Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 5092 5093 5094 5095 5096 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post May 7 2019, 19:08
Beitragslink: #76396


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Glaubt er nicht mehr an die unbefleckte Empfängnis? ohmy.gif laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2019, 20:37
Beitragslink: #76397


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 7 2019, 20:08)
Glaubt er nicht mehr an die unbefleckte Empfängnis?  ohmy.gif  laugh.gif
Nicht nur das. Er redete von "der ganzen Scheisse". wink.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2019, 21:37
Beitragslink: #76398


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab eine neue idee für hogie's fenster.
sowas ähnliches wie handtuchhalter von außen direkt am fensterrahmen befestigen

(diese halter könnte man in eigenbauweise auch selbst herstellen, bzw spezielles dafür eben - selbst herstellen, zb per vakuumpumpe -du hast ja so ein teil, weil, vor quasi schon etlichen jahren hattest du mal hier im forum eine spezielle frage zu einem hühnerei gestellt, bzw was passieren würde wenn man ein hühnerei in einer folie einwickelt, u daraus -bzw aus dem inneren der folie- die luft absaugt)
nun, ...
auf alle fälle handtuchhalter ähnliche befestigungen am fensterrahmen befestigen, .. daran dann die allu-folie (bzw deine spezielle - oder notalls auch etwas stabileres) einfach per gummis an die "handtuchhalter" befestigen, u oK!!

das interessante an dieser sache ist, das zwischen fenster u "folie" ein paar cm spiel ist, wodurch die floie quasi nur als zuverlässiger schattenspender wirkt.

es kommt auch seitlich genug licht hindurch um quasi relativ gut im zimmer sehen zu können, .. selbst wenn alle fenster in einem raum auf diese art bearbeitet wären.

relativ leicht umzusetzen, .. "handtuchhalter" könnten später sogar kleben bleiben, für quasi nächsten sommer.

--------
wenn außen seitlich ringsum auch quasi noch stein-umrandung existiert, . so könnte man auch einfach 2 dachlatten "einkeilen" .....
(dazu "diese" einfach ca 1 cm länger absägen als fenster-aussparungs-breite, u per hammer zb leicht festklopfen bzw einkeilen eben)
... u daran eben soff oder plane, oder was auch immer, befestigen.

wäre sehr leit zu insta- bzw deinstallieren !!

hahahahaha

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am May 7 2019, 21:51 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2019, 23:14
Beitragslink: #76399


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich bin grad von interessanten sprunghaften "raum-fort-bewegungen" (im sinne von zb UFO), die quasi kaum bis nicht-mal energie kosten, .. zu !!, .. quasi "ich" zeit-geburts-tags sprunghaft um 58 jahre verschoben.
soll ungefähr soviel heißen wie, .. wie wäre es wenn ich quasi geschichtlich mein leben zeitlich rückwärts erlebt hätte (oder so ungefähr).
wenn ich zb 1903 geboren wäre, so hätte ich quasi 2 weltkriege volle kanne miterlebt!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2019, 00:25
Beitragslink: #76400


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mir grad in bezug auf "doppelspalt-experiment" was interessantes einfallen lassen.
vorab ging bzw geht es um die frage, ob ein einzelnes atom, quasi für sich im unendlichen, eine andere "größe im durchmesser" hat bzw hätte, als in sagen wir mal "gedrängter umgebung" bei wasserstoff "in" 1 bar.

beim doppelspalt-experiment zb weist C-60 .....
(c-60 ist eine kohlenstoff-modifikation, ähnlich wie graphit oder diamant, .. wobei eine C-60 einheit quasi eben 60 kohlenstoff-atome beinhalten)
... quasi das gleiche wellenmuster auf, wie es bei einzelnen photonen gebildet wird, .. eben wie beim berühmt-berüchtigtem doppelspalt-experiment.

nun, ich vermute gerade weil es quasi soooo grob ist, funktioniert es auch damit als einzelnes seperates objekt, denn ... quasi viele atome in einem einzelnen sehr separatem objekt, können quasi beispielsweise sooo nur gemanaget werden, um quasi durch 2 separate spalte quasi gleichzeitig zu fliegen (es hat zb quasi nie eine trennung dabei gegeben).

nun, vergleich damit mit zb einem sagen wir mal helium-atom, nun, .. es "kann" quasi in sich eben (vielleicht) nicht so gemanaget werden, dass es eben durch 2 spalte quasi gleichzeitig fliegt.

außerdem zb bei diesem C-60 quasi wissenschaftlich bewiesenem doppelspalt-tauglichem vergleich.
welche rolle spielt (bzw spielte der erfolgreiche) der abstand bei doppel-spalt diesbezüglich, ebenso alle anderen vergleichsmaße, ... und, .. spielt es zb auch eine rolle ob metall oder nicht??
durch metall zb können sich elektronen zb bekanntlich ja gut hindurchbewegen.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2019, 19:11
Beitragslink: #76401


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Herr von Böde @ May 3 2019, 15:54)


Dingo, ich weiss nicht wie ich Dir das  noch verständlicher machen soll.

Was Du beschreibst ist gar kein Problem, das geht aus dem FF.

Das Ding ist das es unter Ablenkung nicht funktioniert und sich nich generalisiern lässt.

Unter Ablenkung Dingo.


*




@ Böde. Entweder liest du rückwärts oder diagonal in nem falschen Winkel.


Du wirst keine Fortschritte mit deinem Hund mehr haben.
Keine.
Niemals.
Keine mehr.
Du wirst nicht erleben das dein Hund mehr Zeit für dich hat. Du brauchst da auch nix mehr erwarten oder zu hoffen.


Mach weiter so und da wird sich nix mehr tun

Toll wa?
Das kanns aber doch nicht sein und vor allem. Dem Hund macht das doch auch kein Spaß. Darum gehts mir.


365 Tage von jetzt an und du hast auch ein Angeber Köter. Wetten?


Mach einfach nur was ich dir sage. Du wirst anfangs nicht wissen warum oder worum es geht, du machst einfach nur was ich dir beschreibe.

Du bekommst ein Angeberköter. Hab doch selbst eine.



--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2019, 19:52
Beitragslink: #76402


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In Denver hat man heute abgestimmt, dass man weiterhin ein Verbrecher ist, wenn man mit Pilzen eine spirituelle Erfahrung machen möchte.
Ist ja auch verständlich, denn das Gewaltpotential dieser Pilzspritzer ist nicht zu unterschätzen. ohmy.gif

https://lucys-magazin.com/entkriminalisieru...o9oK_6XmXCGvm9w

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am May 8 2019, 19:52 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2019, 20:19
Beitragslink: #76403


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Dingo @ May 8 2019, 20:11)
....

Mach einfach nur was ich dir sage. Du wirst anfangs nicht wissen warum oder worum es geht, du machst einfach nur was ich dir beschreibe. 
...



Ok Dingo, das mach ich doch schon, tmehrmals täglich, seit 5 Jahren.
Was als nächstes?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 8 2019, 20:20 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2019, 17:18
Beitragslink: #76404


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 8 2019, 20:52)
In Denver hat man heute abgestimmt, dass man weiterhin ein Verbrecher ist, wenn man mit Pilzen eine spirituelle Erfahrung machen möchte.
Ist ja auch verständlich, denn das Gewaltpotential dieser Pilzspritzer ist nicht zu unterschätzen.  ohmy.gif

https://lucys-magazin.com/entkriminalisieru...o9oK_6XmXCGvm9w
*



Ha smile.gif



Youtubekanal Hyperraum "Pilze entkriminalisiert !"


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2019, 19:25
Beitragslink: #76405


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Boah, dass war knapp!
Ich bin heilfroh, dass das in letzter Sekunde doch noch geklappt hat.
Das ist ein enorm wichtiger Schritt. Jeder Ort, an dem die Kriminalisierung nachhlässt, ist ein Segen.

Ich konnte das gar nicht glauben, als ich gelesen habe, dass es nun doch geklappt hat.
Das bin ich nicht gewohnt, dass irgendwas positives passiert, dass verwundert mich dann immer umso mehr. Musste mehrfach recherchieren um es glauben zu können. Aber ja, das sollte stimmen. Irgendwas mit 51% zu 49% war es. Puh, dass war knapp, und hätte auch anders ausgehen können. Aber hauptsache es ist geschafft.

Möchte wissen welches Arschgesicht hier gegen eine Legalisierung gestimmt hat.
Da sieht man wie tief die Gehirnwäsche sitzt.

Gut, dann gibt es in Denver nun Gras, Pilze und Opiate, schonmal nicht schlecht.
Was aber ewig schade ist, ist das in Colorado Salvia illegal ist.

Mann, wie lange wird das noch so dahingehen, dass man sich als Erwachsener, der eh nur schuftet von Montag bis Freitag, bevormunden lassen muss, welche Substanzen man sich am Wochenende in die Birne tut.
Bin ich froh, wenn ich aus dem fuck System weg bin.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 10 2019, 21:01
Beitragslink: #76406


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 10 2019, 21:47
Beitragslink: #76407


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 10 2019, 22:01)


Colole Aktion und ebenso berechnbare wie alberne Reaktion

QUOTE
Die Aktion löste am Mittwoch ein empörtes Echo bei den Oppositionsparteien CDU und FDP aus. Die Zuweisung von Flächen sei eine Einladung zum Rechtsbruch und ein Verrat der Anwohner-Interessen, sagte CDU-Fraktionschef Burkard Dregger. Diese hätten ein Anrecht auf Erholung an dem öffentlichen Ort, ohne von Dealern belästigt zu werden. So unterstütze man den Drogenhandel der organisierten Kriminalität. „Das muss strafrechtliche und politische Folgen haben“, so Dregger, der sich am Mittwoch auch vor Ort informierte. angry_talking.gif


Ein Verrat an den Anwohnern? Wer zwingt denn die Händler bei Sturm und Regen in den Park?? stupid.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 10 2019, 21:48 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2019, 19:34
Beitragslink: #76408


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Herr von Böde @ May 8 2019, 21:19)
QUOTE(Dingo @ May 8 2019, 20:11)
....

Mach einfach nur was ich dir sage. Du wirst anfangs nicht wissen warum oder worum es geht, du machst einfach nur was ich dir beschreibe. 
...



Ok Dingo, das mach ich doch schon, tmehrmals täglich, seit 5 Jahren.
Was als nächstes?
*






Ne, machst du nicht. Du glaubst es evt aber in den Augen von deinem Hund nicht deutlich.

Du Du gehst mit dem Hund zu seinem Platz, schnipst mit dem Finger und sagst Pause.

Ideal ist es wenn er sich hinlegt und ruhig ist. Genau und nur genau das willst du sehen. Nur "Zeig mir mal das du für mich Ruhig sein kannst".
Du löst also recht schnell auf.

Du gehst hin, schnipst mit dem Finger, sprichst ihn wieder an oder forderst ihn auf mit dir was zu machen. Das du das DEUTLICH auflöst ist hier das wichtige. Denn dadurch honorierst du seine Fähigkeit für dich ruhig zu sein wohlwollend.

Mach das 2 Wochen. Dann kombinierst du das mit allen geplanten und Spontanen Aktivitäten.
Bei geplanten Gassi oder spiele Runde vorher und nachher Pause, bei spontanen halt nur danach.



Das wirkt.

Du wirst merken das der Hund dir unbedingt und möglicherweise sogar dringend von sich aus zeigen will wie Ruhig er sein kann. Egal wie lange es dauert bis er damit anfängt. Er wird.



Weist du was die Katastrophe von Border Collie, 9 Monate alt bei meiner Schwester von sich aus gemacht hat nach dem ich eine Woche auf ihn aufgepasst hab?

Kurz zuvor stand sie mit Tränen in den Augen vor mir und sagte "Das wird nix, das ist einer der Fälle wo es einfach nicht klappt".

Nach einer Woche "Zeig mir mal das du für mich ne Lavalampe sein kannst" von mir und meiner Dicken musste er meiner Schwester unglaublich deutlich und dringend zeigen das er das auch für sie kann. Der hat von alleine angefangen sich auf sein Kissen im Esszimmer zu setzen wenn sie zur Haustüre rein wollte. Wenn er sie gehört hat an der Tür ist er hin, hat geschaut wer kommt und dann sofort ab ins Esszimmer auf sein Kissen und da lag er oder saß und hat für sie gewartet bis sie ihn anspricht.


Von sich aus hat er das gemacht nach nur einer Woche mit uns.

Alles klar? 7 Tage zuvor hätte er noch versucht jede Gelegenheit mit Türe offen zu nutzen um raus, Autos zu jagen.


Abfragen "Zeig mir mal wie Ruhig du sein kannst" ist der Schlüssel zu jedem Hund. Zu jedem.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2019, 21:10
Beitragslink: #76409


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ok Dingo, ich versuche das nochmal ganz neu aufzubauen.

Bisher läuft das so :"Mach hopp da" mit Fingerzeig auf den Platz.

Der Hund geht zu dem Platz : "Platz" , Der Hund macht Platz, ich mach mein Ding, Saugen, Wischen etc.
Jetzt ist das so das Hund dabei in keinem Fall zur Ruhe kommt, er lauert haarscharf, zittert ggf. vor Aufregung bis die erlösende Auflösung kommt.

Ich fürcht halt der Hund wird nicht zur Ruhe kommen. Bevor der einschläft ist mein Geduldsfaden längst gerissen und ich erlöse den Hund aus seiner Erwartungsghaltung damit er zur Ruhe kommen kann..

Wenn er meine Aufmerksamkeit hat, ich etwas von ihm verlange, erwartet der nichts anders als endlich seine Spannung abbauen zu können.
Ruhe reizt ihn nicht, da hat der keine Lust zu.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 11 2019, 21:16 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 12 2019, 06:50
Beitragslink: #76410


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ok so steht das:

Hund die halbe Nacht auf seinen Platz gebracht, sobald ich mich abwende dackelt er mir hinterher, wende ich mich nicht ab bleibt er auf wachsender Hochspannung und Erwartungshaltung.
Hund dann nicht weiter beachtet, 2h Rad gefahren (weitgehnd ohne Kommunikation) und gefüttert. Hund weitere 2x mal auf seinen Platz gebracht mit dem den selben Ergebnissen, 10 Minuten später geht der Hund von selbst auf seinen Platz und ist grad an Belohnung oder Auflösung nicht interssiert, hab mich mal 10 Minuten dazugelegt und ruhig gekrault.

Mal schauen wo das hinführt...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 12 2019, 06:51 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 5092 5093 5094 5095 5096 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

80 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 79 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 21:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!