Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Blaumohn Extrahieren?

post Nov 17 2004, 20:58
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.Oct 2004






Hiho
hab mich jetzt schon viel über blaumohn informiert da ich es gerne einmal testen würde.mein problem ist nur ich weiß nicht wie ich es konsumieren soll da nirgends etwas darüber zu finden ist.

Also wie extrahiere und konsumiere ich es?

ANtworten auch per PN möglich!

DANKE!
cheers!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:14
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






Auf bestimmten Sorten Mohn kannste hängen bleiben glaub ich....würde ich nicht reskieren. Ist ein Opiat und hat keine besonderen Wirkungen außer sowas wie ne Narkose....also Narkotisierende wirkung! tongue.gif
nicht zu viel denn du hörst bei einer bestimmten Menge auf zu Atmen! laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:19
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.Oct 2004






ich weiß das alles schon. ich bin mir dessen bewusst was des anrichten kann. ich habe schon mit recht vielen drogen erfahrungen gemacht und ich weiß das hört sich blöd an aber ich bin jemand der auch einfach mal nur "ausprobieren" kann. also mach dir um mich keine sorgen wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:21
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






Na dann....würde ich zwar nicht eingehen aber naja wirst schon sehen das das nicht gut ist.
Extrahieren kannst du Mohn wie alles andere auch mit Aceton/Isopropanol! tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:24
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Am besten nimmst du 200gr. Blaumohn, wirfst es in einen Topf, Wasser rein, so dass der Blaumohn ganz bedeckt ist, dann noch eine Tasse Zitronensäure/Zitronensaft dazu, damit die Morphine/Opiate rausgelöst werden. Nun eine Stunde bei niedriger Temperatur ziehen lassen. Danach kannst du es gleich konsumieren/trinken, natürlich vorher den Blaumohn heraus filtern, die Wirkung wird sich nach cirka einer halben Stunde bemerkbar machen, wenn nicht war der Blaumohn von schlechter Qualität. - Wohl bekomms! -
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:28
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.Oct 2004






gibt es auch ne möglichkeit des zu rauchen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:33
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Des wäre ungleich schwieriger eine rauchbare Masse aus Blaumohn vom Supermarkt zu gewinnen schon alleine deswegen weil nicht genug Morphine drin sind.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 21:45
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






der vom Supermarkt? nene...der der draussen wächst! rolleyes.gif
Es gibt eine art die seeehr viel Morphine enthält!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2004, 22:57
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Die Methode mit der Zitronensäure ist mir auch bekannt und wohl auch die einfachste. Wenn dus aber unbedingt rauchen willst, kannst du ja versuchen das Wasser in dem die Opiate gelöst sind zu verdampfen. Ob die Opiate dabei aber "ganz" bleiben weiß ich leider auch nicht, aber wenns nicht klappt, wars "nur" verschwendete Zeit.

Ansonsten würde ich auch zu einer Aceton-Extraktion raten.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 18 2004, 17:17
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 25.Oct 2004






QUOTE(pestpocke @ Nov 17 2004, 22:19)
ich weiß das alles schon. ich bin mir dessen bewusst was des anrichten kann. ich habe schon mit recht vielen drogen erfahrungen gemacht und ich weiß das hört sich blöd an aber ich bin jemand der auch einfach mal nur "ausprobieren" kann. also mach dir um mich keine sorgen wink.gif

und wenn du's geil findest, wirst du's dann nich nochmal machen? von opiaten soll man sehr schnell abhängig werden.
hast du schon mit kokain, heroin usw. experimentiert, das wären so sachen die in diese kategorie passen (auch wenn heroin natürlich sehr hart ist). ich würd's nicht machen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2005, 22:41
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





So ich hatte letzens auch meinen Blaumohnversuch durchgeführt. Ich hatte mir im Supermarkt 3 Packungen Rio Bravo Blaumohn (je 250 Gramm je 65 Cent) und die Zitronensäure für 40 Cent gekauft.

Dann habe ich eine Packung mit dem Haltbarkeitsdatum 05/06 (die anderen haben 07/06) aufgemacht und genau 200 Gramm abgewogen. Diese 200 Gramm habe ich dann in einen Hohen Messbecher den man zuschrauben kann geschüttet. Dazu 800 ml Wasser und ca. 100ml Zitronensäure. Deckel drauf. Ein paarmal geschüttelt. 2 Stundne stehengelassen hie und da wieder geschüttelt. Dann hab ich die Flüssigkeit von den Mohnsamen abgefilter und getrunken. Der Geschmack war eigentlich garnicht schlecht fast erfrischend. Es hatte sich also gelohnt diese unaufwendige Extraktionsmethode zu benuten. w00t.png

Die Wirkung hat relativ schnell eingesetzt nach ca. 20 Minuten war ich schon recht drauf. Anfangs trat eine Art Paranoia auf (und das obwohl ich sehr erfahren mit psychoaktiven Drogen bin). Sie war allerdings nur von kurzer Dauer. Es kam mir so vor als würde ich nichtmehr Atmen. Kann aber sein das es nur einbildung war. Schließlich hatte ich mich vorher über die Nebenwirkungen und Substanzen die man nicht gleichzeitig konsumieren darf informiert. Eine weitere genannte Nebenwirkung war ein Jucken ich hab mich tatsächlich hie und da an ein paar Körperstellen gekratzt wo nichts war. Allerdings trat das nicht oft auf und war nicht schlimm. Die oft genannte Übelkeit trat überhaupt nicht ein. smile.gif

Zur guten Wirkung:
Die Wirkung war an sich sehr chillig. Ich hatte ein sehr angenehmes Körpergefühl. Die Musik war intensiver und ich wählte sehr chillige Lieder. Einige von Deep Purple, The Kinks und auch guten Psychedelic. Ich war an den PC gefesselt weil ich mit einem Kumpel gechattet habe der sonst fast nie online ist. Dennoch bin ich später dann als Terry Riley lief teilweise für Sekunden weggechillt in einen Art Sekundenschlaf. Ein Art Wärmegefühl ist auch aufgetreten. Später habe ich dann gegen 2-3 Uhr im Bett noch etwas gelesen wurde aber ungewöhnlich schnell müde. Habe dann noch gegen das einschlafen gekämpft da ich gelesen hatte das man währen des Trips nicht einschlafen soll. Da dann die Gefahr zu erstiken am größten ist. blink.gif

Was noch zur Wirkung zu sagen ist ist das ich teilweise extrem verspult war ich habe mir einen Text durchgelesen und habe nichmal verstanden worum es da ging. Diese verspultheit war aber nur in der ersten Stunde extrem stark. angel.png

Außerdem hatte ich eine Art andere Gedankenwelt. Ein Art Glücksgefühl war auch da. Und das war nicht unbedingt angebracht. Sämtliche Probleme waren vergessen.

QUOTE(pestpocke @ Nov 17 2004, 22:28)
gibt es auch ne möglichkeit des zu rauchen?
*



Ich habe davon gelesen das man sich daraus Blaumohn Crack extrahieren kann das nötige wissen vorausgesetzt. Das kann man dann schon rauchen.

Wichtig: Ich möchte alle und vorallem die jüngeren experimentierfreudigen User vom Konsum des Blaumohns abraten. Es beseteht die Gefahr einer Atemdepression und des erstickens. Auch sind sogar fälle von Blaumohnabhängigen bekannt. Damit ist nicht zu spaßen es handelt sich um Opium.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Aug 28 2005, 22:43 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2005, 06:09
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Wichtig: Ich möchte alle und vorallem die jüngeren experimentierfreudigen User vom Konsum des Blaumohns abraten. Es beseteht die Gefahr einer Atemdepression und des erstickens. Auch sind sogar fälle von Blaumohnabhängigen bekannt. Damit ist nicht zu spaßen es handelt sich um Opium.
Das mit den Atemdepressionen ist ein bisschen übertrieben blink.gif, jedoch mit dem Suchtpotential muss ich ihm rechtgeben. Ich hab mal 500g genommen, ich lag vor dem fernseher wie ein nasser Sack.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2005, 13:40
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






löl, erzielt man dieselbe wirkung, wenn man davon einfach 200gramm frisst? ^^
hatte ich garnet gewusst, dass man von dem supermarkt blaumohn platt werden kann...
ausprobieren werd ichs aber net wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2005, 13:42
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich denke bei einem starken Blaumohn ja. Man frisst aber nicht den Mohn sondern macht sich da ein Extrakt. Ob es auch wirkt wenn man den Blaumohn frisst weiß ich nicht.

Naja also übertrieben würde ich es nicht nennen. Es ist ja nie klar wieviel Wirkstoff in einer Packung ist. Habe schon irgenwas von Krankenhausaufenthalten nach Blaumohnkonsum gelesen. Obs stimmt? naja jedenfalls sollte man den gleichzeitigen Konsum von zentral dämpfenden Substanzen lassen. Dann dürfte die Gefahr der Atemdepression nicht so hoch sein. Das mit dem nicht einschlafen hab ich auch falsch gelesen das sollte man bei einer überdosierung vermeiden. 500 Gramm von einem starken Mohn mit starkem Extrakt sind nur für Leute genießbar die eine Toleranz haben.

Der Rest wird sich wohl die Seele aus dem Leib kotzen oder Atemprobleme bekommen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Aug 29 2005, 13:46 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Aug 30 2005, 09:54
Beitragslink: #15


Unregistered











Das Essen des Blaumohns kann man sich ersparen, genauso wie das Mahlen oder Zerstampfen der Mohnsamen.

Nach meinem derzeitigen Informationsstand enthalten die Blaumohnsamen selbst keine Opiate, sondern sind nur äußerlich kontaminiert. Dies aber teilweise in beträchtlichen Mengen von allein bis zu 150mg Morphin/kg. Dazu noch Codein und andere Opiate.
Daher sind größte Streuungen bei verschiedenen Chargen zu erwarten.

Erxtremste Vorsicht ist daher bei Experimenten angesagt. Das Suchtpotential ist gerade bei solchen unreinen Opiatmixturen wesentlich größer als bei reinem Morphin.

Außerdem weiß ich von meiner Großmutter, daß man früher Mohnsamen in ein Taschentuch gab und es zugeknotet hat:

Fertig war der Schnuller für die dauerbrüllenden Babies. cwy.png
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 09:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!