Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5264 Seiten « < 5000 5001 5002 5003 5004 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jun 23 2018, 22:53
Beitragslink: #75016


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(hillage @ Jun 23 2018, 21:54)
hinzu kommt noch, dass (so meine feststellung) "neuere" klo's beim kacken quasi zwangsläufig den arsch vollspritzen, so dass ich mir mal beim kacken den spruch ausgedacht habe, dass die deutschen neuerdings sogar zu blöd sind ein vernünftiges klo zu entwickeln.


Das ist haptisches Feedback, ein wichtiges Feature. cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2018, 00:12
Beitragslink: #75017


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(AD #1 @ Jun 23 2018, 22:53)
Das ist haptisches Feedback, ein wichtiges Feature.  cool.gif
*


haptisch u feature verstehe ich nicht, mit feature assoziiere ich "jetzt" (wobei jetzt für mich qusi eher ein zeitlich doch zimlich ausgedehntes zb spielfeld gemeint ist) aus wort quasi future.
feature = argument ??
nun, so meine interpretation zu deinem beitrag !! (hahahaha)
mir fällt zb zb feature wirklich nichts ein, was ich mal zu wort gehört habe.
feature würd ich jetzt intuitiv zb auch (u eben auch nach einigen "kopfzerbrechen") volle kanne zu branche webung schieben.
feature mit deutsch verknüpft, .. so kann "ein feature" vom ausdruck her nicht falsch sein, ist das richtig ?? (hahahaha)
.... ok, du redest ja auch von "einem wichtigem feature", wobei ich mir grad echt schwer getan habe "feature" zu schreiben, weil future für mich quasi als wort "insgesamt dazu" quasi auto ist.




--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2018, 01:16
Beitragslink: #75018


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Jun 23 2018, 07:38)
Ich stell dazu man die These auf das die wenigsten die das tun wirklich Angst vor Keimen haben, auch mit völlig steriler Kacke möchte man nicht in Kontakt kommen und nimmt dafür auch ein paar tatsächliche Keime mehr aus dem Papier in Kauf.  biggrin.gif

Heimscheisser sind auf jeden Fall klar im Vorteil!
Ich möchte jetzt wirklich keine Anleitung geben, wie man mit versifften Toiletten umgeht. Denn das klingt eher eklig, weil du dabei außer deinem Schwanz nichts anfasst, auch keinen Wasserhahn, um die Hände zu waschen wink.gif
Richtig gefährliche, hoch infektiöse Erkrankungen wie z.B. EHEC, die über Toiletten auch an völlig gesunde verbreitet werden können, sind zum Glück eher selten. Das Robert-Koch-Institut vermeldet etwa 1000 EHEC-Fälle jährlich in D. Das ist nicht viel. Trotzdem, wenn es dich erwischt und du es überlebst, hängst du wahrscheinlich an der Dialyse und kannst jede Lebensqualität als beendet betrachten.

Ich scheisse gewöhnlich nur auf eigenen Toiletten und lasse dort in aller Regel auch keine Fremde rein...






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2018, 01:46
Beitragslink: #75019


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Ich ekel mich eigentlich am meisten vor fremden Handtüchern, Toiletten gehen voll klar. Wenn nicht wird mal drüber gewischt. Aber Handtücher ... diese feuchten Plüschwälder für Keime, uääh.

Aber insgesamt bin ich eigentlich recht frei von Hygienezwängen. Wenn ich krank werde, dann eher mal durch Stress. Und das lässt sich dann auch mal in einer Sitzung mit der Göttin aufdröseln.

Natürlich ist es unwissenschaftlich zu behaupten, dass irgendwelchen fiesen Keime mich nicht doch kriegen könnten. Aber ich bei mir hat sich bisher ein gesunder Geist und positives Bewusstsein als bestes Schild herausgestellt. Ich war schon mit Leuten mehrere Tage zusammen arbeiten, die sich kaputt gekränkelt haben und wusste, dass ich mich nicht anstecken werde, weil ich für diese Art des Angriffs gerade keine Schwäche habe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2018, 18:45
Beitragslink: #75020


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005













Original: https://abload.de/img/img_20180624_19394559jsn.jpg








--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2018, 18:48
Beitragslink: #75021


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
Wenn ich krank werde, dann eher mal durch Stress. Und das lässt sich dann auch mal in einer Sitzung mit der Göttin aufdröseln.


Sehr interessant, dass habe ich mittlerweile 3 mal festgestellt, seit ich Salvia nehme, dass eine beginnende, durchaus schwere Erkältung durch ein einmaliges Rauchen von Salvia abgeschaltet werden kann. Beim 1. mal dachte ich das war Zufall, beim 2. mal eventuell auch noch, aber mittlerweile kam es 3 mal vor dass ich Symptome eines deutlichen grippalen Infektes hatte, doch irgendwas sagte mir ich sollte trotzdem trippen und nach dem Trip war die Grippe weg, als ob es durch das Schwitzen nach links hinaus gezogen wurde, sehr schwer in Worte zu fassen und schulmedizinisch nicht wirklich erklärbar, aber ich kann aus eigener Hand 3 Fälle belegen.

Was ich ebenfalls als äusserst heilsam ansehe ist diese 5-MeO Energie, dass kannte ich vor 5-MeO-DMT nicht. Seit meinem 1. Trip mit 5-MeO-DMT habe ich die Ernährung umgestellt, dass hält bis heute an.
Ein Trip mit 5-MeO-DMT kann ein lebensverändernder Donnerschlag sein.
Die 5-MeO Energie ist, wenn sie einmal aktiviert wurde, auch im Alltag präsent und lässt mich sehr genau erfühlen, was gesund ist und was Schrott ist. Was ich jedoch auch festgestellt habe ist, dass Stress einer der grössten Killer und Krankmacher ist und das ich ein Leben führe das mich krank macht, dass kann ich aber nicht ohne weiteres ändern, aber die Ernährung konnte ich umdrehen.
Stresst lässt dieses weisse Licht im Inneren erlöschen, dass nach einer 5-MeO Trip eigentlich dauerhaft leuchten sollte, jedoch auch sehr empfindlich ist, wie eine Kerze im Wind. Schwer in Worte zu fassen, aber wer für 5-MeO-DMT kennt, weis was ich meine.
Die 5-Meo Energie sollte dringend weiter erforscht werden. Ich verstehe nicht warum man im Internet kaum etwas darüber findet.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2018, 19:55
Beitragslink: #75022


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Was ich auf öffentlichen Toiletten immer mache ist, dass ich mich drüber hocke, ohne aber das Klo zu berühren, so wie beim Wandsitzen.
Wenn man gut im Wandsitzen ist, kann man überall scheissen. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2018, 07:01
Beitragslink: #75023


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Für halbwegs bewegliche Menschen spricht auch nichts dagegen sich nicht an die Anleitung zu halten.
Viele Moslems bevorzugen aus nicht unverständlichen Gründen auch diese halsbrecherische Technick (links):

Original: https://i.imgur.com/i5tS7m1.png

Die Rückenhaltung sieht auch nicht ungesund aus biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 25 2018, 07:10 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2018, 11:25
Beitragslink: #75024


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Herr von Böde @ Jun 25 2018, 07:01)
Die Rückenhaltung sieht auch nicht ungesund aus  biggrin.gif
*



Dafür entspricht die Beinhaltung dem, was führende Kackologen empfehlen. Es soll ja angeblich einfacher und natürlicher sein, wenn man die Beine angewinkelt Richtung Körper hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2018, 18:39
Beitragslink: #75025


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005












Original: https://abload.de/img/img_20180625_1202247zksr.jpg








--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2018, 18:45
Beitragslink: #75026


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Jun 25 2018, 07:01)
Viele Moslems bevorzugen aus nicht unverständlichen Gründen auch diese halsbrecherische Technick (links):

Original: https://i.imgur.com/i5tS7m1.png
Dass die erst gar nicht auf die Idee kommen, sich auf die Klobrille zu setzen, hat einen ganz anderen Grund. Es ist nicht Angst vor mangelnder Hygiene, sondern liegt schlichtweg daran, dass es solche Toiletten wie bei uns auf den meisten Teilen der Welt gar nicht gibt. Häufig ist das nur ein Loch auf dem Boden und da kann man nur in der Hocke kacken. Deshalb machen die das auf unseren Sitzen genau so. Hat mir übrigens eine Leiterin einer Asylantenunterkunft erzählt wink.gif

Toilettenpapier sind die auch nicht gewohnt und nehmen Wasserflaschen zum Abwaschen mit...



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2018, 22:15
Beitragslink: #75027


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(hogie @ Jun 25 2018, 18:45)
QUOTE(Herr von Böde @ Jun 25 2018, 07:01)
Viele Moslems bevorzugen aus nicht unverständlichen Gründen auch diese halsbrecherische Technick (links):

Original: https://i.imgur.com/i5tS7m1.png
Dass die erst gar nicht auf die Idee kommen, sich auf die Klobrille zu setzen, hat einen ganz anderen Grund. Es ist nicht Angst vor mangelnder Hygiene, sondern liegt schlichtweg daran, dass es solche Toiletten wie bei uns auf den meisten Teilen der Welt gar nicht gibt. Häufig ist das nur ein Loch auf dem Boden und da kann man nur in der Hocke kacken. Deshalb machen die das auf unseren Sitzen genau so. Hat mir übrigens eine Leiterin einer Asylantenunterkunft erzählt wink.gif


Kann ich bestätigen. Ich kenne persönlich jemanden, dessen Eltern aus einem islamischen Land vor 50 Jahren eingewandert sind, und die das anfänglich so praktiziert hatten smile.gif

QUOTE(hogie @ Jun 25 2018, 18:45)
Toilettenpapier sind die auch nicht gewohnt und nehmen Wasserflaschen zum Abwaschen mit...
*



Hm, ja, das ist in vielen Teilen der Welt so üblich.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 26 2018, 06:57
Beitragslink: #75028


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Spielt bestimmt beides eines Rolle.

Ich hab mal nen homosexuellen Iraker betreut der die korrekte Technik sicher kannte aber doch sehr die Nase darüber rümpfte.

Jean Pütz hat in der Hobbythek die Wasserreinigung übrigens auch propagiert, "man könne sich einfach über das Waschbecken schwingen" oder ähnlich (vielleicht haben wir das seinerzeit bekifft auch nur gleichzeitig hineingehört laugh.gif ), ich kann mich erinnern wie ich mit einem Freund seinerzeit in der Ecke gelegen habe vor Lachen als wir die Sendung sahen und uns einig waren das der Mann als Gast niemals in Frage käme biggrin.gif



Edit:

Sehe grad in der Sendung auch nochmal die Antwort auf die Frage warum Unbedarfte mit ansonsten guter Körperhygiene manchmal stinken: Es ist die Waschmaschiene und Notwendigkeit Wäsche wirklich rasch zu trocknen !!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 26 2018, 07:12 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 26 2018, 13:36
Beitragslink: #75029


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Sicher ein bisschen arg spät dran um noch für die Straßenbegrünung zu sorgen, mal schauen was noch draus wird, im Moment wird täglich eine rausgepflanzt biggrin.gif

Original: https://i.imgur.com/nsivV0B.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 26 2018, 13:37 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 26 2018, 19:04
Beitragslink: #75030


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Eine Rauschgiftbrennessel ohmy.gif

Sehr gut!!! Raus damit!!!! good.gif good.gif
Das gesamte Land gehört mit Hanf überschwemmt! Jeder Park gehört zugepflastert damit. Der Bürger hätte alles in der Hand!!
Wenn 1 Million Leute das gleiche machen würden wie du hier, dann wäre das Hanfverbot bald Vergangenheit good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5264 Seiten « < 5000 5001 5002 5003 5004 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

55 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 53 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | ju87, Mintmagician
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 15:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!