Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Extraktion Von Meskalinhydrochlorid, Ist das eine gute Anleitung oder nicht ?

post Nov 21 2012, 15:49
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.Nov 2012
Alter: 33





Moin Moin ich bin neu hier smile.gif

ich habe schon viele erfahrungen mit 2 c-B/C/E/P/I, psylos und alice da es ja "chemische analoge/ähnliche verbindungen" zu meskalin sind habe ich nun vor in geraumerzeit mir einen kaktus zu zulegen..


da ich aber keine lust habe mir den ekel geschmack zu geben habe ich mir eine anleitung aus dem netz gesucht um an das hydrochlorid zu kommen und bin auf diese seite gestoßen

http://psychotropicon.info/psychoaktive-ka...ereus-pachanoi/


da ich die meisten "zutaten" schon zuhause habe außer die salzsäure aber die bekommt man in der apotheke is mir die anleitung schon ganz recht smile.gif

also nun meine frage ist die anleitung okay und geht das auch so ?

meine chemiekennisse sind nicht so der hit ^^

thx im voraus wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Nov 21 2012, 17:20
Beitragslink: #2


Unregistered













Ich bin in diesem Forum kein Moderator geschweige denn Admin nur kann ich mir vorstellen das eine Frage zur Herstellung einer psychotropen Substanz mehr als grenzwertig ist. Zudem es dein erster Post hier ist. nono.gif

Zum anderen. Du sagst das deine Chemiekenntnisse nicht so der Hit sind, würdest dich aber an die Herstellung einer Substanz wagen die dich möglicherweise vergiften könnte. Ich rede grade nicht von der eventuellen Psychoaktivität sondern von einer handfesten Vergiftung durch die in diesem Rezept genannten Zutaten Ether, Methylenchlorid und Chloroform. Du weisst bestimmt das man diese Zutaten nicht grade mal so in irgendeinem Laden erstehen kann? Einfach so bekommst du sie nicht, kannst im schlechtesten Fall das allsehende Auge auf dich aufmerksam machen.

Mein Tip, vergiss die ganze Geschichte wieder. Beschäftige dich mit den Grundlagen der Chemie und setz dich aktiv mit dem Kaktus als wunderbarer Pflanze auseinander. Wer weiss wohin es dich vielleicht bringt wenn du weisst was du tust. wink.gif



Der Beitrag wurde bearbeitet von phalaris am Nov 21 2012, 17:23 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 21 2012, 17:45
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.Nov 2012
Alter: 33






"Ich bin in diesem Forum kein Moderator geschweige denn Admin nur kann ich mir vorstellen das eine Frage zur Herstellung einer psychotropen Substanz mehr als grenzwertig ist. Zudem es dein erster Post hier ist."

hast recht es ist nicht grenzwertig sondern illegal das stimmt

"Zum anderen. Du sagst das deine Chemiekenntnisse nicht so der Hit sind, würdest dich aber an die Herstellung einer Substanz wagen die dich möglicherweise vergiften könnte. Ich rede grade nicht von der eventuellen Psychoaktivität sondern von einer handfesten Vergiftung durch die in diesem Rezept genannten Zutaten Ether, Methylenchlorid und Chloroform. Du weisst bestimmt das man diese Zutaten nicht grade mal so in irgendeinem Laden erstehen kann? Einfach so bekommst du sie nicht, kannst im schlechtesten Fall das allsehende Auge auf dich aufmerksam machen."

meine chemiekentnisse sind durchaus akzeptabel aber halt nicht so der hit halt schulchemie is dann doch was anderes meiner meinung nach ^^ und ich weiß ganz sicher zu 100 % das die substanzen freiverkäuflich sind da ich schon in der apotheke war und nachgefragt habe lediglich für die säure bräuchte ich ein nachvollziehbaren grund um es zu erwerben und diese werde ich mir dann auch über 3te aus der apothke ordern wegen dem allsehendenauge ^^

ob ich dies jemals probieren werde zu extrahieren lass dahin gestellt sein !

daher nur die frage ob die extraktion nach der vorlage fuktioniert ???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 21 2012, 18:19
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 27.Oct 2012
Alter: 32





Besonders Chloroform ist wirklich nicht gesund (Krebserregend) und ich würde damit nicht unbedingt zuhause hantieren wollen (außer du hast ein labor), zumal du das hergestellte Zeug dann auch noch zu dir nehmen willst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Nov 21 2012, 19:14
Beitragslink: #5


Unregistered











Äther und Chlorophorm sind frei verkäuflich? Aha...
unsure.gif ich habe Angst. shok.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 21 2012, 21:08
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.Nov 2012
Alter: 33





nein aber metylenchlorid .....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 21 2012, 22:34
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(phalaris @ Nov 21 2012, 20:14)
Äther und Chlorophorm sind frei verkäuflich? Aha...
unsure.gif ich habe Angst.  shok.gif
*



Ich hätte Angst, wenn es nicht frei verkäuflich wäre. Recht auf Forschung und Lehre ist ein Grundrecht! Steht so auch im Grundgesetzt.
Das momentan ein Verbotswahn um sich greift ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.
Viele alltägliche Sachen sind deutlich gefährlicher.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Nov 21 2012, 22:56
Beitragslink: #8


Unregistered











Hast absolut recht. Nur geh mal in eine Apotheke und verlange ein paar ml Äther. Was meinste was passiert. Brauchen wir uns nicht groß überlegen was dabei rauskommt. Wissen wir. wink.gif
Meine Angstäußerung sollte Unglauben über das tatsächliche ausdrücken.
Würde der junge Mann sich aktiv mit der Geschichte auseinander setzen würde er was lernen und merken das viele Wege nach Rom führen. pope3.gif
Hier ist der falsche Ort.

Der Beitrag wurde bearbeitet von phalaris am Nov 21 2012, 22:57 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 21 2012, 23:14
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Wo kriegt man den Methylenchlorid frei verkäuflich her? Das Zeug ist der kleine Bruder vom Chloroform und mindestens genauso unangenehm. sick.png
Wenn ich sowas lese, kräuseln sich mir die Fußnägel.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 21 2012, 23:49
Beitragslink: #10


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Man bekommt noch ne ganze Menge Zeug in der Apotheke. Man braucht nur eine gute Begründung und muss vlt. ein paar abklappern. Und man darf sich nicht über den Preis ärgern. laugh.gif Ether hab ich von da, verschiedene Alkohole, Aceton, NaOH, HCl, sogar mal ein Bilsenkrautöl. mrgreen.gif
Man bekommt aber echt oft einen "Was ist das den für ein Terrorist?" Blick.
Was auch interessat ist, wie wenig grundlegendes chemisches Wissen bei vielen diesen Pharmaverkäufern vorhanden ist. Ich hab oft das Gefühl, alles was die wissen ist, welches Medikament unter welchem Namen läuft.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2012, 00:04
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 27.Oct 2012
Alter: 32





Ich finde es schon richtig, das so gefährliche Chemikalien nicht so einfach frei verkäuflich sind. Man verkauft ja auch nicht irgendwelchen Leien Sprengstoffe oder ähnliches ....

Und das Recht auf Forschung sehe ich hier schon etwas komisch ausgelegt. Ich kann ja auch nicht einfach radioaktives Material verlangen, nur weil ich jetzt eine Studie zu Kerntechnik machen will.
Es hat schon seien Grund, warum die Meisten Substanzen nicht an Privatpersonen zugänglich sind.
Da würde ich mich ja sonst nicht mehr auf die Straße trauen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2012, 00:13
Beitragslink: #12


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Wenn ich z.B. Acetonperoxid herstellen will hol ich mir Aceton als Pinselreiniger aus dem Baumarkt und kauf mir bestimmt keins in Laborqualität in der Apotheke... Wer was Anstellen will findet immer was und alle anderen, die gute Chemiekalien zu legitimen Zwecken benötigen haben es unglaublich schwer da ran zu kommen. Diese Regulierungen sind unsinnig und zweckfrei. Ich würde mich jedenfalls nicht unsicherer fühlen, wenn man wieder leichter an verschiedene Chemiekalien kommen würde.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2012, 02:34
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Wenn jemand einen Pflanzenwirkstoff extrahieren und reinigen will, dann sehe ich darin erst mal nur eine Veredlung und keine kriminelle Absicht. Die Gestalten, die die bittere Scheisse freiwillig schlucken, sind mir erheblich suspekter.

Es ist leider sehr schade, dass man Chemikalien heute kaum noch sicher als Privatmann bekommt. Als Minderjähriger hätte ich das Zeug problemlos in der Drogerie bekommen.

Werdet euch einfach klar, dass wir längst in keinem freien Land mehr leben. Die Mauer ist zwar gefallen, die Stasi hat uns aber alle überrollt und hat heute sehr viel bessere Technik in der Hand. Einziger Unterschied ist, das es keinen Westen mehr gibt, der Freiheit signalisiert und lebt und in den man ggf. flüchten könnte.
Zu meinen Kinderzeiten war das Schlimmste, was passieren konnte, dass der Typ in der Apotheke oder Drogerie sagte, nein, das kann ich dir nicht verkaufen.

Heute bekommst du es zwar oft trotzdem noch, wirst aber dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit systematisch platt gemacht. Du und all deine Freunde. Selbst der Hund deines Friseurs ist nicht mehr sicher, wenn du mit solchen Dingen hantierst.




Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Nov 22 2012, 02:53 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Nov 22 2012, 12:55
Beitragslink: #14


Unregistered











Wer etwas herstellen möchte bekommt es das ist fakt. Fakt ist auch das die meisten Apotheken bessere Drogerien sind mit Mitarbeitern die oft nicht über ihren Hutrand hinaus schauen können. Jeder der sich nur ein bisschen mit Chemie auseinander setzt kennt seine Bezugsquellen. Ahnung sollte man schon von dem haben was man beabsichtigt herzustellen. Zu obigen Wunsch gibt es eine Reihe alternativer Wege um mit weniger toxischen Stoffen an sein Ziel zu kommen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 22 2012, 13:06
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(Alrik @ Nov 22 2012, 00:14)
Wo kriegt man den Methylenchlorid frei verkäuflich her? Das Zeug ist der kleine Bruder vom Chloroform und mindestens genauso unangenehm. sick.png
Wenn ich sowas lese, kräuseln sich mir die Fußnägel.
*



Mir kräuseln sich die Fußnägel, wenn ich daran denke was für Deppen sich jeden Tag Literweise Kohlenwasserstoffe in den Tank füllen. Da ist sogar Benzol drin! Oh mein Gott!
Aber ich würde auch Benzol nicht verbieten. Es ist ebenfalls wichtig für die Forschung. Und auch damit kann man problemlos und gefahrlos arbeiten! Wenn man aber davon ausgeht, das überall nur die dümmsten der Dummen und ungeschicktesten der Ungeschickten am Werk sind, dann sollte man auch Messer, Autos, Alkohol, jegliche Drogen, Bohrmaschinen, Sägen, Plastiktüten, kleine Legosteine usw. verbieten!
Der ganze Verbotswahn ist nichts anderes als ein Wahn. Methylenchlorid ist nicht gefährlicher als viele ganz alltägliche Substanzen. Nur bei denen regt sich keiner auf. Weil die Bevölkerung nicht genug gebildet ist zu wissen, was wirklich alles gefährlich ist. Diese Bildung sollte sie imho in der Schule bekommen, dem ist aber leider nicht so.

Fakt ist, es gibt überall Gefahren. Damit muss man leben. Ein Verbot von Chemikalien macht das Leben nicht sicherer, im Gegenteil. Viele lebensrettende Innovationen und Technologien kamen von privaten Forschern! An privaten Chemikalien ist (soweit mir bekannt) noch nie ein dritter gestorben.

Und die verdammten Sprengstoffattentate sind nicht mir Laborchemikalien gemacht worden, sondern meistens mit militärischen Sprengstoffen!

Übrigens sind radioaktive Stoffe auch legal zu besitzen bis zu einem bestimmten Grenzwert. Und das finde ich gut, dass diese Möglichkeit der Bevölkerung nicht komplett genommen wird!





QUOTE(Weg-damit @ Nov 22 2012, 01:04)
Ich finde es schon richtig, das so gefährliche Chemikalien nicht so einfach frei verkäuflich sind. Man verkauft ja auch nicht irgendwelchen Leien Sprengstoffe oder ähnliches ....

Und das Recht auf Forschung sehe ich hier schon etwas komisch ausgelegt. Ich kann ja auch nicht einfach radioaktives Material verlangen, nur weil ich jetzt eine Studie zu Kerntechnik machen will.
Es hat schon seien Grund, warum die Meisten Substanzen nicht an Privatpersonen zugänglich sind.
Da würde ich mich ja sonst nicht mehr auf die Straße trauen.
*



So gefährliche Chemikalien. Soso. Methylenchlorid bezeichnest du also als sehr gefährlich? Hast du dich informiert? Ich denke nicht.
Vergleich das mal mit vielen alltäglichen Sachen, sei es Holzstaub, Lack, Lautsprechermaterial, bestimmte Gewürze, Benzin, Rauch. Die sind teilweise deutlich giftiger.

Das ganze mit Sprengstoffen zu vergleichen ist doch wirklich das letzte. Sprengstoffe haben gänzlich andere Gefahren.


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 10:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!