Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Traum Heute Nacht: Kleine Bong?

post Nov 22 2003, 15:30
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Hallo Leute, ich muss gleich weg, desegen mach ich's kurz:
Heute Nacht hab ich geträumt, dass mich einer hier ausm Forum angerufen hat und mir gesagt hat, mit einer kleinen bong sei Salvia sehr angenehm zu rauchen, aber bei einer großen müsse er / sie immer husten oder so.
Den Namen hab ich net ganz verstanden (dachte zuerst es sei Salvidy, aber ich glaub der Name war ähnlich aber weng anders), dachte teilweise von der Stimme her, es wäre ne Frau.
Naja, wie auch immer, hat da von euch jemand Erfahrung?
Ich meine, das Periodensystem ist dem [keine Ahnung wie der heißt] ja auch im Schlaf erschienen biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2003, 15:42
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 26.Jun 2003
Alter: 36





Hallo!

also ich habe dich nit angerufen habe auch keine erfahrungen imt ner kleinen bong du träumst schane nee nee!

Gruß Salvidy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 22 2003, 19:48
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






mir ist am donnerstag was heftigeres passiert.

also es war nacht der schule da lag ich auf dem sofa als ich dann anfing einzupennen beschloss ich mich in mein bett zu liegen.... da ging es los

ich hab geträumt das ich auf ner familienfeier wäre und mein opa der vor 3-4 jahren gestorben ist war auch da. es war wie eine come back feier. und als ich dann meinne opa gefragt hab wie es ist wenn man stirbt und wenn man tot ist hat er mir alles genau erklährt was da passiert. aber als ich wieder aufgewacht war konnte ich mich nicht mehr dran erinnern was er jetzt gesagt hat wie es ist. ich hab erst voll lange über den traum nachgedacht was das bedeuten könnte da fiel mir ein das ich 3 tage davor bei meiner oma gearbeitet hab und im wohnzimmer hängen fiele bilder meines opas und bestimmt lag es daran und die bilder sind im gleichen zimmer wie auch die im traum vorgekommene "come back"feier meines opas.

ich finde das total heftig was einem im traum alles passieren kann.. ist euch sowas auch mal passiert????
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 15:59
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!