Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> (holz)rosenrot - Ein 1. Trip Mit 8 Hbws

post Jan 22 2006, 20:15
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 24.Sep 2005






Nachdem ich schon vor geraumer Zeit in einem örtlichen Headshop für 7.90€ ein Baggy mit 12 Hawaiian Baby Woodrose-Samen gekauft hatte, war es nun gestern an der Zeit, diese endlich mal einzuwerfen. Ursprünglich dachte ich an einen Kaltwasseraufguss, jedoch kam die Entscheidung zum Konsum recht spontan - ergo entschloss ich mich dazu, 6 Woodrose-Samen von ihrer Pelle zu befreien und dann mit einem von einem Freund empfohlenen Heißwasseraufguss zu konsumieren (Woodroses kleinmachen, heißes Wasser drüber, 15 Mins ziehen lassen, Ex und Hopp). Erste Feststellungen waren, dass die Woodrose-Samen jedoch kein Krümelkack á la 8z8z8z8z8z8z8z waren (wink.gif ), sondern steinharte, Milkafarbe Kernchen, ergo zerteilte ich sie mit dem Mund (Hey, es war 23.20, Eltern im Bett aber noch nicht eingeschlafen und ich wollte es schnell&effizient machen!) und ließ das ganze dann halt - wie erwähnt - ziehen.
23.35 begann ich dann mit der Einnahme der Woodrose-Pampe, jedoch schluckte ich vorher noch 1 oder 2 Tabletten gegen zuviel Magensäure (Da ja allg. bekannt ist, dass die Holzröschen gern von w00t.png zu sick.png führen!), welche auch eine verdammt kluge Idee waren - der ganze Trip blieb bis auf einige Momente frei von Übelkeit.
23.37 war ich dann fertig mit der Einnahme der 6 Woodrose-Samen+Woodrose-Pampe und machte es mir vor'm Fernseher bequem.
23.57 fühlte ich mich leicht schwummrig, war jedoch froh darüber, im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen eine Wiederholung von Kurt Krömer's Show zu entdecken. Anschließend rauchte ich eine.
00.20 entschloss ich mich, zwei weitere Woodrose-Samen zu nehmen - diese beiden kaute&schluckte ich relativ pur (mit dem Der Rote Tee von Pfanner dazu, yum!), anschließend guckte ich South Park und fläzte mich in's Bett. Das letzte vor 5 Uhr, woran ich mich erinnern kann, war dass ich "Der Exorzist" bei Kabel 1 anguckte, was irgendwiewo gegen 2 Uhr war. Ich war schon recht angeheitert, grinste oft in mich hinein oder lachte mehr als üblich über einige Dinge.

Zwischen 2 und 5 Uhr schlief ich wohl, da dürfte auch der Peak des Trips gewesen sein - der fiel anscheinend nicht gerade flach aus, denn als ich um 5 Morgens erwachte, taten mir erstmal die Innenseiten meiner Beine weh, als ob ich die ganze Nacht dagegen geschlagen hätte. Ab 5 fühlte ich mich (noch mehr als vorher) so, als ob sich etwas in mir verschoben hätte von "Dort, wo es hingehört" zu "Dort, wo es nicht hingehört" - das Resultat waren dann leichte Optics mit geschlossenen Augen (Ich geh auf's Klo, mach die Augen zu, seh Orange und vereinzelte Orangen - ich geh zurück in's Bett, guck auf den Fernseher, schließ die Augen und seh ein Matrix-like Grün in einem Rechteck) und ein generelles "Krankfühlen", trotzdessen herrschte Heiterkeit vor. Gehen und generell Bewegungen fühlten sich so an, als ob ich betrunken wäre, jedoch weitaus klarer. Übelkeit lag nicht vor, jedoch Unterleibs-, korrekter: Bauchschmerzen. Mein Hund gesellte sich gegen 6 Morgens kurz dazu, war unheimlich verspielt und verschmust und wurde erstmal 'ne Runde durchgekrault - ich fühlte mich nicht nur heiter, auch die Umgebung und Empfindungen kamen klarer durch als sonst - sei es das Ticken der Armbanduhr oder das Hundefell. Das Hammererlebnis war dann aber die Sonne, die in mein Fenster scheinte und Staubpartikel, die (vermutl. durch leichte Restoptics verstärkt) in allen Regenbogenfarben in dem kleinen Spalt zwischen Gardine und Fenster schimmerten.

Kurzum: Der Afterglow ging erst etwa gegen jetzt(!) weg, in meinem Kopf lief recht viel Musik auf- und ab (auch dank meines Mp3-Players, den ich mir in's Bett legte ;3 ) und bis auf die Bauchschmerzen, dieses zeitweise omnipräsente "Krank"-Gefühl und den Schlafmangel ein sehr interessanter 1. Einblick in die Welt des LSA.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2006, 23:05
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 26.Oct 2005
Alter: 41





scheinen ja doch recht potentes babies gewesen zu sein, nur leider hast den trip wohl echt verpennt tongue.gif

lag aber wahrscheinlich eher an deiner körperlichen konstitution als an den wood roses, oder?!

btw, was hast du denn für pillen gegen magensäure-produktion genommen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 22 2006, 23:20
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(Caveman @ Jan 22 2006, 23:05)
btw, was hast du denn für pillen gegen magensäure-produktion genommen?
*



Ich glaube nicht, daß übliche Tabletten gegen Magensäure-(Über-)Produktion wirklich helfen. Sie enthalten meist nur Natriumhydrogencarbonat oder entprechende Magnesium-/Aluminiumsalze, die nur Magensäure neutralisieren aber nicht wirklich Brechreiz unterdrücken.

In diesem Fall solltest Du zu echten Antiemetika greifen (z.B. Dimenhydrinat). Diese gibt es auch als Kaugummi (z. Superpep-forte), der über die Mundschleimhaut aufgenommen bei üblem Brechreiz schnell und zuverlässig wirkt.

Zudem reicht es dann, das Medikament bereitzuhalten, man nimmt es nur, falls nötig. rolleyes.gif


oder irgendsowas dieser Art:

Dimen 50 Heumann® Heumann
Rodavan® S Grünwalder Tbl. Grünwalder
Vertigo-Vomex® SR Retardkapseln Astellas
Vertigo-Vomex® S Suppositorien Astellas
Vomacur® 40, Zäpfchen HEXAL AG
Vomacur® 70, Zäpfchen HEXAL AG
Vomacur®, Tabl. HEXAL AG
Vomex A® Amp. 10ml (i.v.) Astellas
Vomex A® Amp. 2ml (i.m.) Astellas
Vomex A® Kinder-Supp. 40mg Astellas
Vomex A® Kinder-Supp. forte 70mg Astellas
Vomex A® Retardkapseln N Astellas
Vomex A® Sirup Astellas
Vomex A® Supp. 150mg
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 23 2006, 00:08
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 24.Sep 2005






QUOTE(Caveman @ Jan 22 2006, 23:05)
scheinen ja doch recht potentes babies gewesen zu sein, nur leider hast den trip wohl echt verpennt tongue.gif

lag aber wahrscheinlich eher an deiner körperlichen konstitution als an den wood roses, oder?!


kA, ehrlich gesagt ;x

QUOTE(Caveman @ Jan 22 2006, 23:05)
btw, was hast du denn für pillen gegen magensäure-produktion genommen?
*


Ranitidin-Ratiopharm 150, die enthalten Ranitidinhydrochlorid.

Ich hab generell eine Magensäureüberproduktion, welche teils so extrem ausartet, dass ich von Wasser rülpsen kann wie mancher von Cola - und viel Magensäure = höheres Kotzrisiko, zumindest für mich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Chesspiece am Jan 23 2006, 00:09 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2006, 17:48
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitglied seit: 18.Sep 2005






ja, ich habe anfangs auch den tripp verpennt, weil es einfach sehr lange dauern kann bis das zeug im blut ist, viel länger als rauchen, aber das geht ja nicht.

btw: weißwasser würde ich nicht nehmen, LSA zerfällt beim hohen temperaturen


--------------------
Tabakanbau-forum
schonmal an Tabak selbstanbauen gedacht? join us !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jan 25 2006, 08:41
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich vermute mal, du meinst Heißwasser, weil ich mir bei bestem Wissen nicht vorstellen kann, was Weißwasser sein soll (Löschkalk mit Wasser vielleicht).
Jedoch:Auf Azarius wird eine Methode beschrieben, die Woodys zuzubereiten, und die funktioniert mit heißem, jedoch nicht kochendem Wasser.
Meineb letzten Aufguss mit 4 Seeds hab ich mit heissem, jedoch nicht kochendem Zitronensaft gemacht und 4 Tage in Dunkelheit stehen lassen, und siehe:
Meine Zunge verwirrte sich, und die Menschen um mich herum fragten:Wer ist dieser Mann und warum verhält er sich wie toll? Sind gar Dämonen in seinen Leib gefahren?
Mich jedoch straften SIE, die soviel kleiner sind als ich, mit Verwirrung, und sie riefen Geister, mich zu peinigen.
Abgesehen davon wars wirklich lustig laugh.gif
MfG


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2006, 16:19
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitglied seit: 18.Sep 2005






mit 4 Seeds?
geil wink.gif ich will endlich meine Samen, aber der Postweg von indien nach DE is lange sad.gif


--------------------
Tabakanbau-forum
schonmal an Tabak selbstanbauen gedacht? join us !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2006, 12:59
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





QUOTE
denn als ich um 5 Morgens erwachte, taten mir erstmal die Innenseiten meiner Beine weh, als ob ich die ganze Nacht dagegen geschlagen hätte.


Nun, und gerade das ist der Grund, warum der Konsum von größeren Dosen LSA - hältiger Samen leider recht bedenklich ist. Man liest öfter über solche Symptome (Schmerzen in den Beinen), und diese werden wohl durch die stark gefäßverengende Wirkung der Lysergsäureamide hervorgerufen. Das sollte sehr ernst genommen werden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post May 14 2006, 14:26
Beitragslink: #9


Unregistered











War bei mir bisher auch bei jedem Trip so. Ziemlich unangenehm sogar. dry.gif
Kann man was dagegen tun?
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 14 2006, 14:54
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





QUOTE(Don_Erim @ May 14 2006, 14:26)
War bei mir bisher auch bei jedem Trip so. Ziemlich unangenehm sogar. dry.gif
Kann man was dagegen tun?
*



Ich denke nicht. Die Übelkeit kann durch eine Extraktion vermieden werden, die gefäßverengende Wirkung wird aber durch die Lysergsäureamide selbst verursacht und ist also nicht vermeidbar. Man kann nur die Dosierung vermindern oder auf den Konsum solcher Samen ganz verzichten. Starke Gefäßverengung ist nicht nur unangenehm sondern vermutlich auch ungesund und ab einer bestimmten Dosierung sicher auch akut gefährlich (besonders natürlich bei Personen, die schon bestehende beschwerden haben).

Eventuell kann man durch bestimmte Konsumformen (sublingual?) den Wirkstoff etwas 'direkter' über die Blut-Hirnschranke befördern und die Konzentration im restlichen Körper niedriger halten. Das ist allerdings reinste Spekulation.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 9th May 2024 - 02:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!