Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Moin

post Dec 27 2014, 12:23
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.Dec 2014
Alter: 35





Moin moin

Ich bin 25 und komme aus dem hohen Norden.
Mit ca. 20 Jahren probierte ich das erste mal Cannabis aus und war doch recht überrascht, wie angenehm es war (vorallem im Vergleich zum Alkohol, der mir garnicht bekommt). Einige Zeit später machte ein guter Freund mich dann auf andere psychoakive Substanzen wie Pilze und MXE aufmerksam, und ich merkte recht schnell, dass dies nicht nur Substanzen waren um "einfach mal high" zu werden. Ich schätze die Möglichkeit der Selbstfindung und der Persönlichkeitsentwickling auf Trips sehr und nach einiger Recherche stieß ich dann auf Salvia.
Selbst konsumiert habe ich es noch nicht, aber ich habe hier bereits Stecklinge stehen, die irgendwann mal schönes, große Pflanzen werden wollen.
Die erste hat doch etwas gelitten, da ich es anfangs etwas zu gut mit ihr meinte, doch sie erholt sich bereits und die zweite sieht schon wirklich gut aus.

Ich habe auch schon Miprocin ausprobiert, doch ich hasse dieses Körpergefühl und dieses Substanz lässt mich auf Trips einfach nur dumm werden - also gehe ich ihr aus dem Weg biggrin.gif

Generell möchte ich mich in Zukunft lieber auf Pflanzen und deren Wirkung konzentrieren als auf synthetisch hergestellte Substanzen, da ich das Gefühl habe, dass letztere meinem Körper nicht gut tun, selbst wenn ich sie gewissenhaft und Verantwortungsvoll zu mir nehme.
Mich reizt es zudem sehr, die Salvia Pflanze erst groß zu ziehen und dann später die Blätter von ihr zu bekommen smile.gif

Liebe Grüße
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2014, 23:07
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Hi!
Zögere nicht, ein paar Bilder von deinen Pflanzen ins Forum zu stellen. Vielleicht können wir dir dabei helfen, dass es deinen Pflanzen besser geht.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2014, 14:46
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.Dec 2014
Alter: 35





Ich werde Bilder machen, sobald es meiner Blosser wieder besser geht smile.gif
Ich habe heute die Abdeckung für ca. 10 Minuten abgenommen um zu schauen wie es ihr damit geht und sie ist ein wenig in sich zusammengefallen.
Leider hat sie auch sehr viele Blätter im Vergleich zu ihren Wurzeln.
Naja, wie gesagt - sobald sie wieder ewas ansehnlicher ist mache ich Fotos von ihr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2014, 19:09
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Bilder musst du machen, wenn es den Pflanzen nicht optimal geht. Dann kann man dir hier evtl mit Tipps weiter helfen. Wie Pflanzen im Optimalfall aussehen, wissen wir wink.gif


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2014, 02:16
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(hogie @ Dec 28 2014, 19:09)
Bilder musst du machen, wenn es den Pflanzen nicht optimal geht. Dann kann man dir hier evtl mit Tipps weiter helfen. Wie Pflanzen im Optimalfall aussehen, wissen wir wink.gif

Wobei ein paar gesammelte Bilder von Prachtexemplaten doch eigentlich auch ganz nett wären^^


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 20:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!