Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pn System

post Mar 31 2017, 06:28
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Immer, wenn ich versuche, eine PN zu verschicken, tut sich nichts und nach einiger Zeit kommt die Meldung: "No data received". Das geht jetzt schon seit Längerem so. Woran könnte das liegen?


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2017, 21:16
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Benutzt du Google Chrome?
Von dort kenne ich die Fehlermeldung auch.

Tritt das Problem auch bei anderen Browsern und Betriebssystemen auf?

Das ist meist so ein temporärer Spinner.
Lösch mal den gesamten Chache von Browser, Update den Browser und füge die SC bei den Ausnahmen als sichere Seite hinzu, dann Rechner und Router neu starten, ab und zu schreit nämlich der Browser bei den PNs dass die Seite nicht sicher ist etc.

Hast du bei den Antivirus- oder Firewalleinstellungen etwas verändert, sodass die Seite blockiert wird?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2017, 08:40
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Ich verwende meist ein Android 5.0.1 Smartphone mit dem Standardbrowser. Das Problem tritt spezifisch nur in dem Moment auf, in dem man eine PN versenden will, deswegen dachte ich, dass es ein generelles Problem dieser Seite sein könnte. Ich muss es mal von einem anderen Gerät aus versuchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2017, 15:49
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Du kannst auch einfach einen anderen Browser auf dem Android-Smartphone installieren. Firefox wäre mir eh lieber als Google Chrome.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 14:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!