Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mein Tripbericht Mit 3 Holzrosensamen

post Jan 8 2011, 20:51
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 14.Jul 2010
Alter: 38





was hätte es für einen Sinn die Samen zu zermahlen und ins Wasser einzulegen nur um danach das Wasser weg zuschütten?

als alternative kann ich dir auch empfehlen die Samen zu zerkauen und sie ne Stunde oder so im Mund aufzubewahren. ist wie bei lsd, durch die Mundschleimhaut wird es in meinen augen viel schneller aufgenommen und man könnte die samen auch ohne grosses Kotzfestival los werden! so oder so das mit der sache des Übergebens ist von User zu User unterschiedlich, ich z. B. musste mich noch nie übergeben ab Woodrose.

Zur Dosis, es ist einfach gefährlich eine Aussage darüber zu machen wie viele das gut sind, gerade bei Woodrose. Ich hatte schon mit nur zwei oder dreien recht einschlagende Erlebnisse und bei potenten Samen wird es ab zehn schon wirklich heftig, spreche da aus Erfahrung.
Was ich eigentlich damit sagen will, was der einzelne verträgt ist unterschiedlich also lieber zuerst nur zwei bis drei nehmen, nachlegen kann man immer noch falls man genug davon hat. wink.gif

In diesem Sinne Good Journey


--------------------
Get off your fucking cross. We need the fucking space, to nail the next fool martyr.

"You talk like a retard!"
"Maybe this cos i am a retard! Wait are you on Acid?"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2011, 20:01
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1.Feb 2011
Alter: 33





also ist es so wie bei allen anderen
Mittelchen von mutter natur
Es kommt eben auf den einzelnen an


--------------------
„Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr' ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.''
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2011, 16:20
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.Dec 2010
Alter: 32





ich verlinke mal auf ein anderes forum, dort gibt es eine gute anleitung:

http://www.cannabis.at/forum/pflanzen/4055...sa-extrakt.html

Ihr müsst euch am besten alle seiten durchlesen, es wird erklärt wie man die blausäure, den wirkstoff, der für die übelkeit zuständig ist, vorher in waschbenzin löst. somit nimmt man keine blausäure auf und damit auch keine übelkeit

habs noch nicht probiert (noch nie salvia und woodrose genommen), aber soll ja laut thread gut funzen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2011, 00:02
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 18.Feb 2010
Alter: 32





Naja, ich schätze mal, sollten ausreichende Mengen Blausäure enthalten sein, um die Nebenwirkungen hervorzurufen, hätte es schon einige Tote gegeben. Ist es nicht so, dass sogar das LSA selbst Übelkeit verursacht?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 15:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!