![]() ![]() ![]() |
Mar 3 2012, 22:04
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 997 Mitglied seit: 2.Jul 2008 Alter: 22 Aus: Absurdistan |
Vor ein paar Tagen war das Forum mal ganz kurz down und seither läuft die Uhr für das Forum falsch. Momentan zeigt sie ca. 22:05.
-------------------- Alle Angaben ohne Gewähr. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter! ![]() „It’s better to burn out than to fade away“ Kurt Cobain |
|
|
|
Mar 4 2012, 15:05
Beitragslink:
|
|
![]() Usurpator Beiträge: 493 Mitglied seit: 7.Oct 2002 |
Danke für den Hinweis, jetzt müssten die Zeitangaben wieder korrekt sein.
-------------------- smart & headshop "Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy." |
|
|
|
Mar 4 2012, 19:54
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 997 Mitglied seit: 2.Jul 2008 Alter: 22 Aus: Absurdistan |
Nicht so ganz
Dein Datum und Deine Uhrzeit (basierend auf den augenblicklichen Einstellungen): Heute, 08:55 -------------------- Alle Angaben ohne Gewähr. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter! ![]() „It’s better to burn out than to fade away“ Kurt Cobain |
|
|
|
Mar 6 2012, 14:51
Beitragslink:
|
|
![]() Usurpator Beiträge: 493 Mitglied seit: 7.Oct 2002 |
So ungefähr...
-------------------- smart & headshop "Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy." |
|
|
|
Mar 6 2012, 20:28
Beitragslink:
|
|
Passt wieder, danke
-------------------- Alle Angaben ohne Gewähr. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter! ![]() „It’s better to burn out than to fade away“ Kurt Cobain |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Aktuelles Datum: 23rd May 2013 - 12:42 |