Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erste Mal Kratom, kaum Wirkung....

post Feb 2 2009, 23:57
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 42





Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einiges Gutes über Kratom gehört hatte, wollte ich es nun auch mal probieren.

Also habe ich mir 25 g Pimp's Kratom von Ishi geordert.

Da ich heute und morgen frei hab, hab ich heute mal schön ausgeschlafen. Den ganzen Tag nur relaxt und dabei nix gegessen.

Da man über die Dosierung pauschal nichts sagen kann, bin ich dann heute Abend wie folgt vorgegangen:

Kratom halbiert --> ca. 12g

Schnittgut in ca. 500ml Wasser solange gekocht, bis alles auf ca. 200ml einreduziert war, Kakaopulver dazu....abkühlen lassen.

Das ganze abgesiebt und in 2 Gläser gegossen, anschließend den Kratommatsch zu gleichen Teilen auf die Gläser verteilt.

Nun hatte ich 2 Gläser mit jeweils 6g Pimp's KratomKakao mir Kratomschlam.

Um 21.15 hab ich mir die Hälfte des ersten Glasen einverleibt (Flüssigkeit +"Schlamm").

Nachdem nach ca. 20 Minuten keinerlei Wrikung eintrat, habe ich den Rest des ersten Glases vertilgt. Das Ganze war auch überhaupt nicht bitter. Der Kakao macht hier echt einen guten Job.

Um 22:15 war immernoch nichts zu spüren....naja, bis ein Nasenjucken vielleicht....

Also hab ich in zwei weiteren Schritten das zweite Glas geleert.

Das waren nun also 12g (eher 11^) Pimps'Kratom. Bis auf ein leichts Kribbeln/Beben in den Beinen ab und an, ist nicht wirklich was zu spüren. Ich muss zugeben, dass ich mich insgesamt recht gut fühle. Schon recht entspannt. Aber das kann's ja nicht gewesen sein?!?

Soll ich jetzt vielleicht noch mal was nachlegen? Das ganze mit den restlichen 12-13g irgendwann nochmal zu versuchen, erscheint mir nicht wirklich sinnvoll?!?

Was könnt ich denn falsch gemacht haben? Ich meine 12g Pimp's auf leeren Magen....da sollte doch eigentlich was zu spüren sein.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Asmasas am Feb 3 2009, 00:00 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2009, 10:01
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Bezogen auf dieses Thema -> http://www.salvia-community.net/Erfahrungs...nen-t11113.html

Mods, Verschiebt den Thread doch einfach in Sonstiges und sagt dem User, dass er das nächste Mal darauf achten soll, in welchen Bereich er postet. Wenn ihr das mit allen falsch einsortieren Beiträgen tut, wird es hier auch wieder ein bisschen aufgeräumter (und angenehmer?).

Ontopic: Da können dir andere sicher besser weiterhelfen mrgreen.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2009, 10:16
Beitragslink: #3


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





--> verschoben

alles was nicht mit Salvia zu tun hat bitte in "Andere Entheogene und Pflanzen"


edit: Kratom Faq angepinnt

Der Beitrag wurde bearbeitet von Breelias am Feb 3 2009, 10:33 Uhr.


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2009, 14:31
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 34





da habt ihr im sicher gut geholfen biggrin.gif
nagut ich kann dir hier auch nicht viel weiter helfen... hasst eigentlich alles richtig gemacht bis auf die sache dass du dir zwischen den 2gläsern 30min zeigelassen hasst(wenn ichs richtig verstanden hab)... aber trotzdem hättest du was spüren müssen da man anfängern eine dosis zwischen 5-10g empfielt und Pimps auch noch eine starke art ist.
Naja wenn ich ehrlich sein soll hat Kratom bei mir und zwei weiteren Freunden auch noch nie richtig gewirkt obwohl wir alles ausprobiert hatten. Aber bestimmt mehr als 90% aller konsumenten schwören drauf :|
BILD dir deine meinung bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Feb 3 2009, 16:08
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






Probiers in einer Woche erneut.
Bei mir hat Kratom die ersten 2x auch nicht das volle Wirkungsspektrum erzeugt.


mfg
1er


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 09:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!