Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wird Einem Von Woodrose Zwangsläufig Schlecht?, Oder ist das nur ein böses Gerücht?

post Dec 25 2003, 15:26
Beitragslink: #31


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





jajaj...die holzrose...

Ist eigentlich meine erste andere Droge außer Gras und Salvia...
Und ich weiß echt nicht wie ich zu ihr stehen soll...

Einerseits habe ich bis jetzt jedesmal davon gekotzt, aber andererseits wars auch ganz lustig...

Aber, das hier alle von Hallus und Optics usw berichten...dem kann ich mich leider nicht anschließen...liegt aber vielleicht z.T. auch an mir...bei Salvia hab ich sowas auch net.

Zum Körpergefühl auf Woodrose...wenn einem net schlecht ist...einfach genial...
Also wenn man im Bett liegt, erotische Gedanken hat, und sihc das Körpergefühl ins unermessliche steigert....das ist schon was...brauch ich hier ja nicht näher ausführen rolleyes.gif

Ansonsten...hab noch 120 samen rumliegen
werde wohl ein LSA-Extrakt draus machen...aber bin noch net sicher, denn ich weiß ja nicht wie es mit der haltbarkeit von LSA in Lösung aussieht...und ich habe net vor, das alles auf einmal wegzukippen
sick.png

In diesem Sinne
cya Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2003, 18:45
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





ich denke mal, dass die hallus und optics durch das gras kommen... bzw. woodrose gras verstärkt und umgekehrt... andere erklärung habe ich da nicht.

auf salvia bekomme ich immer die surrealsten, bizarrsten, verdrehtesten und kränksten hallus.
salvia ist in meinen augen weniger eine droge, sondern ein schlüssel in eine andere welt/realtiät.
der weg in das unterbewusst sein...


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2003, 20:07
Beitragslink: #33


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 4.Dec 2003

Aus: ffm





QUOTE(Modorok @ Dec 25 2003, 18:45)

salvia ist in meinen augen weniger eine droge, sondern ein schlüssel in eine andere welt/realtiät.
der weg in das unterbewusst sein...

Dass sind alle Halluzinogene. smile.gif


--------------------
Throughout human history, as our species has faced the frightening,
terrorizing fact that we do not know who we are, or where we are going in
this ocean of chaos, it has been the authorities, the political, the
religious, the educational authorities who attempted to comfort us by
giving us order, rules, regulations, informing, forming in our minds their
view of reality. To think for yourself you must question authority and
learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness;
chaotic, confused, vulnerability to inform yourself..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2003, 03:12
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





QUOTE(Spiral @ Dec 25 2003, 20:07)
QUOTE(Modorok @ Dec 25 2003, 18:45)

salvia ist in meinen augen weniger eine droge, sondern ein schlüssel in eine andere welt/realtiät.
der weg in das unterbewusst sein...

Dass sind alle Halluzinogene. smile.gif

salvia unterscheidet sich aber von allen anderen halluzinogene...
es ist anders und viel weitreichender


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2003, 11:41
Beitragslink: #35


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





smile.gif Ihr werdet langsam ziemlich off-topic
Eigentlich gehts hier doch um woodrose smile.gif

Also nochmal @ topic:

Ein weg, die Übelkeit zu vermeiden ist ganz einfach, ein Extrakt herzustellen. Im Drogen-Forum gibts dazu zwei ganz interessante Threads.
Hier die Links:

http://www.drogen-forum.com/forum/index.ph...=extraktion+lsa

http://www.drogen-forum.com/forum/index.ph...topic=883&st=35

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2003, 13:24
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Die meisten Leute die einmal einen zu starken Woodrosetrip haben werden das sicher nie wieder nehmen kann sein. Es wird auch sehr oft von Horrortrips auf Woodorose berichtet.

Mir ist nur die ganze Macht der Wirkung aufgefallen. Die Stärke der Veränderung der ganzen Welt und wie man sie wahrnimmt. Die Veränderungen sind sehr weitreichend so das man sie erst entdecken muss teilwese.

Optics bei Woodrose sind auch nicht ohne.So wenn man drinnen irgendwo ist fallen sie weniger Stark aus meistens. Aber man muss nur mal raus gehen in die Natur und den Himmel angucken. Vollmond kommt gut. Richtige Halluz hatte ich erst einmal.

Öters als alle 2 Monate einen starken Woodrosetrip wäre mir mittlerweile zuviel. Ich hab auch mal überlegt den reinen Wirkstoff zu extrahieren. Aber man muss da halt sehr vorsichtig sein mit der Dosierung. Ich weiß auch garnicht wie giftig das Zeug ist. Aber die Nebenwirkungen was ich bisher gehört habe sollen ganzschön heftig ausfallen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2003, 02:11
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





QUOTE(Salviapsycho @ Dec 26 2003, 13:24)
Aber die Nebenwirkungen was ich bisher gehört habe sollen ganzschön heftig ausfallen können.

z.b. ?


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2003, 11:09
Beitragslink: #38


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.Aug 2003
Alter: 38





Ja ich liebe die Holzrose, öfter als alle 1-3 Monate brauch ich sowas aber nicht, in den richtigen Abständen zur richtigen Zeit mal n Woodrose Trip kann unberschreiblich geil sein, man muss nur (wie immer) seine Grenzen kennen! Ich muss übrigens anmerken dass ich bei mienem lezten Trip 11,5 Samen im Zitronensaftauszug hatte, ich hab die nich auf leeren Magen genommen, im gegenteil hab sogar kurz vor der Einnahme nochmla nen Teller Gulasch gegessen dadurch war das feule Gefühl im Magen dann zwar deutlich stärker als sonst, kotzen musste ich aber nicht. Die Wirkung hat dann voll reingehaun.

Richtige Hallus hatte ich auf Woodrose noch nie, brauch auch keine der Trip is einfach perfekt so.
Leichte Optix hatte ich dagegen nur zu genüge, die können sehr bizarr und komisch sein, konnte bisher auch immer über sie lachen!

Eventuell probier ich auch mal ne Extraktion, hab mir ja jetz 200 Samen bestellt smile.gif


--------------------
Situation: Ich lieg nachts gemütlich auf dem Rücken auf der Staße und rauch nen Dübel Salviapsycho steht neben mir. Da kommt Alex des Weges.

Alex: Was machts'n ihr da für Experimente?
Salviapsycho: Er liegt auf dem Boden!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2003, 13:46
Beitragslink: #39


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Als Nebenwirkung bei LSA wird oft angegeben, daß Blutungen im Körper entstehen können, durch die Belastung der Gefäße.

hab ich mal gelesen.

Dann hatte ich mal ne geschwollene Ader. Und einige Stellen an meinem Arm haben noch Tagelang wehgetan. Kann jetzt auch Zufall sein oder es stimmt garnicht. Gibt halt irgendwie kaum Quellen zu den Nebenwirkungen und Risiken. Mich würde auch eine tödliche Dosis interessieren.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Dec 27 2003, 16:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
adeo`
post Dec 27 2003, 16:13
Beitragslink: #40


Unregistered











QUOTE(Modorok @ Dec 24 2003, 18:40)
also wenn man einen guten woodrose trip haben will bleibt einem nichts anders übrig 10 samen zu nehmen... im erst...


ehm ich würde mal sagen das es immer auf die Qualität der Samen sowie den jeweiligen Konsumenten ankommt...
solche Aussagen halte ich schon für gefährlich...
bei meinem ersten (und bisher einzigen) woodrose Trip hab ich 5 Samen gehabt und war mehrere Stunden mit Euphoriewellen,leichte Hallus,etc. drauf biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2003, 16:27
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Bei Woodrose gibts da sicher immer ein bischen Risiko. Ich denke es kommt viel auf die Qualität der Samen an. Also vielleicht erstmal prüfen wie stark die Samen sind und wie man drauf reagiert. Wenn man nen sehr starken Trip haben will sind 10 bei potenten Samen aber schon ne gute Zahl. Man muss halt wissen was man will und wieviel Risiko man eingehen will.

Mir kam grad noch ein Gedanke. Vielleicht wird einem nur schlecht wenn man drauf achtet. So das man das Gefühl stärker wahrnimmt. So das man das so steigert das man sich übergeben muss. OK war ne blöde Idee huh.gif .

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Dec 27 2003, 16:28 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Jan 7 2004, 18:47
Beitragslink: #42


Unregistered











kann es sein das sich LSA schnell verflüchtigt? Ich habe gestern 20 Samen genommen (die Samen sind etwa 1 Jahr alt) und habe absolut nichts gespürt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 7 2004, 20:03
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Könnte gut sein ich hab bereits bei nur einem Samen gekaut Wirkungen gehabt.

Bei meinem letzen Trip hab ich nur 3 Samen genommen von denen mir dann schlecht geworden ist. Lag ziemlich wahrscheinlich am vollen Magen. Man sollte am besten nicht direkt davor was essen. So ist es also irgenwie möglich das einem von 3 Samen so schlecht wird das man kotzen muss während man 15 Samen und jede Menge Alcohol ohne gar Übelkeit zu verspüren übersteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2004, 21:00
Beitragslink: #44


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





Ich hab mal vor einiger Zeit eine Vielzahl von Erfahrungsberichten zu A. nervosa durchgelesen und verglichen. Mir schien damals alles darauf hin zu deuten, dass die psychoaktiven Komponenten durchaus nicht zwanghaft Übelkeit verursachen. Vorallem bei 5 - Minuten - Kaltwasserextrakten tritt kaum Übelkeit auf. Dieses Extraktionsverfahren ist allerdings sehr ineffizient. Trotzdem vermute ich, dass bei einer sehr selektiven (aber verlustreichen) Extraktion und genügend Ausgangsmaterial ein intensiver Effekt ohne Übelkeit herbei gerufen werden kann.

Allerdings bleiben den Berichten zufolge immer noch einige Besorgnis erregende Nebenwirkungen bestehen (Gefäßverengung, Blutdruck), selbst wenn man die Übelkeit eliminiert hat. Ich persönliche habe mich dazu entschieden, um Holzrose einen Bogen zu machen und würde das auch anderen raten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cqueberel am Jan 9 2004, 21:03 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 01:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!