Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Methylone Und Andere Mdma ähnliche Substanzen, schon mal jemand probiert?

anfaenger
post Jun 19 2004, 20:46
Beitragslink: #1


Unregistered











Hat schon mal jemand Methylone probiert? Ist imho ne unglaublich gute Ersatzsubstanz für MDMA. Chemisch sind die beiden Substanzen fast identisch, nur der Wirkungsverlauf unterscheidet sich etwas. Teilweise ist mir Methylone sogar lieber als MDMA, aber das soll jetzt nicht das Thema sein...
Jedenfalls spiele ich zurzeit mit dem Gedanken mir etwas MBDB zu besorgen (ist etwas günstiger, Methylone ist schweineteuer...). Wird auch METHYL-J oder Eden genannt.
Wird üblicherweise als XTC verkauft. Die Wirkung soll jedenfalls ebenfalls stark MDMA ähneln, allerdings doch eher wie MDA.
Hat schon mal jemand die Substanz probiert? Wenn ja, wie war die Wirkung im Vergleich zu MDMA oder anderen Stimulanzien?

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Jun 19 2004, 20:47 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
blink
post Jun 19 2004, 20:54
Beitragslink: #2


Unregistered











ich würde dir da jetzt gerne weiterhelfen, aber viele der substanzen, die du erwähnst (z.b.: methylonem, MBDB) kenn ich, und ich denke viele der forums-user nicht...es wär nett, wenn du mich über preis, legalität, herkunft...informieren könntest, vielen dank...
Go to the top of the page
+Quote Post
anfaenger
post Jun 19 2004, 21:08
Beitragslink: #3


Unregistered











Sind beides chemische Designerdrogen die versuchen die Wirkung von MDMA so gut wie möglich zu kopieren. Methylone habe ich ca. 5-mal genommen, Wirkung ist sehr MDMA ähnlich. MBDB hatte ich leider noch nicht.

Methylone ist eine nagelneue Substanz, daher in allen Staaten, zumindest soweit mir bekannt ist, der Welt (noch) legal. Preis ist sehr üppig, liegt bei etwa 85 Euro pro 1g (etwa 200mg, eine Konsumeinheit). Kann man bei ausländischen "Chemiefachhändlern" beziehen wink.gif
Ist, wenn man nicht an MDMA herankommt, wirklich ne gute Substanz, vor allem da die Wirkung imho nicht schlechter oder schwächer ist.
Auf Dauer allerdings viel zu teuer, daher wird's wohl bei mir mal wieder auf MDMA herauslaufen wink.gif
Ich verstehe allerdings nicht ganz warum das Zeug so teuer verkauft wirf. Die Herstellung ist, nach meinem Wissen, nicht wesentlich komplizierter als die von MDMA, und letzteres bekommt man locker unter 5 Euro pro Teil (und sogar für 2,50 Euro, wenn man ein paar mehr will und dazu noch die richtigen Leute kennt)...

Für MBDB gilt im Grunde das gleiche wie für Methylone... Soll aber, wie gesagt, eher MDA ähneln (also etwas mehr Druppgefühl und etwas weniger euphorisierend), ist preislich ca. 15% günstiger. Steht allerdings in Deutschland, (und vielen anderen Staaten auch) wie MDMA, MDA und fast alle anderen xtc ähnlichen Substanzen, im BtmG.





Ich hatte eben übrigens etwas Methylone, nur als Erklärung für meine Hilfs- und Gesprächsbereitschaft...
wacko.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif smile.gif wub.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Jun 19 2004, 21:53 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
blink
post Jun 20 2004, 18:20
Beitragslink: #4


Unregistered











hehehe cool, könntest du mir per pm oder auch hier eine gute bezugsquelle empfehlen? bevor du antwortest, nimm noch eine kleine dosis... laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
anfaenger
post Jun 20 2004, 20:55
Beitragslink: #5


Unregistered











ne besser nicht, zwei Tage nacheinader ist nicht gerade gesund für die Psyche wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
anfaenger
post Jun 22 2004, 21:19
Beitragslink: #6


Unregistered











Wegen dem MBDB, ich habe mir kurzfristig was davon besorgt. Wirkung ist schön, aber mir gefällt MDMA, oder wenn es unbedingt ein Substitut sein muss, Methylone deutlich besser. Bei MBDB fehlt mir einfach der stake stimulierende Effekt der genannten Substanzen.
Euphorie und alle anderen Effekte von MDMA waren zwar da, aber irgendwie fand ich den Trip etwas seltsam. Raufkommen dauert sehr lange (etwa 1h) und man fühlt sich ziemlich "stoned". Leichte Farbintensivierungen gab's auch. Insgesamt erinnerte mich die ganze Erfahrung für mich eher an ein Halluzinogen als an MDMA. Im Gegensatz zu MDMA und Metylone, (mehr Substitute hatte ich noch nicht) hatte ich auch riesige Pupillen...


Irgendwie schein mein Tread nicht gerade auf viel Resonanz zu stoßen. Nimmt hier etwa keiner xtc? Wenn ja, warum? Ist imho so ziemlich das geilst mögliche Gefühl...

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Jun 23 2004, 18:14 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 23 2004, 14:54
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





MDMA ich sag jetzt mal xtc finde ich persönlich nicht so toll, eher langweilig, gut das Grundgefühl ist ganz nett. Des weiteren hatte ich immer die Tage danach Depris und fühlte mich sehr leer und ausgebrannt, so ähnlich wie bei Kokain oder Crack.
Nee, nee da bleib ich lieber bei den Halluzinogenen. Ist aber wie mit allem Geschmackssache,
generell glaube ich das hier recht wenige Erfahrung mit "chemischen Drogen" haben, vielleicht
daher die spärlichen Kommentare.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2004, 16:11
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 9.Mar 2004






Ich finde den Thread sehr interessant, zumal ich früher über die Jahre ab und zu mal auf Teilen gefeiert habe.
Mit Substituten fehlt mir nur die Erfahrung, um hier gescheit antworten zu können. Außerdem bin ich verwirrt. Einmal ist die Rede von MBDB und dann von MDBD. Du meinst sicher das gleiche, aber wie heißt es denn nun wirklich? huh.gif


--------------------
Das Leben soll ein Lehrgang sein, ein Leergang aber nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Jun 23 2004, 18:14
Beitragslink: #9


Unregistered











Es heißt MBDB "2-Methylamino-1-(3,4-Methylenedioxy-phenyl) Butane hcl" .
Sorry aber ich war gestern nicht ganz klar.. wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 23 2004, 20:53
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






ich mache gerade pause!!! (hatte schon ein paar wochen keine mehr)
und ich hasse die depris am nächsten tag!!! devil.png da hilft nur weed !!!!!!! (wie machst du es immer am nächsten tag???)

Aber der Thread ist sehr interessant!!!!


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2004, 21:10
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 9.Mar 2004






Frage ist vielleicht nicht an mich gerichtet, aber bei mir traten nur nach den ersten paar Pillchen meines Lebens Depris auf. Später bekam ich nachm Feiern keine mehr. Am besten ist aber immer noch, wenn man mit sich und seinem Leben im Reinen ist, dann sollten sich die Depris in Grenzen halten.


--------------------
Das Leben soll ein Lehrgang sein, ein Leergang aber nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
fichte
post Jun 24 2004, 15:58
Beitragslink: #12


Unregistered











jo deswegen sollte man auch niemals alleine zum ersten mal pilze essen wenn die freundinn schlussgemacht hat um jetzt mit nem ehemals guten freund von dir zusammen zu sein.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

naja old story

ka ich war schon lang nemmer feiern 6 wochen?? ICH BRAUCH TEILEEEEEEE *ggg**
depris hatte ich eigentlich nie ich war immer nur sehr gefickt am nächsten tag was auch verständlich ist

@anfänger ich weiß ja net wie bei dir der kater von 2ci war aber bei mir wars haargenau das selbe.. naja liegt vielleicht auch daran das ich keinen kater vom alk krieg *MMMmMMONSTERgrins****

ciaoo
Go to the top of the page
+Quote Post
anfaenger
post Jun 24 2004, 17:20
Beitragslink: #13


Unregistered











Bei 2c-i hatte ich absolut keinen Kater am nächsten Tag. Nach Teilen fühle ich mich am nächsten Tag immer etwas müde und ich schwitze mehr als üblich (ist mir besonders einmal beim Sport aufgefallen). Depressionen hatte ich nach mdma noch nie. Liegt vieleicht daran, dass ich immer vorher und nachher immer 5-htp nehme...
Go to the top of the page
+Quote Post
fichte
post Jun 26 2004, 14:22
Beitragslink: #14


Unregistered











wasn 5htp????

man man man anfänger du tischt einem aber andauernd was neues auf!! tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 26 2004, 14:29
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





Wenn ich nicht irre 5-Htp 5-Hydroxy-Tryptophan eine Vorstufe des Serotonin -> wird im Körper zu Serotonin umgewandelt und wirkt so dem Deprikater auf grund der leeren Serotoninspeicher im Hirn
vor. Wurde/wird auch als Antidepressivum eingesetzt. Obwohl heutzutage wohl eher zu ssri gegriffen wird (selektiver serotonin wiederaufnahme hemmer) wie z.B Citalopram.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 17:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!