Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Immun Ganz Klar :(, sogar 20x extrakt hochdosiert wirkt nich

post Jan 30 2006, 15:20
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.Jan 2006
Alter: 39





hallo,

schon als ich 14 war habe ich salvia blaetter und 5x extrakt geraucht und keine wirkung verspuert.

heute habe ich von verplant.com ein standatisiertes 10x und 20x Extrakt.
Seit mehreren Tagen versuche ich mich damit in einen Salviarausch zu schicken.
Ich habe mich langsam rangetastet, erst mit dem 10x Extrakt kleindosiert angefangen, KOMPLETT ohne wirkung. Spaeter dann hoeher dosiert und hoeher und hoeher und hoher. Jedesmal ohne Wirkung.
Der letzte Versuch waren 0,75g Salvia 20x Extrakt (Voller Bongkopf).
Danach bin ich 10min ganz wenig verplant im Kopf mehr nicht...

Ich wusste nun also nicht, ob das Salviaextrakt einfach schlicht nicht wirkt oder ich Immun bin.
Also gab ich ihm einen kleinen 10x Extrakt Kopf meinem Vater und booom, wirkte es bei ihm.
Nach seinem kurzen Rausch, erzaehlte er mir, das er aus der Realitaet gezogen wurde, Regenbogen, bunte Streiffen gesehen hat. Und Schwitzen etc war auch drin.

Also bin ich schlichtweg dagegen Immun. Jetzt kommt bitte nicht damit, dass ich eine falsche Rauchtechnik oder sowas habe, ich bin ein erfahrener Bongraucher. Ich habe grosse Mengen Salviarauch, komplette 70cm Glasbong in mich hineingezogen und dort 30sekunden gehalten.

Ich bin soooo traurig, dass es bei mir nicht wirkt. Mein Vater hat mir dabei zugeguckt wie ich 20x Extrakt geraucht habe und davon nix gemerkt habe, er ist auch total erstaunt.
Und ich bin traurig das ich die Salviawelt nicht (vielleicht niemals?) zu gesicht bekommen kann.

Oder kann ich meine Immunitaet mit irgentwelchen Medikamenten oder so bekaempfen? Was denkt ihr?
Oder muss fuer leute wie mich erst ein 500x Extrakt erfunden werden?

Der Beitrag wurde bearbeitet von repocs am Jan 30 2006, 15:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 15:58
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






hi,

also wenn das wirklich so ist wie du sagst, dann tut es mir echt leid für dich! ehrlich!
also ich hätte ja anfangs gesagt das extrakt is schrott, aber wenns bei deinem dad reinknallt....

wenn du umgerechnet 15 gram (!!) was eh schon psychopatisch ist ^^ nichts merkst dann ist echt die letzte hoffnung verloren. selbst mit falscher rauchtechnik, asthmatischer lunge udn sämtlichen beschwerden hättest du bei der menge was spüren müssen.

sorry sad.gif

cheese


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:03
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.Jan 2006
Alter: 39





sad.gif((((((((

soll ich mal das 20x Extrakt nasal konsumieren?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:05
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






ich bezweifel das du dadurch eine wirkung zu erwarten hast. Rauchen ist prinzipiell die beste Lösung. Wenn dein Körper darauf nicht anspringt (was ich echt noch nie gehört hab, hielt das mit en 20% de Menscheit immun für quark) wird nasaler konsum auch nicht viel bewirken sad.gif


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:07
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.Jan 2006
Alter: 39





QUOTE(CC @ Jan 30 2006, 16:05)
ich bezweifel das du dadurch eine wirkung zu erwarten hast. Rauchen ist prinzipiell die beste Lösung. Wenn dein Körper darauf nicht anspringt (was ich echt noch nie gehört hab, hielt das mit en 20% de Menscheit immun für quark) wird nasaler konsum auch nicht viel bewirken sad.gif
*



ich werd mir mal richtig viel extrakt reinhauen. mal schauen was dann geht.
wirkung tritt nach 3min ein oder? und wielange wirkts dann? nicht das es wirkt und ich dann todesabsturz bekomme
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:20
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






die wirkung setzt normal sofort ein, spätestens wenn den rauch rauslässt wink.gif und die dauer is verschieden, hängt vom setting ab und so, aber mit mind. 5 mins kannste schonma rechnen, bei deiner menge... aber ich weis ned so recht ob das die richtige lösung is, sich unmengen davon reinheizen.... dizzy.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von AliceD am Jan 30 2006, 16:21 Uhr.


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:23
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.Jan 2006
Alter: 39





QUOTE(CC @ Jan 30 2006, 16:20)
die wirkung setzt normal sofort ein, spätestens wenn den rauch rauslässt wink.gif
*



ich meine NASAL (also durch nase ziehen) biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:44
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Was n krasser Vater biggrin.gif !!! Macht der das öfters? So deinen Shit ausprobieren und so?

Reine Neugier

BlaDiBlu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 16:49
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






achsooo nasal meinste biggrin.gif mhh jop rechne da auch 1-3 mins. habs noch nicht versucht aber da schleimheute (nase -> empfundlich) dürfte das zeitlich hinkommen.

aber nimm doch für den nasalen test blätter, da merkst du auch schon eine wirkung spüren. wenn nicht verkauf das extrakt und hol dir ein wenig geld wieder wink.gif

cheese


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 17:23
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Komisch, da es keine Immunität im eigentlichen Sinne gibt, vielleicht hast du auch einfach nur einen anormalen Cocktail von Botenstoffen in deinem Gehirn. *Nicht böse gemeint, ich wäre irgendwie froh so etwas aufzuweisen*. Hast du dieses "Problem" auch bei anderen psychedelischen Drogen, z.B. Cannabis, psilocybinhaltigen Pilzen bemerkt? Bzw. hast du auch bei diesen Drogen weitaus größere Dosen zu dir nehmen müssem als vergleichbare Personen mit der selben Statur?

Gruß blink.gif strange, strange, strange...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 17:23
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitglied seit: 18.Sep 2005






krass - mein vater weiß netmal was salvia is wink.gif


--------------------
Tabakanbau-forum
schonmal an Tabak selbstanbauen gedacht? join us !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2006, 18:08
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.Jan 2006
Alter: 39





QUOTE(Loconegro @ Jan 30 2006, 17:23)
Komisch, da es keine Immunität im eigentlichen Sinne gibt, vielleicht hast du auch einfach nur einen anormalen Cocktail von Botenstoffen in deinem Gehirn. *Nicht böse gemeint, ich wäre irgendwie froh so etwas aufzuweisen*. Hast du dieses "Problem" auch bei anderen psychedelischen Drogen, z.B. Cannabis, psilocybinhaltigen Pilzen bemerkt? Bzw. hast du auch bei diesen Drogen weitaus größere Dosen zu dir nehmen müssem als vergleichbare Personen mit der selben Statur?

Gruß  blink.gif strange, strange, strange...

*



Also Pilze, Cannabis wirkt ziemlich gut bei mir. Cannabis burnt nach wie vor, aber ist halt nur eine Spassdroge. Pilze habe ich einmal 5g Amazonen von DD (R.I.P) als ich 14 war genommen. Hat TOTAL eingeschlagen. Richtige Halluzinationen hatte ich bisher nocht nicht. Habe einmal dann noch auf 1g Hawis von DD getrippt, die haben nicht so gut gewirkt weil ich erst 0,25 dann nochmal 0,25 dann nochmal. und halt 1 ueber 2 stunden verteilt burnt nicht so.
Dann vor paar tagen auf 1,5g Cyanescens getrippt und das war auch schon ganz schoen heftig...

aber salvia halt 0...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jan 30 2006, 18:11
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(fissy @ Jan 30 2006, 17:23)
krass - mein vater weiß netmal was salvia is wink.gif
*


Ich kenne welche die denken Salvia ist eine Mischung aus irgendwelchen Pilzen.
cwy.png

Aber ich lasse die dumm sterben smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 30 2006, 18:44
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.Jan 2006
Alter: 39





mein vater ist eigentlich nicht sehr erfreut, dass ich ein solches interesse zu psychoaktiven substanzen habe, jedoch ist er ganz tollerant und locker. Ich erklaere ihn, was die Substanzen bewirken und wie schaedlich sie sind.
Er weiss das ich niemals meinen Koerper mit Chemie kaputt machen wuerde, deshalb laesst er mich. Und nun wollte ich, dass ers auch mal probiert smile.gif Weils bei mir nicht gewirkt hat. Und er war am ersten Tag dabei, weils ichs umbedingt testen wollte und mein vater grade der erste Tripsitter weit und breit in der Gegend war biggrin.gif

edit: aber biittttte back tooo topic biggrin.gif wie siehts aus? Denkt ihr Nasal koennte das was werden? Oder bin ich allgemein gegen die wirkstoff sooo immun, das sich nix machen laesst? Vllt 500x Extrakt oder so h3h3... koennte man sowas selber herstellen? hm

so habe mir nun 10x extrakt durch die nase gezogen. KOMPLETT ohne wirkung smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von repocs am Jan 30 2006, 18:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 30 2006, 18:47
Beitragslink: #15


Unregistered











QUOTE(repocs @ Jan 30 2006, 18:16)
Denkt ihr Nasal koennte das was werden? Oder bin ich allgemein gegen die wirkstoff sooo immun, das sich nix machen laesst? Vllt 500x Extrakt oder so h3h3... koennte man sowas selber herstellen? hm
*



Nein. Von allen bislang bekannten Konsumformen ist das Bong-Rauchen die heftigste. Wenn es auch nach einigen Versuchen mit üblichen Dosierungen nicht wirkt, dann ist die Salviawelt einfach für Dich verloren.

Ich hatte das Ganze mal recht umfangreich recherchiert und hatte hier auch mal was darüber geschrieben.

Drogen wirken bei jedem anders. Such Dir einfach was anderes. Die Auswirkung extrem hoher Dosen ist absolut unbekannt, daher würde ich das bleiben lassen.

QUOTE(BlaDiBlu @ Jan 30 2006, 16:44)
Was n krasser Vater  biggrin.gif  !!! Macht der das öfters? So deinen Shit ausprobieren und so?
*



Wenn die Eltern zuviel wissen, kann es auch so gehen wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Jan 30 2006, 19:08 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 12:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!