Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5085 5086 5087 5088 5089 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Apr 9 2019, 02:58
Beitragslink: #76291


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Apr 8 2019, 20:24)
Kann jemand etwas mit diesem Mhd anfangen?
Gefunden auf einem Glas Erdbeer-Rhabarber Konfitüre.
Ja, 22.07.20
Wo ist das Problem?




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2019, 09:25
Beitragslink: #76292


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Bei dem M ...

Sollte das vielleicht 2014 oder 2024 oder 2044 werden??

Was hat ein M am Datum verloren, auch noch ohne Leerzeichen?

Oder heisst das vielleicht 7/22 ??

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Apr 9 2019, 09:26 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2019, 11:50
Beitragslink: #76293


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(Herr von Böde @ Apr 8 2019, 20:24)
Kann jemand etwas mit diesem Mhd anfangen?
Gefunden auf einem Glas Erdbeer-Rhabarber Konfitüre.


Ich würde es so interpretieren, dass das von mir fett markierte das MH-Datum ist und das dahinter irgendein Code, der mit der Produktionsstelle zu tun hat?

22.07.20M4 08:50


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2019, 13:44
Beitragslink: #76294


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Acinonyx @ Apr 9 2019, 12:50)
das MH-Datum ist und das dahinter irgendein Code, der mit der Produktionsstelle zu tun hat?
22.07.20M4 08:50
aus dem restlichen Code lässt sich die Abfüllmaschine/Charge und die Uhrzeit der Abfüllung ersehen. Das ist wichtig, um Chargen möglichst genau rückverfolgen zu können. Wird hinterher z.B. fest gestellt, dass sich bei einer Abfüllmaschine Teile gelöst haben, die in der Marmelade gelandet sind, dann kann man gezielt die Gläser finden, die auch möglicherweise betroffen sind und muss nicht eine ganze Tagesproduktion vernichten.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2019, 20:11
Beitragslink: #76295


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW






Sprites and Meteors

zur ergänzung zu meinem letzten beitrag hier im spam, .. wobei ich dazu doch reichlich unsinn geschrieben habe. (hahaha)
edit:
nur mal "gelabere" dazu.
ein sprite scheint eine art verschränkung mit einem blitz zu sein, .. was ansich so theoretisch eine interessante sache wäre.

nur einschätzungen von mir.
ein sprite sntsteht schätzungs-weise quasi schlagartig in ca 50 km höhe, ist "in sich" eine sehr abstoßende portion!!
ich bin relativ sicher in erinnerung zu haben, dass quasi nach "super-zeitlupe" es aus entstehungs-punkt bzw entstehungs-ebene quasi 2 richtungen gibt, eine richtung geht in richtung "80 km höhe", die andere richtung geht in richtung "20 km höhe", .. und quasi eben alles von "quasi" enstehungs-ebene in (bzw auf) 50 km höhe (bzw "höhe" steht für "über erdoberfläche" bzw "über erd-boden")

sehr interessant wäre natürlich ein verschränkungs-phenomen.

ver"schränkung" ist etwas, was quasi höchstens im sagen wir mal absoluten mikro-materie-bereich quasi wissenschaftlich "bekannt" ist.
in diesem sinne ist, bzw wäre es eben zb quasi sehr interessant die augen nach "größerer" bzw "groberer" verschränkung aufzuhalten.

als quasi extrem primäres beispiel dazu, .. gehe ich quasi davon aus, dass quasi grundsätzlich emotion mathematisch mit energie bzw materie gleichzusetzen ist, .. wobei, .. zumindest ein teil, eine art, ein spektral-bereich "der" emotion ist bzw wäre demnach quasi primär-i-tät "von" materie!! (ha oder nicht ha??) (nicht ha!!) - (hahahaha)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 9 2019, 22:56 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2019, 17:27
Beitragslink: #76296


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






So,

und das ist nun das "erste Foto" von einem Schwarzen Lochs.





Original: https://abload.de/img/blacklochvujn6.png




Welche Überraschung. Es ist schwarz. Oder besser: Ohne die orange farbene Deko hätte es keiner gesehen.

Also eher kein Foto von. mad.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2019, 18:34
Beitragslink: #76297


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hogie @ Apr 9 2019, 14:44)
QUOTE(Acinonyx @ Apr 9 2019, 12:50)
das MH-Datum ist und das dahinter irgendein Code, der mit der Produktionsstelle zu tun hat?
22.07.20M4 08:50
aus dem restlichen Code lässt sich die Abfüllmaschine/Charge und die Uhrzeit der Abfüllung ersehen. Das ist wichtig, um Chargen möglichst genau rückverfolgen zu können. Wird hinterher z.B. fest gestellt, dass sich bei einer Abfüllmaschine Teile gelöst haben, die in der Marmelade gelandet sind, dann kann man gezielt die Gläser finden, die auch möglicherweise betroffen sind und muss nicht eine ganze Tagesproduktion vernichten.
*



Ihr liegt wohl richtig smile.gif

Hab die mal angeschrieben. Und die Antwort ist das es genauso ist.

Etwas irritierend diese Form ohne Trennzeichen oder verschiedene Schriftart.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2019, 18:50
Beitragslink: #76298


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,918
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habs flüchtig irgendwo gelesen heute, ja, dass erste "Foto" von einem Schwarzen Loch.
Wobei ich das auch übertrieben finde und einfach typisch für die Mainstream-Medien ist.
Ablichten kann man sowieso nur die Akkretionsscheibe oder den Jet, wenn es einen hat, aber das schwarze Loch ist eben wirklich schwarz. Die paar Photonen an Hawking Strahlung die entweichen, lassen sich nicht abbilden.

Es ist irgendwie halt viel Tschinbumm wegen nichts, nur damit der Leser mal etwas pseudowissenschaftliches am Wirtshaustisch zum reden hat.

Da ist 5-MeO-DMT ein grösseres Mysterium als diese Meldung.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 16:17
Beitragslink: #76299


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Türgriffe noch nicht verdreht... Man weiss wo es sich lohnt sich einzuschleichen^^

Original: https://i.imgur.com/JS9dxDt.jpg


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 16:47
Beitragslink: #76300


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Muss deine Schuld sein. Zumindest sagt sein Blick das er sich keiner Schuld bewusst ist. mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 18:51
Beitragslink: #76301


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Der Blick war mir ein Foto wert biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Apr 11 2019, 18:52 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 20:17
Beitragslink: #76302


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






War bestimmt ne Art technische Abnahme. Wär ich ein Hund würde es mir auch den Schlaf rauben wenn mein Mensch nicht adäquat liegt. Muss man doch prüfen.




Original: https://abload.de/img/img_20171225_230659b1jym.jpg


Schau wie gewissenhaft er hier analysiert hat ob ich gut liege. mrgreen.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 20:41
Beitragslink: #76303


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ganz und gar selbstlos biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 22:13
Beitragslink: #76304


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





weltall:planet erde -wie- masse:leiden -wie- gesetz:notwendigkeit -wie- zwang:kampf
-wie- erkennen:neutralität (erkennen:zwang zu neutralität)

was mich zb daran ....
(quasi im sínne der verständnis-übermittlung - .. wobei "verständnis-übermittlung" --> wäre quasi "eine sache "für sich"" "wert", .. wobei, .. werte sind quasi eh so zimlich das "abstrakteste", wass man sich quasi geraum vorstellen kann)
..... stört, ist, ... weltall:planet erde -wie- masse:leiden, .. weil, weltall wird quasi mit masse gleichgesetzt, .. u ok, was zb unser sonnensystem angeht, so ist es "eben" ein teil des weltalls, .. aber nicht mehr!!!

meiner meinung nach wäre es eine absolute katastrope, weltall mit masse gleich-zu-setzen.
ja ich würd sagen, quasi aus dem zwang der masse heraus, kann es quasi nichts schöneres geben, als das zb selbst "unser" materielles universum mit all "seinen" galaxie-en, quasi nicht mehr ist, als eine zwang-hafte notwendigkeit!!
und alles (bzw mitunter alles - hahahaha) was zb hier auf unserem planeten passiert, ist quasi nicht mehr als eine zwang-hafte notwendigkeit, ... aus sicht des weltalls!!!

(sollte wohl eigentlich eine einleitung auf ein thema sein, .. ich be-lass es als quasi eigenes thema)
edit:
-wie- "0:0" mußte ich quasi leider -der "verständniss-halber" - streiche!!, .. würde ansonsten .. so quasi zumindest "eben" die idee, .. würde es zu dieser serie zumindest quasi gut dazugehören.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 11 2019, 22:25 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2019, 22:31
Beitragslink: #76305


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Apr 11 2019, 23:13)
weltall:planet erde -wie- masse:leiden -wie- gesetz:notwendigkeit -wie- zwang:kampf
-wie- erkennen:neutralität (erkennen:zwang zu neutralität)

was mich zb daran ....
(quasi im sínne der verständnis-übermittlung - .. wobei "verständnis-übermittlung" --> wäre quasi "eine sache "für sich"" "wert", .. wobei, .. werte sind quasi eh so zimlich das "abstrakteste", wass man sich quasi geraum vorstellen kann)
..... stört, ist, ... weltall:planet erde -wie- masse:leiden, .. weil, weltall wird quasi mit masse gleichgesetzt, .. u ok, was zb unser sonnensystem angeht, so ist es "eben" ein teil des weltalls, .. aber nicht mehr!!!

meiner meinung nach wäre es eine absolute katastrope, weltall mit masse gleich-zu-setzen.
ja ich würd sagen, quasi aus dem zwang der masse heraus, kann es quasi nichts schöneres geben, als das zb selbst "unser" materielles universum mit all "seinen" galaxie-en, quasi nicht mehr ist, als eine zwang-hafte notwendigkeit!!
und alles (bzw mitunter alles - hahahaha) was zb hier auf unserem planeten passiert, ist quasi nicht mehr als eine zwang-hafte notwendigkeit, ... aus sicht des weltalls!!!

(sollte wohl eigentlich eine einleitung auf ein thema sein, .. ich be-lass es als quasi eigenes thema)
edit:
-wie- "0:0" mußte ich quasi leider -der "verständniss-halber" - streiche!!, .. würde ansonsten .. so quasi zumindest "eben" die idee, .. würde es zu dieser serie zumindest quasi gut dazugehören.
*




Hm, ich weiss nicht ob ich richtig verstehe.

Du willst das Weltall nicht mit Masse gleichsetzen aber das Universum ist materiell?

Ist der Zwang zur Materie nicht ein Zwang der Anschauung? Brauchen Zahlen nicht etwas dem sie zugeordnet werden können? Ist es ein Zwang das 2+2= 4 ist?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Apr 11 2019, 22:33 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5085 5086 5087 5088 5089 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

128 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 124 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 4 | ju87, PoD, Zauberer, ElDuderino
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 01:56
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!