Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Suche Invitro-plant Für Schularbeit, kann mit Jemand helfen?

post Aug 7 2008, 22:05
Beitragslink: #1


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Die 13. Klasse steht vor der Tür und ich muss in den ersten Wochen eine GFS/Referat im Leistungskurs über pflanzliche Invitrokulturen machen weil einige Lehrer begeistert waren als ich von meinem Projekt erzählt hab. Leider zieht sich dieses besagte Projekt seit Monaten unproduktiv - aus Zeit und Geldgründen, was heißt:
Ich schaffe es nicht bis zum Referat einen Invitroplant oder wenigstens einen Kallus zu züchten.

Hat irgend ein Mikrobiologe unter euch zufällig eine Regenzglas o.Ä. mit entsprechendem Inhalt übrig? Art und Stadium ist nicht so wichtig, man sollte nur was schlüssiges erkennen können. So 10-15€ würde ich auch auf jedenfall locker machen. Wär superdick!!

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Aug 9 2008, 21:07
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 51





Wieviel Zeit hast du noch? Könnte dir sonst einen invitro- Kallusklumpen basteln. Dauert aber auch drei- vier Wochen für einen Kallus. Erkennen kannst da natürlich noch nichts.


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 17:13
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!