Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schlimmer Tripbericht. Die Gefahr: Woodrose, Angst um mein Leben

post Mar 17 2013, 22:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.Feb 2013
Alter: 33





Hallo Forum,

ich möchte euch hier meinen Tripbericht präsentieren und gleichzeitig auf Wiedersehen sagen. Diese Erfahrung mit Holzrose, brachte mir die Erkenntnis die Finger von allem zu lassen was auch nur im Entferntesten die Sinne, den Körper... den Geist verändert, ohne das ich mich wehren kann. Wie ich in meiner Vorstellungsrunde erwähnt hab, bin ich Krankenschwester. Die Symptome waren so heftig, dass ich eigentlich ins Krankenhaus hätte gehen sollen. Dadurch hätte ich meine Lizenz verloren und auch mein Studium. Da ich neulich, dass erste Mal gekifft hab wäre das im Drogenscreening sofort zu sehen gewesen.

--------

Begonnen habe ich mit 4 Samen, denen ich die Schale abgefriemelt habe und in einer Tasse mit heißen (nicht kochendem) Wasser gab. Nach ca. 2 Stunden habe ich die Tasse ausgetrunken und Sammen noch bissl gekaut und mitgeschlukt. Ich habe ca. 10 minuten vorher MCP Tabletten genommen. Vielleicht hät ich die auch später nehmen sollen - war auch ca. 4-5 stunden nüchtern und hatte nur ein Müsli heut morgen.

Danach habe ich Musik angemacht und bissl gechillt. Mein Mitbewohner war eingeweiht und die Türen waren offen, sodass bei Lauten geräuschen oder rufen er alles gehört hätte.