Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hallus Auf Gras?, so kann es funkionieren!

post Jan 18 2004, 00:14
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Ich habe bisher viele kontroverse Meinungen gehört, ob man von Gras Halluzinationen bekommen kann.
Einige Menschen schoben Filme, andere Leute sagen, dass es nicht möglich sei auf Gras zu halluzinieren.
Gestern Abend allerdings ist mir etwas seltsames passiert...
Vorher hatte ich einen Joint und einen Kopf gesmoked, war aber nicht total breit, ich konnte also noch zum Klo und zum Kühlschrank gehen. biggrin.gif
Ich lag auf meinem Bett und schaute irgendwas im Fernsehen, was lustig war; Freitag Nacht News glaube ich.
Ich schwelgte in meinen Gedanken und irgendwann kam ich auf die Idee, mich mal auf meine Augen zu konzentrieren.
Nach ca. 10 Sekunden hatte ich meine Augen nur noch zur Hälfte geöffnet.
Ich konzentrierte mich weiter auf meine Augen und auf einmal verdoppelte sich mein Fernseher, aber wirklich nur mein Fernseher; ich kann also nicht geschielt haben.
Als diese Verdopplung abgeschlossen war verformte sich mein Fernseher samt Inhalt zu 2 Augen, die mich ansahen, aber tierisch groß. Mein Zimmer konnte ich wahrnehmen, aber nur in 2D Optik, wie Tapete sah alles aus, bis auf die Fernseher-Augen. blink.gif
Hattet Ihr schonmal ähnlicher Erlebnisse auf Gras? Was kann man noch machen, bzw. die Wirkung verstärken?

Der Beitrag wurde bearbeitet von bus.di am Jan 18 2004, 00:15 Uhr.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2004, 11:44
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29.Oct 2003
Alter: 36
Aus: hamburg-city ;p





sicher werden das gleich viele kritisieren aber ich glaube das Alkohol in "richtigen" Mengen da weiter hilft und solche effekte schneller eintreten lässt.

viele reden davon das diese Mischung gefählich ist und man viel schneller nen Absturz schiebt, aber bei mir, auser das mir ein wenig schlecht war, traten jedes mal die übelsten Zeit-verzerrungen ein: zeit-lupe, zeit-raffer und Matrix-effekte, hab zwar total Panik geschoben und 90% der Zeit damit verbracht mich zu beruhigen aber war dennoch krass. Beim zweiten mal wusste ich was mich erwartet und es war nicht mehr so schlimm.

n wenig gras(n paar köpfe)+ 1(!!) Flasche bier =
schon ziemlich starke veränderung der Wahrnehmung, lag aber auch an meiner damaliegen, niedriegen toleranz ^^

1/8L vodka+ n paar bier+ Sekt+ 1(!!) Kopf grass= ca. die selben effekte nur ein wenig fertiger und schließlich gekotzt.

wenn man also mischt sollte mehr grass und weniger alk sein. und man solte beachten das die Wirkung sich nicht addiert son multiplizier, in welchen verhältniss weiss ich nicht. da bedarf es noch einiger tests smile.gif


--------------------
"the day you forget how to dream you are dead,
the day you forget how to love you are dead"
bloodflowerz - wildheart

und sorry für meinen manchma zu langen texte! ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2004, 12:01
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich hatte schon Optics auf Gras auch mit ein paar Verwirrenden Effekten. Leichte Optics treten bei mir besonders im Dunklen fast immer auf wenn ich viel genug geraucht hat. Da schimmert dann das Licht und blitzten die Schatten.

Die Mischung von Alc und Gras ist bei mir nicht so heftig kommt wahrscheinlich drauf an was man an Alc gewöhnt ist.

Nun Halluzinationen hatte ich noch nie von Gras. Ich bin mir aber sicher das es möglich ist. Aber ist schon merkwürdig das das dann nur so selten auftritt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Jan 18 2004, 12:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jan 18 2004, 14:34
Beitragslink: #4


Unregistered











wenn man gras und alkohol mischt, sollte man darauf achten erst zu kiffen und dann zu trinken, so stürzt man nämlich nicht so schnell ab. kifft man aber wenn man schon gesoffen hat, stürzt man ziemlich schnell ab. der grund dafür (GROW!magazine) ist, dass der körper unter alkoholeinfluss mehr thc aus dem qualm resorbiert und man sich schlicht und einfach stark überdosiert.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 18 2004, 14:58
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





man bekommt natürlich hin und wieder hallus auf gras...
definitiv... ich habe des öfteren hallus auf gras. bei mir ist es immer abhänig von der stimmung.
optics und filme schieben sind standart, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass gras auf mich voll
geil wirkt rolleyes.gif


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2004, 15:36
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






ich finde es liegt an der sorte des Ganjas!!! hatte auch schön öfters filme bzw. optics!! aber nur auf indica!!!! viele behaupten, dass man von der sorte voodoo optics bekommt (ist eigendlich sativa) hatte diese sorte einmal in NL und der name passt perfeckt !! hatte auch leichte verzerrungen!! ein freund hatte gestern eine 100%indica und er sprach andauernd von verzerrungen!!! biggrin.gif ich hab nichts geraucht und fand es sehr lustig!!!! biggrin.gif


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 19 2004, 15:35
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





hallus gehen auf jeden fall, vorallem bei purköpfen oder solche sachen wie piece kakaos. bei meinen stärksten piecekakao trip waren hallus nicht mehr wegzudenken biggrin.gif
meine lustigste halluzination war aber, als ich in der straßenbahn saß, die aber noch an der endstelle wartete. ich guckte so die ganze zeit ausm fenster(war ziemlich duster, nur halt der bahnhof gut beleuchtet). irgentwann merkte ich so ein leichtes ziehen nach hinten, dachte also es geht loß und döste so ein bischen ausm fenster und überlegte grad wo wir sind, konnte aber nichts erkennen, weils so veradmmt düster war. warn wir schon am skate park vorbei? kommen wir gleich schon in die city? solche gedanken gingen mir die ganze zeit durchn kopf. das ging dann sone kleine weile weiter(dacht ich, können auch sekunden gewesen sein) und plötzlich reißt es mich wieder in die realität und ich mekr das wir immer noch am gut belichteten bahnsteig standen. das lustige aber an der ganzen sache ist, das mein kumpel genau den gleichen flash hatte, was ja schon ein bischen strange is.... alien.png


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 19 2004, 20:02
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hm, ich weiß ja nicht, wie ihr jetzt halluzination definiert.
Definitiv scheint aber meine Fantasie oftmals überreregt zu werden, was sich dann auf die Warnehmung auswirkt.

Ich guck in irgendwas (z.B. nen Strauch) wenn's so weng dunkler ist und seh die härtesten (oftmals sehr detaliert und bewegten) Bilder darin. Teilweise so, als würde ich Fernsehr gucken.

Erlebnisse wie Du's beschrieben hast, Barley_Mob, hatte ich noch net.
Allerdings: Wer sowas mal erleben will, dem sei folgendes geraten: Versucht mal zu träumen, dass ihr Drogen nehmt!
Ich weiß das klingt evtl. weng umständlich, aber es kostet nichts, es ist ungefährlicher (ungefährlich?), absolut legal (haha!) und zumindest bei mir erträum ich mir da oftmals (absolut realistisch wirkend) heftigere Erlebnisse als in RL mit Psychoaktiva.
Da ist mir folgendes schon passiert:
- Bullet time effekte (und was für Filmreife !!!)
- Erlebnisse wie bei Dir Barley_Mob (hab gedacht meine Freunde laufen einfach weiter, plötzlich merk ich die stehen noch neben mir)
- Optics / Halluzinationen (mein Arm wurde z.B. plötzlich von bunten Blumen überzogen (also die Oberfläche davon).

Hm, ein Wort kurz noch, dann is auch schon zu Ende: Neulich hab ich geträumt, dass ich (warum auch immer) Liquid XTC getrunken hätte. Als mir dann wieder einfiel, dass das mit Alkohol böse Wechselwirkugnen geben soll (hab ich gelesne) hatte ich selbst im Traum Angst abzukratzen. Also ich denk, man kann auch von nem Horrortrip träumen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 30 2004, 14:15
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hm, ich hatte auch mal leichre cev's, wenn man das so nennen kann.

Es war so: Ich hab die Augen zu gemacht und war in meinem Bett gelegen. Dann hab ich in meinem geistigen Auge Fabelwesen(mit einem oder 3 Augen, neonfarbene, Drachen, usw.) draußen vor meinem Fenster gesehen, die in mein Zimmer wollten.

Ein anderes mal bin ich voll stoned Auto gefahren(jaa, ich wiß, sollte man nicht), und hab gedacht, ich rutrsche im Zikzackkurs die strasse entlang, was aber garnicht der Fall war. Ich, so blöd wie ich da war, hab' halt versucht, gegenzulenken, um den vermeintlichen Zickzackkurs entgegenzusteuern, bis ich vermeintlich grad fuhr. Dummerweiße bin ich grad jetzt im Zickzackkurs gefahren.

Von da an bin ich nie wieder stonde Auto oder Fahrrad gefahren, noch nicht mal stoned von nem Kumpel heimgelaufen, weil ich Angst hatte, mir stößt so breit wie ich war was zu.


MfG
Ert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2004, 09:07
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 6.Mar 2003

Aus: Germany





Gestern war ich nach Piece-Brownies in komplett Hallus. Erst fing es an, dass sich die Schwerkraft auflöste und ich mich sehr leicht fühlte. Ich blickte mich im Wohnzimmer bei meinem Kollegen um und ZACK war alles komplett anders.

Ich bin in einer kompletten Comic-Welt gelandet. Wirklich alles vor meinen Augen wurde in dem Zimmer zu Comic. Dazu bewegten sich leicht die Schränke. Mein Kumpel verwandelte sich auch ständig. Hinzu kamen irgendwelche Teile die vom Boden in die Decke flogen, wie ein Wasserstrom.

Schon krass war das gestern!


--------------------
... Bewusst sein Bewusstsein erweitern ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sebi
post Mar 22 2004, 02:57
Beitragslink: #11


Unregistered











ich hatte das auch oft das alles 2D war. und hatte schon öfters hallus aber ist mir jetzt zuviel das alles zu schreiben...
mit der richtigen musik kannst dus noch verstärken...Goa ist einfach das beste. Mein tipp: infected mushroom
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 22 2004, 21:13
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Hatte letzens richtige in die Ausenwelt integrierte Halluz nur von nem Topf und ner Cannabis Zigarette. War ziemlich heftig da ich vor dem was ich plötzlich sah erschrak... so kann das gehn rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2004, 21:33
Beitragslink: #13


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Man kann sowas wie "Optics" (ich mag das Wort nicht) sehr gut anregen, wie oben shcon erwähnt wurde, mit GOA und ner Reihe Winamp-Plugins, die sich so alle 30 Sekunden ändern. Da kann man leicht die ein oder ander Achterbahnfahrt erleben wink.gif
Ansonsten sehe ich auch, wie von ^-^ (nenn dich mal in Coldfish um) beschrieben, oft in irgendwelchen Büschen/schneeresten/wolken o.ä. Bilder, und das Tolle daran ist auch wenn man mit anderen Leuten zusammen trippt, das man diesen Leute die Bilder ganz leicht beschreiben kann , so dass diejenigen sie auch sehen.

Zum von Drogen träumen: Geht wunderbar...wenn man mal wirklich von einen Bewusstseinsveränderten Zustand träumt, dann ist dieser auch wirklich komplett real und authentisch dargestellt im Traum...echt net schlecht wink.gif

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th April 2024 - 07:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!