Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Methamphetamin, Anleitung

post Jan 4 2008, 01:27
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 4.Jan 2008
Alter: 39





Hallo zusammen,
hab mich hier seit etwa eine Woche durchgelesen und find dieses Forum zimlich interessant.Ich schreib mal net lange um den heissen Brei und zwar hab ich eine Frage bzw Bitte.Hab eine Anleitung zur Herstellung von Crystal gefunden und da wollte ich mal fragen,ob ich hier einen Fachmann finde und der die besagte Anleitung sich mal anschaut ob die durchführbar oder nur ein Fake ist!
Schon mal einen Dank im voraus biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 01:47
Beitragslink: #2


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





öhm, um mal der erste zu sein:
damit wirst du hier auf imense ablehnung treffen, da meth nunmal so ziemlich die schlimmste droge is, die man sich nur einwerfen kann...
...wenn du vlt nurmal die seite postest, wird wahrscheinlich schon dass aussehen, oder der name verraten, obs fake is...
...soweit ich weiß is hier nioemand,der mit crystal arbeitet...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Jan 4 2008, 01:57
Beitragslink: #3


Unregistered











Dazu würde ich aus Prinzip keine Hilfe geben.

Ich will aber auch keine moralischen Reden halten und würde stattdessen vorschlagen, dass Du dich mal ein wenig informierst:

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3...ff/crystal.html
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3...erfcrystal.html

Ich halte die Positionen auf dieser Seite für weitgehend neutral.
Go to the top of the page
+Quote Post
phalaris
post Jan 4 2008, 08:10
Beitragslink: #4


Unregistered











Mit solchen Fragen kann man ein Forum auch versauen. mad.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Jan 4 2008, 10:09
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Die einzigen wirklich funktionierenden Rezepte gibt es auf

http://drogentipps.kilu.de/

Alles andere ist Mist.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 10:21
Beitragslink: #6


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





"Keine Droge macht so schnell süchtig und lässt den Körper so schnell verfallen bzw. altern, wie Crystal " smile.gif -> huh.gif -> blink.gif -> dizzy.png -> blush.png -> sick.png

Tolle Droge für äußerst dumme menschen ^^


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 11:20
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22.Sep 2007
Alter: 38





Kommt, macht das Ding zu!
Mit dem Zeug will glaub wirklich niemand von uns zu tun haben!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 4 2008, 12:29
Beitragslink: #8


Unregistered











so tragisch seh ich die Sache mit dem Meth nicht... also Ich hab auch mal ne seite mit dem Rezept gefuden, aber ich werd Sie nicht posten tongue.gif !

Ich nehme (äußerst selten, vielleicht 2-3mal im Jahr) Amphetamine, also normales Speed.
Ich habe mich darüber gut informiert, ich weiss worauf ich achten muss. Wenn mir jemand Meth anbieten würde, würde ich vielleicht zugreifen, da ich einfach neugierig bin, obs wirklich so ne "killerdroge" rolleyes.gif ist wie Beschrieben...
(ps: in der jetzigen Ausgabe des P.M-Magazines "Fragen und Antworten" ist ein Bericht über Meth. Hehe, ziemlich reisserisch geschrieben für ein ansonsten so gutes Magazin. "Hitlers Endsieg-Droge devil.png " wird es da in dem Bericht genannt...)

Aber:
Mit Meth ist sicher net zum Spaßen, das ist klar. Die Amerikaner haben anscheinend schon ein großes Problem damit, und haben ne fette Kampagne dagegen gestartet...

...

hm... ob ichs wirklich nehmen würd... das muss ich mir noch überlegen....



zorn
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 12:51
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 24.Aug 2006






QUOTE(MMX @ Jan 4 2008, 10:09)
Die einzigen wirklich funktionierenden Rezepte gibt es auf

http://drogentipps.kilu.de/

Alles andere ist Mist.
*




Das ist nicht dein ernst hoff ich... habs nur mal überflogen.. aber... nene...

Birkenblätter, Bananenschalen und Angel Dust... Schon klar mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 13:10
Beitragslink: #10


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Doch klar, drogentipps.kilu bzw drogentipps.de.vu ist vorallem wenn man sich ansieht wie man aus rohopium rauchopium macht ne echt gute seite.

Also für kiddys echt zu empfehlen!


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 13:54
Beitragslink: #11


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





Ich scheiss auf chemische drogen ... Planzen reichen aus ^^
Please Close


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 13:57
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 22.Nov 2007
Alter: 36





Also ich weiss ja nicht was bei manchen Leuten so im Kopf vorgeht.

Der eine wills gleich selbst herstellen der andere mal ausprobieren wenns ihm angeboten wird.

Mit Amphetaminen ist generell nicht zu Spaßen!!!

Ich hatte mal Amphetamin ähnliche Substanzen (Methylphenidat) ärztlich verschrieben bekommen (oder besser gesagt verschreiben lassen). Ich hatte es in der Schule öfters benutzt weil man dadurch Leistungsfähiger ist. Allerdings merkte ich ziemlich schnell das man sobald man das Medikament absetzt mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen hat.
Ich habe zumindest danach meine Finger davon gelassen.

Man muss dazu ja noch sagen das man diese Medikamente nicht 1zu1 mit reinem Amphetamin vergleichen kann, da der reine Amphetamin Anteil viel geringer ist.
Ich will also gar nicht wissen wie es bei reinem Amphetamin aussieht.

Ich hatte schon zwei Dokus über Meth. gesehen und das war echt übel. Vor allem die physischen Auswirkungen sind anscheinend sehr verherend. Einige von denen sahen aus wie Zombies. Naja muss jeder selber wissen was er seinem Körper antut.

Meth ist nicht nur in Amerika ein Problem sondern auch in großen Teilen Asiens (Die Leute nehmen das dort um 24 Stunden jeden Tag zu arbeiten um mehr Geld zu verdienen, welches ihrer Familie und den Dealern zu gute kommt -> Es ist ein Teufelskreis).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 14:12
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(Conax @ Jan 4 2008, 13:57)
Vor allem die physischen Auswirkungen sind anscheinend sehr verherend.
*


Die Verheerenden Auswirkungen rühren hauptsächlich von der Heimproduktion mit unreinen Ausgangsstoffen sowie fehlendem Know-How her. Da Endverbraucher ganz offensichtlich ebenfalls über kein Fachwissen verfügt, kann man ihm nur dringendst davon abraten, sich selbst an der Giftmischerei zu versuchen.


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 4 2008, 14:48
Beitragslink: #14


Unregistered











Ich kann garnicht verstehen dass sich jetzt so viele aufregen. Hab den Fred schon letzte Nacht gesehen, wollte nur nix antworten. Ich hab mit Meth zwar nix am Hut, sehe die ganze Sache aber ähnlich wie Zorn. Natürlich kann man sich damit zu Grunde richten, aber ich glaube dass die Substanz nicht wirklich so schlimm ist, wie sie in den Medien dargestellt wird. Naja, hoffentlich endet das jetzt nicht wieder in so einer sinnfreien natur vs chemie debatte weil die gibts in jedem Forum und führt zu gar nix.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 4 2008, 14:58
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(Dr.Albert @ Jan 4 2008, 14:48)
Ich kann garnicht verstehen dass sich jetzt so viele aufregen. Hab den Fred schon letzte Nacht gesehen, wollte nur nix antworten. Ich hab mit Meth zwar nix am Hut, sehe die ganze Sache aber ähnlich wie Zorn. Natürlich kann man sich damit zu Grunde richten, aber ich glaube dass die Substanz nicht wirklich so schlimm ist, wie sie in den Medien dargestellt wird.
*


Das ist genau der falsche Ansatz:
Du gibst zu nichts damit am Hut zu haben, denkst aber, ohne dich wirklich damit auszukennen, dass die Warnungen übertrieben sind.
Vielleicht stellen die Medien das nicht genauso dar wie es ist, aber das heißt noch lange nicht, dass man es unbedenklich nehmen kann(denn die Medien stellen so ziemlich alles übertrieben dar)

Der Beitrag wurde bearbeitet von mynow am Jan 4 2008, 15:00 Uhr.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 12:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!