Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

5039 Seiten « < 5037 5038 5039 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Gestern, 22:27
Beitragslink: #75571

Salvianaut

Gruppe: Members
Aus: NRW

und zu dem ganzem kram, der hier in sagen wir mal den letzten 10 beiträgen hier reingewürfelt wurde (hahahaha - wobei ich bei dem game eben ua aber auch gut mitgemischt habe)
.. wundert es mich "grad", dass sich insbesondere "kennedy"-mäßig sich was bei mir durchdrückt.
für mich steht grad fest, dass es quasi sehr wesentlich ist wie der typ der kennedy "erschoß" an den job in der bücherei gekommen ist!!!
interessanter weise zb erinnere ich mich (deutlich??), das das gebäude aus dem der schuß gefallen sein soll, eine buch"handlung" gewesen sei'n "muß" (soll??), .. wobei, den namen des "schützen" (bzw eventuell angeblichen schützen) kenne ich zb nicht, ... wobei, .. würde sagen so ähnlich wie "oppenheimer" (hahahaha), und, das dieser typ zb ua auch in rußland rumgeschlichen ist.
nun, u ganz einfach, .. dass so ein typ zb zufällig "dabei" angestellt ist, .. dies ist auf alle fälle bemerkens-wert.
... wobei, ich weiß jetzt nichtmal ob diese strecke sogar doch eher rein zufällig abgefahren wurde, .. wenn zufällig dann quasi eh lächerlich zu x kanns nur gewesen sein.

also wie ist der typ an den job in der bücherei gekommen ????

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Gestern, 22:31 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Gestern, 22:52
Beitragslink: #75572

Salvianaut

Gruppe: Members
Aus: NRW

vorher zu grad oben hatte ich mir überlegt, .. ob es nicht gefählich sein könnte die gegend wo kennedy "erschoß" mal mit einem metalldetektor abzusuchen, .. nun, quasi um so schneller die informations-übertragung, um so gefährlicher !!, -hahaha-, .. wobei, zb nach 4std erschossen zu sein zb wäre quasi irgendwo ein interessanter wert für "statistik_x" !!

-----------------------
ich hab mir aber grad zu diesem beispiel noch was anderes einfallen lassen, nämlich ... 2 suchergruppen A 3-4 leute, die rechts u links gleichzeitig mit quasi gleichen klamotten per metalldetektor "die straße" absuchen.

in dieser inszinierung zb sollten sehr schnell anfragen in quasi höchste regierungs-sitze stattfinden !!! (hahaha)
.. nun, wär ein super YT video !!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

7 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | kleinerkiffer84

stats
Aktuelles Datum: 18th October 2018 - 03:37
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!