Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Duftkissen?

post Mar 9 2004, 21:28
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 25.Mar 2003
Alter: 37
Aus: Ennepetal





Also ich lese auf manchen Seiten immer was von Duftkissen, aber ich hab echt keinen schimmer was das sein soll. Kann mir jemand mal erklären wofür die gut sind?


--------------------
Bitte klickt diesen Link:

Ich will den Professorentitel

um euren Hardshaker bei Projekt X ganz nach oben in die Rangliste zu befördern.[SIZE=14]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2004, 21:55
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





In diesen "Duftkissen" sind so Sachen wie Cannabis oder Pilze oder so'n Zeug das man nicht als Drogen oder Medikamente verkaufen darf, wohl aber als "Raumluftverbesserer", ne Gesetzeslücke halt. Bei uns in D gibts des meines Wissens nach nicht, aber in der Schweiz zum Beispiel. Wenn ich jetzt Müll gelabert hab verbessert mich einfach.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2004, 22:00
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 25.Mar 2003
Alter: 37
Aus: Ennepetal





Aso, raucht man das Zeug dann oder wie konsumiert man es?

Welches Paket sollte man dann am besten nehmen bei smilezz?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Hardshaker am Mar 9 2004, 22:02 Uhr.


--------------------
Bitte klickt diesen Link:

Ich will den Professorentitel

um euren Hardshaker bei Projekt X ganz nach oben in die Rangliste zu befördern.[SIZE=14]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2004, 20:34
Beitragslink: #4


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Der Thread kommt wohl eher ins Pilzforum oder SOnstige, weil Salvia wirst du in den Duftsäcklis net finden smile.gif
Ansonsten stimmt das, was meine Vorredner gesagt haben smile.gif

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2004, 21:39
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





In den "Duftkissen" befinden sich psilocybinhaltige Pilze so genannte Psilos drin. Psilocybin und Psilocin sind starke Halluzinogene, bei dessen Konsum können Form- und Farbveränderungen der Umgebung, Bewusstseinszustandsveränderungen, ultimative Glückszustände usw. auftreten.
Horrortrips sind im Vergleich zu LSD eine Seltenheit.
Die Pilze werden für gewöhnlich gegessen, manche Leute rauchen sie in einem speziellen Pilzbeamer, was aber meiner Meinung nach nichts weiter als eine gewöhnliche Bong ist (bin mir aber nicht 100%ig sicher).
Ich persönlich finde das rauchen von Psilos allerdings als weniger gut, weil infolge dessen ein ultimativer Brechreiz keine Seltenheit ist.
Eine gute Quelle für Duftkissen ist hxxp://www.d****-d****.com da gibts gute Qualität zu noch besseren Preisen. Für allgemeine Informationen sollte unter http://www.zauberpilz.com jedem geholfen werden.
Die Pakete bei smilezz unterscheiden sich lediglich im Psilocybingehalt. Dabei gilt der "Mexikaner" als der mit dem geringsten P.gehalt, was für Einsteiger gut geeignet ist.
Dann kommt meiner Meinung der Columbianer, dann der Ecuadorianer und schließlich als stärkster im Bunde der Hawaiianer. Dem Einsteiger möchte ich aus eigener Erfahrung vom Hawaiianer abraten, da die Hallus schon recht heftig kommen und auch lange anhalten.
Aber im Grunde möchte ich behaupten, dass Pilze meine Lieblingsdroge sind, weil man egal was man während des Trips tut, es genießen kann. Da kann schonmal aus einem stinklangweiligen Ausflug in die Natur zu einem Museum von Sinneseindrücken und Ideen werden. Etwas lustiges im Fernsehen führt früher oder später zu Lachanfällen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von SiRiuS am Mar 15 2004, 11:28 Uhr.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2004, 17:29
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 25.Mar 2003
Alter: 37
Aus: Ennepetal





ok, danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt erstmal das mexikanische Paket bestellt.


--------------------
Bitte klickt diesen Link:

Ich will den Professorentitel

um euren Hardshaker bei Projekt X ganz nach oben in die Rangliste zu befördern.[SIZE=14]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2004, 21:22
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





ich hoffe für dich, dass du nicht bei smilezz bestellt hast weil bei smilezz gibts 4g für 39€ und bei dd 5g für 19€... rolleyes.gif


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2004, 23:53
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 9.Mar 2004






Mein Zimmer könnte auch wieder mal eine Raumluftverbesserung vertragen biggrin.gif


--------------------
Das Leben soll ein Lehrgang sein, ein Leergang aber nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 15 2004, 18:44
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 17.Oct 2002

Aus: under the bridge downton :P





QUOTE(bus.di @ Mar 11 2004, 21:22)
ich hoffe für dich, dass du nicht bei smilezz bestellt hast weil bei smilezz gibts 4g für 39€ und bei dd 5g für 19€...  rolleyes.gif

da hast du wohl was falsch verstanden. in dem quattropack mexico von smilezz sind pilze für 4 trips ( = 10g ). vom preis her sind also beide anbieter in etwa gleich.

hast du schon bei beiden bestellt? mir is schon klar das die qualität bei pilzen häufig schwankt, aber welche waren deiner meinung nach besser?

Der Beitrag wurde bearbeitet von freakster am Mar 15 2004, 18:47 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 06:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!