Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

5040 Seiten « < 5038 5039 5040 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 19 2018, 23:34
Beitragslink: #75586

Salvianaut

Gruppe: Members
Aus: NRW

(hahahaha)
ich hab mich in letzter zeit ernsthaft dazu aufgerungen mal wieder mit dem metalldetektor suchen zu gehen.
zum einstieg hatte ich mir ein feld ausgesucht, wo eine relativ deutliche erhebung zu erkennen ist, wobei, .. wohne in volle kanne niederrhein-gebiet, sprich, alles zimlich "platt", so eigentlich auch dieses feld, wo ich erst mal wieder einsteigen wollte.

nun, .. gestern ist da (bzw darauf) ein traktor samt saat-maschine (wohl) abgebrannt!!
ich war grad zu dieser zeit mit dem hund unterwegs, und, ca 700-800 meter entfernt schätze ich, wobei, nicht mal sichtkontakt.
.. ich hörte es nur ein paar mal knallen, .. dann eine explosion die ich sogar deutlich im magen spürte, .., .. sah dann pechschwarzen rauch aufsteigen, ... dachte erst es müsse (bzw könnte) ein bauernhof sein, wo ich ua zb eine gute bekannte kenne, die darin wohnt, oder ein anderer hof wäre auch möglich gewesen, wobei, .. in beiden fällen zb viele pferde wären betroffen !!

nun, bin dann da hin, und, .. eine brennende land-maschine, die wohl gerade gesäät hat.

------------
nun, .. letztes jahr hatte ich eine quasi scheiß-begegnung mit einem bauer auf trecker, der ein abgeerntetes mais-feld pflügte.
war mit hund unterwegs, und, hund wollte in richtung "frisch gepflügt", jo, bin dann wenige meter auf feld in richtung "schon gepflügt", jo, "pflüger" sieht mich (bzw das), hält an, und schreit mich an:"muß das sein???"

nun, die chance das es sich um "gleiche" handelt, .. ist nicht schlecht !!!! (hahaha)

(hatte mir letztes jahr überlegt, ob ich nicht mal zum rhein fahren soll, um einen schönen felsbrocken ca 25 cm tief zu vergraben)

nun, wenn denn, in diesem sinne dann ... thanks!!. und, ... absolut nichts dagegen wenn noch mit mehr arschlöcher abgerechnet wird !!!
---------------
und, letztendlich wird "hier" quasi eh alles mit emotionen bezahlt.

die ganze sache heißt auch, dass ich quasi eh irgendwann auch mal ein absolut beschissenes arschloch gewesen sein muß, .. bin ???

nun, da ich hier quasi eh auf bzw durch zwang überhaupt zum leben getrieben wurde, .. kann ich quasi eh nur nicht mehr als ein beschissenes arschloch sein, .. jetzt !!!

-------------
bin da heute mal vorbeigelaufen, und, .. stinkt zimlich nach diesel !!
warum wird das nicht weggebaggert u entsorgt ???

außerdem hab ich ne menge kleiner (wohl) reifenschnipsel auf dem feld liegen gesehen, sah volle kanne hellgrau u sehr faserig aus.

edit:
an diesem beispiel sollte man ua auch lernen, dass es sich quasi nur lohnen kann auf einem trekker einen feuerlöscher dabei zu haben.
hätte er "diesbezüglich" helfen können ???

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 19 2018, 23:53 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2018, 00:22
Beitragslink: #75587

Salvianaut

QUOTE(hillage @ Oct 19 2018, 23:26)
(...)
in kannada, so könnte man vielleicht sagen, .. zeigt dir das land wo deine grenzen sind.

(...)

Sehr schön biggrin.gif

In Kanada kann man seine (natürlichen) Grenzen noch weit mehr erfahren, hierzulande stößt man bei der nächst größeren Pfüze auf ein Absperrband, weil sonst irgendjemand ja vielleicht verantwortlich gemacht werden könnte das meine seine eigenen Grenzen (die man mangels Trainig ja gar nicht mehr einschätzen kann) fehleingeschätzt hat.
Verantwortlich ist stets der andere, so ist mans gewöhnt - von Kindheitsbeinen an, nie erwachsen geworden, klein gehalten, gemütlich in Watte gepackt, versichert, riskolos, infantilisiert, uniformiert, verkümmert und voller Angst vor dem Verlust der Watte und dieser Angst wegen stumpfsinnig und irrsinnig in den Abgrund laufend.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 20 2018, 00:28 Uhr.

--------------------
"Bildung muss immer darauf abzielen liebgewohnte Denkmuster zu erschüttern."
- Prof. Dr. Rainer Rothfuß

Link: Anarchokapitalismus
+Quote Post
post Oct 20 2018, 16:54
Beitragslink: #75588

Spiderpig

Gruppe: V.I.P.

@ Böde, vom Letzten Satz mal abgesehen hab ich dich gar nicht direkt angesprochen. Das war halt ein Beitrag zu der Diskussion die hier gerade entsteht bzw immer wieder mal auf flackert. wink.gif

Nun hast du dir mühe gegeben und alles mögliche geschrieben, da will ich auch so nett sein kurz drauf ein zu gehen.

Die besagte Theorie stammt, wenn ich mich richtig erinnere von Zeitgenossen Darwins. Sie ist also älter wie wir Zwei zusammen. Ich kann also nicht wirklich was dabei vergessen haben. Sie stammt nicht von mir. Wobei, den Punkt Domestikation kannst du mal versuchen einem Käfighuhn zu erklären. Es dürfte ungläubig gucken.
Was die Vorannahmen angeht liegt es in der Natur von Theorien das man sich diese Vorannahmen der Urheber der Theorien objektiv anschaut und dann Schritt für Schritt die Theorie nachvollzieht.
Meine Vorannahmen waren das dabei nicht.

Da ich nunmal nicht geschrieben hab das ich diese Theorie für den Nabel der Welt halte sonder für gut und sogar für brisant. darfst du dich wieder beruhigen.

Warum brisant hast du interessanterweise entweder übersehen oder aus anderen Gründen umschifft. Ich denke das erste ist der Fall.

Das Basta darfst du ruhig auch noch mal lesen und vor allem auch:

QUOTE(Dingo @ Oct 16 2018, 20:04)
Das dumme an meiner Klugscheißerei ist, ein Kumpel und ich haben vor einigen Jahren ein Monster von Ufo gesehen.
*

Darum gings und jetzt darfst du weiter meckern.

Ach und: Kommunikation hab ich nur im Zusammenhang von Kommunikation per Funk erwähnt. Mehr nicht und du warst auch hier nicht explizit angesprochen.

Zum Ufo damals. Glaub mir wenn du mit eigenen Augen ein siehst, lange genug um es zu fokussieren und anzusehen, du hast so ein Brett vorm Kopf, das kann ich dir nicht beschreiben.

--------------------
Du brauchst dringend Ubuntu. Da kannst du mit der Dateisuche Zeugs bei Amazon bestellen.
Das is crazy

Und du dachtest Android wär schräg

dingoxabber
+Quote Post
post Oct 20 2018, 17:47
Beitragslink: #75589

Salvianaut

Hi Dingo, grad nochmal gründlich gelesen. Ja vielleichtz hab ich da im Eifer des Gefechts etwas in den fakschen Hals bekommen. Das tut mit leid. Entschuldige bitte !!

Aber das Huhn im Käfig ist nicht ausghlöscht wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 20 2018, 17:48 Uhr.

--------------------
"Bildung muss immer darauf abzielen liebgewohnte Denkmuster zu erschüttern."
- Prof. Dr. Rainer Rothfuß

Link: Anarchokapitalismus
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

13 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 13 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 23rd October 2018 - 19:46
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!