wird.
------------
frei-heit ist für mich inzwischen sowas wie eine art emotionale mathematik, .. wobei aber auch zb, .. wodurch würde ich mich "dabei" von irgend-einem individuum unterscheiden??

zb: emotion=masse

hahahahha

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Dec 12 2019, 22:50 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 13 2019, 00:10
Beitragslink: #77182


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





übrigens ...
heute ist (quasi) jahrestag, als ich mal auf LSD hängen geblieben bin!!
1/16tel om, wobei man davon ausgehen sollte, dass 1 om zimlich genau 100 mikro-gramm waren, und, .. es war sicherlich LSD mäßig 1a qualli!!

der 12.12.1987, .. wobei, bei 12.12.12 25 jähriges jubiläum!! - hahahaha
u, am 12.12.1987 ist auch ne (art) sup"a"nova "hier" vorbei-gerausch!!

QUOTE
....als ich mal auf LSD hängen geblieben bin ..

nur 6 oder 7 wochen zuvor, .. bin ich auf 1/8tel des selben trips zimlich genau eine woche drauf gewesen, wobei, .. (u zb), .. sehr spezifische erfahrung.
die ersten tage war es unglaublich interessant, .. bzw (u quasi aber auch) natur bzw real-power.

---------------
rückblickend interessant ist zb eben, dass gerade niedrige dosen LSD "hängen-bleiben" quasi eher unterstützen!
es geht eben eher um "psyche", und nicht um bio-chemie, wobei zb, .. psyche ist in der lage (sagen wir) zeit-dimensionen zu öffnen.
(ist doch auch mal eine interessante "neben-erscheinung" der psyche, die, sagen wir quasi nebenbei mal in erscheinung tritt - hahaha)

-------------
nun, man muß zb dazu sagen, dass ich "früher" schon mal (aber nur wenige mal) trips in psychedelischen dosen "geworfen" habe, .. u, auch sagen wir zumindestens einmal zugang zu sehr tiefen schichten hatte.
nun, .. dies zb hat es wahrscheinlich begünstigt, dass ich bei selbst so geringen dosen (+ guter ladung alk) so tief einsteigen konnte, dass (quasi "irgendwo") zeit ausgeklammert werden konnte.

und es war ja auch zb eigentlich kein eher reiner LSD-trip, sondern eher ein alk-trip, beidesmale, sowohl bei 1/8 als auch bei 1/16.

aber als quasi natur-materialist kann man sich sowas (quasi) überhaupt nicht vorstellen, u deshalb zb hab ich das 1/16tel auch "später" doch noch genommen.
aber bei dem 8tel, muß ich sagen, dies war auch so interessant, dass ich quasi später weiter (bzw noch einmal) mit sehr niedrigen LSD-dosen was testen wollte.
100 mikrogramm / 16!



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 13 2019, 19:39
Beitragslink: #77183


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das Problem bei zu niedrig dosierten Psychedelika ist meiner Erfahrung nach, dass das Ego einen Knacks bekommt, so auch bei LSD.
Das Ego mag es gerne abgesichtert und gedämpft, im abgesicherten Modus, quasi mit Sicherheitsgurt. Deshalb ist Bier so beliebt. Ich mag zwar den Staat nicht, aber nach 2 Flaschen von diesem Gesöff fühlt man sich einfach wunderbar und sorgenfrei für eine Stunde, das Ego ist richtig zentriert und gefestigt.

Psychedelika machen genau das Gegenteil und bei einer zu niedrigen Dosis, hängt man rum zwischen Tod und Normalzustand, was sehr dunkel und verstörend sein kann.
Ich bin auch ein Freund von von hohen Dosen, die das Ego zerschmettern wie ein Güterzug, dann fühlt man sich danach dafür wie neu geboren.
Ein halber Trip ist nie das wahre.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2019, 01:18
Beitragslink: #77184


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Dec 13 2019, 01:10)
QUOTE
....als ich mal auf LSD hängen geblieben bin ..

Du bist definitiv hängen geblieben. Bis heute. Das sieht man an jedem deiner Posts, ohne jede Groß-/Kleinschreibung, Punkt und Komma und natürlich an dem Inhalt des Textes, falls man sich mal die Mühe macht, deine unglaublich komplizierten Posts überhaupt zu lesen... rolleyes.gif






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2019, 03:04
Beitragslink: #77185


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hogie @ Dec 14 2019, 02:18)
hängen geblieben.
*



Ist das neue deutsche Waffengesetz, welches per se jeden legalen Waffenbesitzer als potentiellen Staatsfeind betrachtet.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2019, 10:40
Beitragslink: #77186


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(ju87 @ Dec 14 2019, 04:04)
QUOTE(hogie @ Dec 14 2019, 02:18)
hängen geblieben.
*



Ist das neue deutsche Waffengesetz, welches per se jeden legalen Waffenbesitzer als potentiellen Staatsfeind betrachtet.
*




QUOTE(hogie @ Dec 14 2019, 02:18)
hängen geblieben.
*



sind wohl die Leute die das mit sich machen lassen smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2019, 19:37
Beitragslink: #77187


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2019, 02:53
Beitragslink: #77188


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 13 2019, 19:39)
Das Problem bei zu niedrig dosierten Psychedelika ist meiner Erfahrung nach, dass das Ego einen Knacks bekommt, so auch bei LSD.
Das Ego mag es gerne abgesichtert und gedämpft, im abgesicherten Modus, quasi mit Sicherheitsgurt. Deshalb ist Bier so beliebt. Ich mag zwar den Staat nicht, aber nach 2 Flaschen von diesem Gesöff fühlt man sich einfach wunderbar und sorgenfrei für eine Stunde, das Ego ist richtig zentriert und gefestigt.

Psychedelika machen genau das Gegenteil und bei einer zu niedrigen Dosis, hängt man rum zwischen Tod und Normalzustand, was sehr dunkel und verstörend sein kann.
Ich bin auch ein Freund von von hohen Dosen, die das Ego zerschmettern wie ein Güterzug, dann fühlt man sich danach dafür wie neu geboren.
Ein halber Trip ist nie das wahre.
*


--------------
so einfach (zb) kann man es nicht erklären, bzw., .. sagen wir (bzw ich) .. quasi nicht mehr als eine lausige these.
eine these, die auf (sagen wir mal) vorstellungen beruht.

was aber zb dazu (zb) nicht passt, ist, .. warum war ich "primär" auf LSD bei diesen beiden "mikro"dosen nicht nur emotional super-locker drauf, sondern hatte sogar das gefühl (quasi), dass erste mal aufgewacht zu sein, .. bzw .. "das ist mein eigentliches ich ..." (eben frei).
insbesondere bei (bzw nach) dem 8tel, wo "es" knap eine woche später auch zuende gekommen ist.
sehr interessant (-u auch wissenschaftlich eigentlich sehr wertvoll!!, - .. aber, .. wer (zb) könnte das (bzw dies) schon beurteilen (nicht ? sondern !!)-)

gebe bei YT --> spiegel tv LSD --> ein, der 2. treffer sollte (jetzt) eigentlich eine doku über LSD-therapie mit "niedrigen" dosen sein.

nun, ich habe "diese doku" ein mal im TV gesehen, .. wobei, vielleicht sogar anfang verpasst.
--------------
ich kann dazu (quasi) nur sagen, dass es meiner meinung nach, so zimlich das übelste ist, was man LSD-mäßig "therapie-mäßig" machen kann, wobei, .. es klingt zb eben sehr logisch, dass 10 mikro-gramm eigentlich nur harmlos seien können.
aber (u das (bzw dies) ist ein spruch, den ich quasi "erfunden" habe: ... versuche LSD aus quasi unserer materiellen ansicht, quasi nie mit logik in verbindung zu bringen!!)
------------
in gleicher weise (zb) könnte man diesen spruch ebenfalls bei dem anwenden, was man (quasi) heute unter "quanten-mechanik" versucht zu beschreiben, .. wobei man eben quanten-mechanik (quasi) perfekt anwenden kann, nur, .. wirklich verstehen was da eigentlich passiert, nun, .. das wird man heute wohl eher immer noch nicht wissen.
übrigens, .. ebenso mit gravitation!!
all-gemein wird zb heute erklärt, dass "gravitation" "direkt" mit masse zu tun hat.
doch was ist (bzw wäre), wenn raum energie-technisch masse überhaupt erst hervorgebracht hat??
in diesem sinne zb hat sich einstein quasi gut abgesichert, in dem er meint, dass gravitation lediglich das ergebnis von raum-krümmung ist.

nun, .. warum sollte man davon ausgehen, dass raum-krümmung, selbst in unserem universum, lediglich eine absolut primäre eigenschaft von masse ist??

jo, und angesichts dessen zb, (sagen wir) gäbe es ua schon neue theorien bezüglich "dunkler materie"!!
für mich ist's zb viel logischer (inzwischen), dass das, was man unter "dunkler materie" sucht, sich gravitativ nicht wie masse verhält, sondern umgekehrt, .. sprich "ab-stoßung"!

anderer-seits, .. warum (wenn dunkle materie eben quasi eine art super-masse darstellen sollte) befindet sich dieses zeug dann nicht im zentrum eines sterns??
---------------------
nun, zurück zur logik "niedrige" dosen LSD:
QUOTE
Zum Thema Dosierung hier nachträglich Auszüge aus dem Buch von Stanislav Grof mit dem Titel LSD Psychotherapie

Seite 156 Zeile 31-36
Ein anderer Aspekt der psycholytischen Therapie, auf den wir eingehen müssen, ist die Verabreichung niedriger und mittlerer LSD-Dosen im Vergleich zu den sehr hohen Dosen in der psychedelischen Behandlung. Auch wenn dies gängigen und naheliegenden Meinungen widersprechen mag, sind Sitzungen mit hoher Dosierung im allgemeinen viel ungefährlicher.

Seite 157 Z 11-19
Niedrige und mittlere Dosierungen aktivieren sehr wirksam die latenten Inhalte und bringen sie nahe an die Oberfläche, lassen jedoch zu, dass ein widerstrebender Patient vermeidet, sie voll zur Kenntnis zu nehmen und wirksam zu bearbeiten. Sitzungen dieser Art können in Übermüdung enden, mit dem Gefühl, dass etwas unerledigt geblieben ist, mit mancherlei unangenehmen emotionalen und psychosomatischen Nachwirkungen, mit anhaltenden Reaktionen oder prekärem emotionalem Gleichgewicht, die spätere "Rückblenden" begünstigen können. Im nächsten Kapitel werden wir einige Prinzipien und Techniken bei der Durchführung psychedelischer Sitzungen behandeln, die zu besserer Auflösung führen und die Häufigkeit anhaltender Reaktionen und Rückblenden verringen.

Seite 188 Z 36-38
Irgendwo zwischen 400 und 500 Mikrogramm scheint die Droge einen Sättigungspunkt zu erreichen; weitere Erhöhungen der Dosierung erziehlen kaum mehr eine zusätzliche Wirkung.

-----------------
dosis-mäßig sind quasi 100 mikro-gramm lediglich auch eine niedrige dosis!!
ein kumpel von hofmann (u, wird wohl in der anfangs-zeit des LSD-s überhaupt gewesen sein) meinte zb, dass LSD im vergleich zb meskalin ein zahnloser tiger sei!!
später einmal revidierte er seine (bzw diese) aussage!! (was mich nicht wundert - hahahaha)

-------------
u (zb) --> von 100 auf 300 mikrogramm LSD, ist, was "dosis" angeht, ein quasi viel viel größerer schritt, als von 500 auf sagen wir 2000 mikrogramm!!
300 mikrogramm sollte man eigentlich schon als gesättigt ansehen.
also interpretativ gesehen, spielt sich zwischen 100 u 300 mikrogramm eine ganze menge ab.

u in diesem sinne zb:
erhöhe grof's quasi standart-psycholytische LSD therapie von 100 auf 120 mikrgramm, .. lassie dies einfach verinnerlicht durchlaufen (mit musik über kopfhörer - wichtig!!) u alles passiert von allein!
----------
außerdem tut es mir (eher) leid, dass ich weiter oben ausgerechnet "grof - LSD Psychotherapie" quote-iren mußte, denn, "grof - topographie des unbewußten" ist quasi viel viel aussage-fähiger bzw verständlicher.
-------------
und, ---> weiter oben bei "spiegel-tv" das erste ergebnis (bei yt-suche), und, gibt ja aktuell hier im forum einen thread, der diese doku (sagen wir) ausfindig gemacht hat ...
hätte der typ vielleicht nur ein paar stunden länger durchgehalten, .. ich sag jetzt mal, ... (noch) höchstens 1-2 tage, .. so wäre wahrscheinlich alles vorbei gewesen, und der typ hätte sich wie neugeboren gefühlt!!
(alles ist emotion!!)
----------
ich zb kann dies sagen, weil ich (quasi) auf dem 8-tel ähnliches erlebt habe!!

es ist ein sehr gutes zeichen, wenn ein anhaltender trip sich nach sagen wir 4 tagen plötzlich verstärkt, und, inzwischen emotional auch quasi die kompfort-seite gewechselt hat!!
nun, .. wer zb weiß bzw wüßte das schon??
ginge man zb alleine von gehirn-chemie aus, .. ok, dann wäre es eben besser dem ganzen irgendwann schnell u spontan ein ende zu machen.

es ist aber primär eben keine gehirn-chemie, .. sondern eher etwas zeit-loses, was zu dir, bzw einer person gehört.
eben-so, wie (zb) masse primär keinesfalls für gravitation sei-en kann!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Dec 15 2019, 03:06 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2019, 03:40
Beitragslink: #77189


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Dec 14 2019, 01:18)
QUOTE(hillage @ Dec 13 2019, 01:10)
QUOTE
....als ich mal auf LSD hängen geblieben bin ..

Du bist definitiv hängen geblieben. Bis heute. Das sieht man an jedem deiner Posts, ohne jede Groß-/Kleinschreibung, Punkt und Komma und natürlich an dem Inhalt des Textes, falls man sich mal die Mühe macht, deine unglaublich komplizierten Posts überhaupt zu lesen... rolleyes.gif
*


-------------
also erstens, .. schreibe ich quasi hier nur, wenn ich alk trinke, wobei, .. ich trinke (quasi) nicht mehr als umgerechnet 14 flaschen bier/woche, wobei (u zb) letzte sowie vorletzte woche habe ich umgerechnet 6 flaschen bier/woche getrunken!

ich bin überzeugt davon, dass meine post's, die ich bisher hier abgeliefert habe, einiges zu bieten haben!!

ok, mit klein-schreibung hast du recht, wobei, .. wäre es sinn-voller mich an groß-schreibung (u daran investierte gedanken) txt-mäßig aufzuhängen, anstatt die verplemperte zeit für spontane idee (aussage-mäßig) zu mutzen??

soll ich hier ein auf politiker machen, oder was, mit frack (oder heißt es frak).
dem kann ich höchstens fuck u wrack anfügen!!
----------
u, wie bist du txt-mäßig drauf??
wenn man bei dir auf "antworten" "klickt", .. so wird man (quasi) feststellen, dass es quasi keine "un-nütze" leer-stellen gibt.
sollte ich etwa besser damit meine zeit verschwenden??
----------
"ich" fahre hier philosophisch auf hochtouren ..
(wobei alk eine wesentliche rolle spielt, .. wobei aber auch dazu dazu-gehört, dass ich quasi "dabei" ein extrem kurzes kurz-zeit gedächtnis habe, .. bzw "zurück-holen" ist möglich, meist, bzw oft, .. wobei, .. warum .. also zeit verplämpern mit "groß"schreibung bzw bewußtseins-potenzial daran verschwenden??)
------------
meine txt-images sind eben anders als deine.

------------
ich hatte gerade in den sagen wir "letzten wochen" eher gedacht, dass bei dir quasi meinungs-technisch zu mir eine art umdenken stattgefunden hat, .. aber ich sehe, dass du weiterhin quasi jede chance nutzt, mich weiter-hin eher als psychophaten darzustellen.

gehe in die politik!! - hahahaha

----------
übrigens, .. was txt-mäßig komma-"stellung" angeht, so sag ich mal spontan, dass meine beiträge sich hier im forum sehen lassen können!!
denn, kommas sind schon wichtig, um leser txt-mäßig zu "führen", und, nicht nur leser!!

ich wollte zb HvB schon mehrmals eigentlich den tip geben, mehr mit komma's zu "arbeiten", weil, ja weil es eben auch für den "schreiber" viel leichter ist, zu schreiben!!
------
edit:
u (zb) klein-groß:kleinschreibung (quasi sinn-gemäß) wie doppel-klick:klick

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Dec 15 2019, 04:15 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2019, 06:04
Beitragslink: #77190


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab grad (vor ca 30-45 minuten) gesehen, dass Blib im spam was schreiben wollte.
nun.
...
..
u vielleicht (eben)
frage u antwort (sagen wir vielleicht) gleichzeitig:
QUOTE
ich zb kann dies sagen, weil ich (quasi) auf dem 8-tel ähnliches erlebt habe!!
....
....
nun, .. wer zb weiß bzw wüßte das schon??


ist aber wirklich nur spekulation, dass dies quasi mit ur-sprünglicher frage-stellung im ein-klang stehen könnte (natürlich).
edit:
ursprungs-idee dazu entstand (quasi) lediglich durch reines nachlesen meines eigenen geschriebenen, .. u eben spontan dazwischen.
wenn denn (zb) was dran ist, .. so habe ich es (beim nachlesen u zwischendurch) zuerst ...
(-jo, .. leider zimlich ungünstiger abbruch für re-konstruktion (wie ich leider "grad" fest-stellen mußte.)-)
nun ..
(klassisches beispiel für "zu viel zeit verplämpert für txt-aus-schmückungen")

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Dec 15 2019, 06:23 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5144 5145 5146 5147 5148 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

145 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 144 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 09:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!