Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Niederländer Wollen Magische Pilze Verbieten!

post Jul 16 2007, 20:59
Beitragslink: #1


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Habe ich gerade in einer Mail bekommen. Ein Verbot bedeuted keine Onlineshop-Mushrooms mehr aus Holland!

Die niederländische Regierung will Zauberpilze illegal machen

Infolge einige Vorfälle in Amsterdam mit Touristen die Zauberpilze genommen hätten, will die holländische Regierung den Verkauf von Zauberpilzen verbieten. Jetzt scheint es aber, dass diese Vorfälle gar nichts mit Zauberpilzen zu tun hatten.
Trotzdem überlegt die Regierung der Niederlanden noch immer ein Zauberpilzverbot.
Es wird erwartet, dass sie sich Freitag darüber entscheiden wird.

Obwohl in der Hoffnung das dies nicht und nie passieren wird, empfehlen wir euch ihre Pilze zu kaufen, bevor sie nicht mehr erhältlich sein werden.

www.SHAYANASHOP.com



Der Beitrag wurde bearbeitet von karline am Jul 16 2007, 21:17 Uhr.


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 16 2007, 21:21
Beitragslink: #2


Unregistered











Dieser Schrott, der aus Holland verschickt wird, gehört schon lange verboten. Nicht wegen dem Psilocybin, sondern weil nur Frischpilze verschickt werden (dürfen), die hier in aller Regel völlig vergammelt ankommen.

Das Zeug ist in aller Regel zum menschlichen Konsum einfach nicht mehr geeignet und für den Komposthaufen schon äußerst bedenklich. Lebensmittelrechtlich völlig unvertretbar.

Kauft von den Pennern niemals Pilze und schon gar nicht, wenn sie euch zum Kauf
provozieren. devil.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 16 2007, 21:47
Beitragslink: #3


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Also ausschließlich selbstgegrowte Mushrooms? Der Dealer-um-die-Ecke weckt bei mir auch nich gerade das große Qualitätsvertrauen...

Ist es nicht sinnvoll getrocknete Pilze zu legalisieren?

Grüße,
karline slow(en).gif

[edit]
Die Zeile "empfehlen wir euch ihre Pilze zu kaufen, bevor sie nicht mehr erhältlich sein werden" muss ich überlesen haben, sonst wär sie ganz schnell im Papierkorb gelandet! blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von karline am Jul 16 2007, 21:49 Uhr.


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 17 2007, 10:41
Beitragslink: #4


Unregistered











QUOTE(karline @ Jul 16 2007, 22:47)
Ist es nicht sinnvoll getrocknete Pilze zu legalisieren?

Es ist doch viel einfacher, die Frischpilze in NL auch noch zu verbieten. Sonst sind sie ohnehin fast überall verboten.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 17 2007, 13:24
Beitragslink: #5


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





QUOTE(hogie @ Jul 17 2007, 10:41)
QUOTE(karline @ Jul 16 2007, 22:47)
Ist es nicht sinnvoll getrocknete Pilze zu legalisieren?

Es ist doch viel einfacher, die Frischpilze in NL auch noch zu verbieten. Sonst sind sie ohnehin fast überall verboten.
*



Einfacher schon...
...und die Drogenrepression nimmt weiter ungehindert ihren Lauf...


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2007, 13:27
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Die Kultur ist einfach nicht frei genug um Drogen zuzulassen, es seidenn sie knechten. Nicht gegen die Prohibition kämpfen, sondern für eine freiere Kultur.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2007, 13:46
Beitragslink: #7


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





QUOTE(lalrettich @ Jul 17 2007, 13:27)
Die Kultur ist einfach nicht frei genug um Drogen zuzulassen, es seidenn sie knechten. Nicht gegen die Prohibition kämpfen, sondern für eine freiere Kultur.
*


Richtig! "Culture Revolution!!!" russian.gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2007, 14:32
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





*g* hab gestern mal spaßeshalber ne kleine bestellung aufgegebn mit paar gramm mexikaner und philosophers... scheint ja grad nochma rechtzeitig für nen kleinen test gewesen zu sein, naja, hoff ich zumindest xD


EDIT: allerdings hab ich grad auf mehreren anderen seiten davon gelesen, dass das bloss eine "werbeaktion" von dem shop sein soll, also zumindest das mit der entscheidung am freitag...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Jul 17 2007, 16:06 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2007, 16:40
Beitragslink: #9


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





QUOTE(Nuke @ Jul 17 2007, 14:32)
EDIT: allerdings hab ich grad auf mehreren anderen seiten davon gelesen, dass das bloss eine "werbeaktion" von dem shop sein soll, also zumindest das mit der entscheidung am freitag...
*



huh.gif wenn das so ist boykottier ich ab jetzt den Shayanashop mad.gif
sowas kann ich gar nicht leiden


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 17 2007, 18:23
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(Nuke @ Jul 17 2007, 15:32)
*g* hab gestern mal spaßeshalber ne kleine bestellung aufgegebn mit paar gramm mexikaner und philosophers... scheint ja grad nochma rechtzeitig für nen kleinen test gewesen zu sein, naja, hoff ich zumindest xD

Philosopher Stones sind deutlich haltbarer als Pilze. Ich gehe mal nicht davon aus, daß die Pilze noch in genießbarem Zustand hier ankommen. Sollten sie irgendwie einen schwarz-glibberig-glitschigen Eindruck machen oder nicht-pilzigem Geruch haben, dann kannst du sie gleich fortwerfen.

Im Übrigen meine ich auch, daß der Schritt von solchen Werbemails bis zum verfluchten Spammer nur noch ein ganz kleiner ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 17 2007, 18:37
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(hogie @ Jul 16 2007, 21:21)
Kauft von den Pennern niemals Pilze und schon gar nicht, wenn sie euch zum Kauf
provozieren.  devil.png
*



...aber wie ist's denn mit den Pilzkulturen zum selber "wachsen lassen". Sind die jetzt auch schon bei uns verboten? Also sie sich schicken zu lassen? Also _alle_? Auch die, die nicht unters btmg fallen? Oder lieg ich grad ganz daneben und die sind eh schon alle nicht mehr legal?

Ich bin da nicht mehr ganz up to date, weil ich Pilze ganz generell nicht mehr zu vertragen scheine (...oder einfach nicht mehr mag), was komischerweise nicht nur mir so geht, sondern auch ziemlich vielen meiner Bekannten, die "früher" durchaus gern mal nen Pilz genascht haben, so geht....

...was schon ein bisserl schade wäre....ich hab die immer gern wachsen sehen...das hat irgendwie was...so ne kleine "Schachtel" aus der's wächst und macht und tut....ist echt witzig zum zuguggen... mrgreen.gif

Ratz


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 17 2007, 19:13
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(Ratz @ Jul 17 2007, 19:37)
...aber wie ist's denn mit den Pilzkulturen zum selber "wachsen lassen". Sind die jetzt auch schon bei uns verboten?

In D. ist alles illegal, was mit psilocybinhaltigen Pilzen zu tun hat. Pilze frisch wie getrocknet, Mycel (denn es enthält bereits Psilocybin) und damit jede Fertigkultur, sogar wirkstofflose Sporen, sofern man dir unterstellen kann, daß du sie zur Reproduktion von BTM-Organismen einzusetzen gedenkst.

In Ö. ist es noch deutlich lockerer. In der Schweiz sind gar Sporen komplett verboten.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 17 2007, 19:33
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(hogie @ Jul 17 2007, 19:13)
QUOTE(Ratz @ Jul 17 2007, 19:37)
...aber wie ist's denn mit den Pilzkulturen zum selber "wachsen lassen". Sind die jetzt auch schon bei uns verboten?

In D. ist alles illegal, was mit psilocybinhaltigen Pilzen zu tun hat.
*



*lach* ...ja dann... Ich will ja jetzt echt nicht nur dumm rumschreiben/labern...aber so gesehen..wird's ja dann _echt_ mal Zeit eine "task force" zum Thema "Rottet den Fliegenpiltz aus" in's Leben zu rufen!!!!

Böse, BÖSE, B Ö S E , Natur!!! ....so schlimme Dinge...sogar in unseren Breiten wachsen/leben/vermehren sich "Dinge" die nicht in unser Weltbild passen..._böse_ Sachen!!!!! Laßt uns alle zusammen helfen und all das vernichten womit wir (äääh....einige von uns, die einen gewissen Machtanspruch erheben) nicht klar kommen... *lach* ....nee, echt...was ne Welt...und wir machen uns echt Sorgen um Klima etc??? *kopfschüttel*

....irgendwie alles gaga...sorry....aber vor ca. 20 Jahren hatte ich auch noch das Gefühl, alles könnte durch "gesunden Menschenverstand" in einem System wie "unserem" geregelt werden....aber *schmunzel* ...je älter ich werde....hmmmm...."des werd nix mehr...a geh....ois depperte un gsteuerte spinner....machtgeile deppen, die koan plan hom....*lach* ....hauptsach der alk laft weida wie bisher..."

...in dem Sinne

Ratz <-- sich in spätestens 15 Jahren abseilt....weit weg und ein kleines schickes Gewächshaus haben wird... rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 17 2007, 21:11
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE
ois depperte un gsteuerte spinner


Das klingt nicht wirklich deutsch. Aliens haben sicher andere Gesetze, wofür ich dich beneide. laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 17 2007, 21:25
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(hogie @ Jul 17 2007, 22:11)
QUOTE
ois depperte un gsteuerte spinner

Das klingt nicht wirklich deutsch.
*


Nicht-Hochdeutsch ist doch was feines smile.gif

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 16:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!