Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> ...der Herr Obama

post Jul 24 2008, 19:03
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





Hmmm...ich weis ja nicht wie es euch geht, ich für meinen Teil hab bisher den Präsidentschaftskampf und das drumherum nur aus der Presse mitverfolgt. Hab jetzt grad die Rede von ihm in NTV live gesehen und hmmm.....hmmmm... also ok, ich will mich jetzt nicht zu dem äussern, was er so von sich gelassen hat.

Einiges davon hat mich extrem komisch reagieren lassen... Dieses Kennedy mäßige Auftreten, dieses darauf hinweisen wie sehr uns damal geholfen wurde...diese Polemik, die so extrem aufgesetzt gewirkt hat.... Nicht falsch vestehen bitte, ich begrüße _alles_ was einen Georg W. Bush ersetzt...aber irgendwie...hmmm... dizzy.png

Was mich so extrem stört ist...und haltet mich für gaga oder sonst was....aber....hmmm... egal was er sagt...egal wie der auftritt... der hat irgendwie keine "ehrlichen Augen". Geht das nur mir so? Bild ich mir da jetzt was ein...das Sensibelchen "Ratz" das mal wieder die Gespenster an der Wand sieht? ....aber hmpf...also _mir_ stellts (trotz dem ich bisher froh war, daß er die Bush Area beenden könnte) irgendwie, ganz unbewusst die Haare auf...es sind die Augen...die sind einfach nicht ehrlich...hmmmm

Ratz <-- der (hoffentlich) Gespenster sieht...aber hey...ehrlich waren die Augen nicht. Und normalerweise kann ich mich auf so ein Bauchgefühl verlassen... unsure.gif

Hat die Rede jemand von euch gesehen? ...und wie hat der auf euch gewirkt?


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Jul 24 2008, 19:36
Beitragslink: #2


Unregistered











ich halte es für eine dreistigkeit, den berlinbesuch nur für seinen wahlkampf zu benutzen. man stelle sich vor, ein präsidentschaftskandidat eines anderen landes würde vor dem brandenburger tor wahlkampfreden schwingen. ein russe zum beispiel. da wäre die empörung groß. aber beim obama springense alle.

das ma nur so am rande. wer da präsident wird geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. denke aber, die demokraten sind pauschalisiert besser als die republikaner.
Go to the top of the page
+Quote Post
blink
post Jul 24 2008, 19:44
Beitragslink: #3


Unregistered











Mich nervt das auch. Ständig diese ***** Berichte über den Ami-Wahlkampf, unerträglich! Jede Minute wird auseinandergenommen und einem aufgedrängt. Die sollen den Mist durchziehen und dann kurz berichten, wer gewonnen hat. Das reicht vollkommen.
Die Rede habe ich mir nicht angesehen, eben aus obengenannten Gründen. Runterlallen von toll klingenden, aber doch inhaltlosen Sätzen. Das kann jeder andere Politiker genauso gut, siehe Merkel und Co.
Fuck America!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 24 2008, 19:44
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





jepp...ich weis was du meinst und "unterschreib" das blind.

...und eigentlich wollt ich mir das auch nicht ansehen, bin eben beim zappen, hängen geblieben und da sind mir die Augen aufgefallen. blink.gif und ich reagier auf sowas recht sensibel.

blush.png

Ratz <-- manchmal komisch und viel zu emotional reagiert...halt "Bauchmensch" ist, der seine "Klappe" dann nicht im Griff hat...das plappert dann einfach selbstständig los...


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 24 2008, 19:50
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE(Ratz @ Jul 24 2008, 19:43)
...und eigentlich wollt ich mir das auch nicht ansehen, bin eben beim zappen, hängen geblieben und da sind mir die Augen aufgefallen.  blink.gif und ich reagier auf sowas recht sensibel...
*



Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, eigentlich sollten alle Menschen solch sensorische Fähigkeiten haben. Das war früher überlebensnotwendig, will ich meinen.
Leider werden solche Fähigkeiten in der heutigen Zeit vernachlässig und gehen so verloren.
Das hat auch nichts mit Zauberei, Paranormalem oder ähnlichem Blödsinn gemeinsam. Das sind schlicht Mimik und Sprache die einen Menschen "verraten".

Ich denke, dass ich auch diesbezüglich sensibel bin und "ein Auge dafür habe". Es gibt halt Menschen die Sachen bewusster wahrnehmen als andere. Kann Fluch oder Segen sein. bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von blink am Jul 24 2008, 19:52 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 24 2008, 20:09
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Der Obama und der MCCain unterscheiden sich doch kaum...beide wollen Iran einstampfen und wollen den Irak-Abzug verzögern.
Nur ändert Osama seine Ansichten schneller als McPain.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 24 2008, 20:16
Beitragslink: #7


Unregistered











Was mich jetzt schon nervt ist wieder dieses Rumgebettele doch beim ach so wichtigen Krieg mit zu machen. Bei dieser Gelegenheit werde ich mir nochmal "Team America" ansehen, ein super Film biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 24 2008, 20:16
Beitragslink: #8


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(MMX @ Jul 24 2008, 20:08)
Nur ändert Osama seine Ansichten schneller als McPain.
*




uuups...osama?? mrgreen.gif ...ein Wortspiel?? *lach*


Ratz


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 24 2008, 20:21
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich bin durchschaut biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Jul 24 2008, 20:41
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(MMX @ Jul 24 2008, 21:08)
Der Obama und der MCCain unterscheiden sich doch kaum...beide wollen Iran einstampfen und wollen den Irak-Abzug verzögern.
Nur ändert Osama seine Ansichten schneller als McPain.
*



Jetzt werd ich maln Witz los kuckt euch den nahen Osten an .

Die Amis im Irak , dann Israel welches den Iran am liebsten auslöschen würde und die
Bundeswehr am anderen Ende des eurasischen Beckens mit den anderen in Afghanistan unsure.gif .
Der iran könnte also durch eine gut angelegte Luftoffensive aus Israel kombiniert durch eine Attacke der Amis aus dem Irak(westliche Grenze Iran ) und aus dem Osten von Isav Afghanisten + Amis auseinander genommen werden .
Pakistan hat Atomwaffen und die Amis wollen da ,weil es da etwas unruhig ist dort am liebsten auch noch ein paar Truppen .

Was denkt ihr was dort unten "wahrscheinlich" bald los ist cwy.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 24 2008, 23:59
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 5.Jan 2007






QUOTE(blink @ Jul 24 2008, 19:43)
Runterlallen von toll klingenden, aber doch inhaltlosen Sätzen. Das kann jeder andere Politiker genauso gut, siehe Merkel und Co.
Fuck America!
*



Naja Obama hat mit seiner Frau gemeinsam öffentlich in Kenia, dem Heimatland seines Vaters, nen HIV-Test gemacht. Ist schon irgendwie mehr als nur reden.

Was seinen Wahlkampf angeht: Klar is das Show, aber das is ja normal in den USA. Mir ist Obama jedenfalls lieber als McCain.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 25 2008, 00:13
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(fatbot @ Jul 24 2008, 23:58)
QUOTE(blink @ Jul 24 2008, 19:43)
Runterlallen von toll klingenden, aber doch inhaltlosen Sätzen. Das kann jeder andere Politiker genauso gut, siehe Merkel und Co.
Fuck America!
*



Naja Obama hat mit seiner Frau gemeinsam öffentlich in Kenia, dem Heimatland seines Vaters, nen HIV-Test gemacht. Ist schon irgendwie mehr als nur reden.

Was seinen Wahlkampf angeht: Klar is das Show, aber das is ja normal in den USA. Mir ist Obama jedenfalls lieber als McCain.
*



Mehr als Reden ist es schon, aber was ist es mehr?
Von mir aus kann mir die ganze Welt zusehen, wie ich mir den Hintern abwische. Wirklich was bringen tut es kaum etwas.
Das einzige Engagement wird im Wahlkampf gezeigt, danach ebbt alles ab. Wenn die nur halb soviel leisten würden wie im Wahlkampf, würde es so einigen Menschen besser gehen.
Go to the top of the page
+Quote Post
Pink Floyd
post Jul 25 2008, 00:17
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(blink @ Jul 25 2008, 01:12)
QUOTE(fatbot @ Jul 24 2008, 23:58)
QUOTE(blink @ Jul 24 2008, 19:43)
Runterlallen von toll klingenden, aber doch inhaltlosen Sätzen. Das kann jeder andere Politiker genauso gut, siehe Merkel und Co.
Fuck America!
*



Naja Obama hat mit seiner Frau gemeinsam öffentlich in Kenia, dem Heimatland seines Vaters, nen HIV-Test gemacht. Ist schon irgendwie mehr als nur reden.

Was seinen Wahlkampf angeht: Klar is das Show, aber das is ja normal in den USA. Mir ist Obama jedenfalls lieber als McCain.
*



Mehr als Reden ist es schon, aber was ist es mehr?
Von mir aus kann mir die ganze Welt zusehen, wie ich mir den Hintern abwische. Wirklich was bringen tut es kaum etwas.
Das einzige Engagement wird im Wahlkampf gezeigt, danach ebbt alles ab. Wenn die nur halb soviel leisten würden wie im Wahlkampf, würde es so einigen Menschen besser gehen.
*



Und würden die politiker weltweit nur um 0,0001 % klüger werden hätten wir schon längst den Weltfrieden und ich dürfte legal hanf und salvia kultivieren und es wären ale glücklich .
So viel können die auch nicht ändern , sind ja auch nur Menschen .
Achja , dass nit dem Test ist ne gute Promotion wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
blink
post Jul 25 2008, 00:22
Beitragslink: #14


Unregistered











Richtig tolle Promotion wäre es, würde der Test positiv ausfallen.
Naja, ich halte davon nichts. Es ist zwar gut, sich testen zu lassen und etwas gegen HIV zu tun, aber mehr als so ein Symbol-blabla ist es doch nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 25 2008, 01:25
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 5.Jan 2007






Natürlich ist es "nur" ein Symbol. Aber Was für eins.
AIDS ist für viele (selbst im "aufgeklärten" Deutschland) nunmal eine Randgruppenkrankheit. Was für Schwule und Konsorten. Vielen Menschen ist es schon peinlich, überhaupt so einen Test zu machen.
Was glaubst du, hat das für eine Wirkung auf die Menschen dort (für die AIDS ein weit größeres Problem ist, wie für uns Deutsche), wenn eine solche Berühmtheit wie Obama öffentlich so einen Test macht.
Eindeutig mehr, als nur Worte.

Ob er das nur zu Wahlkampfzwecken getan hat, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich muss und kann ihn sowieso nicht wählen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 21:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!