Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

4928 Seiten « < 4926 4927 4928 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Gestern, 21:59
Beitragslink: #73906

Salvianaut

Gruppe: Members
Aus: NRW

QUOTE(AD #1 @ Oct 14 2017, 02:14)
Wie denkt wohl das mit Buntstift gemalte Strichmännchen über die Linien aus denen es besteht? smile.gif
*

nach einer meiner theorieen sind wir quasi lediglich "der" fernseher der götter! (hahaha)
nun, hatte grad ne interessante antwort sagen wir mal eines strichmännchens parat, aber, angesicht meines vergleich's dazu, ...... warum "noch" als strichmännchen antworten ?? (hahahaha)
----------------------
edit: spontanes gedankenexperiment .....
..... um so mehr man strichmännchen in die enge treiben kann, um so leistungsfähiger computer ?? (hahaha)
---------
jo, spontaner gedanke war eigentlich zu deinem beispiel eher, dass sich 2 flächen schneiden, wobei, jedes enthält ein strichmännchen.
interessant dazu zb, ... sagen wir mal "normalerweise" würde man wahrscheinlich eher von rechtwinkligkeit (die blätter zueinander) ausgehen, aber, warum ??, sprich, der winkel ist quasi zumindest für dieses einfache gedankenexperinemt im prinzip scheißegal!! (hahaha)
-----
edit 2:
und, auch vielleicht interessant, warum hast du nicht einfach von einem strichmann geredet, bzw geschrieben??
nun, meine jetzt quasi u echt spontane antwort darauf:
(mhhmmm, echt ätzend, tatsächlisch schon im wesentlichem vergessen, aber, ... versuch)
...... sorry, aber, antwort kann auch ... ahh durch interpretation gefunden werden, bzw sollte es.
jo, war grad echt für mich n kraftakt auf das wort interpretation zu kommen.
ist vielleicht auch nicht GANZ richtig, das wort interpretation, sprich, zb in deutsch in schule ist man quasi eh dabei auf das wohlwollen einer person im wesentlichem angewiesen, sprich, eher schon reine diktatur, wobei, ..... gerade geniales ist (bzw wäre) so zb quasi eh schon von anfang an zum scheitern verurteilt (aus bewertungstechnischer sicht)!
nun, wor leben eben eher in einer voll assi welt hier auf UNSERER erde, wobei, zb schon alleine aus staatssicht, bzw ansicht, ..... ICH bin eher auszubeutendes element !!
und, man kann sogar eher noch froh darüber sein wenns denn so ist!! (hahaha)
man überlehe wenn's zb vergleichsweise ausgedehnt evolutionstechnisch nicht so wäre (also sagen wir scheinbar), jo, dann zb würde gelten ich=raubtier !! (hahaha)
hmm, perfektion ist grad bei mir zimlich kurzlebig, deshalb hilt ca, dass ich kurz vor letztem hahaha .... bzw danach eben eher mist geschrieben habe, aber, es sollte reichen um angemessen interpretiert werden zu können. (ha)
edit3:
------------------
warum hast du nicht einfach von einem strichmann geredet, bzw geschrieben??

........... das strichmännchen, die strichmännchen
sollte also ca darauf anspielen, dass quasi irgendwo auf gesamtheit angespielt wird, dabei, allgemein. (hahaha)
-----------
edit4:
in verbindung zu meinem vorgängerpost:
der universelle geist mag sich vielleicht nicht entscheiden können, besitzt aber viellecht dennoch ne menge humor.
jo, würde ja zb auch nach meiner theorie (siehe ableitung) nicht nur nicht wiedersprechen, sondern eher sogar sogar eher instrumentalisieren.
ok, je nach laberkopfcharakter, sprich, manch einer redet zb von strings, aber, ob die befürworter dieser theorie nach meiner theorie wirklich bescheid wissen ?? (hahaha)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Heute, 00:20 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Heute, 01:46
Beitragslink: #73907

Salvianaut

Gruppe: Members
Aus: NRW

foto von dia 80ger jahre
Original: http://fs5.directupload.net/images/171018/cbzpb35r.jpg
edit:
Original: http://fs5.directupload.net/images/171018/exhjvq44.jpg
edit2:
Original: http://fs1.directupload.net/images/171018/bzj55ddu.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Heute, 02:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

4 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 18th October 2017 - 13:54
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!