Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 2c-x

post Dec 16 2010, 11:55
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hallo kruze knackige Frage, würde in den Ferien gerne mal etwas mit einem Phenethylamin ausprobieren, doch hat mir das 2C-E nicht so gefallen, da es bei mir SEHR kopflastig war.

Suche da eher etwas stärker halluzinogenes und weniger psychedelisches ^^

Da ich nur an 2 C-C, 2C-E und 2C-D rankomme, bleiben wohl nur die wink.gif

Über Erfahrungen würde ich mich freuen smile.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 11:54
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





Hey,
ich hab bissher auch nur die bekannschaft mit 2C-E gemacht, hat mir eig gefallen, hab mich jetzt aber auch über die anderen informiert. 2C-D soll ganz interresant sein, die tripberichte sind zwar in zwei seiten geteillt aber es soll wohl eine leicht euphorische note mit schönen hallus und relativ klarem kopf sein wenn ich das richtig verstanden hab.
Also mich reizt von den dreien momentan 2C-D am meisten wink.gif (2C-E hab ich tongue.gif )

Lg
AoD
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2010, 13:04
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 31.Oct 2008

Aus: Pegasus Galaxie





Lass dir gesagt sein das 2CD eigentlich ein 2CE - Light ist.


--------------------
<3
QUOTE(zorn @ May 25 2010, 17:40)
Es ist jedes mal eine furchtbare Enttäuschung, wenn ich den Button benutze.
Ich geißle mich dann oft stundenlang mit verknoteten Stricken und Seilen, und brüll dabei immer wie an Spieß.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2010, 20:24
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Mir gefiel 2C-D überhaupt nicht. Schwach wirksam und eine innere Leere hervorrufend.
Den Bericht findet man hier: http://www.salvia-community.net/index.php?...ndpost&p=236408

Aber es gibt auch einige positive Berichte.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 03:15
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Das Interssanteste 2C-X Derivat finde ich das 2C-B

2C-B ruft bei mir angenehme Halluzinogene Effekte hervor. Es kommt mir so vor als wäre es so eine Mischung aus 2C-E und MDMA.
Beinahe körperlich so extatisch das man kaum sehen kann. Bunte Warme Schleier scheinen überall. Und dennoch diese Brinzelte Psychdelität die einen Wahnsinnig macht. Alles in allem
Na gut da hatte ich auch zuviel.
Bei 2C-B ist es ein großer Unterschied ob man nun 15 mg oder 18 mg zu sich nimmt. Die Wirkung scheint sich beinahe zu verdoppeln.

Doch hab ich gelesen das Horrortrips auch auf 2C-B möglich sind.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mir aber vorstellen das mir 2C-I auch gefallen könnte, leider scheint dieses Halogen derivat seltener zu sein.
(Theoretisch wäre auch ein 2C-At möglich, ein 2C mit einem Astat Atom halogeniert. Doch diese Droge gibt es noch nicht, das mag daran liegen da nur 20 mg Astat in der gesammten Erdkruste vorhanden ist. Astat kann man aber mit einem Teilchenbeschleuniger herstellen... AUf jedenfall wäre Astat noch Radioaktiv. SOmit wäre 2C-At wohl die erste Radioaktive Droge. Ich bin mir sicher das 2C-At das stärkste der ingesammt 5 Möglichen 2C-Halogene wäre.
2C-F (Flur)
2C-C (Chlor)
2C-B (Brom)
2C-I (Iod)
2C-At (Astat) Fiktiv, Theoretisch möglich, Praktisch noch nicht umgesetzt.

und die ebenfalls bekannten (etwas Chemie wink.gif )

2C-D (Methyl) [1 C Atom langer Schwanz)
2C-E (Ethyl) [2 C Atom langer Schwanz)
2C-P (Propyl) [3 C Atom langer Schwanz)
2C-N (Nitro substituent - Das heißt eine NO2 Gruppe. )

Und dann gäbe es noch die hier:
2C-T-2
2C-T-4
2C-T-7
2C-T-8
2C-T-9
2C-T-21

Aber dann hat man noch nciht die Dragon Fly Reihe hehe
Bromo-DragonFLY Zum Beispiel

Bild: http://image.tradevv.com/2010/08/10/gillianfishburg_1423503_600/bromo-dragonfly-doc-doi-and-others.jpg

Die Form erinnert an einen Drachen. biggrin.gif
(Also für ca. 0,534 Mol also 0,534 x 6,022 x 10^23 das wären... *rechne*
...
321574800000000000000000

Also wenn jemand 321574800000000000000000 Bromo Dragon FLys haben sollte lasst es mich wissen! Das sind ganz bestimmt nicht mehr als 20 mg oder so..
(Ich mein damit 321574800000000000000000 Bromo-DragonFLY Moleküle)
So jetzt habt ihr etwas Chemie gelernt

1 Mol steht für nichts anders als 6,022 x 10^23

Wenn ich also sage ich hätte gerne 0,5 Mol Reiskörner meine ich damit ich hätte gerne 3,011 x 10^23 Reiskörner
also
301.100.000.000.000.000.000.000 Reiskörner

Das wären 15.356.100.000.000.000.000.000.000 mg oder
15356100000 x Millionen Tonnen oder
15.356.100.000.000.000 Tonnen entsprechen 0,5 Mol Reiskörner

Nur benutzt man diese Mol Einheit für Moleküle und nicht für Makroskopisch Erdische Maßstäbe smile.gif

In der Chemie versteht man unter Mol mit Mol/L . Würde ich von der Anzahl der Teilchen ausgehe ohne etwas irgendwo zu lösen nenn ich es N für (Stoffmenge N)

Wenn ich also sage ich hätte gerne 0,340 N C6H12O6 und 0,092 N NaCl in meinem Kaffee heißt das nichts anders als

Ich hätte gerne 1 Teelöffel Zucker und ne Messerpitze Kochsalz in meinen Kaffee


ahja... die 2C-E


Davon gibt es natürlich noch viel viel mehr. Und vielleicht wird einer von euch ein völlig neues 2C-X erschaffen. Etwas auf die Erde setzen was noch nie zuvor enstanden ist.
Ob solche Radioaktiven Drogen wie 2C-At es wäre, jemals synthetisiert wird? Bis dahin gibt es ganz sicher schon lange Drogen auf Neuropeptid basis. Drogen die in der Lage sind so tief in die Menschiche Gehirnfunktion einzugreifen das ich mir das Außmaß der möglichen "Kontrolle" oder "Rauschzustand" kaum ausmalen will.

bye.gif
Weltenversteher
bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Jan 16 2011, 05:17 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2011, 13:58
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 35





Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2C-At jemals beliebt werden würde. Nach 8h wäre ohnehin schon gut die hälfte zerfallen und wer will denn seine Rezeptoren mit hochradioaktiven Substanzen besetzen xD
Der Preis dürfte dann wohl das zweite Problem darstellen wink.gif

Deine gesuchte Stoffmenge entspricht btw doch etwas mehr, als 20mg...um genau zu sein ca. 157,1g laugh.gif
Btw ist n auch nicht gleich N^^

Sry for klugscheißen....

Ich denke eher, man erreicht mehr über verschiedene organische Reste. Vllt wäre ein Trichlormethyl-Rest oder ähnliches anstatt des Halogens interessant(wenn das keine "Platzprobleme" gibt^^) O.o

Zum Thema:
Ich kenne bisher nur 2CB in (leider) recht niedriger Dosierung. War aber durchaus eine "magische" Erfahrung mit schönen Lichteffekten wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2011, 17:08
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






151 g? ups dann hab ich wohl mit 20 mg etwas daneben geschätzt xD


N und n ich muss mir das echt nochmal angucken! Danke für den Hinweiß!


2C-At wäre sicher die teuerste und schädlichstge droge überhaupt. Aber wenn ich 90 Jahre alt wäre und kurz vor meinem Körperlichen Tod, würde ich gerne eine 2CAt Erfahrung machen wollen. Vielleicht kann man dann 2C-At beim Aldi kaufen, 10 euro sonderangebot. vorsicht radioaktiv.... hehe


Ich würde es befürworten wenn es irgendwann Möglich sein wird. Jede Psychoaktive (droge) unter kontrollierter sauberer abgabe in einer apotheke erwerben zu können.

Jedem Menschen soll es freigestelltsein was er sich zuführen möchte. Nach ausreichend Information.

Bei einer legalen Drogenabgabestelle würde man gleichzeitig den SChwarzmarkt aushebeln. Da die Drogen vom Staat günstiger sein werden und versteuert. Und Sauber mit beipackzettel.

AUch eine bessere Jugendkontrolle als es jetzt der fall ist ist guesichert. Nur Personen mit einem erworbenem Zertifikat haben die Brechtigung bestimmte Stoffgruppen zu beziehen.

Für Leute die mit Psychaktiv Halluzinognen Sustanzen exerimentieren möchten ist ein Besuch beim psychater pflicht um in einem gespräch einschätzen zu können ob diese Stoffgruppe überhaipt das richtige ist.

GEnauso auch die verpönten Drogen wie Heroin oder Kokain würden in dieser Drogenpolitk erwerbungsfähig sein. Aber nur mit einem Zertifikat (Kurse wie ein AUto führerschein) und den besuch des Hausartzes 3 mal im Jahr ist Pflicht. Um eine Körperliche Schädiung oder SUchtentwicklung vorzubeugen.
DIe Kosten muss der Konsument übernehmen

Allgemein snd die Kosten jedoch günstiger als auf dem Shcwazrmakt



DOch da mit dem DRogenhandel Kriege finanziert werden, werden Drogen weiterhin verboten bleiben.

Denn nur mit verbotenen Waren kann man viel Geld verdienen.

bye.gif
Welten
PS: Ich sitze gerade im AUto , sorry für die Fehler

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Jan 22 2011, 17:11 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 07:59
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!