Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welche "drogen" Könnt Ihr Empfehlen?

post Feb 5 2003, 21:27
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






Hi!
Da irgendwie salvia keine wirkung bei mir zeigt, möchte ich einmal etwas anderes probieren.
Was könnt ihr empfehlen???
Wie siehts mit Psilos aus??? weiß jemand wo ich die in Österreich herbekomme??wie nimmt man die??Rauchen?
herbal XTC und Woodrose soll auch nicht das ware sein, oder???
kennt jemand von euch ein paar seiten im internet, wo die Psychoaktiven Pflanzen/Pilze becshrieben sind (es soll beschriebne sein: die wirkung, die nebenwirkungen und die richtige einnahme)

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!



P.S. es gibt doch bei uns einen Pilz (wächst in Deutschlan/Österreich) in den Wäldern und wird oft verwechselt!! Wisst ihr wie der heißt???


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2003, 12:27
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste







--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2003, 19:23
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






land der träume ist ne verdammt gute Seite!!!
wusste garnicht, dass es so viele legale " Drogen " gibt.
hat jemand von euch erfahrungen mit solchen?? Ich möchte gerne einen geilen Trip haben (hab vorher fast keine anderen drogen genommen)
Möchte gerne einmal halo. haben!!! was haltet ihr von Katzenkraut??? oder Psilos????
Mushrooms sind doch die kleinen Pilze (3cm) oder??? welche pilze empfehlt ihr??


Mfg


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 09:22
Beitragslink: #4


Salvia Profi
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.Oct 2002

Aus: Bad Wildungen





ich finde die Art, wie ihr über Drogen sprecht bzw. schreibt, ist das allerletzte. Wenn ich schon Fragen wie "welche Drogen könnt ihr mir empfehlen?" lese, wird mir ganz schlecht.

Diese Postings sind von absolut imfamer Unwissenheit geprägt.

Psilos: sind Pilze (3 cm groß ... ha, ha ... so ein Geschwätz) mit den Inhaltsstoffen Psilocybin, Psilocin (auch Baeocystin) - ein mächtiges Entheogen, nix für Euch zum Spielen.

Woodrose: eine machtvolle LSA (Lysergsäureamid)-haltige Pflanze (nicht das wahre? Wer das glaubt, sollte den Samen niemals konsumieren), nix für Einsteiger und 'Breit-sein-woller'

Herbal XTC: Forget it! Meist ne Mischung aus Guarana, weiteren Koffeinlieferanten und Pflanzen wie Ephedra, Passionsblume usw.
Bestandteile sind durchaus psychoaktiv, allerdings in den vorliegenden Herbal XTC-Dosierungen meist völlig wirkunsglos ("Legal High means: it doesn't work!" Terence McKenna)

Katzenkraut? Du meinst wohl Nepeta cataria (Katzenminze). Gibt's in jedem Zoo- und Gartenmarkt für ein paar Cent. Gilt als Marijuana-Substitut, bringt aber nicht viel an Effekten.

Wenn Salvia keine Wirkung zeigt, könnte das ein besonders gutes Anzeichen dafür sein, daß du noch nicht so weit bist. Versuchs nicht mit irgendwelchen anderen Substanzen oder Gewächsen, die du nicht kennst. Außerdem ist deine Erwartungshaltung ein völlig flasche.

"Ich will halos" ... WAS SOLL DAS SEIN .. HALOS ..?
Meinst du etwa Hallus (von Halluzinationen)? Dann merkt man, daß du keine Ahnung von diesen Sachen hast. Let it be!

markus berger


--------------------
Markus Berger, Bad Wildungen

Du brauchst fachlich fundierte Information zu Entheogenen und psychedelischer Forschung?
Lies ENTHEOGENE BLÄTTER - www.entheogene.de
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 11:20
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






@Markus
Ja du hast völlig recht, ich habe keine Ahnung von solchen Sachen!!!!
Und deswegen frag ich in einem Forum nach!!! (wegen den nebenwirkungen,......)
Immerhin möchte ich wissen was ich nehme!!!

achja von egen legale sachen kann man vergessen!!!
Hab mich am Freitag über N2O informiert und am Samstag genommen!!!! (echt krasses feeling, zwar nur sehr kurz aber ich mach es sicher wieder!!!)
Auch DMX soll nicht so schlecht sein!! (das seh ich aber erst ab nächstem Wochenende)

Über die Psilos hab ich nun auch einiges erfahren!! (und es gibt welche die 3 cm groß sind!!!!!) mad.gif

Durch die Frage: welche drogen könnt ihr empfehlen?
hab ich auch einige infos bekommen!! zB. Dass ich keine Fliegenpilze nehmen werde oder Nachtschattengewächst (Engelstrompete,Bugmansia (Datura) suaveolens, Bugmansia (Datura) sanguinea)
deshalb finde ich es nicht schlecht ein paar infos über solche Pflanzen zu wissen!!!!! Oder die frage welche drogen........? zu stellen!!!!!!!!

(ist nun mal meine meinung)


P.S.: Tut mir leid, dass ich halus. falsch geschrieben habe!!!! (man kann sich doch mal vertippen!!!!!) ohmy.gif
und fals ich noch etwas vergessen habe, werde ich es noch posten!!!!!!!!!!

achja und eines noch.....ab wann ist man den "reif" für so etwas?? (zB.salvia)........ich kenn mehrere (zwischen 20 und 38) die auch nichts/sehr wenig ..spüren von salvia !!Sind die auch nicht bereit für so etwas????? ab wann denn?????? dry.gif


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 12:22
Beitragslink: #6


Salvia Profi
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.Oct 2002

Aus: Bad Wildungen





Hallo, Raumpfleger,

nun, da haben wir uns gründlich mißverstanden. Mein Posting war keine Anmache gegen Dich, sondern richtete sich gegen die leider allgemein gängige reißerische Art, in der oftmals über psychoaktive Substanzen und Gewächse gesprochen wird.

Dass man legale Sachen vergessen kann, hab ich weder behauptet, noch stimmt es. Ich führte lediglich ein bekanntes McKenna-Zitat bez. Herbal-XTC an.
Natürlich hängt die Macht einer Substanz nicht von derer juristischer Einordnung ab. N2O, TFMPP, DXM, Amanita spp. und Brugmanisa spp. (um nur wenige zu nennen) sind unglaublich potente Entheogene, welche man so gut wie jeder Zeit beschaffen kann.

Außerdem schrieb ich bezogen auf Herbal-XTC "Bestandteile sind durchaus psychoaktiv, allerdings in den vorliegenden Herbal XTC-Dosierungen meist völlig wirkunsglos", nothing else.

Die geistige Reife für eine Substanz hängt nicht vom Alter, sondern vom psychologischen Verständnisgrad und der Motivation ab. So kann es mithin gut sein, daß ein 18-jähriger die Sprache einer Droge sofort beim ersten Genuß versteht, ein 50-jähriger hingegen nie.
Wer Drogen ausschließlich einnimmt, um breit zu sein, sollte sowieso damit aufhören.
Wer sich allerdings ernsthaft und vorinformiert an die Erforschung bestimmter Pharmaka macht, wird meist nicht allzu schwer enttäuscht - will sagen: Es wird ihm/ihr nichts ausmachen, von der ein oder anderen Substanz nicht direkt eine Wirkung zu verspüren bzw. er/sie bringt genügend Geduld auf, sich weitere Male auf eine potenzielle Erfahrung einzulassen.

Wenn Du die Info bekamst, Fliegenpilze seien gefährlich, so bist Du eindeutig falsch informiert. Doch ist dies hier und auf die Schnelle ein zu heikles Thema. Das selbe ist es mit den Solanaceen, die aber tatsächlich sehr gefährlich sein können. Ich empfehle Dir, wenn Du Dich wirklich für solche Thematik interessierst, mal einen Blick in die Zeitschrift ENTHEOGENE BLÄTTER zu werfen. Hier werden monatlich die verschiedensten Entheogene abgehandelt.
U.a. gibt es in Ausgabe 4 einen Artikel von mir über Amanita muscaria, in Ausg. 5 einen über TFMPP, in der 6 einen Beitrag über DXM, Psychoaktive Gewürze u.v.m.
Weiters solltest Du dir Fachliteratur in Form von Büchern beschaffen, in solchen Foren kann schließlich jeder und unzensiert alles schreiben. Sei also vorsichtig mit sogenannten Tipps.

markus berger


--------------------
Markus Berger, Bad Wildungen

Du brauchst fachlich fundierte Information zu Entheogenen und psychedelischer Forschung?
Lies ENTHEOGENE BLÄTTER - www.entheogene.de
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 13:11
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 2.Feb 2003
Alter: 38
Aus: Dahaim oder bei der Arbeit





Sorry das ich mich bei eurer Diskusion einmisch, wollt aber mal fragen, welches die "Richtigen" Gründe sind, Drogen (speziell Salvia) einzunhemen ?!?


--------------------
Wenn Fragen in dem oben zu lesendem Text vorhanden sind (das sind die Sätze mit nem "?" dahinter), sollten diese bitte beantwortet werden, da dies sonst keinen Sinn hatte, diese Fragen extra zu Tippen und außerdem der eigentliche Sinn des stellens einer Frage das erhalten einer Sinnvollen und lösenden Antwort des Problems darstellen soll !!!
Danke !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 14:02
Beitragslink: #8


Salvia Profi
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.Oct 2002

Aus: Bad Wildungen





Hi, Eyeman,

die richtigen Gründe, eine Drogen zu nehmen, sollte man schon selber wissen. Da gibt's wohl kein Patentrezept. Wenn es überhaupt einen Grund für Menschen wie uns gibt ... Doch da bin ich mir recht sicher.

Sollte ich aus deiner Frage allerdings den beliebten (und oft falsch verstandenen) Zynismus durchschimmern sehen, so lautet meine Gegenfrage:

Welches sind die falschen Gründe, Drogen zu nehmen? Wenn du dir diese Frage selbst beantworten kannst, hast du auch die Antwort auf deine eigentliche Frage.


sorry, markus


--------------------
Markus Berger, Bad Wildungen

Du brauchst fachlich fundierte Information zu Entheogenen und psychedelischer Forschung?
Lies ENTHEOGENE BLÄTTER - www.entheogene.de
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 15:12
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 3.Feb 2003

Aus: Ich sag nur: Hannover Umland





@markus

das war keine gute Antwort.
Ich bitte um eine andere, zufriedenstellendere, eventuell auch von jemand anderem.


--------------------
Klingt vielleicht komisch, is aber so!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 15:52
Beitragslink: #10


Salvia Profi
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.Oct 2002

Aus: Bad Wildungen





Lieber substance,

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage. Hätte ja auch ehrlich gesagt nicht gedacht, daß du das ernst meinst ...

Schamanen haben sicher eine andere Motivation als Menschen, die psychoaktive Drogen (welche auch immer) aus Gesundheitsgründen nehmen.

Reine Hedonisten haben andere Gründe als Sakral-Konsumenten (um es mal so auszudrücken), wie z.B. Anhänger der Native American Church (Peyote), die Hinduisten (Cannabis und Datura) oder v.a.

Mal ehrlich: Wenn Du in 'nem Internetforum Gründe für einen Salvia- oder anderweitigen Drogenkonsum suchen mußt, solltest Du vielleicht mit der eigenen Erfahrung noch warten. Ich würde erst mal sehr viel lesen - nicht unbedingt (nur) im Internet. Wenn Du die entsprechenden Bücher aus dem Nachtschatten Verlag, von AT oder von Werner Pieper als Quelle und Hilfsmittel benutzt, wirst Du schon genügend Motivationsgründe finden - nämlich in den Erfahrungsberichten anderer.

Grüße,
markus


--------------------
Markus Berger, Bad Wildungen

Du brauchst fachlich fundierte Information zu Entheogenen und psychedelischer Forschung?
Lies ENTHEOGENE BLÄTTER - www.entheogene.de
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2003, 22:38
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 2.Feb 2003
Alter: 38
Aus: Dahaim oder bei der Arbeit





Zitat von markus:
"Wer Drogen ausschließlich einnimmt, um breit zu sein, sollte sowieso damit aufhören."

Hmm,... ich nehm Salvia aus 2 Gründen:

1. Cannabisersatz, da meine Freundin gesagt hat, sie macht schluss, wenn ich weiter kiffe !!! sad.gif
(Aber Salvia ist eigentlich kein Ersatz, hab ich jetzt rausgefunden) !!!

2. Muss ich ehrlich zugeben, würd ich mal gerne voll "High" sein, so mit Hallus und so !!!

Kling vielleicht für manche doof, is aba so !!!
Ich finds halt mal ne Erfahrung, die ich gerne hätte !!! rolleyes.gif

Was habt ihr so für Gründe ?!?


--------------------
Wenn Fragen in dem oben zu lesendem Text vorhanden sind (das sind die Sätze mit nem "?" dahinter), sollten diese bitte beantwortet werden, da dies sonst keinen Sinn hatte, diese Fragen extra zu Tippen und außerdem der eigentliche Sinn des stellens einer Frage das erhalten einer Sinnvollen und lösenden Antwort des Problems darstellen soll !!!
Danke !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2003, 15:28
Beitragslink: #12


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Ich rauche Salvia um einen persönlichen Phänomen auf die Spur zu kommen.
Vor Jahren hatte ich mal einen sehr intensiven fast wirklich wirkenden Trip auf Äther. Dieser Trip spiegelte alles wieder was in der Vergangenheit passiert war und was in der Zukunft passieren wird. Tatsächlich konnte ich zu diesem Zeitpunkt (es war wie ein Traum) Dinge sehen, die passieren werden in der Zukunft.
Leider kann ich heute nicht vorhersagen wann ein solches Erlebniss passieren wird, es zeigt sich dann mit einem "aha" Effekt völlig plötzlich.
Zum Beispiel: An irgendeinem schönen Tag, war ich mit meiner Freundin unterwegs und irgendwann im Gespräch kam der "aha" Effekt. Ich konnte wirklich vorhersagen, was sie als nächstes sagen oder tun wird und so auch meine Umgebung. Dieses war so ziemlich das intensivste Erlebnis. Manche nennen sowas Deja-vu.
Ich habe mich schon dennoch schon lange damit abgefunden, dass wir alle, oder zumindest ich, einer kosmischen Ordnung der Zeit (manche nennen es Schicksal) beeinflusst werden und dieses nur teilweise oder gar nicht beeinflussen können. Darauf möchte ich jetzt aber nicht weiter eingehen.
An dem Tag, als ich das erste mal Salvia rauchte war es wie ein Playback meines Lebens, ähnlich dieses Trips vor 4 Jahren.
Ab diesem Zeitpunkt war es, als könnte ich erkennen warum alles passiert und wie es passiert, es ist, als würden eine oder mehrere parallele Welten existieren in der wir zum einen, in der Zukunft leben und zum anderen in der Vergangenheit. Ich weiß, es klingt fantastisch, aber ist es unmöglich?!


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2003, 15:56
Beitragslink: #13


Salvia Profi
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.Oct 2002

Aus: Bad Wildungen





Es ist ganz und gar nicht unmöglich!
Ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen. Dein Posting klingt für mich fast wie ein deja vu.

Du bist scheinbar einer der wenigen, die ich bisher kennengelernt hab, die GENAU DAS SELBE erlebt haben und zu den selben Schlüssen gekommen sind. Allerdings beschränkt sich meine diesbezügl. Xperience nicht nur auf Salvia divinorum.

It's a psychonautic realm!

markus


--------------------
Markus Berger, Bad Wildungen

Du brauchst fachlich fundierte Information zu Entheogenen und psychedelischer Forschung?
Lies ENTHEOGENE BLÄTTER - www.entheogene.de
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2003, 16:07
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 3.Feb 2003






Da wir schon von der "Motivation" des "Drogen"konsums sprechen möchte ich dann auch mal meine Erfahrungen mit einspielen lassen.

So vor ca. 3 Jahren habe ichd as erste mal gekifft um "cool" zu sein. Es ist mir nicht sehr gut bekommen und ich habe es dann auch gelassen. Eventuell oder bestimmt war ich zu Jung für sowas. Ich war 14.

Dann hatte ich ein einschneidenes Erlebenis in meinem Leben und zwar die einlieferung wegen Suizidgefahr in eine Psychatrische Anstalt (Auf Deutsch Klapse:-)
Als ich dann irgendwann entlassen wurde, habe ich mich auf den Weg gemacht, um das Wieso und Warum auf dieser Welt zu suchen. Natürlich habe ich diese "Nachforschungen" auch vorher betrieben nur sie haben mir nichts gebracht. Irgendwann bin ich dann wieder an "Drogen"(Cannabis) gelangt und ich habe festgestellt das es mir Teilweise hilft komplizierten Gedankengängen zu folgen bzw. auch selbst auf neue "Unverbrauchte" Gedanken zu kommen. Z.B: Habe ich letzte Woche in Physik als ich total Breit im Unterricht sass mehr verstanden als vorher und dann auch an der Tafel vorgerechnet und es war richtig. Wer mich in Physik kennt, weiß was das für mich bedeutet.
Ich hoffe das ich nun mit Halluzinogenen Stoffen der "Lösung" meines Problemes näher komme.

Gruß andypandy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2003, 16:17
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Drogen sind in keinster Weise eine Lösung für deine persönlichen Probleme, das sollte man sich auch gar nicht von vorn herein einbilden.
Wenn es in der Schule hilft, warum nicht?!
Dennoch solltest du dir Gedanken machen um mit deinem Leben klar zu kommen. Ich war auch mal in so einer Phase! Ich hab auch schon versucht mich umzubringen, jedoch ohne "Erfolg", wie man sieht.
Naja, als 17(?) jähriger ist es nicht leicht, ich kenne das, aber ich sag dir, alles wird besser, man muss nur nach einer Perspektive suchen. Es sind die kleinen Erfolge im Leben, die einen vorran bringen.
Setz dich hin und mach was für die Schule auch wenn's schwer fällt, du kannst nur davon profitieren.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 15:53
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!