Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 1000%ige Gemütlichkeit Zu Jeder Zeit, Mischkonsum von DXM und Cannabis

post Jan 3 2009, 22:14
Beitragslink: #1


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





Nachdem ich vor ca einer woche 9 hartkapseln hustenblocker geschluckt hatte, und die wirkung nicht nennenswert interessant war, hatte ich mich entschlossen, den versuch mit einer höheren dosis und einem freund (im weiteren C genannt) zu wiederholen.

Als wir um 20:00uhr gut zu abend gegessen hatten, gingen wir in Cs zimmer um die hartkapseln in größere gelatinekapseln umzufüllen:(jeder, der dieses weiße pulver schonmal pur probiert hat, weiß warum ) So hatte ich insgesammt 14(5 große) und C 11(4 ) Kapseln.



20:30 wir schlucken beide ca 5,5mg/kg und warten



21:00 -21:30 machen einen spaziergang mit joint, welcher uns über die lange wartezeit hinwegtrösten sollte.



bis 23:29 ernüchternde nüchternheit, leichte zweifel machen sich breit



23:29 C bemerkt schlagartig die erste wirkung, ich freue mich für ihn, bin aber weiterhin nüchtern



23:56 nach einem weiteren joint merke auch ich etwas, C redet von "ebene 2" - minimal electro zeigt uns seine volle schönheit, die luft ist erfüllt von musik, die tiefen, sich ständig wiederholenden töne tragen deinen geist. wir haben keinerlei lautstärkenwahrnehmung mehr, ertappen uns dabei, wie wir uns bei voll aufgedrehter lautstärke anschreien; trotzdem keinerlei hektik oder stress.



00:15 -im folgenden werden unserer beider erfahrungen durch eine person dargestellt-. ein freund kommt uns besuchen; er, gut breit, erkennt, dass wir auf einer anderen ebene schwingen. nach einer viertel stunde voller verrückter verhandlungen vereinbaren wir mit zu ihm zu gehen(wo noch 4 andere getalten warten) unter der bedingung ununterbrochen minimal hören zu dürfen, da wir das gefühl hatten, dass wir ohne nichtmehr klar kommen würden.



bis 03:25 schon an der tür von seiner freundin argwönisch beäugt und nur ungerne eingelassen, merken wir schnell, dass wir heute nicht wirklich in diese runde passen - aber egal, uns gehts einfach zu gut um rücksicht zu nehmen:

diese unendliche gemütlichkeit, dieser völlig befriedigende komfort in jeder position:

wir stehen lieber auf bänken als in sesseln zu sitzen, tatsächlich war das stehen von einer solchen leichtigkeit beflügelt, dass es wirklich spaß machte - und tanzen.



verschiedenen merkzetteln die in dieser zeit entstanden sind, entnehmen wir:

ich lebe im sein > komm spring rein!

das ist eine völlig andere körperlichkeit (gegenstände fühlten sich ungewohnt, irgentwie falsch an)



der ein oder andere joint treibt uns immer weiter in ein meer aus verwirrung und musik in dem wir nur durch brutalstes abfeiern überleben.



bahnbrechende, jedoch haarsträubende theoriern, die wir euch an dieser stelle ersparen möchten entstehen; ich stehe unter einem wasserfall von gedanken und ein tropfen ist interessanter als der andere.



03:25 wir machen uns auf den viertelstündigen 5 stunden langen heimweg



03:41 daheim



bis ca. 06:xx Pokern: verlieren mit Ass Ass gegen 2 3 ist fair? unbeschreiblicher hass gegenüber den irrationalen zombies. towerdefencegames helfen uns über diese schmach hinweg; geschichten enstpringen meiner fantasie, die es zu erzählen 10 jahre bräuchte.



06:28 ,, ?? -? .. warte.. bitte machen wir was!?"

,, .oOwwwwwooooooow, mir ist garicht aufgefallen dass wir die ganze zeit NICHTS gemacht haben"



wir ergeben uns den unendlichen lachflashs



07:40 der letzte dübel wird gebaut und verwunderung über die länge und masse des trips macht sich breit



ca 8:30 wir fallen ins bett und dass bett fällt mit - in alle richtungen.



14:00 den trip noch lange nicht verdaut torkle ich zum klo und merke ich, ich bin weiß gott noch nicht wieder zurück.





Fazit: das abendessen hat die wirkung eindeutig verzögert (- und hinausgezögert?). keinerlei juckreiz oder übelkeit: 1000%ige Gemütlichkeit zu jeder Zeit! jeder joint ein erneuter schub.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 22:49
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Hehe, das kenn ich doch irgendwo her huh.gif. Schön beschrieben. Da bekomm ich direkt Lust, das auch mal wieder zu machen, aber im Moment wird das wohl leider eher nix cwy.png.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 13:56
Beitragslink: #3


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





sehr guter bericht

QUOTE
ich stehe unter einem wasserfall von gedanken und ein tropfen ist interessanter als der andere.


das kenn ich von salvia smile.gif ... ich liebe dieses gefühl ... aber leider kann man sich nicht alles merken -.-

ich kenn mich da jetzt garnicht aus ... was ist das denn für ein stoff gewesen?
ich würde mich gerne mal außgibig drüber informieren smile.gif

bree


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 15:36
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(Breelias @ Jan 4 2009, 13:55)
ich kenn mich da jetzt garnicht aus ... was ist das denn für ein stoff gewesen?
ich würde mich gerne mal außgibig drüber informieren smile.gif

Steht in der Überschrift wink.gif. Das "Wundermittelchen" heißt DXM (Dextromethorphan) und ist in Hustenstillern (Kapseln) in Pulverform enthalten. Dürftest du über Google einiges dazu finden. LdT gibt auch einiges her.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 16:06
Beitragslink: #5


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich hoffe, dass ich mit dem bericht jetzt nicht 100 kinder zum medikamentenmissbrauch gebracht habe wink.gif


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 16:21
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(-GRISU- @ Jan 4 2009, 16:05)
ich hoffe, dass ich mit dem bericht jetzt nicht 100 kinder zum medikamentenmissbrauch gebracht habe wink.gif
*


Da gibts genug andere Berichte außer diesem hier. Aber ich muss zugeben, dass mich die Berichte im LdT schon auch dazu verführt haben tongue.gif. Wobei da teilweise in ganz anderen Ligen gespielt wird. Da werden Mengen konsumiert, bei denen ich schon zwei Mal das Zeitliche gesegnet hätte blink.gif.
Es kommt dann zu so "tollen" Phänomenen, dass z.B. Leute nicht mehr wissen, ob sie noch leben, weil sie ihren Körper überhaupt nicht mehr spüren, sich nicht mehr bewegen können und stundenlang in leeren schwarzen Räumen herumschweben...ich schweife ab...


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 17:57
Beitragslink: #7


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





ups xD
sry hatte ich total übersehen
danke

ich hab mir das mal ausgerechnet... auf ldt steht 2mg pro kg als anfänger dosis.
Ist das so ok? ich wills ja nicht übertreiben und erstmal reinschnuppern smile.gif
wären dann bei mir 150mg = 5 kapsel a (30mg)

gibt es ein nachteil wenn ich die so schlucken würde oder muss man die teile umfüllen ?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Breelias am Jan 4 2009, 18:20 Uhr.


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 23:44
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Ich halte 2mg/kg fast für zu wenig. Beim ersten Mal hatte ich 5mg/kg und es war eigentlich genau richtig, was natürlich nicht heißt, dass das für andere Personen auch zutreffen muss!
Kannst sie entweder so schlucken wie sie sind oder die Kapseln öffnen und das Pulver schlucken, was aber sehr ekelhaft schmeckt. Ich mach es immer so: Ich ziehe die obere Hälfte von der Kapsel ab und pack sie mir dann so in den Mund und spüle sie runter, das möglichst wenig Pulver auf meine Zunge kommt. Das hat den Vorteil, dass die Kapsel im Magen nicht erst aufgelöst werden muss, folglich wirkt es schneller.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2009, 08:29
Beitragslink: #9


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





mhh das ist ne gute technik xD
wieviel ich letztendlich nehm, muss ich mir dann nochmal überlegen ... es gibt da ja verschiendene ebene mit unterschiedlichen wirkungen bzw wirkungsgraden

Ich zieh mir zz eh was anderes rein mrgreen.gif
und das passt nich so ganz zusammen ^^

der Stoff von einem Semester Uni ruft mrgreen.gif
hat voll des abhängigkeitspotenzial


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 17:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!