Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


9 Seiten « < 5 6 7 8 9 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Straßenpreise, Wieviel kostet...?

post Sep 7 2011, 06:28
Beitragslink: #91


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 31.Aug 2011
Alter: 36
Aus: gehtdichnichtsan





Gras 5-7€
Hasch 4-5€
Koks glaube um die 80€
Teile 4€
Pappen 5-10€
Salvia hier nicht verfügbar cwy.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von schmocke1988 am Jul 14 2012, 14:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2012, 13:45
Beitragslink: #92


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 9.May 2011
Alter: 32





einen aktuellen Straßenpreis von DMT gibt es zur Zeit nicht oder?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2012, 06:38
Beitragslink: #93


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am Jan 17 2012, 10:02 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2012, 22:23
Beitragslink: #94


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(schmocke1988 @ Sep 7 2011, 06:28)
Umkreis Soest

Gras 5-7€
Hasch 4-5€
Koks glaube um die 80€


also ich kenn mich mit "aktuellen" preisen derzeit sicher nicht aus, möchte aber gerne meine einschätzung dazu schreiben.

das hasch billiger sein soll als gras kann ich nicht nachvollziehen, höchstens insofern, dass aktuell wirklich nur noch mist verkauft wird.
guter dope ist nicht alt
(sagen wir mal "nicht extem alt", alles einschäzung, wer weiß schon womit er es damit zu tun hat, ich kann nur sagen das gutes dope stark sein kann, und ein echt gutes high obendrein abliefert, selbst wenn man psychisch eher angeknackst ist oder war)

ich kann nur sagen das ich insbesondere dope, aber auch eh von allem die finger lass was ich nicht in der zusammensetzung kennen kann.
wer weiß schon was da rein gepanscht wird, und, in diesem zusammenhang evtl nur schwer verständlich, aber, zb durch nebenwirkungen bei legalen medikamenten gehen jährlich etliche drauf, nach meiner einschätzung zb wesentlich mehr als in D im straßenverkehr.
ich selbst zb hätte zb früher nicht davor zurückgeschreckt KCN als droge anzutesten, wenn ich heute dazu zurück denke, echt grausam, vor allem weil durch KCN dem körper weniger bis kein sauerstoff zur verfügung steht, und, im vergleich dazu wo es um echte spirituelle unterstützung geht (holotropes atmen) sauerstoff eher im überschuß vorhanden sein sollte.


und, soviel ich gehört habe soll seit jahren koks u H nur 40 € kosten, ich selbst hatte damit nicht ausgiebig zu tun, nur eine kurze zeitspanne (zwischen 86 u 88), damals kostete 1g 200 DM, um so überraschter war ich als ich vor ca 2 jahen hörte das man heute für beides nur noch 40€/gramm zahlen muß.
ich selbst komm grad ins straucheln ob ich mich nicht doch verhört haben könnte, bin mir aber doch zimlich sicher das von 40€ die rede war, und nicht 80, wie ich mir grad versuche einzureden!! laugh.gif

edit: zu nebenwirkungen hab ich vergessen anzugeben das ich zb erheblich durch koffein beeinflußt werde, vielleicht auch meine schuld, weil ich als eh nicht kaffee trinker mir 12*50 mg reingepfiffen habe, auf alle fälle kann ich sagen das 4 stck zu 12 ein erheblicher unterschied besteht (zb vergleichsweise körperlich gesehen ists fast nebensächlich ob man sich 100 oder 300 mikrogramm LSD rein pfeift, oder gar 1200 mikrogramm)
und, ich gehe heute sogar davon aus, dass es (also die damalige coffeinübertreibung) traumatisches potenzial hatte, soll heißen der körper hat gemerkt das es gefährlich ist. nun, soweit so gut, aber, wenn du dir später sagen wir mal ein psychedelisches trauma einfängst, dann zb könnte man danach erheblich empfindlich auf coffein reagieren wenn man damit vorher schon eine übertreibung erlebt hat wie ich sie eben erlebt habe.

von daher bin ich mir auch zimlich sicher das die meisten die bei nebenwirkungen mit irgendwelchen medikamenten drauf gehen, der grund dafür herzversagen ist, selbst wenn direkt die atmung betroffen wäre, wäre der herztod wahrscheinlich die direkte auswirkung dazu.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jan 9 2012, 22:54 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2012, 02:00
Beitragslink: #95


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





QUOTE(hillage @ Jan 9 2012, 22:23)
das hasch billiger sein soll als gras kann ich nicht nachvollziehen, höchstens insofern, dass aktuell wirklich nur noch mist verkauft wird.

und, ich gehe heute sogar davon aus, dass es (also die damalige coffeinübertreibung) traumatisches potenzial hatte, soll heißen der körper hat gemerkt das es gefährlich ist. nun, soweit so gut, aber, wenn du dir später sagen wir mal ein psychedelisches trauma einfängst, dann zb könnte man danach erheblich empfindlich auf coffein reagieren wenn man damit vorher schon eine übertreibung erlebt hat wie ich sie eben erlebt habe.
*


Ich habe '98 versucht mich mit 10g Coffein p.A. aus diesem Leben zu befördern und ich habe gute drei Tage nur gereihert, alleine der Geruch nach Tee oder Nahrung sorgte für viertelstündige Würgeanfälle. Naja, hat glücklicherweise nicht geklappt und ich konnte/wollte einen Monat später sämtliche coffeinierten Getränke ohne Nebenwirkungen zu mir nehmen. Das zum Trauma.

Im Großraum B./Brandenburg zahle ich für (gutes) Gras auch 1-2€ mehr als für Hasch.

€: Hier im Forum hatte Anfang 2011 jemand einen Vendor für DMT gepostet: 1g 150€ cool.gif

Gras 6-8,50€
Hasch 4-6€
Pilze 4-12€/g
Koks 40++ (je nach Kumpelgrad)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am Jan 10 2012, 02:02 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2012, 15:05
Beitragslink: #96


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Alrik @ Jan 10 2012, 02:00)
Naja, hat glücklicherweise nicht geklappt und ich konnte/wollte einen Monat später sämtliche coffeinierten Getränke ohne Nebenwirkungen zu mir nehmen. Das zum Trauma.


hi Alrik

das du das jetzt wieder verträgst heißt nicht das du nichts traumatisches davon getragen hast. so eine erfahrung ist sicherlich traumatisch.

ich hab ja später auch coffein ohne probleme vertragen.




--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2012, 21:15
Beitragslink: #97


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Gibt es also in D bereits einen Schwarzmarkt für Salvia, ich habs mir fast gedacht.
Sehr gut!!!!
Jeder Mensch hat ein Recht auf Salvia! smile.gif
Und kein Gesetzgeber hat das Recht so eine Pflanze einfach aus unsinnigen Gründen zu verbieten.

Bezüglich Gras/Hasch Preise ist es in meiner Gegend so, dass das gar nicht direkt unterschieden wird.
Für 1g "Kiffzeugs" zahlt man pauschal 10€ egal ob Gras, Hasch oder Räuchermischungen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2012, 23:43
Beitragslink: #98


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(Alrik @ Jan 10 2012, 02:00)
Koks 40++ (je nach Kumpelgrad)
*


Eher nach Reinheitsgrad sad.gif
Gutes Koks ist imho nur noch schwer zu bekommen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da die meisten Leute den Effekt von Nicht-Bis-Zum-Umfallen-Gestreckten-Koks gar nicht kennen.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2012, 02:29
Beitragslink: #99


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Surak @ Jan 9 2012, 06:38)
und zweitens gibt es auch winterharte Salvia-Arten, die man im Sommer bei jedem Gärtner bekommt. Es ist einfach nur die falsche Jahreszeit in Deutschland; das ist alles. Wir kriegen das schon wieder hin, keine Sorge.

Damit meinst du aber nicht Salvia divinorum. Sondern vielleich unseren Küchensalbei oder beispielsweise den roten Feuersalbei. Alles Salbeiarten, die aber kein Salvinorin enthalten.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2012, 16:53
Beitragslink: #100


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Ist nicht so wichtig. Manche meinen inzwischen, Salvia sei ein genau so schreckliches Wort wie Rauschgift - und man weiß ja nicht, aus welchen Gründen jemand auf der Suche nach genau welchem Salbei ist. Verwirrung stiften kann unserer Drogenpolitik sicher nur gut tun.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Jan 13 2012, 23:19
Beitragslink: #101


Unregistered











QUOTE(mynow @ Jan 11 2012, 00:43)
Eher nach Reinheitsgrad  sad.gif
Gutes Koks ist imho nur noch schwer zu bekommen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da die meisten Leute den Effekt von Nicht-Bis-Zum-Umfallen-Gestreckten-Koks gar nicht kennen.
*



Dem ist wohl wirklich so. Hier in Nordhessen ist mir noch nichts vernünftiges über den Weg gelaufen, auch wenn es mit den richtigen Kontakten bestimmt möglich wäre. Das es wirklich mal so ein "wow" Effekt gab, ein überdurchschnittliches high, das kann ich an einer Hand abzählen, und das innerhalb von 6 Jahren. (war dann allerdings meist auch aus Südhessen)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 13 2012, 23:45
Beitragslink: #102


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Ich gebe lediglich Kokspreise wieder die in meiner Gegenwart ausgehandelt wurden. Dabei spielte der "Kumpelgrad" meiner Begleitpersonen zum jeweiligen Dealer eine nicht zu vernachlässigende Rolle, laut Aussage der Beteiligten. *mit den schultern zuck* Über den Reinheitsgrad kann ich nix sagen, da ich am koksen kein Interesse habe.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
HighLife
post Jan 20 2012, 00:18
Beitragslink: #103


Unregistered











In Kaltenkirchen (nördlich von Hamburg)

0,7-1,2g Gras für 10 euro
Salviablätter interessiert sich keine Sau für, nur für die Extrakte.
Teile 5euro
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 20 2012, 10:59
Beitragslink: #104


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 142
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33





Speed 1g : 16€
Teile : 8-15€
Gras 1g: 10€
Pilze 1.5g: 20€
Pappen: 10-20€ (250-1000er)
Mdma kristalin 1g: 100€
Mda 1teil: 10€
Koks 1g: ~100-150€
Mephedron 1g: ~15€


--------------------
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 20 2012, 15:47
Beitragslink: #105


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Was sind das denn für Horrorpreise? blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


9 Seiten « < 5 6 7 8 9 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 13:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!