Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Noch Ein Neuer? Ja, Noch Einer.

post Jan 11 2011, 20:15
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.Dec 2010
Alter: 31





Hallo liebe Community.

Nach ein bisschen Wartezeit habe ich mich letztens hier registrieren können, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich kurz vorzustellen.

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und wohne im schönen NRW.

Mit Salvia beschäftige ich mich nun seit gut einem halben Jahr und meine anfängliche Faszination hat nicht nachgelassen. Dementsprechend bin ich auch gut informiert und habe einen Erfahrungsbericht nach dem anderen gewälzt und alle Infoseiten, die ich finden konnte, abgegrast.
Erste Erfahrungen konnte ich leider bisher noch nicht sammeln, da sich mir noch keine Gelegenheit geboten hat (Bevor das hier einer als direkte Bitte missversteht, keine Sorge, ich weiß wie hier auf sowas reagiert wird).

Meine Erfahrungen im "Drogen"bereich (Alkohol, Koffein etc. zähle ich da jetzt mal nicht mit) sind noch nicht sehr umfangreich, probiert habe ich nur ein paar mal Cannabis und Holzrose (vielleicht werde ich an geeigneter Stelle mehr dazu schreiben).

Also, ich hoffe auf ein fröhliches Miteinander.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2011, 20:28
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 3.Jan 2011
Alter: 33





Na dann Willkommen smile.gif
Also deine Erfahrungen mit der Holzrose würden mich doch sehr interessieren smile.gif . Hatte auch vor die mal zu probieren, habe aber nicht immer gute Erfahrungsberichte gelesen.









MfG,

Cansalman
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2011, 20:59
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 4.Jan 2011
Alter: 34





hey hallo auch von mir ^^


--------------------
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2011, 22:33
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Mitglied seit: 6.Jan 2011
Alter: 34





auch von meiner seite herzlich wilkommen bye.gif


--------------------
Wer gab den Menschen das Recht die Erde auszubeuten???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2011, 23:06
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 320
Mitglied seit: 2.Jun 2010
Alter: 32





Herzlich Willkommen im Forum hi.gif


QUOTE(Cansalman @ Jan 11 2011, 21:28)
Also deine Erfahrungen mit der Holzrose würden mich doch sehr interessieren  smile.gif . Hatte auch vor die mal zu probieren, habe aber nicht immer gute Erfahrungsberichte gelesen.
*




Hier mal mein Bericht zur Holzrose, falls du ihn nicht schon kennst: https://www.salvia-community.net/index.php?...t=0#entry245442


Ein paar kleine Tipps:

1.
Schaff dir eine absolute Wohlfühlumgebung (alles aufräumen und saubermachen, auch das Badezimmer wink.gif ) und sorg dafür, dass dich absolut NIEMAND stört. Ich kann mich nur noch wage daran erinnern wie während meines Trips einmal mein Vater bei mir in der Wohnung war und irgendwas von mir wollte. Ich war so sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt und erschöpft, dass ich Ewigkeiten gebraucht habe um zu rallen was er wollte. Eventuell auch schon vorher das Zimmer/die Wohnung verdunkeln, da Licht teilweise als sehr unangenehm empfunden wird, man aber später u.U. nicht mehr die Willenskraft aufbringen kann sich zu erheben um das noch nachzuholen.

2.
Die beste Zeit für einen Holzrosentrip ist meiner Meinung nach der Morgen. Die Samen mit viel Wasser auf nüchternen Magen zu sich nehmen und evtl. Tee in einer Thermoskanne bereitstellen. Sollte einem dann übel werden erleichtert sowas das kotzen enorm und danach geht es einem schlagartig besser und man kann den Trip in vollen Zügen genießen.
Anschließend hat man dann immer noch einen großen Teil des Tages Zeit das erlebte zu verarbeiten.
Da man noch nichts gegessen hat und ein Holzrosentrip extrem kräftezehrend ist sollte auch etwas zu Essen bereitstehen. Eine Auswahl an vielen unterschiedlichen Sachen wäre nicht schlecht. Bei mir hat sich die Geschmackswarnehmung sehr stark verändert. Alles was einen starken Geruch hatte, habe ich als extrem abstoßend empfunden, während einfache Sachen wie Müsli oder auch ungetoastetes Toast einfach unglaublich schmeckten (siehe Tripbericht. Ja... ich habe den Toast wirklich geliebt wie mein eigenes Kind^^).

3.
Stell dein Handy ab, stöpsel das Telefon aus und um Himmels Willen: Lass den verdammten Briefkasten zu! Lass ihn einfach zu... stupid.gif


Wenn du das alles beachtest kann eigentlich nicht viel schiefgehen wink.gif

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 15:14
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.Dec 2010
Alter: 31





Hallo.

Einen ausführlichen Bericht werde ich später schreiben, aber im Grunde hat John Nortek schon recht (auch wenn ich meine Trips bisher immer abends gemacht habe).

Was ich vielleicht noch hinzufügen möchte: Frische luft hilft bei mir sehr gut gegen die Übelkeit. Einfach mal ans Fenster gehen und eine schöne Nase frische Luft und die Übelkeit ist wie weggeblasen (allerdings kommt sie meistens irgendwann wieder).

Persönlich würde ich Holzrose auch nur alleine nehmen, weil bei mehreren die "Gruppenstimmung" einfach nicht mehr kontrolliert werden kann. 6-8 Stunden sind 'ne lange Zeit und je mehr dabei sind, desto mehr kann schiefgehen. (Ich hab das mal mit 'nem Freund zusammen genommen. Ergebnis: Mein erster Horrortrip).

Alles in allem habe ich mit der Holzrose einige der schönsten und einige der schrecklichsten Erfahrungen meines Lebens gemacht (die mich aber im Nachhinein alle weitergebracht haben) ich würde sie also nicht uneingeschränkt empfehlen, nur soviel: Informier dich gut, beachte die Ratschläge, die man überall ließt und dann geht das normalerweise problemlos.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 15:52
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





peace du,

zu den holzrosensamen, also eine weitere person sollte normalerweise nicht schaden, achte aber am besten drauf dass du ihm vertraust (je nach dosierung sehr wichtig!) ihn gut leiden kannst und dass er am besten auch vorher was psychideliches geworfen hat damit ihr beide auf der gleichen wellenlänge rumfliegt wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2011, 16:05
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.Dec 2010
Alter: 31





QUOTE(angel of death @ Jan 12 2011, 15:52)
peace du,

zu den holzrosensamen, also eine weitere person sollte normalerweise nicht schaden, achte aber am besten drauf dass du ihm vertraust (je nach dosierung sehr wichtig!) ihn gut leiden kannst und dass er am besten auch vorher was psychideliches geworfen hat damit ihr beide auf der gleichen wellenlänge rumfliegt wink.gif
*



Sicher, aber es kann halt auch schiefgehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ziemlich schnell merkt wenn der andere schlecht drauf ist und dann selbst runter gezogen wird. Das ganze ist dann ein Teufelskreis aus dem man nicht so einfach wieder rauskommt und bei Holzrose ist schlechte Laune wirklich grausig.
Und bei zwei Leuten kann es halt eher mal vorkommen, dass einer schlecht drauf ist oder auch scheiße baut.

Das heißt natürlich nicht, dass es schiefgehen muss, aber ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich selbst es halt lasse, aber jedem das seine.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2011, 13:44
Beitragslink: #9


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,443
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Zu der Gruppenthematik....ich denke die ist bei den meisten Psychedelika (Richtung LSD, Pilze, und neuere Geschichten) relativ aehnlich zu Holzrose. Manche meiner ersten Trips habe ich mit unerfahrenen Leuten oder alleine gehabt und dann ist die Anspannung schon recht hoch. Meine unangenehmste Erfahrung war es in der Hinsicht aber, alleine zu trippen und nichts zu tun zu haben. Man geraet dann schnell auf unangenehme Gedanken.

Aber es gibt keine bessere Sicherheit beim Trippen als Leute die erfahren sind, denen man vertraut und die - wie Angel richtig sagte - selbst drauf sind.

Schlechte Laune ist immer toedlich, laesst sich durch Ablenkung und notfalls andere Substanzen gut beeinflussen. Wenn du beim Onglow schlecht gelaunt wirst schau am besten einen lockeren Zeichentrickfilm oder geh ein bisschen spazieren. Besorg dir eventuell ein Triptoy mit dem du deine Finger beschaeftigt halten kannst und dass dir einen Bezug zur Realitaet gibt.

Man koennte hier wahrscheins noch Seiten schreiben, aber das soll als kleiner Guide zum trippen mal reichen.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 21:17
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Bonjour.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!