Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Quit It All?!

post Jan 16 2015, 13:30
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Klingt ja echt interessant, habe leider weder im Darknet was dazu gefunden, noch bei meinen Kollegen. Denke sowas gibts in DE nicht wirklich. sad.gif

Oder irre ich mich??

@Topic: War ja gestern beim Doc und nach nem 45 Minütigen Gespräch, habe ich gestern wieder n Schritt in die Realität gemacht und hatte gestern auch keine Benzos wie geplant, genommen.
Gestern war die erste Nacht natürlich recht hart, aber kam doch auf 4 Std. Schlaf. Habe jetzt auch n fixen Wecker morgens, damit ich mal n ordentlichen Rythmus bekomme.. Heute gehts mir erstaunlich gut (ohne Benzos, auch wenn noch vom Diazepam sicher was im Blut sein wird wegen der HWZ)..
Habe heute wieder mit dem Training losgelegt, bin gut drauf und kein Verlangen danach irgendwas zu konsumieren. smile.gif Gemüse und Obst gibts auch in Massen, also wirds meinen Rezeptoren sicher bald besser gehen w00t.png

Danke euch für eure Tipps wink.gif Denke aufjedenfall bin auf dem richtigen Weg!

Bleibe die nächste Zeit drugfree, höchstens mal n Tütchen bei nem Kumpel oder so, was eher produktiv ist als kontraproduktiv.. Ist halt hart morgens aufzustehen aber habe n Wecker aufm Smartphone der mich zwingt wink.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2015, 20:45
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





@hogie
Das ist eine interessante Frage.
Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass der gängige Urin Schnelltest ausschließlich auf THC-COOH anschlägt, auf alle anderen Metaboliten, wie sie von anderen Cannabinoiden gebildet werden, nicht.
Nun ist es aber so, dass CBD das Isomer von THC ist, da liegt natürlich die begründete Sorge nahe, ob nicht dessen Metaboliten strukturell so nah an THC-COOH angelehnt sind, dass ein Test positiv ausfällt.
Vom Gefühl her würde ich sagen nein, aber 100% garantieren würde ich es nicht.
Hinzu kommt, dass 0.2% THC enthalten sind. Bei Dauerkonsum reichert sich dieses unter Umständen im Fettgewebe an, sodass es irgendwann im Urin nachgewiesen werden kann. Zwar sind das so geringe Mengen, dass man es mittels Urinverdünnung und Creatin+Vitamin B12 kaschieren könnte, aber wenn man in Bayern wohnt, und es hart auf hart geht, wäre mir auch mulmig dabei.

Wie lange wird diese scheiss Hexenjagd noch fortgesetzt werden? sick.png

@Cerrus
z**n**ia versendet nach Deutschland.
Und auch mein Shop versendet mit Ausnahme von Hanfsamen und Stecklingen nach Deutschland, zumindest lese ich nichts gegenteiliges raus.
(L* G***a L***a in Linz)


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2015, 20:47
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





aggeige glaub es das THC stört bei vielen Anwendungen. CBD alleine wirkt ziemlich subtil aber eindeutig. Nicht immer und jeder möchte die berauschende Wirkung vom haben. Und es berauscht eindeutig dieses Gras. Zudem stell es dir mal vor wenn du auf der Arbeit von solch einem Zeug was nimmst. Bist auf jeden Fall breit wenn du solches Kraut rauchst.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weraoa am Jan 16 2015, 20:50 Uhr.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2015, 00:42
Beitragslink: #19


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, in der Arbeit auf THC das kann man komplett vergessen.
So gerne ich kiffe, aber in der Arbeit muss das wirklich nicht sein, und ist absolut kontraproduktiv.
Da dort Set und Setting absolut nicht passen, würde man heftige Paranoia bekommen und wäre zu verballert um noch anspruchsvolle geistige Arbeit zu verrichten.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2015, 20:32
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





ich habe sylvester schon mal überlegt, ob cbd auch beim druffen helfen würde. ich meine wenn man nach mehreren tagen paranoid wird und optics bekommt und beim runterkommen müsste es ja eigentlich gut helfen oder? hat da vielleicht jemand erfahrung?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2015, 23:40
Beitragslink: #21


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja CBD reduziert die Paranoia auf Trips ebenfalls deutlich, aber das vermeide ich jetzt immer. Ich habe mir angewöhnt, mich immer aktiv der Paranoia zu stellen, auch wenn man fast umfällt dabei, denn aus so einer Erfahrung kann man sehr sehr gestärkt hervorgehen und lange davon zehren.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2015, 23:08
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





auf trips definitiv. ich meinte aber upperphasen, bei denen man einfach zu ausgezehrt ist um zu beweltigen. von freunden und bekannten weiß ich zb, dass dann echte halluzinationen auftreten können. ist zwar lustig, wenn man gefragt wird, ob der alien, der in dem baum sitzt, gutes oder böses möchte, aber der konnte sich an dem punkt glaub ich nichts mehr stellen. ist ein sehr extremes beispiel. sollte aber klar machen was ich meine. so etwas will ich von vornherein vermeiden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2015, 07:36
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also mir ist aufgefallen, dass ich als ich so um die 20 jahre alt war, sehr lange gebraucht habe um einzuschlafen, hätte dann aber morgens sehr gerne weitergepennt!
konnte zb durchaus sein, dass ich auch so 3 std brauchte um einzuschlafen.
heute hab ich damit aber überhaupt keine probleme mehr, und ich kann auch sehr lange schlafen wenn ich will (zb wenn das wetter schlecht ist biggrin.gif )
es kann also individuell einfach mal an einer zeitlichen phase liegen, dass man probleme beim einschlafen hat.
ich würde dir empfehlen zu versuchen jegliche gedanken zu vermeiden (du merkst ja zb wenn du mit gedanken beschäftigt bist, sag dann innerlich einfach zu dir "stopp".
ich fermute, wenn du damit umgehen kannst, dann kannst du auch besser einschlafen.
das mit dem medikamentenkram (benzos) ist so zimlich das schlechteste was du machen kannst, ich würde alles einfach in die tonne kloppen! wink.gif
hogies tip mit dem bier zb würde bei mir überhaupt nicht funktionieren! laugh.gif , aber, jeder ist eben auch individuell, jedoch ich denke auch gerade mit bier sollte man vorsichtig sein!!
das einzige was ich für relativ harmlos halte, wäre gras!, allerdings würde ich keinem empfehlen etwas "auf der straße" zu kaufen, und, weniger (dosis) ist hier eindeutig mehr!!
zu CBD hab ich auch noch was aus einem buch von ed rosenthal auf platte...
(buch aus 70er jahre)
QUOTE
2. Cannabidiol — CBD taucht ebenfalls in praktisch allen Hanfvarietäten auf. Die Konzentration schwankt zwischen nahe Null und etwa 95 % der gesamten Cannabinoid Menge. THC und CBD sind die beiden am reichhaltigsten natürlich vorkommenden Cannabinoide. Reines CBD ist nicht psychotomimetrisch, obwohl es sedative (beruhigende), analgetische (betäubende) und Antibiotische Eigenschaften aufweist.
Soll das “High“ selbst durch CBD beeinflusst werden, muss erst einmal genügend THC vorliegen, um den Rausch zu verursachen. Der Einfluss von CBD könnte dann darin bestehen, dass es Teile der bestehenden THC-bedingten Wirkung potenziert (verstärkt) oder abschwächt (stört oder mindert). CBD verstärkt die sedativen Effekte von THC und vermindert seine anregenden Eigenschaften. Ebenfalls wird durch CBD das Einsetzen des Rauschzustandes zeitlich verzögert, es kann die Wirkung jedoch andererseits verlängern (bis zum Doppelten der üblichen Zeit). (Das Dope braucht einige Zeit bis es kommt, dann aber hält die Wirkung lange an.) Ob CBD die Intensität des Rausches verstärkt oder verringert ist umstritten, zumal “Intensität“ und “High“ nur schwer zu definieren sind.
Begriffe wie “k.o., schläfrig, traumartig oder melancholisch“ umschreiben die Effekte eines Dope mit ansehnlichem Anteil von sowohl THC als auch CBD. Wenn nur geringe Mengen THC einem großen Anteil CBD gegenüberstehen, stellt sich ein schlaffes Gefühl im Kopf und ein energieloses Körperempfinden ein.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2015, 22:23
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





QUOTE(hillage @ Apr 5 2015, 08:36)
also mir ist aufgefallen, dass ich als ich so um die 20 jahre alt war, sehr lange gebraucht habe um einzuschlafen, hätte dann aber morgens sehr gerne weitergepennt!
konnte zb durchaus sein, dass ich auch so 3 std brauchte um einzuschlafen.
heute hab ich damit aber überhaupt keine probleme mehr, und ich kann auch sehr lange schlafen wenn ich will (zb wenn das wetter schlecht ist  biggrin.gif )
es kann also individuell einfach mal an einer zeitlichen phase liegen, dass man probleme beim einschlafen hat.
ich würde dir empfehlen zu versuchen jegliche gedanken zu vermeiden (du merkst ja zb wenn du mit gedanken beschäftigt bist, sag dann innerlich einfach zu dir "stopp".
ich fermute, wenn du damit umgehen kannst, dann kannst du auch besser einschlafen.
das mit dem medikamentenkram (benzos) ist so zimlich das schlechteste was du machen kannst, ich würde alles einfach in die tonne kloppen!  wink.gif
hogies tip mit dem bier zb würde bei mir überhaupt nicht funktionieren!  laugh.gif , aber, jeder ist eben auch individuell, jedoch ich denke auch gerade mit bier sollte man vorsichtig sein!!
das einzige was ich für relativ harmlos halte, wäre gras!, allerdings würde ich keinem empfehlen etwas "auf der straße" zu kaufen, und, weniger (dosis) ist hier eindeutig mehr!!
zu CBD hab ich auch noch was aus einem buch von ed rosenthal auf platte...
(buch aus 70er jahre)
QUOTE
2. Cannabidiol — CBD taucht ebenfalls in praktisch allen Hanfvarietäten auf. Die Konzentration schwankt zwischen nahe Null und etwa 95 % der gesamten Cannabinoid Menge. THC und CBD sind die beiden am reichhaltigsten natürlich vorkommenden Cannabinoide. Reines CBD ist nicht psychotomimetrisch, obwohl es sedative (beruhigende), analgetische (betäubende) und Antibiotische Eigenschaften aufweist.
Soll das “High“ selbst durch CBD beeinflusst werden, muss erst einmal genügend THC vorliegen, um den Rausch zu verursachen. Der Einfluss von CBD könnte dann darin bestehen, dass es Teile der bestehenden THC-bedingten Wirkung potenziert (verstärkt) oder abschwächt (stört oder mindert). CBD verstärkt die sedativen Effekte von THC und vermindert seine anregenden Eigenschaften. Ebenfalls wird durch CBD das Einsetzen des Rauschzustandes zeitlich verzögert, es kann die Wirkung jedoch andererseits verlängern (bis zum Doppelten der üblichen Zeit). (Das Dope braucht einige Zeit bis es kommt, dann aber hält die Wirkung lange an.) Ob CBD die Intensität des Rausches verstärkt oder verringert ist umstritten, zumal “Intensität“ und “High“ nur schwer zu definieren sind.
Begriffe wie “k.o., schläfrig, traumartig oder melancholisch“ umschreiben die Effekte eines Dope mit ansehnlichem Anteil von sowohl THC als auch CBD. Wenn nur geringe Mengen THC einem großen Anteil CBD gegenüberstehen, stellt sich ein schlaffes Gefühl im Kopf und ein energieloses Körperempfinden ein.

*



das sich der schlafrythmus dahingehend verschiebt, im laufe des lebens, ist von einem arzt bestätigt wurden, in einem artikel, den ich mal gelesen hab.
kiffen sollte man auch immer vorziehen, finde ich.
wenn ich mich richtig entsinne, wird thc doch zu cbn, was auch extrem müde macht. dies ist besonders bei überreifem gras so. wenn ich da grad nix durcheinnander haue, fehlt das also komplett in diesem zusammenspiel. und dann gibt es ja auch noch etliche terpene...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2015, 23:01
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





CBN kommt nur bei schlechter u langer lagerung vor, oder anders gesagt, wenn du selbst anbaust, dann brauchst du dir darüber keinen kopf zu machen.
selbst lange lagerungen von deutlich über einem jahr und sogar bei über 20 grad C (aber auchtung, gras muß dunkel lagern, dies ist eben extrem wichtig) wären diesbezüglich kein problem.

ok, mal sehen was die "quote" sagt:
QUOTE
CBN wird nicht von der Pflanze selbst hergestellt, sondern ist ein Abbauprodukt (durch Oxydation) des THC. Frisches Grass enthält kaum CBN, aber durch Fermentation, falsche Lagerung oder eine Weiterverarbeitung wie etwa die Herstellung von Haschisch kann es zu einer stärkeren Umwandlung von THC in CBN kommen. Reines CBN verfügt über etwa 10 % der Psychoaktivität von THC. Ebenso wie CBD vermutet man auch von CBN, dass es spezielle Aspekte des THC-Rausches verstärkt, wenn diese Einflüsse auch nach unserem heutigern Wissensstand sehr gering scheinen. CBN scheint vor allem die verwirrenden Eigenschaften von THC zu unterstützen.
Man mag sich schwindeliger, “unter Drogen stehend“ oder generell zerstreut vorkommen, wobei das “Stoned“ nicht unbedingt entsprechend stärker sein muss. Tatsächlich kann es passieren, dass das “High“ gut anfängt, man aber immer das Gefühl behält, nie den Höhepunkt zu erreichen, wenn die Effekte nachlassen, fühlt man sich müde und schläfrig. Hoher CBN-Anteil in unserem selbstgezogenen Grass ist überhaupt nicht erstrebenswert, weil dies einen 90 %igen Verlust an Wirkung des Vorgängers THC bedeutet.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 13 2015, 01:55
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





achso ich hatte überreife im hinterkopf, war aber auch zu müde um das nachzuschauen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 21:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!