Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Poppers In Den Vorkühler?

User is offline MMX
post Jun 15 2006, 11:54
Beitragslink: #1


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Hi, der Titel sollte schon alles sagen. Mir kam halt die Idee, Poppers evtl. verdünnt in einen Bong - Vorkühler zu füllen.
Wie gesagt, es ist eine Idee. Es würde mich halt interressieren, wie das Ergebniss ich darstellen würde (bin halt neugierig).
Direkt in die Bong würde ich das nicht tun, da die Gefahr einer Aspiration der Flüssigkeit mir zu groß erscheint.
Wie würde sich der Mischkonsum von Salvia mit Poppers wohl auswirken?
Hat das schon mal einer von euch getestet?

MfG


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 16 2006, 00:55
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(Provo @ Jun 15 2006, 12:54)
Hi, der Titel sollte schon alles sagen. Mir kam halt die Idee, Poppers evtl. verdünnt in einen Bong - Vorkühler zu füllen.
Wie gesagt, es ist eine Idee. Es würde mich halt interressieren, wie das Ergebniss ich darstellen würde (bin halt neugierig).
Direkt in die Bong würde ich das nicht tun, da die Gefahr einer Aspiration der Flüssigkeit mir zu groß erscheint.
Wie würde sich der Mischkonsum von Salvia mit Poppers wohl auswirken?


hmmmm. Alkylnitrite sind hoch brennbar. Verbrennungsgase wären saugiftig und zudem sollten die eingeleiteten Gase in den poppersgefüllten Vorkühler nicht heiß sein. Das wäre für die Anordnung zumindest mal schlecht.

Verdünnen kannst Du vergessen, wenn dann nur pur. Von Alkylnitriten zählen nur pure Dämpfe, mit Wasser wäre es ohnehin nicht mischbar. Wenn Du an andere Lösungsmittel denkst, müßten wir den Mischkonsum mit einer dritten Substanz überdenken.

Direkt in die Bong kannst Du es auch schwer tun, weil Du Dir sonst eine 250ml-Flasche Isopentylnitrit von Merck bestellen mußt mrgreen.gif

Eine Aspiration wäre natürlich lebensgefährlich.

Alkylnitrite dürften ziemlich unabhängig von Salvia wirken, weshalb eine Addition der Wirkung denkbar ist. Über besondere Risiken des Mischkonsums weiß ich allerdings nichts.

Für besser hielte ich es, ein Wattepad, das man mit Poppers tränken kann, in die Bong einzubauen. Das in einer Höhe, wo sie mit Wasser nicht mehr in Berührung kommen kann und eine Aspiration oder (Schleim-)Hautkontakt unmöglich ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 16 2006, 07:50
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






wenn man poppers schluckt oder es sonst irgendwie mit schleimhäuten oda so in berührung kommt, führt dies zu schweren verätzungen

schon beim "normalen" inhalieren schädigt es die atemwege ziemlich, poppers als bongwasser zu benützen halte ich für einen sehr gefährlichen versuch, ich würde dir auf jeden fall davor abraten!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 16 2006, 08:15
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das mit dem Wattebausch halte ich für eine gute Idee...allerdings ist mir jetzt die Idee gekommen, diesen in einen Luftballon zu befördern , der mit dem (expiriertem) Rauch aus der Bong gefüllt wird.
Kurz durchatmen, und den Poppers-versetzten Rauch aus dem Ballon einatmen.
Poppers, N²O und Salvia - das wäre wohl die die totale Krankenhausmischung, wo wir gerade bei den Ballons sind.
Der Blutdruck dürfte dabei massiv in den Keller gehen.
Und bei meinem Glück gibts dann ne Explosion laugh.gif
Möglicherweise wären aber Poppers oder N²O die idealen Zusatzstoffe für all jene, die bei Salvia einen zu hohen Augeninnendruck verspüren.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2006, 02:20
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






provo, du hast den Koffer verreckt.

Poppers und Feuerzeug, egal in welcher form ist tabu.

Auserdem, was wilst du mit Poppers? ich denk, du hast ne Freundin und kein Freund?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 17 2006, 11:27
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Natürlich habe ich eine Freundin. Dennoch, ich bin neugierig (auf Poppers, nicht auf ihren Zweck). Alles, was wenigstens halblegal ist, sollte sich einmal durch meine Verdauungs- bzw. Atmungsorgane bewegen.
Jetzt, wo du es sagst, fält mir ein, dass ich Poppers nehmen kann, wenn ich das nächste Mal Verstopfung habe...double benefit biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 17 2006, 14:15
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Jun 17 2006, 03:20)
Auserdem, was wilst du mit Poppers? ich denk, du hast ne Freundin und kein Freund?

Es ist doof, daß immer wenn in der Diskussion irgendwo Poppers auftaucht, irgendwelche Leute in den Verdacht geraten, schwul zu sein. Das führt immer wieder dazu, dass man solche Themen letztendlich nicht sachlich ausdiskutieren kann. Denn ob Provo jetzt einen Freund oder eine Freundin hat, wäre soweit völlig irrelevant und ist für eine sinnvolle Diskussion so unnötig wie der Sack des Papstes.

Daß Poppers als Sex- und Spaßdroge sicher in schwulen Kreisen seinen Ursprung hatte, ist wohl richtig. Aber das ist längst Geschichte, denn das dürfte in den 70er-Jahren gewesen sein. Heute ist Poppers in rein heterosexuellen Swingerclubs mindestens genauso bekannt, wie in der schwulen Szene. Alkylnitrite führen kurzzeitig zu einer starken Gefäßerweiterung und Entspannung aller Muskeln, nicht nur denen des Anus. Darin war auch der jahrzehntelange Einsatz in der Medizin zur Behandlung von Angina pectoris und in der Geburtshilfe begründet. Das reizt auch zum Einsatz als Sexdroge, weil man dadurch Orgasmen wesentlich intensiver erleben kann. Das gilt für Mann und Frau und egal ob schwul oder hetero.

Warum ein Einsatz von Alkynitriten beim aktiven Partner etwas schwieriger ist, liegt lediglich beim Handling wegen der kurzen Wirkungsdauer und der Begleiterscheinung, dass durch die blutdrucksenkende und gefäßerweiternde Wirkung ein Riesenständer schneller als gewünscht schrumpfen kann. mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 17 2006, 14:42
Beitragslink: #8


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Also nächsten Monat werde ich mal welche kaufen. In örtlichen Sexshops sollte es ja Lederreiniger geben tongue.gif
Bin mal gespannt, wie die einzeln oder in Verbindung mit Sally wirken. Ich werde das mit dem Ballon versuchen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 00:09
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 37





sorry kann dir nur zu N2O raten, würde an deiner stelle keine poppers nehmen, nur weil sie legal sind.

es gibt sehr viele legale drogen die wesentlich schädlicher sind als illegale.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 24 2006, 00:31
Beitragslink: #10


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich kenn N²O schon.
Poppers noch nicht.
Und allein die Dosis macht, dass es kein Gift ist.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 01:05
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 37





ja klar, damit hast du natürlich recht. man kann poppers schon nehmen, nur mir persönlich sagen sie nicht so zu.

wollte nur allgemein feststellen, das legalität nichts mit der schädlichkeit einer substanz zu tun hat. gut wenn dus schon weist smile.gif , aber hier lesen ja auch anfänger mit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 01:17
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Wenn das so ist, hast du schon mal GBL probiert, Provo?
Vielleicht wär das was für dich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 24 2006, 01:52
Beitragslink: #13


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Nagellackentferner biggrin.gif
Habs noch nicht getestet, aber habs mir bei LdT schon ein bischen angelesen.
Muss ich mir noch überlegen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 02:20
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






QUOTE(Provo @ Jun 24 2006, 02:52)
Muss ich mir noch überlegen.

Geht mir ähnlich, die Adresse hab ich zwar, aber 250 ml erscheinen mir doch recht viel... rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 10:29
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 37





@drizz naja ob 250 viel oder wenig sind kommt ganz auf dein konsummuster an wink.gif

wenn mans nur einmal ausprobieren will ist es zu viel. aber es ist ja auch nicht schlimm, das zu hause rumstehen zu haben...


wieviel kostet bei deinem shop 250ml? da gibt es nämlich große unterschiede, es sollte nicht mehr als ca. 25 euro kosten, und ich hab mir sagen lassen, das auch das schon relativ teuer ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 10:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!