Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Phänomen Bei Woodrose?, erste einnahme wirkt net

post Feb 3 2004, 09:54
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






hi.
schon wieder neuer müll von mir..hmmh wird wohl meine lieblingsdroge.
als ich das erste mal Woodrose genommen habe. 12 Stück habe ich nichts bemerkt. kann es sein,das es wie bei dope oder anderen drogen ist, das man sich erst drann gewöhnen muss? jetzt verplannt mich woodrose immer ganz schön.habe letzens 7 stück gegessen und war ziemlich verpeilt.grade gestern habe ich 10 stück gegessen und ich war ganz schön mit mit beschäfttig. und ich wusste net recht wo ich bin .. ich wusste zwar das ich zu hause bin, aber irgenwie.. dachte ich .. ich bin doch irgenwo anders.und ich bin mega unfähig was zu machen.übelkeit habe ich eigendlich gar nicht..nja.. aber die wirkung hält bei mir..net so lange an habe ich das gefühl.. nach dem peek ist es net mehr so geil.
ich hätte echt ma lust 20 stück zu fressen, aber ich glaube..das würde mich abschiessen.nja.Ich finde man kann echt krasse erfahrungen damit machen.


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2004, 12:45
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 19.Sep 2003






//

Der Beitrag wurde bearbeitet von thneme am Apr 20 2012, 18:46 Uhr.


--------------------
--------
----
-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2004, 14:37
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






hi...
nja.. hab nen ziemlichen kater irgendwie..
aber @hochkommen...
hab eigendlich net so die probleme mit dem magen, mag vielicht auhc daran liegen, das ich scho früh angefangen habe tees ausirgenwelchen pflanzen zu trinken, der noch grausamer geschmeckt hat.
auch meine ernährung ist net die beste.ich esse dosen raviolie kalt, oder den texaseintopf vom aldi und ernähre mich nur von tiefkühlpizza die ich in die microwelle pagge..hm ich denke mein magen kann einiges ab ;-) nja kp ..


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2004, 15:49
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29.Oct 2003
Alter: 36
Aus: hamburg-city ;p





mich verwundert nur
1.) das du beim ersten mal (gar- absulut-) nix gemerkt hast..bei der menge(wohl gemerkt)
2.)deine algemein ziemlich hohe dosis im vergleich zu den beschriebenen (eher) geringen Wirkungen....

weil
1.) ich bei meim ersten sehr vorsichtigem versuch (6 stk. in wasser eingeweicht, aber aus ekel ohne samen-reste getrunken) schon ne leichte "fliege"-wirkung hatte

2.)die anderen tripper (siehe trip-berichte vom ldt) nach höheren dosen(10 oder mehr) schon stärkere wirkungen beschrieben haben.
und ich hab bei meim zweiten versuch (mit der selben menge aber mit samen-reste) ein verstärkten humor (ich fand tv-total durchgehend lustig, da is net normal) und beim einschlafen ein schwebe-gefühl...

also müsstest deine "versuche" smile.gif nochmal mit anderen samen wiederholen.. vielleicht wirken die dann stärker bei dir...


ps. irgendwie is eh alles egal..hab schon vergessen wa ich vor ner halben minute geschrieben hab also egal


--------------------
"the day you forget how to dream you are dead,
the day you forget how to love you are dead"
bloodflowerz - wildheart

und sorry für meinen manchma zu langen texte! ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2004, 15:58
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





bei mir hat das erste mal woodrose total geballert... war ein sehr krasser trip...
komisch ist, dass ich nie wieder so einen guten trip auf woodrose bekommen habe.


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2004, 16:27
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






hmhm joa.. stimmtm wohl ist echt sehr..komisch..mhmh
nja.. ich muss ma gucken..vieleicht echt ma andere samen... aber auf jeden fall gefällt mir woodrose richtig gut... :-)
nur dieses katergefühl...was ich habe..ist ziemlich unangenehm... :-/


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2004, 20:58
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





QUOTE(busch @ Feb 3 2004, 16:27)
nur dieses katergefühl...was ich habe..ist ziemlich unangenehm... :-/

das hat mich total fertig gemacht... ich konnte nicht mehr klar denken, weil das stechen im kopf einfach überwältigend war... und das ist in meinen augen auch nicht so gut auf dauer...
schmerzen = böse

ich mag auch nicht das ausklingen von dem trip, weil das einfach nur scheiße ist.
alles nimmt man wieder richtig war und da man sich gerade so auf diese woodrose wahrnehmungsveränderungen so eingestellt hat. alles kommt einem voll grau und langweilig vor.
kein stück motivation irgendetwas zu machen, am liebsten schlafen, aber es geht wegen den kopfschmerzen nicht...

ist für mich grund genug, vorerst nie wieder woodrose zu nehmen.


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2004, 10:08
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






hey.... du hast echt voll recht mit deiner beschreibung... grrr das trifft echt voll und ganz zu...hmhm war auch ganz schööö verpeilt..und hatte miese laune.. grrrr.. und ich habe mich manchmal echt gefragt.. obihc net doch noch auffen trip bin..heheh aber jetzt.. 2tage her..bin ihc wieder runner..boahh.. ich hatte auch schon angst das ich irgenwoo hängen gebliben bin, weil ich so miese laune hatte.nja ganz.. bin ich noch net gefixt aber.. nja .. .;-)
boahh.. ich will gar net wissen wie leude sich fühlen, wenn se von pilzen runner kommen..grrrrrrr.. muss joa echt teuflisch sein. . oder maybe ist das joa special von LSA so, weil ich überall gelesen habe,,, die gedackliche veränderung ist sehr ausgeprägt. nja. ich hätte schon Noch ma..turn mich damit wegzuschiesse, ist ehct nen geiles feeling. wenn man ohen grund so am smielen ist .. ;-)
aber.. wie ist das eigenelich mit der Halbwertzeit von LSA ????
hatte das gefühl..das ich nach nem bier.. noch ma nen Leichten Flashback hatte.. grrrr.. kann aber auch sein..das das getauscht hat..nja kp...
aber.. ich kann echt jedem nur sagen, woodrose ist echt kein zuckerschlecken... grrr
bye


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 18:47
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!