Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Überlegenheit?

post Oct 30 2003, 23:17
Beitragslink: #16


.


Gruppe: Minimalisten
Beiträge: 54
Mitglied seit: 18.Mar 2003






QUOTE(^ - ^ @ Oct 30 2003, 23:57)
somebody ich blick absolut nicht was Du willst, ...


Aber mein Schatz, das glaub ich dir doch. Ich find's auch mutig, dass du dennoch den Mut hast, hier soviel Texte ins Forum zu stellen.

Sorry, ... ärger dich nicht, Honey, bist noch jung, das heilt schon wieder .... pust, pust. biggrin.gif

.


( )
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2003, 23:38
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Erstick nicht an deiner Arroganz...würde mir irgendwie was fehlen hier im forum.
na wobei...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2003, 23:53
Beitragslink: #18


.


Gruppe: Minimalisten
Beiträge: 54
Mitglied seit: 18.Mar 2003






Aber, aber, wer wird denn gleich weinen.

Und stimmt, euch würde was fehlen ... der Spiegel für eure haarsträubende ..., nein, lassen wir das lieber. smile.gif (Wär wohl umsonst.)

.

( )
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2003, 00:31
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






wenns Du eh meinst, Du wirfst hier deine edlen Worte wie Perlen vor die Säue, dann sag halt einfach gar nix.
Wir sind hier mit Deiner Ausnahme eh alle auf nem viiiiiel zu niedrigem Bewusstseinsstadium, als dass wir deine tollen in die exotischsten Fremdwörter gehüllten Ansichten und Weisheiten auch nur annähernd verstehen könnten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2003, 01:08
Beitragslink: #20


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





"Überlegenheit"...

Der Name trifft ja das aktuelle Thema des Threads ironischweise ziemlich gut.

somebody, ich sehe du bist dir sicher, dass du uns überlegen bist. Das mag so sein und ist evt. auch so. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, das du in Punkto Fachkompetenz und Authentizität einiges auf dem Kasten hast.

Trotzdem werde ich aus deinem gegenwärtigen Verhalten keineswegs schlau. Warum postest du in diesem Forum überhaupt? Meiner Meinung nach könnte das zwei Gründe haben.

1. Du willst gerne als Mentor für uns fungieren.

An sich eine sehr noble und gute Idee, und ich bin mir sicher, dass einige Leute viel Profit aus deinen Argumentationen und Vorstellungen gezogen haben, so vielleicht auch ich selbst. (Ich denke gerade an das angesprochene Mensch-Pflanze Verhältnis, bei dem du sicher einige maßgeblich beeinflusst hast)
Aber was gar nicht zu dem Mentor-Gedanken passt, sind dann diese ganzen überheblichen Kommentare (ich brauche hier jetzt ja nicht anfangen, rumzuzieteren, oder). Was bezweckst du denn damit?
Wenn du dich freust, dass dir jemand nacheifert, deine Einstellung zumindest teilweise absorbiert hat, brauchst du ihn doch deswegen nicht runtermachen?
Was hat man denn davon? Ich würde mich im stillen freuen, dass ich jemanden mit meinen Ideen kostruktiv beeinflussen konnte.
Aber was machst du? Uns als späte Büßer o.ä. darzustellen?
Woher kam denn deine Einstellung? Aus dem Nichts? Aus einer mystischen Erfahrung? Oder vielleicht doch auch durch den Einfluss von anderen?
War das nicht schon immer so? Wurde Aristoteles als Nachmacher des Platon bezeichnet? Oder waren es vielmehr dessen Ideen, die ihn angeregt haben?


2. Die zweite Intention einer Beteiligung in einem Forum ist doch, mit gleichgestellten einen Gedankenaustausch durchzuführen.

Aber Wo bleibt der Austausch bei deinem Verhalten...
Irgendwie klingst du hier sehr missonarisch. Du befindest dich doch nicht etwas (entschuldige den Vergleich) auf einem Kreuzzug gegen die Menschliche Überheblichkeit, oder?


Es würde mich wirklich mal interessieren, was dich zu deinem teilweise wirklich beleidigenden Verhalten anderen gegenüber motiviert...

Vielleicht habe ich es ja einfach nur nicht richtig verstanden. Könnte ja so sein. Ich bin auch nicht unfehlbar. Es würde mich echt freuen, wenn du dazu Stellung nehem würdest.

Dieser Post hier soll jetzt keine Kriegserklärung sein, nein ganz im Gegenteil eher die Aufforderung auf gleicher Ebene mit jemanden zu diskutieren, der sich wirklich für dich bzw deine Einstellung interessiert.
Ich würde dich auch wirklich gern mal kennenlernen, wenn das möglich wäre, ich glaube wirklich, dass man von dir viel lernen könnte, wenn das Verhältnis irgendwie entspannter wäre.

In diesem Sinne,
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2003, 22:58
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 31.Oct 2003






@SiRius, ^ - ^ & Co:

Dauert ein bissl, bis der Groschen ganz gefallen ist, hm? smile.gif

Na, dann versuchen wir's so: Auch wenn eure etwas zu akkumuliert und zu exhibitionistisch vorgetragenen Altersangaben in dem einen oder anderen Fall in physischer Hinsicht vielleicht nicht ganz zutreffen mögen, in geistiger Hinsicht tun sie's alle Mal. Euer Säuglingsforum mit seiner chronischen Hirnverstopfung schreit geradezu danach, solange mit noch gequirlterer Hirnscheiße vollgepackt zu werden, bis euch die Brühe aus den Ohren läuft.

Auf bald, ihr Luzidianer, ... oder vielleicht ein wenig später?
Kein Problem, wir haben jede Menge Zeit.
Es gibt noch soviele lustige Dinge, die wir hier ausprobieren möchten.
Ihr seid sicher schon gespannt? biggrin.gif

Und konzentriert euch gefälligst auf Halloween. Eure emotionale Ebene erinnert sich vielleicht daran, dass zu dieser Zeit der Spalt zwischen den Welten "schlüpfriger" wird - um es plastisch und im Kontext kosmischer Weiblichkeit auszudrücken. Das eröffnet unglaublich progressiv-regressive Möglichkeiten. (HAVE FUN WITH BIG MOM!)

Übrigens, Grüße von Mrs. (somebody).
Sie hatte 'ne Menge Spaß mit euch.

SALUTE, ihr Philosophen, nach soviel BLATTFRESSEREI ist uns kotzübel.


JabberJabber ... Wocky! tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2003, 23:34
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





zur rechten Zeit am rechten Ort und gut überlegt!
Jeder Gang ein Magazin denn heute ist Halloween. Bis auf ein wenig später
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 1 2003, 12:22
Beitragslink: #23


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





QUOTE(Stalker @ Oct 31 2003, 22:58)
@SiRius, ^ - ^ & Co:

Dauert ein bissl, bis der Groschen ganz gefallen ist, hm?  smile.gif

Na, dann versuchen wir's so: Auch wenn eure etwas zu akkumuliert und zu exhibitionistisch vorgetragenen Altersangaben in dem einen oder anderen Fall in physischer Hinsicht vielleicht nicht ganz zutreffen mögen, in geistiger Hinsicht tun sie's alle Mal. Euer Säuglingsforum mit seiner chronischen Hirnverstopfung schreit geradezu danach, solange mit noch gequirlterer Hirnscheiße vollgepackt zu werden, bis euch die Brühe aus den Ohren läuft.

Auf bald, ihr Luzidianer, ... oder vielleicht ein wenig später?
Kein Problem, wir haben jede Menge Zeit.
Es gibt noch soviele lustige Dinge, die wir hier ausprobieren möchten.
Ihr seid sicher schon gespannt? biggrin.gif

...

Übrigens, Grüße von Mrs. (somebody).
Sie hatte 'ne Menge Spaß mit euch. 

SALUTE, ihr Philosophen, nach soviel BLATTFRESSEREI ist uns kotzübel.


JabberJabber ... Wocky! tongue.gif

Also bei dem hier, fällt bei mir gar kein Groschen...
Von was redest du da?

Kopfschüttelnd,
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 1 2003, 18:16
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hatte leider zu spät dran gedacht, sonst hätte ich vielleicht mal versucht mit einem Toten (einem Ahnen?) Kontakt aufzunehmen.
Aber sind leute zu mir gekommen, und weil ich nicht respektlos gegenüber Salvia sein wollte, hab ich halt doch zum piece gegriffen rolleyes.gif

und ansonsten, @Stalker: Bist Du etwa die andere Hälfte von somebodys gespaltener Persönlichkeit? huh.gif (Tut mir leid, aber dein post klingt so *grins*)
QUOTE
Übrigens, Grüße von Mrs. (somebody).
Sie hatte 'ne Menge Spaß mit euch.

Meinst Du wirklich das damit, wonach es klingt?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 1 2003, 19:16
Beitragslink: #25


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





QUOTE
Na, dann versuchen wir's so: Auch wenn eure etwas zu akkumuliert und zu exhibitionistisch vorgetragenen Altersangaben in dem einen oder anderen Fall in physischer Hinsicht vielleicht nicht ganz zutreffen mögen, in geistiger Hinsicht tun sie's alle Mal.


Ich versuche das mal semantisch etwas klarer zu machen...schon schrecklich, wenn man Threads erst interpretieren muss, bevor man sie verstehen kann...

Also:
Beziehen sich die "etwas zu akkumuliert und zu exhibitionistisch vorgetragenen Altersangaben" auf den Altersthread, im "Sonstiges-Bereich"?
Anders könnte ichs net verstehen...

So jetzt aber zum nächsten Teil:
"dem einen oder anderen Fall in physischer Hinsicht vielleicht nicht ganz zutreffen mögen, in geistiger Hinsicht tun sie's alle Mal. "
Ist das nun ein Kompliment? Wir sehen zwar vielleicht nicht alle so aus, wie wir auch alt sind, sind aber auf jeden Fall auf der betreffenden geistigen Höhe?
Oder sehen wir älter aus als wir sind...und vorallem wie kannst du unserer Physiologie beurteilen, also ich kenn dich auf jeden Fall nicht persönlich?

Hat sich da vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?
Wie auch immer, steht das ganze nicht im Gegensatz, zu
QUOTE
Euer Säuglingsforum


Naja, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, und noch nicht geistig reif genug, den Sinn aus deinen kryptisch verschlüsselten Postings zu ziehen.

In diesem Sinne
QUOTE
bis der Groschen ganz gefallen ist

SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2003, 07:03
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.May 2003






This game is over, boys!
(Ärgerlich, wenn man zu blöd und zu langsam war, hm?)

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2003, 10:17
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





ja auch ich stopfe gerne meine eigenen Lügen in mich rein ... ciaoooo bis dann vielleicht bis irgendwann ma im Wunderland!.. smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2003, 13:34
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






somebody, ich hab hier so meine eigene Verschwörungstheorie, die mir gestern nach 2 Köpfen eingefallen ist:
Das ganze basiert darauf, dass Du so ne Art Experiment mit dem Forum bzw. den Usern hier vorhattest.
Jetzt hast Du Dich unter somebody (und jetzt kommt der Knüller an meiner Theorie wink.gif) und unter anderen Pseudonymen hier im Forum in die Gesellschaft miteingeflechtet. Jetzt hast Du als somebody angefangen abzudrehen und hast durch die anderen accounts (vielleicht auch im irc?) unsere Reaktionen beobachtet.
Ob das wahr ist, oder der Wahrheit wenigstens ein bisschen nahe kommt; oder ob das einfach paranoide Gedanken sind, weiß ich nicht. Aber solltest Du nicht ganz einfach wahnsinnig geworden sein (was ich nicht glaube), dann nimm doch mal Stellung und lös das Spielchen endlich auf.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2003, 14:47
Beitragslink: #29


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






wenn das wirklich so währe währe ich echt mal erstaunt was die leute alles aus langeweile machen.... dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2003, 14:54
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Vielleicht sind wir ihre Abschlussarbeit in Sozialpädagogik oder einem artverwandtem Fach?
Oder vielleicht bin ich auch einfach ein somebody-account, der euch auf den Holzweg führen und Misstrauen säen will *g*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 07:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!