Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


16 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> I-hanf Guerilla Growing, für 2€ Dorf mit Hanf überschwemmen! :D

post May 9 2008, 11:09
Beitragslink: #1


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Hab mir vor einigen Wochen beim Alnatura so ne Packung Hanfsamen zum ins-Müsli-machn etc gekauft - zehntausende Samen für 2€! Hatte die dann so in meiner Jacke, bin durch den Wald gelaufen, ein paar Hanfsamen gekaut und da kam mir die Idee ein paar doch einfach mal auf gut Glück zu verteilen - von einem Freund weiß ich dass die Indoor sehr keimfähig sind. In den nächsten 2-3 Tagen hab ich die komplette Packung in Vorgärten, im Wald und auf öffentlichen Wiesen verteilt - immer so auf dem Heimweg etc.. Gerade hab ich mich so mit meiner Nachbarin unterhalten, da fallen mir ca 20 Hanfsprösslinge auf, die total vital aus der Blumenerde unseres Vorgartens sprießen! biggrin.gif Sind zum Teil sogar schon überraschend groß! w00t.png Hab noch nicht geschaut wies bei den anderen Vorgärten aussieht aber wieso sollte es da anderst sein smile.gif . Ich hoffe das Dorf wird dieses Jahr in Hanf untergehen. biggrin.gif

Für Nachahmer: Die Samen immer nur auf Erdflächen streuen, gegen schon vorhandene Wiese haben die Samen wenig Chancen. Jezt ist die perfekte Aussaatzeit! Ich hab Leider im Moment keinen Foto, wenn ich wieder einen hab mach ich gerne Fotos. smile.gif

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2008, 11:48
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 9.Nov 2006






lustige aktion, da werden die bullen in nächster zeit ja ganz schön beschäftigt sein, die ganzen pflanzen zu entfernen, ich stell mir vor wie da lauter gesetzestreue bürger entsetzt bei den bullen anrufen, um die bösen drogenpflanzen zu melden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2008, 12:08
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.Jan 2008
Alter: 56





Fruchtbarkeitsgöttin karline, gewissermaßen biggrin.gif
Habe in meiner Umgebung Papaver Somniferum, Ephedra Sinica und Sassafras ausgesäht. Plane gerade die Pflanzung von Tollkirsche und Stechapfel - kann ja nicht sein, das die heimische Flora artenärmer ist, als sie sein müßte! smile.gif


--------------------
MMX:
Omnia vincit armor. Ein Rülpser verhallt, ein Furz verfliegt, und die Liebe bleibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2008, 12:09
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.May 2008
Alter: 41
Aus: der rechten seite des Alls =)





*g* is ja geil w00t.png

Auf die fotos bin ich gespannt .Wenn sie bis zur blüte kommen ,wird sich nichts bringen oder ,zuwenig THC gehalt ?

In Deutschland gibt es ja irgenwo ein Hanffeld ,ist nutzhanf ,das würd ich gern mal sehen ,da werden auch manchmal pflanzen gestohlen ,bringt sich leider nix weil der THC gehalt eben so nidrig ist ,sonst dürften sie das garnicht anbaun.

Der Beitrag wurde bearbeitet von B.A.S.E. am May 9 2008, 12:16 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post May 9 2008, 12:27
Beitragslink: #5


Unregistered











Ja, gehen müßte das. Hatte ich auch schon mal vor, mit Vogelfutter. Hab's dann aber leider nur an schlechten Stellen versucht, wo eh schon zuviel Vegetation war. Also ist nix hochgekommen... Wenn in deiner Gegend Leute Outdoor-Anbau betreiben, werden sie sich natürlich bedanken, weil sie nur versamtes Gras ernten werden dieses Jahr - und dazu noch nicht mal mit einer guten Samenqualität. Vielleicht lynchen sie dich auch...

Aber die Idee ist schon witzig: Ein Hanfdschungel auf jeder Verkehrsinsel... laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Demolition
post May 9 2008, 12:31
Beitragslink: #6


Unregistered











ähm muss ganz ehrlich sagen das ich die aktion nicht so toll finde... dry.gif

denk mal an all die outdoorgrower die nun vllt statt leckerem sensimilla bestäubte versamt blüten ernten werden. ich geh mal davon aus das es im wald sicherlich paar pflanzen bis zur geschlechtsreife schaffen werden und der pollenstaub kann über kilometer verteilt werden...
grundsätzlich find ich das bild eines mit hanf vollgewachsenem dorf verdammt witzig, hatte selbst mal vor in den städtischen grünanlagen samen zu verteilen jedoch hab ichs genau aus oben genanntem grund gelassen

QUOTE(B.A.S.E. @ May 9 2008, 12:09)
*g* is ja geil  w00t.png

Auf die fotos bin ich gespannt .Wenn sie bis zur blüte kommen ,wird sich nichts bringen oder ,zuwenig THC gehalt ?

In Deutschland gibt es ja irgenwo ein Hanffeld ,ist nutzhanf ,das würd ich gern mal sehen ,da werden auch manchmal pflanzen gestohlen ,bringt sich leider nix weil der THC gehalt eben so nidrig ist ,sonst dürften sie das garnicht anbaun.
*



in regensburg gibts solche felder... ich glaub sogar das die dieser skateboard marke gehören die ihre decks aus hanffasern herstellen... cannaboard wenn mich ned alles täuscht
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 9 2008, 12:57
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





ich hoffe nur das in meiner stadt keiner auf soeine idee kommt!
dann wären meine ganzen schönen outdoorplants von thc freien pflanzen bestäubt...
das hiesse 1. kein sensemilla graß und 2. keine verwertbaren samen für nächstes jahr..

wenn man sowas macht dann doch bitte mit guten samen aus eigenzucht.. da kostet dich n kilo samen schliesslich auch nix , ausser 1 saison gartenarbeit


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post May 9 2008, 13:45
Beitragslink: #8


Unregistered











Das wolt ich schon mal mit Mohn machen weil da gibts die Samen für 0,89eu ok wo gibts die hasch samen ich mach mit cool.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2008, 14:06
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 17.Apr 2008
Alter: 36





QUOTE(B.A.S.E. @ May 9 2008, 12:09)
*g* is ja geil  w00t.png

Auf die fotos bin ich gespannt .Wenn sie bis zur blüte kommen ,wird sich nichts bringen oder ,zuwenig THC gehalt ?

In Deutschland gibt es ja irgenwo ein Hanffeld ,ist nutzhanf ,das würd ich gern mal sehen ,da werden auch manchmal pflanzen gestohlen ,bringt sich leider nix weil der THC gehalt eben so nidrig ist ,sonst dürften sie das garnicht anbaun.
*



also wir ham eins gleich bei unsrem dorf (kein scherz) das ist vllt 800m luftlinie von meinem haus entfernt tongue.gif hab mir da au schonmal ne pflanze geklaut^^ und muss sagen das ist ein echt guter aromazusatzt zu tabak biggrin.gif schmeckt genauso wie thc-haltige hanf,das problem is nur das dann alle denken du kiffst aber wem das egal ist dem kann ich das nur empfehlen mrgreen.gif

wenn die schön groß sind kann ich auch mal nen foto rein stellen, obwohl die dank monokultur von jahr zu kleiner werden sad.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2008, 14:15
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 24.Aug 2006






Ich finde die Idee gut und habe es ähnlich gemacht..

An die Grower : Ich finde dass die Auswilderung des Hanfes in Deutschen Wäldern vor geht ! nach ein paar jahren sollte sich der THC gehalt auf ~ 5 % eingependelt haben ! Dafür wächst dann überall Hanf ! Also ich fänds so besser.

Als wenn ein paar leute das risiko eingehen anzubauen und erwischt zu werden. bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2008, 14:42
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 34





ich find auch das auswildern wichtiger ist!


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Demolition
post May 9 2008, 15:11
Beitragslink: #12


Unregistered











sorry, aber sogern ich auch wilden hand in deutschland wachsen sehen möchte so halte ich es für mehr als unrealistisch das sich das je durchsetzen wird bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 9 2008, 15:23
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 34





wiso denn es man müsste nur die meisten überzeugen....


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post May 9 2008, 15:34
Beitragslink: #14


Unregistered











der thc spiegel wird sich auf 5% einpendelbn blink.gif
geil ich grow jetzt bald überall hanf .
Und bei 5% könnte man bei nem jonny voll mit blüten ja richtig was spüren smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 9 2008, 15:36
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





Die Idee ist doch immer wieder gut smile.gif

Das man damit Hanf auswildern kann bezweifel ich, die wenigsten Plants werden es schaffen Samen auszubilden ... Just for fun ist mir die Aktion schon lustig genug. Auf der Suche nach Growplätzen habe ich hier schon kilometerweit alles abgegrast und keine fremden Plants gesehen, würde mich wundern wenn trotzdem wer growt, so dörflich wie das hier ist.


Hatte es vor Jahren mal mit Samen aus der Zoohandlung probiert,
doch entweder waren die keimunfähig oder ich hatte nur schlechte Stellen ausgesucht (oder beides)
jedenfalls kam nix,
Mal gucken ob ich diesmal genug schöne Stellen finde,
es sollte anderseits schon einer sein, der nicht intensiv gepflegt wird, sonst gibt es keine Chance für eine langanhaltende Blumenfreude ...

hoffe ich find die Samen hier, zumindest weiß ich wo ich Alnatura Produkte bekomme smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von fluchsDirMaus am May 9 2008, 15:41 Uhr.


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


16 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 10:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!