Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wird Einem Von Woodrose Zwangsläufig Schlecht?, Oder ist das nur ein böses Gerücht?

anfaenger
post Mar 28 2003, 14:26
Beitragslink: #16


Unregistered











ich hab gestern 8 Samen gegessen (ohne die Schale abzukratzen) und mir war überhaupt nicht schlecht. Als einzige "Nebenwirkung" hab ich extem erweiterte Pupillen (ähnlich wie bei Nachtschattengewächsen) und minimalen Druck in den Augen bemerkt.
Gibt es eigendlich ne möglichkeit die Wirkung zu verstärken? (passionsblume, alkohol, ect.)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 28 2003, 16:26
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






ich hab von den dingern auch fast nichts gespürt!!!! Aber ein Glas Cola-rum hat mich ziehmlich weit gebracht!!! (mit alk......wirkt es ziehmlich stark)


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2003, 22:42
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





Habe auch schon mehrfach (relativ) "geringe" Mengen Argyreia nervosa Samen (noch nie mehr als 10) gefuttert (oder als Wasserauszug getrunken - schmeckt beides scheußlich, ein bißchen nussig aber gleichzeitig ekelhaft bitter...)
Die Wirkungen waren bislang auch noch nie besonders überwältigend (viel schwächer als Acid, - nur leichte Optix, schwach verändertes Körpergefühl, Stimmungsänderung und leichter Gedankenfluss... - trotzdem bin ich mir sicher, dass man auch auf LSA, bzw. in unserem Fall Argyreia n. - wie Markus bereits richtig sagte - "hängen bleiben" kann = Ausbruch latenter Psychosen),
aber immer hatte ich eine Übelkeit zu Beginn des "Trips" die etwa eine Stunde anhielt (nicht besonders schlimm, lediglich wie eine Art Innendruck über den gesamten Bauchraum verteilt).
Erbrechen musste ich auf die hawaianische Babywoodrose noch nie, allerdings hatte ich es auch immer geschafft, etwa 3-6 Stunden lang zuvor nichts mehr zu essen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2003, 10:23
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 11.May 2003






also meine woodrose versuche endeten immer im reinen kotzgefühl *g*
aber die wirkung war auch da biggrin.gif für laaaaange zeit vergisst man das dann,
ist halt ein übler nebeneffekt, im wahrsten sinne des wortes!

ich habs aber erst 2x mit woodrose probiert werds aber demnächst nochmal
antesten da bei uns ein esoterik laden aufgemacht hat der u.a. woodrose
verkauft, mit der verkäuferin kann man bestimmt auch mal en woodrose tee trinken *fg*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2003, 22:29
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





So - also von Argyreia nervosa wird einem nicht zwangsläufig schlecht !
Letzten Mittwoch wieder ein Experiment gestartet, (mit Schwerpunkt Mischkonsum), aber mir ist nicht schlecht geworden ! [ziemlich perverse Kamikaze Mischung : Dillsamen + Petersiliesamen + Salbei + ganz wenig Tabak + Mikromenge ET geraucht, dazu 7 Woodrose Samen gefuttert...]
Leider hatte ich aber auch fast keine halluzinatorischen Wirkungen (eher THC-ähnlich, sedativ), und bin nach etwa einer Dreiviertelstunde sogar eingepennt (habe aber das Gefühl gehabt, verstärkt zu träumen, ausserdem habe ich ungewöhnlich lange geschlafen, und war trotzdem am nächsten Morgen noch sehr lange recht müde - das könnte aber auch PlaceBo sein).
...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2003, 22:33
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





...
P.S.: Habe noch etwas wichtiges vergessen : hatte meiner (ungewöhnlichen) Rauchmischung ausserdem 2 zerstossene Woodrose Samen, sowie etwa 10 zerstossene Ipomoea Samen beigefügt...
Weiss eigentlich jemand etwas darüber, ob das LSA z.B. aus der Woodrose auch geraucht aufgenommen werden kann ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2003, 13:16
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.Feb 2003






kann afaik auch geraucht werden. ging das gut? brennen die samen?


--------------------
user posted image

What? No! We can't stop here! This is Bat Country!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2003, 20:20
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 26.May 2003






Moin,

da man Ololiuqui-blätter die auch LSA enthalten auch rauchen können soll, denk ich dass LSA selbst rauchbar ist. Aber ma was anderes: Hab im LdT Forum gelesen, dass jemand zerstoßene Woodrosesamen in Kapseln aus der Apo getan hat (vermutlich Gelantinekapseln) und keine Übelkeit verspürt hat. Ich glaube aber die Kapseln sind Magensaftresistent. Macht das was aus???
Wäre doch spitze. Kein schlechter Geschmack und rutscht wie Gummibärchen.

King cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2003, 17:28
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 30.Nov 2003

Aus: Stuttgart





Ich habs jetzt schon zwei Mal genommen, und mir is noch nie schlecht geworden. Hab auch sonst keine Probleme mit der Woodrose gehabt, außer dass e bei mir nicht stark gewirkt hat. Dass erste mal GARNICHT, und das zweite mal war ich etwas energievoller als sonst. Werds aber demnächst nochmal probieren, da ich noch ein paar samen hab, und dann in größerer Menge.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2003, 18:01
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Mir wurde auch nie schlecht. Hab sie auch nicht auf nüchterem Magen eingenommen und es hat sehr stark gewirkt (Mehrmals).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2003, 18:40
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





also wenn man einen guten woodrose trip haben will bleibt einem nichts anders übrig 10 samen zu nehmen... im erst...

habe ich auch gemach, war ein geiler trip von 4-5 stunden.
ich hatte zuvor nur einen jogurt gegessen, also was leichtes.
ich habe auch einige versuche mit vollem magen gemacht. das ergebnis war: nichts
14 samen sind zu viel... da habe ich auf woodrose schon einen miesen geschoben...
aber so mies war der horrortrip nicht, man überlebt es, obwohl man sich immer wieder einredet,
dass man morgen nicht mehr lebend aufwacht... dann einmal richtig schön kotzen und der trip wird wieder gut.

perfekt ist es, wenn man die zerstoßenen samen (10) in kapseln nimmt und nach 1 1/3 - 2 1/4 stunden nach dem konsum sich nen fetten puren schädel gras raucht, dann ist ein guter trip garantiert.

versuche von mir mit um die 6-7 samen haben eigendlich keinen "guten" trip mir gebracht.
ok, der trip war zwar gut im sinne von gut, aber war so ein trip, der nicht wirklich sein muss... also
lohnt sich dann nicht wirklich.


kotzen... unsure.gif ... das kommt immer auf die empfindlichkeit der mägen von diversen personen an.
oder einfach von der stimmung, beim ersten mal hatte ich eigendlich kein schlechtes gefühl im magen oder sonstige kotzeiein.
-> bei meinen letzten versuchen mit woodrose, war mir nur immer leicht flau im magen, aber das geht schnell vorbei und wenn man sich dann noch etwas gras raucht vergisst man schnell das komische gefühl, aber ich denke, dass das nichts schlimmes ist und auch nicht ein anzeichen, dass man kotzen muss.
bin mir sicher, dass das einfach nur eine einbildung ist, weil man etwas mit je nach dem unberechenbarer wirkung oder noch unbekannter wirkung in seinem magen hat.

auch wenn man sich zu hause am wohlsten fühlt heißt es nicht, dass man zu hause die geilsten trips schiebt. ich hatte bessere trips bei mieseren atmosphären, aber vielleicht liegt das daran, dass ich immer so von natur aus gut gelaunt bin und recht positiv denke angel.png


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2003, 18:45
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





QUOTE(King Nothing @ Jul 3 2003, 20:20)
Moin,

da man Ololiuqui-blätter die auch LSA enthalten auch rauchen können soll, denk ich dass LSA selbst rauchbar ist. Aber ma was anderes: Hab im LdT Forum gelesen, dass jemand zerstoßene Woodrosesamen in Kapseln aus der Apo getan hat (vermutlich Gelantinekapseln) und keine Übelkeit verspürt hat. Ich glaube aber die Kapseln sind Magensaftresistent. Macht das was aus???
Wäre doch spitze. Kein schlechter Geschmack und rutscht wie Gummibärchen.

King cool.gif

ehm... also ich habe bis jetzt fast immer die kapseln benutzt, sind am einfachsten und meiner meinung nach auch am besten. 10 stück kosten einen euro. sind aus künstlicher gelantine und zersetzen sich langsam beim verdauen. das gute ist, dass die wirkung sehr sehr plötzlich und unerwartet kommt. man merkt es aber auch, wenn die wirkung eintritt.

zum rauchen... ich bin auch schon länger auf der suche nach einer Ololiuqui pflanze, aber
ich habe mal aus reiner interesse mit ein paar woodrose samen zerstoßen und geraucht.
ich habe so keine wirkung als woodrose identifizieren können... das gras war einfach nur besser ^^


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2003, 20:06
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






Ich hab schon 6 Samen gegessen mir war auch sowas von übel aber dank Berenzen Saurer Apfel konnnte ich den geschmack schnell vergessen smile.gif aber nie wieder holzrose + alk .....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2003, 01:45
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Das die Hauptwirkung mit einem Schlag einsetzt konnte ich auch beobachten. Ich hatte zwar immer schon Vorwirkungen die auch längere Zeit gingen aber aufeinmal war die Wirkung mit einem Schlag da. Bei nem richtigen Trip beginnt nach der Einnahme die Vorwirkung und man beginnt zu warten wann der Schlag kommt. Woodrose in kleineren Mengen kann auch ganz lustig sein aber lohnt sich nicht wirklich da die Nebenwirkungen auch schon da sind (Gliederschmerzen). Die Mischung von Woodorse und Alcohol ist eigentlich sehr gut. Man sollte halt wissen was man verträgt.

Ich kann nur sagen selbst bei ca. 15 Samen und viel Alcohol wurde mir nicht schlecht. Meinem Kumpel wurde auch noch nie richtig schlecht davon. Und der reagiert normal leicht auf irgendwas z.B. Alcohol.

Achja nochwas. Ein richtiger starker Woodrosetrip bzw. ein zu starker ist glaubich extrem gefährlich für die Psyche. Bin zwar kein Experte aber ich kann von meinen eigenen Trips schließen. Ich schätze die Gefahr drauf hängenzubleiben höher ein als bei vielen anderen Drogen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Dec 25 2003, 01:57 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2003, 15:00
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





QUOTE(Salviapsycho @ Dec 25 2003, 01:45)
Achja nochwas. Ein richtiger starker Woodrosetrip bzw. ein zu starker ist glaubich extrem gefährlich für die Psyche. Bin zwar kein Experte aber ich kann von meinen eigenen Trips schließen. Ich schätze die Gefahr drauf hängenzubleiben höher ein als bei vielen anderen Drogen.

naja... so gefährlich wie alle sagen ist es doch nicht...
ich habe schon oft mit woodrose experimentiert, weil ich es für eine
interessante droge halte. wer psychisch top fit ist brauch garkeine
bedenken haben. ok... woodrose hat natürlich eine sehr krasse wirkung im
bezug auf die intensivierung der wahrnehmung. bei meinem ersten trip, den ich
persönlich als sehr geil empfunden habe, hatte ich auch eine sehr krasse wirkung.

z.b.
mir kam es so vor, als würde ich in meinem kopf mein leben aus den augen meines körpers
betrachten und dass im unterbewusstsein alle menschen zusammenhängen, da mein trip mit dem
von meinem kollegen symmetrisch war und die optik total bizarr und verdreht.
ich würde es als den ultimativen geistesflash nennen.

sooo jetzt mal zu meinem kollegen, er war sehr mitgenommen nach dem trip.
wir haben uns auch während des trips mal vor den spiegel gestellt und das war sehr komisch,
weil man sich selber nicht wiedererkannt hat und erst nachdenken musste, ob man wirklich in
dem richtigen körper steckt und auch zu diesem körper passt.

mein kollege meint, dass er dieses gefühl manchmal jetzt immer noch hat und sein zeitgefühl fast komplett verloren hat, aber ich denke mal, dass er vom ganzen kiffen schon so kaputt ist.
der raucht sich am tag 18 schädel und das schon über 3-4 jahre dizzy.png #



bisschen verplant was ich jetzt hier geschrieben habe.
wie gesagt, ich hatte auch mal nen horrortrip auf woodrose, 14 samen, dazu habe ich noch abundzu wie chips trichterwinden-samen gekaut so zwischen 10 und 15.
ich habe mir meine opiumpfeife gestopft mit einem puren gras schädel und nach draußen in den garten gesetzt, einen moment gechillt und dann geraucht.
ich konnte 30 min nicht aufstehen, weil meine beine aus stein waren, es fühlte sich so zumindestens an, genau so hart und kalt, wie die treppenstufe auf der ich saß. ich konnte mich nur schwer durch meinen doch noch dominanteren willen bewegen, aber davor hatte ich sehr komische flashes.
gravitationsschwankungen, das gefühl mit einer unglaublichen geschwindigkeit nach vorne katapultiert zu werden obwohl ich saß und ich haber sehr komische optics oder hallus, ich kann das nicht genau sagen geschoben...

naja... wurde noch krasser, interessant zu beobachten ist, dass dieses "nicht-zum-körper-gehör-flash" fast immer auf woodrose vorkommt. meine arme haben sich unabhänig vom körper bewegt und ich weiß nicht wie man das beschreiben kann... ich glaube in worten werde ich das nie fassen können... es war einfach viel zu krank... hallus, kränkste optics...
irgendwann hatte ich irgendwie kein bock mehr drauf, weil... es war montags und morgen musste ich in die schule... ich habe mich was hingelet und dann kam das gefühl, morgen nicht mehr aufzuwachen, weil ich an meiner kotze ersticken werde (nicht schön)

angst... panik... klar werden wollen...
ich lief wie ein bekloppter in die dusche und wollte klar werden...
ich habe mich noch nie so eklig unter der dusche gefühlt... das wasser war so feindlich...
dann habe ich alles vollgekotzt und dann war der trip wieder gut...
:::::

alle sagen immer, dass ein mieser auf woodrose total mies istr, aber so mies fand ich es nicht...
wenn man sich richtig verhällt (was durchaus möglich ist, und ich gut fande, dass ich erst alle meine optionen im kopf aufgerufen habe und danach gehandelt habe) geht alles gut.
------------------------



um mal auf die quote zurückzukommen, auf woodrose hängen zu bleiben ist glaube ich sehr sehr schwer, weil ich woodrose für trips halte, die niemand auf dauer und freiwillig erleben will.
ich meine die trips sind zwar geil, aber auf dauer unerträglich. auf dauer denke ich auch, dass woodrose einen kaputtmachen kann psychisch und auch körperlich.
schade, dass man da noch nicht so viel erforscht hat.


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:58
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!