Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


10 Seiten « < 3 4 5 6 7 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tunnelblick Ragemodus

post Aug 17 2017, 00:18
Beitragslink: #61


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(chronic @ Aug 16 2017, 21:43)
Es ist wirklich so das RC Cannabinoide sich nicht im Drogentest wieder finden. Es handelt sich ja nicht um klassische Cannabinoide sondern es handelt sich um Stoffe die nur an den Rezeptor binden und eigentlich zu anderen Stoffgruppen gehören wie zu den Indolen.

Ja, das ist so auch logisch. Nicht alles, was an die Cannabinoid-Rezeptoren dockt, muss zwangsweise in eine Stoffgruppe gehören, die Cannabis-Tests positiv werden lassen. Checkt aber unbedingt vorher, wie aktuell verwendete Tests in der Praxis reagieren. Denn die können auf ähnliche oder sogar völlig falsche Stoffe (wie z.B. das Pantoprazol) positive Ergebnisse bringen.

Auf gar keinen Fall darf man sich darauf verlassen, dass das Cannabinoid selbst nicht verboten ist. Denn das ist in aller Regel immer so, doch der Drogentest muss das ja nicht wissen.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2017, 15:10
Beitragslink: #62


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Bayern.... mh, warum sollte ich den Urintest machen?
Solange ich auch nüchtern bin und es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt können die mir doch nichts.

Urintest ist immerhin freiwillig und mitnehmen dürfen die nicht einfach so und Blut abnehmen geht noch schwerer.

Echt verzwickt...
Nja, wir C eben verschoben. In ein Paar Jahren wird es ohnehin legal sein mit vernünftigen verkehtsregelungen.

Bis dahin experimentiere ich eben in andere Richtungen.
Hauptsache ihr erinnert euch auch am Wahltag was bei cdu und co so alles abgeht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2017, 19:52
Beitragslink: #63


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das liegt im Ermessen des Beamten, ob aus seiner Sicht ein Anfangsverdacht besteht, dass du ein Rauschgiftsüchtiger bist.

Wenn du übermüdet aussiehst, ihm dein Gesicht nicht gefällt oder du vom Auftreten her in ein Suchraster fällst, dann kann der Urin von dir verlangen.
Es stimmt zwar, dass ein Test "freiwillig" ist, jedoch kommst du nicht ohne weiteres davon, wenn du ihn verweigerst, dass wäre zu einfach.
Blut darf, soweit ich weis, in Deutschland seit ein paar Wochen auch ohne richterlichen Beschluss abgenommen werden.

Bayern ist ein heisses Pflaster.
Mit Rauschgift hast du dort ganz schnell erheblich mehr Probleme als jeder Vergewaltiger und jeder gewalttätige Migrant.

Ich wohne selber nur 3 Minuten von der deutschen Grenze entfernt, aber das wäre das allerletzte was mir einfallen würde, dass ich nach Bayern fahre.
Ich war dort glaub ich seit 15 Jahren nicht mehr.

Rauschgift+Autofahren+Bayern ist eine wirklich heikle Kombination.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2017, 22:00
Beitragslink: #64


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Ich komm zum Glück aus Sachsen. Bayern ist schon komisch, dafür dass die eines der grössten Rauschgiftfestivals haben...(Oktoberfest) haben die bei C ganz schön den Stock im Arsch... wenn nicht sogar den ganzen Baumstamm.
Aufm Bau gibts da auch ab Mittag Bier... das gibts so nirgens!zumindest nich offizielle.

Abwarten. Kommt noch. Immer Hoffnungsvoll bleiben.
Die können C nicht mehr lange verbieten. Spätestens wenn sie tot sind und die neue Generation regiert!


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2017, 22:29
Beitragslink: #65


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





und dabei haben die Bayern eigentlich allen grund, zu kiffen:

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/96/10/05...s/0410hash.html
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2017, 23:09
Beitragslink: #66


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die älteste Haschischpfeife aus Bayern, dass ist in der Tat merkwürdig. unsure.gif
Das ist etwa so, als ob die älteste Kamelzucht aus Grönland stammen würde. laugh.gif

Ich sehe das ähnlich wie Fruchtfliege.
Ein Umdenken wird erst bei einem Generationenwechsel stattfinden.
In 20 Jahren kann es anders aussehen.
Die jetzigen älteren Politiker und auch das ältere Volk, kommen einfach aus der Hardcore-Prohibitionsära. Hier sitzt die Gehirnwäsche einfach so tief, dass jegliche Diskussion überflüssig ist.

Ein ganz besonderer Dorn im Auge sind mir diese religiös angehauchten Spinner wie CDU/CSU, bei solchen Leuten sitzt die Gehirnwäsche und vor allem die Doppelmoral ganz besonders hart.
Wenn ich mir so eine Hackfresse wie Merkel oder Mortler ansehe, dann weis ich einfach, dass ihr Weltbild scheisse ist.
Die sollten mal DMT und MDMA nehmen, dass würde ihnen besser helfen als ihr Bierkrug, mit dem werden sie nämlich Gott nicht treffen, sondern höchstens mit der Schnauze den Gehsteig.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2017, 01:29
Beitragslink: #67


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 19 2017, 00:09)
Ein Umdenken wird erst bei einem Generationenwechsel stattfinden.
In 20 Jahren kann es anders aussehen.

Das kann viel schneller gehen, als man denkt. Denn klar ist, die jüngere Generation weiß vielleicht nicht mehr wie man Cannabis richtig schreibt, aber dass es kein "Rauschgift" ist mit dem man mit der Spritze im Arm in der Bahnhofstoilette endet. Allein das macht die ganze Aktion doch schon völlig unglaubwürdig. Die bayrischen Gehirne haben halt irgend ein Linksgewinde in den Hirnwindungen, da dauert halt alles noch ein bisschen länger. Jetzt sicher nicht München, in den Großstädten ist man deutlich besser drauf. In den bayrischen Dörfern wirst du immer noch verfolgt wenn du kiffst, schwul oder nicht katholisch bist. Ein Grund davon alleine reicht schon aus, um mit allen Mitteln der Kunst gesellschaftlich ruiniert und geächtet zu werden.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2017, 08:07
Beitragslink: #68


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





4Der Herr lässt die Arznei aus der Erde wachsen, und ein Vernünftiger verachtet sie nicht. 5Wurde nicht das bittere Wasser süß durch Holz, damit man seine Kraft erkennen sollte? 6Und er hat solche Kunst den Menschen gegeben, um sich herrlich zu erweisen durch seine wunderbaren Mittel. 7Damit heilt er und vertreibt die Schmerzen, und der Apotheker macht Arznei daraus, 8damit Gottes Werke kein Ende nehmen und es Heilung durch ihn auf Erden gibt.

Sir 38,4-8

Das ist Doppelmoral, einfach mal das Buch auf das geschworen wird völlig ignorieren.

Wer weis die Deutschen machen ja den Ammis alles nach vlt dauerts nicht mehr lang.
Oder wir wählen mal Linke oder so.

Ich kenne auch alte Leute die völlig offen für C sind. Der eine baut auch einfach ne Pflanze an um seine Pflanzen ringsrum gegen Schädlinge zu schützen. Und da hat er auch recht. Azf die Natur zurückgreifen und nicht irgendwelchen Chemiescheiss spritzen!!!


Das grösste Problem ist trotzdem noch die Führerscheinstelle. Die in ihren Übermenschenpositionen... denen muss man mal...

NACHTRAG
Hey hogie, Minderheitenverfolgung gab es in der dunkelsten Zeit der deutschen Geschichte. Ist Bayern da vlt hängen geblieben?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 19 2017, 08:09 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2017, 10:38
Beitragslink: #69


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





@hogie
" In den bayrischen Dörfern wirst du immer noch verfolgt wenn du kiffst, schwul oder nicht katholisch bist."
Na ja, das ist jetzt aber mal ziemlich pauschalisiert. Was ich so von bayerischen Dörfern kenne, ist, dass es da ziemlich abgehenen kann. In Franken nahe der tschechischen Grenze haben die ne richtige Drogenschwemme mit den üblichen Konsequenzen. Kiffen bzw. Drogen selbst sind auch gar nicht so schlimm, kenne viele Musiker und Künstler auf so manchen bayerischen Dörfern, kommt halt auch immer auf das Dorf an. Gibt ja eher liberalere, weltoffenere Dörfer und hardcore verbohrt konservative.

Schwul sein ist wohl das schlimmste, das bekommen die gar nicht in ihre verbohrten Köpfe. Eklig. Aber ist das nicht in allen ländlichen Regionen so?

@kk84
"Das ist etwa so, als ob die älteste Kamelzucht aus Grönland stammen würde. "
Ich weiss nicht, ich denke, Hanf wurde in Bayern vor der von Anslingers initiierten Cannabis-Prohibition reichlich auch zum Genuss genutzt. Von alten Leuten wusste man, dass sie Knaster rauchten und wohl auch in heilkräuterlichen Sammelsurien war Hanf kein Unbekannter. Bayern hatte vermutliche eine jahrhundertealte Tradition im Hanfanbau, der natürlich in erster Linie Nutzhanf war. Allerdings nicht gänzlich thc-arm wie unser heutiger Nutzhanf, den konnte man also schon auch konsumieren.

Man muss dieses alte Wissen wieder zurückbringen, und ich denke, wir sind da auf einem guten Weg.

@fruchtflige
"Wer weis die Deutschen machen ja den Ammis alles nach vlt dauerts nicht mehr lang."
na ja, wir machen den Amis ja Gott sei Dank nicht alles nach. Seit den neunzigern wurden arglosen bzw. schlimmer noch unaufgeklärten Amerikanern Opiate wie Gummibärchen verschrieben, die haben jetzt ein krasses Opiatproblem in der Mittelschicht. Die Cannabislegalisierung in einigen Bundesstaaten bedeutet nicht, dass sich für uns was ändert. Und die Linke... würde ich niemals wählen. Als Ende der Neunziger Rot-Grün auf Bundesebene regierte, ist dahingegehnd auch nichts passiert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2017, 18:52
Beitragslink: #70


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Alltag in Bayern.
Jeder ist zurecht paranoid und verschanzt sich beim Kiffen.

http://fuehrerscheinkampagne.de/betroffene...nnabis-gemisch/


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2017, 21:57
Beitragslink: #71


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





und ich erwarte auch in den nächsten 20 Jahren in Deutschland keine Legalisierung. Ich bin schon seit längerem am überlegen, in ein hanffreundlicheres Land auszuwandern. Nicht des Hanfes wegen, aber es wäre ein sehr, sehr guter Nebeneffekt. Es gibt Tage, da kotzt mich Deutschland an.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 00:00
Beitragslink: #72


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Mutantenkopf es gibt Wochen da kotzt mich Deutschland an. Unsere Gesetze sind alle deutlich einschränkend so das man merkt dass das alles hier Besatzungszone ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 17:40
Beitragslink: #73


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





es sind nicht nur die Gesetze, es ist auch die Mentalität der Menschen. Diese Korinthenkackerei geht mir manchmal gewaltig auf die Nerven. Und diese Besserwissermentalität spiegelt sich halt in den Gesetzen wider. Aber man findet schon seine Nischen, wenn man sie sucht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 17:50
Beitragslink: #74


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Ja, wahre Worte! Die Art von manchen... wenn du zb angeln gehst und es kommt mal ein Passant vorbei ist die erste Frage: “zeig ma deine Papiere!“ das ist zumindest das Beispiel welches ich am häufigsten erlebe.

Oder die Leute hängen ihre Nase in Sachen die sie gar nichts angehen. Im Garten habe ich ein Wellasbestdach und der Vogel von Vereinsobrigkeit labert mich damit ständig zu... ich hatte es damals so übernommen und ich seh nich ein jetzt 100eur die Platte zu bezahlen für Entsorgung.....



Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 20 2017, 17:53 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 18:21
Beitragslink: #75


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Fruchtfliege @ Aug 20 2017, 18:50)
Im Garten habe ich ein Wellasbestdach und der Vogel von Vereinsobrigkeit labert mich damit ständig zu... ich hatte es damals so übernommen und ich seh nich ein jetzt 100eur die Platte zu bezahlen für Entsorgung.....
Soweit ich weiß, fällt das Zeug unter Bestandsschutz, so lange du nichts daran änderst. Geht also niemanden was an. Der Typ kann ja mit einer FFP3-Schutzmaske herum laufen und schlafen gehen, wenn es ihn stört.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


10 Seiten « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 23:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!