Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Horror Trip

anfaenger
post Apr 20 2003, 22:03
Beitragslink: #1


Unregistered











Ich hatte bisher eigendlich immer gute erfahrungen mit der holzrose gemacht.
Aber gestern habe ich 16 Samen und einen Tee aus Passionsblumenkraut zu mir genommen und es war einfach nur schrecklich. Die ersten Stunden verliefen eigendlich wie die anderen male auch, aber dann bemerke ich irgendwie das mein Geist sich langsam aber sicher verabschiedete. Ich habe absolut nichts mehr hinbekommen, ich saß absolut teilnahmslos vor dem fernseher und machte abolut belanglose dinge. Ich knetete meine Finger und konnte einfach nicht damit aufhöhren (mir war zwar bewusst das ich absolut sinnlosen mist mache aber ich konnte es wie gesagt nicht lassen). Ich hatte starke koordinierungsprobleme und ich wusste teilweise nicht mehr wo oben und unten ist. Ich spürte teilweise meinen Körper nicht mehr und bekam schreckliche angst die Kontrolle zu verlieren. Als ich bemerkte das ich ich langsam eine gefahr für mich selber darstellte ( ich haute mir einige male feste auf den Kopf und mir viel es schwer damit aufzuhöhren, fast wie ein tick) entschloß ich mich ins Bett zu gehen. Aber dort fing aller erst so richtig an. Als ich da so lag staarte ich in die dunkelheitund wusste zeitweise nicht wer ich bin. Ich hatte das gefühl mein Körper gehört nicht zu meinem geist. Ich hatte tausende sinneseindrücke aber ich war einfach nicht ich selber. Jede Art von Persönlichkeut war verschwunden. Mir war es fast unmöglich einen klaren gedaken zu fassen. Da ich den eindruck hatte das es im bett noch viel schlimmer geworden ist stand ich auf. Ich stand also auf und schaltete das Licht ein. Mir wurde absolut weiß vor Augen und ich verlohr jeglichen orientierungssinn. Ich viel scheinbar in Ohnmacht. Ich hatte anscheinend einen kreislaufkollaps. Erst etwa 10min später bin ich aufgewacht. Mir war schrecklich unwohl und ich konnte mein Herz unglaublich stark spüren (hatte teilweise den eindruck das es stehenbleiben könnte). Ich hatte ein schreckliches hohes geräusch im Ohr und mir war unfassbar schwindelig. Ich wollte mich im bad erfrischen gehen und schaute in den Spiegel. Es war einfach nur schrecklich. Ich sah mich aber ich erkannte mich kaum wieder. Ich kam mir unglaublich dünn und gebrechlich vor. Ich hatte einen verrückten Gesichtsausdruck und als ich versuchte zu lächlen kam ich fast geisteskrank vor.
Ich ging wieder ins Bett. Diese prozedur wiederhohlte sich im laufe der Nacht einige male. Ich konnte bis um 8 Uhr morgens nicht schlafen. Dann schlief ich endlich ein und wachte erst um 15 Uhr wieder auf. Die wirkung ist vorbei, aber ich fühle mich geistlich unfassbar lehr. Ich habe schon den ganzen Tag ein leichtes Schwindelgefühl und ich habe scheinbar in dieser Nacht etwa 3 kg abgenommen.
Ich hoffe die Nachwirkungen sind morgen vorbei.
Ich dachte immer die Woddrose wär rellativ hamlos, aber seit gestern Nacht bin ich schlauer.
Ich werde meine restlichen Samen wohl wegschmeißen (so einen rausch will ich jedenfall nie wieder)
Ich möchte auf diesem weg alle vor einer kombination aus einer überdosis holzrosensaamen und einem MAO-Hemmer warnen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 20 2003, 22:58
Beitragslink: #2


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Du hast anscheinend noch Glück gehabt, du hättest dich schwer verletzen können. Aber warum bist du auf die Idee gekommen Passionsblume mit Woodrose zu mischen?
Mischkonsum kann ja nicht gut gehn.

Danke für das abschreckende Beispiel!


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Apr 21 2003, 12:38
Beitragslink: #3


Unregistered











wieso kann es nicht gut gehen?
MAO-Hemmer und Pilze vertragen sich ja auch recht gut und LSA und Psilocybinsind sind ja eigendlich eng verwand...

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Apr 21 2003, 12:41 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 02:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!