Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cheb/eger Und Waldsassen

post Oct 26 2008, 09:30
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 144
Mitglied seit: 7.Feb 2008
Alter: 34





Hey,

hab von einem Kumpel gehlört, dass es auf den Einkaufsmärkten Cheb/Eger und Waldsassen gutes Gras gibt, wenn man als Kunde speziell danach fragt.
Ist das was dran?
Stimmt die Qualität?

LG


--------------------
Gekauft, Getauscht, Verkauft
Bisher alles super!!

Einzige Ausnahme war LeifSalvi -> Betrüger. Er hat nach mehrmaligem Auffordern nicht geschickt.
Das Geld, das er zurückzahlen wollte, kam trotz einiger Nachfragen von mir und Versprechen von Ihm, nie an.

Mein Verkaufsthread:
http://www.salvia-community.net/index.php?...t=0#entry192708
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
123456
post Oct 26 2008, 10:03
Beitragslink: #2


Unregistered











Es kann sein! Ich war vor kurzem erst wieder dort auf den Dragon markt oder wie der heißt... das iss der bei Cheb/eger da wo du auch hingehn wirst... Es sind ziemlich viele rumgeloffen die haben platt ausgeschaut, aber 100% kann ichs nicht sagen... wenn dann lass es vor dir auch abwiegen, die linken gerne... kostprobe vllt. auch noch
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 3 2010, 10:55
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 26.May 2010
Alter: 33





QUOTE(123456 @ Oct 26 2008, 11:03)
Es kann sein! Ich war vor kurzem erst wieder dort auf den Dragon markt oder wie der heißt... das iss der bei Cheb/eger da wo du auch hingehn wirst... Es sind ziemlich viele rumgeloffen die haben platt ausgeschaut, aber 100% kann ichs nicht sagen... wenn dann lass es vor dir auch abwiegen, die linken gerne... kostprobe vllt. auch noch
*


jup,also ich war vor kurzen in cheb mim zug...als wir aus n bahnhof rausgingen hat uns dann so ein mann angesprochen der eigentlich nicht abgestürzt oder so aussah ob wir kippen kaufen wollen,da hab ich ihn dann einfach mal auf gras angesprochen und dann hat der mich mitgewunken und wir sind mit dem hinter so ein hochhaus gegenüber von bahnhof. wir klärten dann erst einmal dass wir 1.in kein gebäude gehen 2.erst die kohle geben nachdem wir dass gras in der hand haben und 3.dass er es abzuwiegen hat. daraufhin schlug er ein und lief davon. etwa 10 minuten später kam er mit einer waage wieder,die wir erst mit einem schlüsselbundkarabiner überprüften da dort dass gewicht draufstand...danach holte er ne ganz schön pralle tüte mit krass raus und nachdem wir es ergiebig "untersucht" hatten wo er uns 10g ab welche wir für den unglaublichen preis von nur 45euro(da braucht man keine kronen die nehmen auch euro) bekamen und verzogen uns....war suuuuper zeug
jedoch kann man da glaub ich auch ordentlich beschissen werden wenn man nich aufpasst! und sagen dass man nur 1dealer haben will!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 14 2010, 21:30
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 33





hey leute aus der umgebung:D
aber polizei kontrolliert doch wie verrückt zumindest,wenn man von waldsassen rüberfährt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 07:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!