Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5262 Seiten « < 4991 4992 4993 4994 4995 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post May 21 2018, 21:05
Beitragslink: #74881


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





eigentlich hab ich in den letzten tagen darauf hingearbeitet heute seit langer zeit mal wieder mit metalldetektor ein bestimmtes areal abzusuchen.
wobei, es war zb ua auch spekulation, ob auf diesem feld jetzt mais angebaut wird, weil, weizen roggen u konsorten, sorry, ... auf so einem feld kann man eben derzeit nicht suchen !!
nun, bullenparanoia überwog wohl doch, bzw hab es jetzt erstmal auf kommenden herbst verschoben, wobei, so zb geht das jetzt schon knap 2 jahre !!, wobei aber auch, ... bei meiner geplanten suche gehts eigentlich quasi nur darum, ein bestimmtes verbrechen in seiner handlung zu komplettieren, wobei, täter quasi eh schon überführt, und der sitzt auch noch !!, aber, so wie's aussieht weiß man quasi sogut wie kaum etwas zum ablauf.
DNA ist aber eindeutig!!, wobei zb aber auch witzig, ohne PCR (DNA kopierverfahren) würde der täter quasi heute noch frei rumlaufen, und, der "erfinder" dieser PCR technik, der dafür ua auch einen nobelpreis erhalten hat, behauptet von sich, dass er ohne früher mit LSD experimentiert zu haben, quasi nie auf diese idee gekommen wäre (ist quasi alles wiki mäßig nachlesbar !!), wobei ihm die idee dazu gekommen ist, als er mit seinem auto unterwegs war um wellensurfen machen zu wollen !! (hahaha)
----------------
nun, diese kleine meinerseits abstinentz (vorbereitung) hat immerhin zu 2 nächten mit erstaunlichen träumen geführt, von denen ich jetzt zb eigentlich erzaälen wollte!
letzte nacht allein zb hatte ich 2 super traumabschnitte.
einer war, dass ich quasi im stadtgebiet gold suchen wollte, als ich von einer kuriosen bachbrücke hinunter auf ein rinnsal blickte, zudem man erstmal runterklettern mußte, und, ich dachte das hier quasi eh keiner nach gold suchen würde, also, why not mal probieren.
als ich das rinnsal erreichte, stank es leicht nach fäkalien u konsorten.
und, am ufer angekommen bog ich links ab, bzw ging per gummistiefel quasi eben in diese richtung des baches, wobei ich darauf achtete das kein "wasser" in meine gummistiefel rüberschwappte!!
nach einger entfernung u zu diesem zeitpunkt quasi schon eher ein höhlen"system", bzw quasi eben nicht von einer person von außen einsehbar, sah ich links von mir (bzw linkes ufer) eine leicht erhöhte plattform, auf der sich ca in 30 cm höhe von bachoberfläche-verlauf ein wohl schlafplatz (lager) befand, auf der decke u kopfunterlage ausgebreitet waren, aber es war keine person anwesend.
ich dachte mir "wie kann eine person hier hausen ??"
als ich zurückkletterte, war ich später an einem strandabschitt mit sonne u allem drum u dran, und einer drehte einen film, mit mehreren kameras.
ich sprach ihn an, was für einen dilm er drehe, und erzählte ihm von meinem fund mit dem schlafplatz, der es eben wert sei gefilmt zu werden, worauf er mich nach meiner erklärung was ich gesehen hatte, auslachte, bzw als spinnerei abtat !!
ich erzähte etwas dazu, aber dies ist jetzt quasi eher überflüssig.
ein anderer teil dieser nacht als traum, bzw im traum, und ich glaub es war der letztere teil dieser nacht, da ging es "image-mäßig" um syntesyzer korg "z1", den ich mir sogar im realen leben auch gekauft habe, sprich, der steht jetzt u im hier u jetzt in meiner bude.
nun, im traum war ich bei einigen leuten, und die hatten auch einen korg z1, und, als sie ihn einschalteten, da kam eine platine aus dem gehäuse, dass quasi langsam den ganzen raum flächenmäßig einnahm, in dem wir uns befanden !! (hahaha)
ich befand mich in einer spaötmäßigen aussparung dieser platine, und als das ausfahren abgeschlossen war, erkannte ich, dass ein kleiner teil der platine, quasi in meiner aussparung, umgeknickt war, und ich befürchtete schon, dass ich dafür verantwortlich sei.
nun, alles quasi egal (würd ich jetzt interpretativ dazu sagen), bis auf dass was mit platine u flächenmäßige raumausfüllung dazu zu tun hat !! (hahaha)
-----------
jo, dies war sagen wir das wesentliche zu träumen in der letzten nacht, ich hatte aber auch geschrieben, dass die vorletzte nacht ua eben auch sehr interessant war, aber, das verschieve ich jetzt zumindest erstmal, bzw vielleicht später gleich mehr dazu.
----------
aber interpretativ zu letzter nacht mit dem "bach" bzw rinnsal, nun, .. vielleicht war es sogar mein früheres lager, dort wo sich die decken befanden, und, nun ist es eben leer!!
sehr interessant in diesem zusammenhang ist aber auch, dass das "negative" im traum vielleicht quasi immer links gezeigt wird, bzw auftaucht.
selbst nach runterstieg zum bachufer zb, bin ich vom üfer aus links "in den bach" gelaufen, bzw habe ihn in dieser richtung zu fuß verfolgt.
in diesem sinne zb möchte ich darauf aufmerksam machen, grundsätzlich zb lange behaltene träume daraufhin abzuklappern, sprich, wird imagemäßig links im traum die gefahr, bzw das unangenehme, das abscheuliche dargestellt ??
ich bin auf diese idee gekommen, weil ich mal speziel zu yogamäßiger erfahrung (sagen wir mal yogamäßig) was gelesen habe, dass die linke seite das negative symbolisiert, symbolisieren soll.
nun, jeder wird wohl sagen wir mal zumindest einen traum haben, der quasi seit jahren unvergessen blieb.
nun, diesen traum zb mit "links" zu vergleichen, dies wäre doch mal eine interessante sache, oder etwa nicht ?? (hahahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2018, 18:50
Beitragslink: #74882


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Zwar kenne ich diese links-rechts Unterschiede von Träumen nicht, aber es ist interessant das du das ansprichst bzw. dieses Phänomen offenbar bei manchen Leuten auch in anderen Bewusstseinszuständen auftritt.

Ich kenne diese links-rechts Trennung nur von Salvia.
Aus irgend einem Grund ist das so, dass es einem bei einem Salviatrip nach links zieht, was richtig körperlich spürbar ist, sodass man auch im Sitzen umkippen und nach links weiterrollen kann. Wobei ich aber in Einzelfällen schon gelesen habe, dass Leute auch nach rechts gezogen worden. Typisch dabei ist, dass links die Salviawelt ist und rechts die normale Alltagswelt. Es kommt auch vor das man durch eine Art dünne Glasmembran oder ähnliches, wie mit einem Skalpell exakt symetrisch in eine linke und eine rechte Hälfte auseinander geschnitten wird, was sich ärgstens seltsam anfühlt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 15:10
Beitragslink: #74883


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 22 2018, 18:50)
Zwar kenne ich diese links-rechts Unterschiede von Träumen nicht, aber es ist interessant das du das ansprichst bzw. dieses Phänomen offenbar bei manchen Leuten auch in anderen Bewusstseinszuständen auftritt.


Rechts-Links-Symbolik kann verschiedenes aussagen, ob im Traum oder in anderen Bewusstseinszuständen..
z.B. auch Mutterseite/Vaterseite, oder was ich u.a. auf einer LSD-Erfahrung deutlich wahrgenommen habe: Links=Individualität, Rechts=Kollektivität
Was genau "links" und "rechts" im Traum bedeutet, lässt sich also wohl nicht pauschal sagen.
Auch in Märchen spielt links und rechts oft eine Rolle (soll ich den linken Weg nehmen oder den rechten?)

kk84, das Ziehen nach Links bei Salvia hängt vielleicht mit der Funktion der linken und rechten Hirnhälfte zusammen - wäre interessant, ob es vielleicht bei Rechtshändern (also den meisten Menschen) nach links zieht und bei Linkshändern nach rechts?


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 19:25
Beitragslink: #74884


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Cooler Hund @ Böde. Ich hätte nicht wirklich ein großes Problem bei dir Hund sein zu können. Aber als Hund hätte ich schon das Bedürfnis mit dir reden zu wollen.


Was hab ich bei der Hunderunde gesehen? Viel gutes. Du hat kein Hund der resigniert hat und "nur" noch versucht das beste aus seinem Leben zu machen. Das Machen Hunde zwar immer aber wenn sie resigniert "nur" noch das tun sieht das völlig anders aus. Soweit ist alles im grünen Bereich. Hab ich aber bei dir auch nicht anders erwartet.
Was ich sehe ist ein Hund der sich wünscht das du ihm zeigst das du für ihn das selbe empfindest wie er für dich. Es geht ihm nicht darum was du für ihn empfindest sondern "nur" darum das du ihm das nicht klar und sicher für ihn verständlich zeigst. Genau da hat er eine den Alltag versauende Restunsicherheit. Ich sehe das genau in der Art wie er im Moment von hinter dir her laufen und umschalten von Aufmerksamkeit von dir zu was anderem. Ich sehe auch das er schon lange versucht mit dir zu reden. Jagt er Fahrräder? Das wäre Kommunikation.

Kennst du das Bild beim Abrufen? Du rufst, er über Körperhaltung und extra deutlich als optisches Signal an dich die Kopfhaltung "Ich überlege" gefolgt von " Oh, ein eingebildeter Fliegenschiss, kaum ein halben Meter vor meinen Augen, der ist ja interessant" und zeigt dir deutlich wie er sich für den nicht existierenden Fliegenschiss Mehr interessiert wie für alles was du gerade willst? Das ist Kommunikation.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 20:13
Beitragslink: #74885


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Dingo @ May 23 2018, 19:25)
Ich hätte nicht wirklich ein großes Problem bei dir Hund sein zu können.
*


als hund wär mir "können" zu neutral, .. kann, können.
dürfen u müssen, wären (sag ich jetzt mal quasi spontan) aus hundesicht bzw hundeleben bzw lebenszwang 2 txt ausdrücke, die mir was hundeleben angeht, eben passender erscheinen, bzw eben ausdruck (txt mäßig) haben.
----------
übrigens Dingo, an deiner stelle würd ich mir den "problemhund" (wobei, laut bild -hahaha- verträgt der sich ja scheinbar gut mit hunden, also, wo ist das "eigentliche" problem ??) an land ziehen, wobei, kann mich natürlich verschätzen, logo, aber ich glaube das der köter cleverer ist als man annehmen würde, möchte.
also von daher, wenn du's irgendwie zeitlich räumlich usw auf die reihe kriegen könntest, ... dann probiers!!
ich würd sogar gerne mal wissen wollen, ob sich der hund, mit dem ich jetzt quasi immer jeden tag unterwegs bin, mit dem hund gut verträgt, vertragen würde, wobei ich eigentlich zimlich optimistisch bin, aber zb, ich dürfte diesen anderen hund nicht streicheln, dann wär whrscheinlich erstmal volle kanne stress angesagt!! (hahahaha)
edit:
bei meiner deiner quote, bei "sein zu können", "können" weg lassen, und "sein zu" vertauschen.
und was hund zu sein angeht, so hab ich mich grad auch gefragt, ob für hund, bzw so wie ich es weiter oben beschrieben hab, (dürfen u müssen), müssen nicht eigentlich doch wichtiger wär.
weil, ansonsten käme dies ca totfressen mit chip's (durch) vorm fernseher, gleich.
edit 2:
wobei "sein zu können" im vergleich "zu sein" würde sagen für versuch subtilität zu erreichen, ..... wobei aber auch bei betrachtung von "zu sein" quasi irgendwo auch klar wird, wie "armseelig" "zu sein" quasi auto sein muß !!


Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am May 23 2018, 21:16 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 20:22
Beitragslink: #74886


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("Acinonyx")
kk84, das Ziehen nach Links bei Salvia hängt vielleicht mit der Funktion der linken und rechten Hirnhälfte zusammen - wäre interessant, ob es vielleicht bei Rechtshändern (also den meisten Menschen) nach links zieht und bei Linkshändern nach rechts?


Genau, so in der Art vermute ich das auch.
Das wäre wirklich mal eine interessante Studie, ob es Linkshänder nach rechts zieht.
Eventuell sind dann auch die Kappa-Opioidrezeptoren in beiden Gehirnhälften unterschiedlich stark ausgeprägt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 21:50
Beitragslink: #74887


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 22 2018, 18:50)
Zwar kenne ich diese links-rechts Unterschiede von Träumen nicht, aber es ist interessant das du das ansprichst bzw. dieses Phänomen offenbar bei manchen Leuten auch in anderen Bewusstseinszuständen auftritt.
*


ob das bei manchen leuten so oder wie auch immer auftritt, dies zb weiß ich quasi überhaupt nicht, und, für mich war u ist gelesenes quasi doch eher nur eine behauptung.
ich beobachte träume (meine träume) auch eigentlich nicht darauf, vielleicht ergibt dies sich mal.
es ist (bzw scheint mir) selten genug für mich auf irgendeine art u weise etwas wirklich wesentliches in träumen ausdindig zu machen.
links-rechts zb würd ich wenns mal bewiesen wird, worden wäre, eher für versuch sehen, dass systematische trennung etwas perfektes sein kann, bzw perfektion eben damit zu versuchen, damit daraufhin zu arbeiten.
nun, viellecit zb ist es eben für uns quasi etwas perfektes, und wird sogar eben vielleicht auch in träumen imagemäßig in rechts-links darstellung dargestellt.
um dies zb eben zu überprüfen, muß (bzw sollte) man meiner meinung nach einen traum analysieren, den person_x sich mindestens 10 jahre lang behalten hat, behalten konnte!
ständig zb rechts-links in träumen zu vergleiche, wäre absolut kontraproduktiv, bzw überhaupt nicht dafür geeignet.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 22:22
Beitragslink: #74888


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,166
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Wusstet ihr, dass Hühnereier bei 0 bis +1°C gelagert, 6-8 Monate haltbar sind?


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2018, 22:49
Beitragslink: #74889


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ May 23 2018, 22:22)
Wusstet ihr, dass Hühnereier bei 0 bis +1°C gelagert, 6-8 Monate haltbar sind?
*


wär für mich überraschend hoch !! (hahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2018, 11:07
Beitragslink: #74890


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2018, 04:23
Beitragslink: #74891


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Es gibt nichts unangenehmeres als schlaflose Nächte dry.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2018, 20:20
Beitragslink: #74892


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mir gestern auf DMAX zum ersten mal die serie über ufo-dokumentationen (zumindest ca so richtig) angesehen, und, meine meinung, mindestens zu 80 % (um mal zumindest eine zahl zu nennen) schrott, bzw für mich war eigentlich nur eine beobachtung dabei interessant, aber egal.
außerdem, zimliches durcheinander teilweise, zb die behauptung das "wir" wegen ufo's soschnell technisch fortgeschritten sind, sorry, für mich absolut schwachsinnige behauptung !! (hahahaha)
und, nur mal so nebenbei, ich hatte kürzlich hier ja sogar ua auch etwas zu "roswell" geschrieben, dies zb soll aber absolut nicht heißen, dass ich glaube, dass etwas an roswell dran ist, vielmehr ging's mir dabei darum klarzustellen, dass es eben auch bei außerirdischen einzelcharaktere gibt, die zb durchaus mal was auf eigene faust durchziehen könnten.
nur, zu beispiel roswell jetzt, warum wenn schon eigene leute abschießen, dann noch was "in einer wüste" zurücklassen, bzw warum dann nicht zb spuren quasi vollständig verwischen.
ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass, falls wirklich mal sowas ähnliches wie roswell, dann würden außerirdische nur um spuren zu beseutigen sogar sagen wir mal 10.000 tote in kauf nehmen, wobei, dies wäre dann eben wahrscheinlich noch die geringere katastrophe, und, katastrophen sind quasi sogar natürlich, un ein vulkanausbruch oä kann durchaus locker zb diese spezielle zahl weit übertreffen, und, .. was zb ist mit viren u bakterien außerirdischer ??
wenn übertragungen dieser art zb möglich wären, dann würde alleine dadurch eventuell durchaus diese katastrohe noch viel größere dimensionen annehmen.
------------
außerdem, zb außerirdische technologie könnte man nicht einfach so nachbauen !!
was zb hätte man mit einem mikrochip im 15 jahrhundert anfangen können ??
------------
außerdem zb, bei roswell, dieses gebiet hätte man usa-militärisch auch quasi nie absolut sauber säubern können, sprich, .... ein kleiner fitzel mit metalldetektor zb aufgespürt, dies hätte auch zeitlich sehr weit von "roswell" noch möglich sein können, bzw wäre möglich gewesen, aber ...., sind funde aufgetaucht ??


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2018, 21:21
Beitragslink: #74893


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ah, du meinst wahrscheinlich UFO-Hunters?
Genau, habe ich auch gesehen und fand es ebenfalls äusserst dürftig, so wie DMAX generell.
DMAX ist auch so ein richtiger Unterschichtensender, wo aus Kleinigkeiten einfach ein riesen Tschinbumm gemacht wird. Als Maßeinheiten verwendet man grundsätzlich Fußballfelder und Badewannen. So eine dümmliche RTL-Aufmachung regt mich fürchterlich auf. sick.png

Das einzige was auf DMAX sehenswert ist sind die Survival Sendungen.
Hier aber auch nur die alten von Bear Grylls und Les Stroud.
Dieses neue Schickimicki-Hochgebausche ist auch nur RTL-Müll.

Über den Roswell-Zwischenfall habe ich alles gelesen und unzählige mal angesehen was ich im Internet finden konnte, da mich das Thema ebenfalls sehr interessiert.
Da ich aber selber nicht dabei war, habe ich bis heute keine definitive Meinung dazu.
Ich persönlich vermute, dass das Ganze ein Experiment vom Militär war.

Das es UFOs und Ausserirdische gibt, daran habe ich aber keinen Zweifel.
Das Phänomen ist definitiv real und kann nicht einfach als Halluzination vom Tisch gewischt werden, dass wäre zu einfach und zu ignorant.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2018, 22:35
Beitragslink: #74894


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 25 2018, 21:21)
Das Phänomen ist definitiv real und kann nicht einfach als Halluzination vom Tisch gewischt werden, dass wäre zu einfach und zu ignorant.
*


man muß "etwas" quasi wissen, ansonsten würde (würde ich sagen) es keinen sinn machen sich quasi grundsätzlich damit zu beschäftihen.

und, im prinzip zb kann man es auch mit "psychedelik" vergleichen.
wer zb weiß denn schon was über psychedelok, so quasi eher meine einschätzung dazu.
den sternenhimmel zu betrachten zb ist sicherlich keine garantie ein ufo zu sehen, und diesbezüglich (psychedelik zu ufo), würd ich sogar eher sagen, dass "ein ufo" oder ufo's im psychedelischem sinn eher ein auge auf dich haben (halten), als umgekehrt.
--------------
...... wobei, grad (sagen wir im letzten absatz) wurde ich quasi mittendrin weggeholt, um einen schlüssel zu suchen, bzw mithelfen zu rekonstuieren wo bzw was damit "los"-sein-kann, und, war schon einigermaßen kurios wo das ding dann aufgetaucht ist !! (hahaha)
aber suchen zu analysieren zb ist quasi echt geil, weil, sich daran zu erinnern wo liegengelassen, kömmt quasi eher eine robjektivsuche nache, obwohl dies eher über bilder realisiert wird.
grad war ich aber lediflich helfer (bzw handlangersucher), und so konnte ich eh nicht mehr, als voll auf subjektität zu sätzen.
nun, war zb durchaus auch interessant (hahaha), wobei ich aber inzwischen auch immer überzeugter davon bin, dass meine mutter, obwohl sie allgemein quasi voll superklar ist, sehr paranoid ist was "möglichkeiten zu einbruch" angeht.
leider bindet mich diese paranoia quasi auto, weil ich eben nicht mal 3-4 wochen wegfahren kann, um etwas zu suchen, zb.
nun, als mein alter noch lebte war tatsächlich doch vieles anders, wie ich es heute quasi nicht einschätzen konnte.
nun, die vernunft sagt quasi eigentlich, .... lass es dir gut gehen, und feier die feste wie sie fallen (hahaha), wobei, ... sorry, aber eben auch keinen bock hier "langsam" mit sagen wir rotweinflasche unterm arm als fieberthermometer zu verrecken.
edit:
.......
........
objektive erinnerung in u an zeit, bzw wie weiter oben zusammengelabert., so quasi normal, subjektives zb könnte man vielleicht sogar als mit "hingegen" bezeichnen, und es wäre es wahrscheinlich auch wert, sich zu überlegen, was dies speziell zb sein könnte, ... wobei, unterm strich jetzt von mir quasi eher ultrasubtiles gelabere, wobei bzw weil ich mich jetzt grad mom auch zimlich subtil fühle, und diesbezüglich sogar eben zeitlich isoliert, wobei, ... diesbezüglich primär wahrscheinlich kein primäres problem mehr, aus meiner sicht. (ha)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am May 25 2018, 23:36 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2018, 23:07
Beitragslink: #74895


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,908
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, die Parallele zwischen dem UFO-Phänomen und Psychedelika ist durchaus gegeben.
Beides ist eine Materie, die einem Weltbilder um die Ohren schmeisst.
Ein ordentlicher Trip auf Psychedelika kann einem zeigen, dass wirklich alles was man bisher zu wissen geglaubt hat und allem was man hinterhergelaufen ist, einfach falsch war, genauer gesagt, dass das ein Konzept ist, das nur in dem temporären Bezugssystem gültig ist, dass wir Realität nennen.

Ähnlich wäre es, wenn vor dem weissen Haus ein UFO landen würde.
Hier würden Weltbilder kollabieren, gerade weil viele Leute noch ein Konzept der kirchlich angehauchten Schöpfung im Kopf aufgebaut haben. Da wäre nichts mehr wie vorher.
Sozusagen wäre das eine "breakthrough Erfahrung" für die gesamte Menscheit.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5262 Seiten « < 4991 4992 4993 4994 4995 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

137 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 137 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 11:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!