Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5103 5104 5105 5106 5107 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jul 2 2019, 18:53
Beitragslink: #76561


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Was soll jetzt bitte noch schlimmeres passieren?? ohmy.gif ohmy.gif

https://www.mittelbayerische.de/region/rege...art1796037.html


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2019, 21:50
Beitragslink: #76562


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Jul 2 2019, 13:24)
QUOTE(hillage @ Jul 2 2019, 01:48)
(zumindest jetzt) welt ein zimlich unfreundlicher ort ist, denn, zb "why not" ist's easy zb in 1 kg masse nicht 100 kilowattstunden quasi auf abruf speichern zu können??
Das geht, wenn du du Kernreaktionen zulässt, wobei leider immer Radioaktivität im Spiel ist. Akkutechnologien, die chemische Reaktionen benutzen wird man zwar immer noch verbessern können, doch die gewünschten Zehnerpotenzen an Energiedichte sind durch chemische Reaktionen nicht möglich.
*


----------
ein verfahren was möglicherweise noch eine menge potenzial hat, ist an basis metall-hydrid theoretisch angelehnt.
zb 1 Liter wasserstoff als flüssigkeit hat ca eine masse von lediglich 50 gramm.
(im vergleich, wasserstoff als gas bei zimmertemperatur u "zimmerdruck" - 22.4 Liter gas haben dann eine masse von lediglich 2 gramm!!)
--------
das zb ist das problem bei wasserstoff als energiespeicher, .. ansonsten hervoragender stoff!!! (hahahaha)
--------------------
nun, .. quasi auf metall-hydrid-basis ist es zb jetzt schon möglich durch 1 Liter metall-hydrid quasi mehr wasserstoff als 50 gramm zu entnehmen, sprich, .. quasi mehr als wenn wir ein Liter reinen flüssigen wasserstoff vor uns hätten!!

dies zb ist doch schon mal interessant.
Leiger gehe ich davon aus, dass in dieser richtung schon extrem viel experimentiert worden ist, .. soll ca heißen, .. quasi wahrscheinlich auch unmöglich auf diese art eine quasi super-batterie zu entwickeln!
------------------
nur mal theorie-n dazu:
wasserstoff wird relativ leicht durch elektrolyse erzeugt, .. wobei, u hier wird es schon interessant, .. quasi bei elektrolyse wird sagen wir mal direkt kein molekularer wasserstoff erzeugt (also kein H2), sondern atomarer!! (also lediglich "H")
interessant wäre es also zb schon mal quasi direkt diese H-atome in metall zu binden.

die perfekte energie-speicherung wäre, wenn quasi bei (sagen wir mal) diesem H-atom das elektron aus dem atom weg-geschossen würde, .. so hätten wir lediglich ein elekton u ein proton was gespeichert werden müßte.
insbesondere was "protonen", bzw dessen speicherung, angeht, .. könnte interessante technologie-verfahren entstehen lassen.
------------
ok, .. ist jetzt ja zb eben eigentlich quasi nicht mehr als spinnerei, ..
.. wobei aber auch, quasi auf dieser basis ein mehr-schicht-verfahren zu entwickeln (um eben quasi "den ganzen kram" quasi dauerhaft speichern zu können), könnte durchaus interessant sein.
zb - eine schicht für elektronen-speicher, eine schicht für protonen-speicher, u eine schicht dazwischen, die quasi weder elektronen noch protonen erlaubt "ihre" schicht zu verlassen, aber, quasi elektro-statisch dadurch zb (bzw - anziehung elektonen u protonen .. dennoch) quasi kapazitäts-freundlich ist.
----------
ok, im grunde müßte man sich quasi grundsätzlich erstmal mehr mit "protonen" in quasi rein-form u dessen eigenschaften auseinander setzten.

übrigens, dass man quasi ein elektron durch elektronen vom wasserstoff wegschießen kann, .. wurde quasi schon vor über 100 jahren realisiert bzw beobachtet!!, .. bzw dadurch sogar quasi schon protonen nachgewiesen!!

ebenso interessant ist zb, dass man quasi elektronen auf gleiche weise, aber eben schon "früher" nachgewiesen hat, nämlich, .. durch quasi rein chemisch-prozess (bzw eben die ersten batterien bzw galvano-elemente) und durch ein quasi vakuum, durch dieses die elektronen "geleitet" wurden, bzw eben dadurch quasi optisch erkannt werden konnten!!
und jo, .. da es sich quasi primär um rein chemische stoffe handelte (was eben batterie bzw galvano-element ausmacht), .. mußten diese optisch sichtbaren spuren bzw leuchterscheinungen im vakuum (ober - ich sag jetzt mal sichheits-weise unterdruck) quasi ihren ursprung in eben dem galvano-element (bzw batterie) haben, .. sprich also daraus ihren ursprung haben, .. !!

jo, und quasi auf die gleiche weise hat man eben auch protonen nachgewiesen, nur, .. man hat eben quasi wasserstoff als unterdruck als "elektronen-durchfluß-medium" genutzt, und, .. quasi bei "erschaffung" dadurch eben spezielles proton wird quasi volle kanne von minus-pol angezogen, .. und, .. quasi verbesserter nachweis, .. im minus-pol quasi gebohrte löcher erlauben es einige protonen durch diese löcher hindurchzufliegen (quasi allein durch die trägheit "iher" masse!!) (sag ich jetzt mal so - hahahaha)
---------
und jo, selbst neutronen hat man quasi auf diese weise erstmalig entdeckt, .. ich könnte aber diesen speziellen nachweise jetzt quasi auch nur eher "spekulativ" wiedergeben, .. wobei aber eben auch, .. neutronen lassen sich eben nicht elektro-statisch ablenken (sag ich jetzt mal so - hahahaha)
-----------------------
------------------------
ok, quasi unterm strich noch eine interessant info .. (hab ich selbst bisher nur einmal im tv als info u experiment gesehen)
wußtet ihr das man aus plastik u wasserstoff quasi relativ leicht ein erdöl-ähnliches produkt erzeugen kann??
plastik muß dazu nur erstmal geschreddert werden, .. anschließend kommt dieses zeug in einen behälter, der mit wasserstoff unter 300 bar gefüllt wird, .. fertig!! (hahahaha)
.. aber lohn sich nicht wirtschaftlich dieses verfahren.
im prinzip ists zb quasi eh kurios warum man (zb) im winter leere joghortbecher in den müll wirft anstatt dieses u ähnliches zeug nicht selbst in einem zimmer-ofen zu verbrennen.
ich war selbst überrascht welchen power zb 10 leere kefir-becher (ursprünglich mit a 0,5 Liter inhalt) entwickeln!!
ich sag jetzt mal - ist mindestens so gut wie heizöl, vielleicht sogar eher ein heiz-öl-konzentrat (hahahaha).
ebenso kann man verbund-stoffe wie milchtüten auch selbst verbrennen, nur, .. dazu sollte man sich einen geeigneten termin aussuchen, nämlich, .. nach verbund-stoff-verbrennung muß man aus dem brennraum die verbliebene alu-folie entfernen, .. macht aber nichts wenn man quasi als letzte ofen-ladung "eines tages" den ganzen kram verbrennt.

und, .. kaum noch müll!!
----------
aus-schließen sollte man aber bei dieser methode PVC, was aber zimlich spezielles zeug ist, und in verpackungen zb quasi nicht vorkommt.
bei der verbrennung von PVC wird ua salz-säure-gas (H-Cl) frei gesetzt.
ok, wenn man sich überlegt welche schwefel-dioxid-mengen früher bei gewöhnlichen kohle-kraftwerken freigesetzt wurden, .. so wäre es quasi heute fast nebensächlich sich darüber den kopf zu machen ob und wie schädlich es wäre so ein zeug zu verbrennen.

aber wie schon erklärt, .. lebensmittel-ver bzw ein-packungen enthalten kein PVC (sag ich jetzt mal so).

also, zimmer-ofen für winter angeschaft, und ab dafür!!
(aber ein ofen auf dem man auch kochen kann, u keine ober-flächlichen gewölbten dinger, die quasi kochen auf ofen unmöglich machen .. wahrscheinlich eine erfindung bzw dark-wirtschafts-gesetzt von kraftwerks-betreibern oder kraft-werks-zulieferen bzw unterhaltern dessen.
siemens zb beliefert kraftwerke bzw baut diese usw usw, .. u eben zb vielleicht, ... warum kann bzw konnte man auf unserem siemens-elektro-ofen mit ceran-feld die energie-leistung einer einzelnen (u egal welcher!!) platte nicht so einstellen, dass es nicht über-kocht???
(sorry, aber das stinkt gewaltig!!)

ich würde sagen das es nicht nur wirtschafts-terrorrismus (zumindest) war (wir haben inzwischen einen anderen elektro-ofen - vom dem ich gesprochen habe war vermutlich sogar schon mitte der 80ger jahre), .. sondern quasi absolut reiner terrorrismus !!!
-----------
aber ok siemens ist sicherlich ein top unternehmen (für industrie-bedarf), .. aber als privat-kunde sollte man produkte von siemens quasi genau durchleuchten, .. weil, .. man weiß zb (qussi) eben nicht welche "geheimen" verträge quasi groß-konzern-technisch abgeschlossen wurden.
----------------
wie (zb) kann man ein elektro-herd auf den markt bringen, der selbst auf kleinster stufe quasi wasser in "topf mit deckel" quasi auto über-kochen läßt??
----------
u jo, dass zb kostet richtig energie!!
zb wasser von 90 auf 100°C zu erhitzen kostet quasi genausoviel energie wie wasser von sagen wir mal 20°C auf 90°C zu erhitzen.
in diesem sinne zb ist's (bzw wär's) quasi extrem wichtig einen wasserkocher für tee-wasser zu haben, der (quasi) zuverlässig bei sagen wir mal 90°C auto abschaltet!!
aber was ist (heute als normal), .. die dinger sprudeln erstmal munter vor sich hin bevor sie auto abschalten, bzw lassen sich eben nicht sehr fein einstellen.
-----------------
hahahaha, .. mußte grad ean eine WG denken, in der ich mal gewohnt habe!!
jo, quasi leute extrem links u extrem "grün" eingestellt, .. aber zb, .. der wasserboiler in der küche, .. quasi zum haare-waschen würde wasser volle kanne im boiler zum kochen gebracht, u dann nachträglich versucht mit kalt-wasser zu mischen.
was soll die scheiße??
warum nicht einfach wasser im boiler auf zb 50 oder 60°C direkt erhitzen, u ohne kaltwasser-mischung sich "damit" die haare waschen (oder sich sonst-wie zu waschen), .. aber nein, lieber verbrennt man sich, ... wobei aber eben auch, .. hauptsache bei der nächsten demo geht's gegen atom-kraft!!! (hahahaha)
sorry. aber solche trottel sind ja grad dafür verantwortlich das atomkraftwerke wie pilze aus dem boden schossen!
-------------
jo, und politiker machen sich's noch einfacher!!
hahahaha, .. ich glaub rita süßmuth hat mal die wissenschaftler angeprangert u meinte:"wir haben den wissenschaftlern vertrauft, das atomkraftwerke sicher sind"!! (hahahaha)
------------------
aber, .. wir leben (derzeit als individuum) ja schließlich in der hölle, .. was soll man da schon erwarten.
und, .. quasi dieses auf's weltall bezogen, .. besser geht's quasi nicht!!
(soll heißen, wenn "das" die hölle ist, ist's ja eigentlich quasi voll ok!!)

soll aber auch heißen:"kein grund sich "hier" quasi "dauer-haft-ig" ein-zu-nisten".

"leben ist ein notwendiges übel"!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2019, 23:58
Beitragslink: #76563


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also ich hab jetzt schon 2 Liter bier auf, u möchte zu meinem oben geschriebenem quasi lediglich einen witz ergänzen.
---------------
ich hab mir grad überlegt, dass es aus weltall-sicht vielleicht das praktischste sei, quasi einen beamten als energie-spender zu haben, .. wobei (sagen wir mal ca - u vielleicht zb) 10 KW/sekunde ... wer hätte das gedacht!! (hahahaha)
---------
nun, u eben aber auch wahrscheinlich, ... , den beamten müßte man dann aber eben auch selber .....
(zumindest irgendwann - wobei "irgendwann" quasi durchaus schon vergangenheit -sein kann oder gewesen sein kann-, .. hahahaha wobei ich quasi (eben) grad quasi begriffs-technisch "sein kann" u "gewesen sein kann" sagen wir philosophisch als extrem interessant halte)
..... leben, bzw eben als ein individuum durchleben.
soll ca soviel heißen wie, ... :"quasi ein relativ einfaches -höllengesetzt-"
edit: müßte glaub ich 10 KWh/sekunde heißen - nicht ha oder nicht ha, sondern hahaha!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 4 2019, 00:09 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2019, 14:59
Beitragslink: #76564


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







QUOTE
Flinten Uschi a la von der Leyen wird ins EU Parlament weg befördert. Ist das EU Parlament das Sammelbecken für politische Versager? Hat die EU überhaupt noch eine Chance oder ist es wert unterstützt zu werden? Urteilt selbst...


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 4 2019, 15:01 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2019, 20:51
Beitragslink: #76565


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2019, 22:14
Beitragslink: #76566


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 4 2019, 20:51)

*


------------
also ich kann mir (hier) jetzt keine YT'bs direkt ansehen, und, ok für landstraße wär's schon extrem, .. bei autobahnen wär "allgemein extrem" 300 km/h quasi schon fast nicht's besonderes mehr. (hahahaha)

400 km/h grenze ist bei autobahnen extrem!!

mein cosin zb meinte auch was mit über 300 km/h bei motorrad, worauf ich ihm das mit den 400 km/h erzählte, .. worauf er meinte:"wieso fahren die profis dann auf rennbahnen nicht so schnell" - bzw eben, dass quasi diese eben quasi vielleicht sagen wir mal doch über die 300-der-ter grenze kommen, zumindest so ungefähr.
nun, .. meine antwort war:"die habe auf der rennbahn eben keine lange gerade strecke!!"
----------
als wir (familien-mäßig) "unseren" audi-tt verkaufen wollten, .. sollte ich mit meinem cosin eigentlich nur fotos von der karre machen, dazu sollten wir eben (so meine info) irgendwo in länliches gebiet fahren.
jo, was war, .. er ist auf autobahn gefahren, und, mit über 200 km/h hat er seine hände vom lenkrad genommen u quasi wild mit seinen händen über kopf-höhe gestikuliert, .. und ich dachte, tolles erbe von meinem alten, .. das wir uns jetzt vielleicht kaput fahren!!
---------
sorry aber ich hab dafür absolut kein verständnis!!
wenn ich längere strecken auf autobahn fahre, so 1. quasi immer volle kanne nachts, u 2. quasi mit tempo 95 km/h.

ich hab es auch schon mal erlebt, dass bei tempo 90-95 ein LKW quasi weniger als 1 meter auf mich "drauf" gefahren ist, und fernlicht eingeschaltet hat!!
was hab ich dann gemacht?? - ich hab die brems-lichter aufleuchten lassen!!! (hahahaha), .. zumindest hab ich an seiner brems-reaktion gesehen, dass diese wohl aufgeleuchtet sein mußten.
-------------------
ich habs beim trampen auch erlebt, dass quasi raser einen regel-recht angst einflößen wollen, 2 mal war's zimlich kras.
das erste mal war's ein motorradfahrer, .. ich wunderte mich das er anhielt, und, er holte aus einer box (quasi gepäck-raum für motorrad) einen helm heraus, .. es war in österreich zumindest eine schnellstraße.
ich muß dazusagen, dass ich quasi beifahrer als motorrad-fahrer (haha) damals schon gute erfahrung hatte.
jo, der typ hat so aufgedreht, dass ich zwischendurch dachte ich könne den seesack, den ich als gepäck quasi in einem arm festhielt, nicht mehr halten, ..
.. ich glaube der typ war überrascht als wir anhielten, und ich quasi begeistert über die maschine sprach, und, .. ich denke ich hab ihm das auch mit dem seesack erzählt.
ich bin mir (quasi) zimlich sicher, das der typ mich regelrecht psychisch ko machen wollte, .. aber zu dieser zeit hat er sich dafür den falschen ausgesucht!!

ähnlich war's bei nr 2, was 1983 gewesen sein muß, auf landstraße bzw straßen, als ich ausstieg hab aber quasi nichts gesagt, u auch keine reaktion gezeigt, quasi so als wenn mich (sagen wir mal) irgend ein alter mitgenommen hätte, dabei war der typ würd sagen wirklich wahnsinnig, bzw lebensmüde.

vielleicht hat er sich ja 15 oder 20 minuten später platt gefahren, wer weiß.
edit:

gibt aber interessanteres, und, ungefährlicheres!!
nur damit ich es nicht vergesse...
1. motorroller-fahrer in BRD, der in stadtgebiet von "polizei" verfolgt wird
2. enduro-fahrer, der erst vor polizisten (bzw ist wohl in usa) den macker raus hängen läßt, u später sogar per hubschrauber gejagd wird, .. und, entkommt!! (hahahaha)

aber speziell das roller-"fahrer"-vidio ist eigentlich zimlich extrem!!
da sieht man richtig wie (quasi) brutal polizei sein kann bzw ist!!

ok, ist ja IHR job anzunehmen (bzw quasi eben job-mäßig), dass die schuld-"vermutung" quasi Ihr job IST.
nun, das hab ich mir quasi auch von denen abgekuckt!! (hahaha), .. sprich, wenn du (quasi) in dieser welt hineingeboren bist (oder eben wirst), .. so hast du quasi "dreck am stecken", .. wobei, "dreck am stecken" ist eigentlich quasi nur sowas wie all-gemein-er ausdruck, mit dem ich quasi ausdrucksmäßig nicht viel anfangen kann, bzw würde mir aussage-logisch quasi überhaupt nichts sagen.
ist wahrscheinlich einfach irgendeine deutsch-scheiße ohne spezielle aussage-kraft.
viellecit auch etwas was bei wk2 aus england (zb) "eingeschleppt wurde".
ich seh da zzumindest kein deutsch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 5 2019, 23:56 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 03:23
Beitragslink: #76567


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





jo, war grad an der tanke um quasi nachzuladen, und, .. konnte quasi sofort an quasi zuletzt gehörtem anknüpfen, .. obwohl zb zwischendurch nicht mal "im ohr".
Passengers - Original Soundtracks 1 - 11 - Elvis Ate America.flac
... kein besonderes stück, .. aber eine insgesamt sehr interessante CD

----------------
roller-fahrewr-video:

.... bei 4:14 .."die -polizei- hat umgedreht", ... was ist das "denn" für ein deutsch, ..
wahrscheinlich in englisch mindestens eine 2, - idioten!!(oder selbst bulle, oder was??)
"DUDE! biggrin.gif" bei 5:18 hahaha (aber harmlos!! - hahaha)

enduro-video:
https://www.youtube.com/watch?v=cqzwiDG9ENE#t=4m46s
4:46 - bis 12:50
-----------
beide videos fand ich "relativ harmlos", wobei, quasi bei klarem kopf (u - hahaha) vor etlichen monaten "beides" sehr interessant!!
ich hatte auch grad überlegt, ob "einer" was kopiert hat, oder sogar eher, .. ob ich quasi "grad" nur ähnliches sehe.
fakt dürfte aber sein. dass ich (quasi) das gefunden habe was ich gesucht hab.

also, auf alle fälle interessant!!
edit:
ich find's quasi grad interessanter, dass ich mich (quasi) an den sound erinnern konnte, der lief bevor ich grad nachschlag an der tanke holte (bzw geholt habe), nämlich ...
Passengers - Original Soundtracks 1 - 11 - Elvis Ate America.flac
(obwohl nichtmal zwischendurch im ohr)
... sprich, ... sagen wir mal eine affi-ni-tät zu zeit-los-ig-keit

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 6 2019, 03:37 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 04:25
Beitragslink: #76568


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Jul 5 2019, 23:14)
....
sorry aber ich hab dafür absolut kein verständnis!!
...
*



Ich auch nich aber schön anzugucken ists sowas dann doch.
Hat was von nem Horrorschocker, man wär auch nicht gern der Nachbar von nem Psychopathen aber schaut sich ihn und seine Nachbarn doch gern an.
Diese Ambivalenz und völlige Blödsinnigkeit machts sowas doch absolutt spamwürdig.

Mit 95 schleich ich zwar auch nicht auf der Autobahn dahin wenn die umstände das nicht erfordern aber spätestens bei 140 geh ich vom Gas. Und wenn vor mir einer mit 130 fährt bleib ich schön dahinter und überhol sicher nicht um 140 fahren zu können, passt schon.
Ich fühl mich da nichtmehr wohl.
Bin ich früher mit meiner Vater durch Deutschland gefahren der auch gern mal bis 180-200 gefahren ist wenns ging (mit 75 lässt er das heute zum Glück ^^) brauchte ich vorher und hinterher Beruhigungspillen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 6 2019, 06:24 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 05:02
Beitragslink: #76569


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mir grad (zb) überlegt, .. wenn ein hubschrauber quasi auf mein bzw zumindest privatgrundstück abstürzen würde, und mein (bzw privat..) hund würde dem ... piloten die kehle durchbeißen, .. nun, wer wäre schuld??
grad quasi spontan hatte ich eine viel bessere antwort, die mich (quasi) überhaupt (zb) veranlaßt hat diesen beitrag zu schreiben!
primär steckt quasi aber (quasi) immer die natur dahinter.
du zb du, der nach schwierigen antworten sucht, ... natur ist quasi ein gesamt-system u alles ist (grundsätzlich) natur !!!

es gibt zb nichts was nicht natur wäre!!
tschernobyl zb ist quasi zu 100 % (um %-zeichen zu finden (u wiederholt zu finden) mußte ich quasi lese-brille aufsetzten, wobei aber auch, .. quasi ansonsten bzw "jetzt" wäre lese-brille quasi eher hinderlich!!) natur!!

u, natur ist (quasi) immer perfekt!!
also ists zb voll natürlich, bzw mathematisch, dass zb leiden in welt-formel vorkommt, wobei eben weltformel quasi nur perfekt sein kann.

also sollte man zb diesbezüglich versuchen "die" weltformel daraufhin zu "untersuchen" (ha oder nicht ha????), wobei ich es verstehen würde quasi nach "lösung" quasi vertuschung an oberer stelle zu setzten, .. weil, .. wer zb könnte schon bei der erkenntnis jubeln, dass .... quasi unsere diese jetzt-welt quasi hölle ist!!!
ich zb kann es seit ein paar jahren -hahaha-, aber es kein fundament was auf wissen aufgebaut ist, sondern wissen ist quasi eher etwas sekundäres!!
emotion u verhalten u unverhalten (sogar im positivem sinn) (sag ich jetzt mal so) sollte quasi viel wesentlicher sein!!!
auf alle fälle (sag ich jetzt mal so) wird es so oder so emotional quasi rückschläge geben, .. ist (bzw sollte es sein) eigentlich (zb) natur-gesetz.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 05:57
Beitragslink: #76570


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 6 2019, 04:25)
Mit 95 schleich ich zwar auch nicht auf der Autobahn dahin wenn die umstände das nicht erfordern aber spätestens bei 140 geh ich vom Gas.
*


ok, vergleichen wir 100 km/h mit 150 km/h.
zb um zur ostsee zu kommen brauch ich ca 450 km.
wenn ich 100 km/h quasi durchgehend fahre, .. so bin ich in (lediglich!!) 4.5 stunden da.
bei quasi durchschnittlich 150 km/h wäre ich in 3 stunden da.

hahaha, erstmal wäre es quasi eh nicht möglich 150 km/h quasi 3 stunden durchgehend zu fahren, und, .. und zb quasi eben diesbezüglicher vergleich, .. was sollte diese kraftanstrengung, je dies erhöhte risiko??
-----------
aber der ganzen sache kann man (quasi) auch nicht mit logig kommen, bzw wir "bräuchten" quasi eigentlich eine andere logik!!

bei grof zb in der LSD-therapie war eine frau, die hatte quasi noch nie einen orgasmus, kannte aber zb sexuelle erregung (quasi) nur durch 1. horrorfilme u 2. gefährliche autofahrten!!
jo, .. wenn man das mal hochrechnet, so gibt es eine gruppe, die quasi triebhaft darauf aus ist, auf straßen lebensgefährliche situationen quasi zu provozieren, und jo, dies quasi eh alles unbewußt, und denen wird es eben auch (eigentlich) scheiß egal sein, was ist bzw sein kann, bzw sein könnte.
---------------
ich denke (zb) quasi sogenannte kriminalpsychologen sind eigentlich insgesamt eher planlos, .. weil sie "denken" bzw gedanken an oberster stelle setzen, - u hahahaha, ja gerade dadurch geben "sie" quasi zu, dass sie quasi kaum plan haben, womit sie es eigentlich zu tun haben.
im wesentlichen sollte die aussage richtuíg sein, im wesentlichen sollte man sich aber auch mal klar machen was das bzw dieses denn nun für eine welt ist.
aber ok, egozentrik bzw notweindigkeit geht ja quasi schul-technisch schon (zumindest unter anderem) vom staat aus!!!, quasi sogenannter internationaler wirtschafts-krieg!!
auch technisch u sogar wirtschaftlich ist quasi viel auf krieg ausgelegt, quasi eh schon von je her!!!
zb deutschland steht waffen-export-wirtschafts-technisch international an 2. oder 3. stelle!!!, .. aber (sag ich jetzt mal so) .. quasi auf lange zeit wird deutschland "wirtschafts-technisch" (quasi) die puste ausgehen, weil, .. keine bis kaum ro(h-a oder nicht ha??? - hahaha)stoffe vorhanden sind!!
technik kann kopiert werden, aber ro-stoffe??
eisen u kohle hat "D" (sag ich jetzt mal so)= quasi verballert - (auch schlecht für ufo-logen - hahahaha)
ich sag mal so, dass ich davon ausgehe, dass quasi D mom lediglich verbraucher-preis-jongliererei betreibt, wobei aber auch, ... ist jetzt aber auch quasu von mir eher einfach daher-gelabert.

D hat zb ein schönes pflanzen-gesamt-wachstum, .. , nun???


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 06:10
Beitragslink: #76571


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Jul 6 2019, 06:02)
ich hab mir grad (zb) überlegt, .. wenn ein hubschrauber quasi auf mein bzw zumindest privatgrundstück abstürzen würde, und mein (bzw privat..) hund würde dem ... piloten die kehle durchbeißen, .. nun, wer wäre schuld??
...



Also das wär wohl Karma
Jedenfalls hatte der Pilot dann definitiv keinen guten Tag...mrgreen.gif

Wenn man erst einen Absturz überlebt damit dann ein Hund den Rest erledigt war das Schicksal wohl schon vor dem Start besiegelt smile.gif

Nee, aber ernsthaft, es ist immer der Hund Schuld.

Selbst wenn Du überfallen wirst und der Hund beist den Täter, wirst Du wegen dem Hund Probleme bekommen.
Für normales Verhalten ist in einem zivilisierten Rechtsstaat kein Platz blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 6 2019, 06:13 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 06:46
Beitragslink: #76572


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 6 2019, 06:10)
Nee, aber ernsthaft, es ist immer der Hund Schuld.
*


.. quasi ähnlich (zb) geht's in bestimmten ländern auto-mäßig ab, denn, .. wenn du nicht im land (gewesen) wäst, so wäre der unfall quasi eben nicht passiert.

in den 80gern (zumindest) gab's auch länder, wenn du da auf einen geldschein getreten hast (damit dieser nicht weg fliegt zb), so hätte man dich für ca 1,5 jahre ins gefängnis gesteckt, wegen .. majestäts-beleidigung.
durchaus möglich das dir dies auch heute noch passieren kann.

mist-vieh-mäßig wird D aber auch nicht viel besser sein, .. vor allem, .. quasi in D wird's wohl eher unmöglich sein zu "schmieren", .. in "problem-ländern" dagegen gehört dies quasi zum guten ton, und, .. wer die bzw diese sprache nicht versteht, .. nun??


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 08:07
Beitragslink: #76573


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Jul 6 2019, 07:46)
...
in den 80gern (zumindest) gab's auch länder, wenn du da auf einen geldschein getreten hast (damit dieser nicht weg fliegt zb), so hätte man dich für ca 1,5 jahre ins gefängnis gesteckt, wegen .. majestäts-beleidigung.
...


Das gibts heute noch, Nordkorea zB. und in mindestens einer Monarchie in Asien biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2019, 15:17
Beitragslink: #76574


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ist das furchtbar. Ich weis nicht mehr weiter! cwy.png

https://www.mittelbayerische.de/region/schw...0ZcyWanBEGj2L4s


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2019, 21:18
Beitragslink: #76575


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 6 2019, 16:17)
Ist das furchtbar. Ich weis nicht mehr weiter! cwy.png

https://www.mittelbayerische.de/region/schw...0ZcyWanBEGj2L4s
*



Noch sollte es keine Straftat sein in einem Busch einen halben Liter Wasser zu trinken rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5103 5104 5105 5106 5107 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

102 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 102 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 15:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!