Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Woodrose Konsum

post Jan 13 2010, 20:01
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





@ euphorie:
Meiner Meinung nach ist es noch besser sie zu vakuumieren... Doch der zipbeutel sollte eigentlich auch ausreichen.. smile.gif


--------------------
Warum produzieren Pflanzen Alkaloide? Das ist im Grunde unbekannt. Vielleicht um Ameisen fern zu halten? Manche behaupten, Alkaloide seien Müllkippen für Stickstoff, aber wozu eine Verbindung produzieren, deren synthetische Herstellung zwei Jahre dauert?
Alexander T. Shulgin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2010, 21:26
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





QUOTE(LW25 @ Jan 13 2010, 20:01)
@ euphorie:
Meiner Meinung nach ist es noch besser sie zu vakuumieren... Doch der zipbeutel sollte eigentlich auch ausreichen.. smile.gif
*


ach, im Prinzip können doch die Samen bei beiden Varianten, sich über Jahre hinweg halten. Der Wirkstoffverlust verändert sich eh kaum, bei schonender Behandlung.

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 11 2010, 17:23
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 5.Oct 2010
Alter: 33





gibt es denn unterschiedliche stärken der samen ?
also hier im forum wird immer von 5-15 samen geschrieben,ich beziehe meine samen aus nem lokalen headshop der verkäufer riet aber nur 2 bis maximal 3 samen zu konsumieren...
die wirken auch sehr heftig ich habe eine ziemlich krasse erfahrung mit 5 von denen gemacht^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Oct 11 2010, 17:57
Beitragslink: #19


Unregistered











QUOTE(MaKMax @ Oct 11 2010, 18:23)
gibt es denn unterschiedliche stärken der samen ?
also hier im forum wird immer von 5-15 samen geschrieben,ich beziehe meine samen aus nem lokalen headshop der verkäufer riet aber nur 2 bis maximal 3 samen zu konsumieren...
die wirken auch sehr heftig ich habe eine ziemlich krasse erfahrung mit 5 von denen gemacht^^
*



Auf jeden Fall! So wie bei so ziemlich jeder natürlich vorkommenden Droge gibt es mitunter starke Schwankungen!

Ich hab auch selten über 5stk konsumiert, also wenn sie potent waren....
Hatte aber auch mal 300Stück gekauft, welche nicht wirkten.... also auch nicht bei 30 Stück.

Wirkstoffschwankungen gibts immer bei sowas, und jeder hat seine eigene Empfindung und reagiert anders auf die Stoffe. Behalte das im Hinterkopf.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 12 2010, 16:23
Beitragslink: #20


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Euphorie @ Jan 7 2010, 18:01)

Anbei Samen, die garkeinenfalls konsumiert werden sollen (habe solche erst kürzlich in einem Online Head-Shop gesehen)

[Ishi] Ungenießbar 1
[Ishi] Ungenießbar 2


Was ist das Problem bei diesen Samen?

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Oct 12 2010, 17:33
Beitragslink: #21


Unregistered











QUOTE(AD #1 @ Oct 12 2010, 17:23)
QUOTE(Euphorie @ Jan 7 2010, 18:01)

Anbei Samen, die garkeinenfalls konsumiert werden sollen (habe solche erst kürzlich in einem Online Head-Shop gesehen)

[Ishi] Ungenießbar 1
[Ishi] Ungenießbar 2


Was ist das Problem bei diesen Samen?

Lg, AD #1
*



Man bekommt davon Halluzinationen und es tritt starke Übelkeit auf.

Ha ha.

tongue.gif

Wollt mir wieder welche zulegen, hab anfangs auch an Ishi gedacht.... aber nach dem Krypton-rip off (laut LdT-User) bin ich schwer ins zweifeln geraten....

los, sag uns schnell, warum ungeniesbar?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 12 2010, 21:33
Beitragslink: #22


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 20.Jul 2010
Alter: 34





vll weil sie verschimmelt aussehen ?

Bestellt euch die bei Ishi, da stimmt die Qualität, ich hab auch billigere Alternativen getestet, aber Ishi lohnt sich doch schon wink.gif



--------------------
Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 13 2010, 15:27
Beitragslink: #23


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Ich hab es gerade entdeckt. Die haben bei Ishi selber Bilder zu schlechten Samen reingestellt, um den Unterschied zu ihren eigenen Samen zu zeigen.

Lg, AD #1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 13 2010, 21:18
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





QUOTE(AD #1 @ Oct 13 2010, 15:27)
Ich hab es gerade entdeckt. Die haben bei Ishi selber Bilder zu schlechten Samen reingestellt, um den Unterschied zu ihren eigenen Samen zu zeigen.

Lg, AD #1
*



Die Bilder, die ich damals gepostet habe, sind die von Ishi-Island. Habe ich sogar in die Verlinkung mit reingeschrieben!

Ich habe es bestimmt schon in mehreren Posts erwähnt wieso man es unterlassen sollte Lysergsäureamidhaltige Pflanzenteile bei Ebay oder beispielsweise in Baumärkten (Ja, richtig gehört manche Bau- und Gartenmärkte bieten auch argreia nervosa Samen in ihrem Sortiment an) zu kaufen aber nichts desto trotz wiederhole ich mich noch einmal. LSA-Samen von Quellen die mit billigen Preisen locken "können" Pestizide (Biozide), Rückstände von Dünge- bzw. Spritzmittel und weitere nicht gerade gesunde Belastungen enthalten. Es ist nicht auszuschließen, dass die Samen von Ishi-Island und Konsorten keine der genannten Schadstoffe enthalten aber dennoch vertraue ich lieber auf zig Meinungen verschiedener User als auf einen Werbetext der in schlechtem Deutsch verfasst ist und auf Samen die im Vergleich zu anderen Verkaufstellen extrem billig sind.
ABER KAUFT WAS IHR WOLLT KEINER WIRD EUCH VON EURER ENTSCHEIDUNG ABHALTEN!

Gruß
Euphorie

Der Beitrag wurde bearbeitet von Euphorie am Oct 13 2010, 21:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2010, 13:03
Beitragslink: #25


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Ich kann Euphorie nur zustimmen, zusätzlich werden die Samen in den Baumärkten teilwese sogar mit Mitteln Behandelt, die Brechreiz und Übelkeit hervorrufen, um den 'Missbrauch' zu unterdrücken, also Vorsicht!


MfG, LW25


--------------------
Warum produzieren Pflanzen Alkaloide? Das ist im Grunde unbekannt. Vielleicht um Ameisen fern zu halten? Manche behaupten, Alkaloide seien Müllkippen für Stickstoff, aber wozu eine Verbindung produzieren, deren synthetische Herstellung zwei Jahre dauert?
Alexander T. Shulgin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2011, 20:58
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.Mar 2011
Alter: 31





wer denkt dass es auf ebay oder im baumarkt gute samen gibt,hat die übelkeit wohl verdient^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

5 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 22:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!